Total verunsichert....hilfe

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
*Joy*
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2014, 13:37

Total verunsichert....hilfe

Beitrag von *Joy* » 11.02.2014, 20:46

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier im Forum, und habe nun schon einige geschichten durchgelesen, und brauche einfach
nun mal ein paar Meinungen und jemanden zum reden. Kurz etwas zu meiner Person, ich bin 25 jahre alt, habe lange dunkle
haare, bin übergewichtig =) und arbeite als Medizinische-Fachangestellte =)

Nun zu meiner Geschichte

Ich war vor zwölf jahren mit meiner Mutter und Verwandten in Tunesien im Urlaub.
Habe damals einen netten Anima-Teur kennen gelernt, haben uns gut verstanden, er
war nie auftränglich und hat nie etwas verlangt von mir. Zum Ende des Urlaubs am letzten
Tag war es das wir uns die Nacht voneinander verabschiedet haben, und da habe ich
meinen allerersten Kuss bekommen und das war von ihm. Ich war damals 14 und er 21, nun
ja ich schwebte damals auf Wolke 7 =) Ich wusste seinen richtigen Namen und auch wo er wohnt.
im Sommer war er immer in Tunesien und im Winter in Deutschland bei seiner damaligen Frau.
Aber ich habe seit dem Urlaub damals nie Kontakt oder so zu Ihm gehabt, es war für mich ein toller Urlaub
den ich nie vergessen habe.

So und nun vor paar Wochen war ich eines Abends bei Facebook unterwegs, und weil ich
immer mal wieder an den Urlaub von damals denken musste und meinen ersten Kuss nie vergessen habe,
dachte ich mir ok such ihn doch einfach mal bei Facebook. Und wie der Teufel so will habe
ich ihn auch dorf gefunden, und das nach zwölf Jahren. Ich habe ihm geschrieben und er hat
auch geantwortet, hatte ihn gefragt ob er mich noch kennt....Zurück kam dann eine Mail
wo paar sachen drin standen von damals, also wusste er noch wer ich bin.
Tja und nun schreiben wir seit dem jeden Tag miteinander, erst nur über Facebook, dann über whatsapp
und dann haben wir einige Tage hintereinander über 5 Stunden telefoniert.
Und letzte Woche bin ich dann zu Ihm gefahren, haben uns somit das erste mal nach so vielen Jahren
gesehen. Ich war aber nicht bei Ihm zuhause, waren den ganzen Tag in der Öffentlichkeit unterwegs,
er hat mir etwas von der Stadt gezeigt wo er lebt, waren in einer Bar und so. Nun ja, und wir haben
uns dann auch geküsst, er war echt ein schöner Tag und alles sehr vertraut.
Aber jetzt weiß ich einfach nicht so ganz was ich von dem ganzen halten soll, er hatte mir auch
vorgeschlagen irgendwann mal mit ihm nach Tunesien zu fliegen um seine Eltern und seinen dortlebenden
Bruder kennen zu lernen. Und irgendwie legt er ein schnelles Tempo an den Tag, wenn ihr wisst was ich meine
alles so schnell von null auf hundert. Habe ihm dann auch gesagt das ich die zeit mit ihm genieße,
und ich mir auch wünschen würde wenn alles gut zwischen uns auf dauer wird, aber ich einfach
noch zeit brauche um ihn näher kennen zu lernen und vertrauen aufzubauen. Und das schlimme
an der Sache ist, das ich eigentlich noch in einer Bezieheung lebe seit über 6 Jahren aber mit
einem deutschen Mann und wir sind gerade in der Trennungsphase, leben zwar noch zusammen bis
er eine neue Wohnung hat, aber so einen kompletten Schlusstrich ist halt erst für mich da
wenn er ausgezogen ist, so lange kann ich mich auf nichts neues einlassen und möchte
auch nicht von der einen Beziehung in eine neue springen. Habe ihm das auch alles so gesagt, und
er meinte dann halt ja er gibt mir ja zeit zum Überlegen, aber er wäre bereit mit mir sein Leben
zu teilen und ihn würde ja so nichts in Deutschland halten das er über den Sommer nach Tunesien gehen würde,
sei denn ich wäre mit Ihm zusammen dann würde er natürlich hier bleiben.
Heute habe ich gesehen das er unter mein eines Foto bei Facebook drunter geschrieben hat mein schatz :?

So noch kurz was über ihn.....Er ist nun 32 Jahre alt und lebt seit 2001 oder 2002 in Deutschland, und hat auch hier eine Arbeit.
Auf die Frage
was mit seiner Frau und ihm ist....sagte er, das er geschieden sei. Ich frage natürlich warum,
und er sagte mir naja das er sich halt kinder gewünscht habe, und sie könnte keine bekommen und da haben
sie sich dann nach einer langen zeit getrennt da sie ihm ermöglichen wollte sein leben zu erfüllen, mit frau und kinder....
Ob das alles so stimmt ich weiß es nicht.

Tja und das ist das ganze was mich echt ein bisschen Verwirrt, ich weiß einfach nicht was ich von
dem ganzen halten soll. Bin total verunsichert auf der einer Seite und auf der anderen Seite
auch total misstrauisch dem ganzen gegenüber.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Total verunsichert....hilfe

Beitrag von Anaba » 11.02.2014, 21:10

Hallo Joy,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.

Das sich der Animateur nach so langer Zeit noch an dich erinnert ist schon sehr bemerkenswert.
Denn er hat bei seiner Arbeit sicher viele Frauen kennengelernt.
Du solltest das langsam angehen lassen und ihn besser kennenlernen.
Bezness kann ich nicht erkennen. Er ist seit über zehn Jahren hier und hat eine Arbeit.
Beende deine andere Beziehung erstmal und dann denke über eine neue nach.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Total verunsichert....hilfe

Beitrag von Ammit » 12.02.2014, 10:50

Blume hat geschrieben:Aus welchem Grund schreibst Du, Du bist übergewichtig. Das klingt so abwertend und ist doch egal. Mag sein, Du bist es, aber das ist doch nur ein Aspekt von Dir.

Mag sein, der Animateur hat sich an Dich erinnert. Vielleicht hat er aber auch nur immer die gleiche - oder wegen mir auch ähnliche - "Nummer" an der gleichen Stelle abgezogen und hat einfach auf gut Glück geraten.

Das war Dein erster Kuß, das bleibt in Erinnerung. Ansonsten weißt Du nichts von diesen Mann, nur daß er mit 21 einen 14jährige geküßt hat, obwohl er in D eine Frau hatte.

Mag sein, er hat Dein Alter nicht gekannt. Zwischen einem 21jährigen und einer 14jährigen liegen aus meiner SIcht, was die persönliche Entwicklung angeht Welten. Aus meiner Sicht spricht das gegen ihn.

Bitte verstehe mich richtig, Du hast alles richtig gemacht. Du hast den ersten Kuß erhalten, das ist schön.
Es ist sein Verhalten, was mir Bauchschmerzen macht.

Mag sein, er denkt wirklich an Dich, mag sein er nimmt alles mit, was kommt (dafür spricht sein Tempo bei Eurem Treffen) und/oder hält sich für Gottes Geschenk an die Frauenwelt, mag sein, es ist was dazwischen.

Du bist in der Trennungsphase, da liegen die Emotionen offen dar. Und aufgrund Deiner Beschreibung kann es auch sein, Du denkst, für Dich wird sich so schnell kein neuer Mann interessieren.

Beende Deine Beziehung in Ruhe. Wenn Du Lust hast, treffe den Mann, nur verbinde damit keine Wünsche oder Hoffnungen. Du hängst dem Gefühl aus der Vergangenheit nach, das hat mit der GEgenwart wenig zu tun.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Claraq hat es auf den Punkte gebracht.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Total verunsichert....hilfe

Beitrag von Desert Dancer » 12.02.2014, 12:13

Habe ihm das auch alles so gesagt, und
er meinte dann halt ja er gibt mir ja zeit zum Überlegen, aber er wäre bereit mit mir sein Leben
zu teilen und ihn würde ja so nichts in Deutschland halten das er über den Sommer nach Tunesien gehen würde,
sei denn ich wäre mit Ihm zusammen dann würde er natürlich hier bleiben.
Heute habe ich gesehen das er unter mein eines Foto bei Facebook drunter geschrieben hat mein schatz
Er scheint sich ja sehr sicher zu sein.... dabei kennt er Dich doch auch nicht!!! Aber schon bereit mit Dir zusammen zu leben und sogar im Sommer im ungeliebten Deutschland auszuharren.

Von dem her würde ich sagen... alles nur Gesülze!!
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Antworten