Total verunsichert....hilfe

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
*Joy*
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2014, 13:37

Total verunsichert....hilfe

Beitrag von *Joy* » 11.02.2014, 20:46

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier im Forum, und habe nun schon einige geschichten durchgelesen, und brauche einfach
nun mal ein paar Meinungen und jemanden zum reden. Kurz etwas zu meiner Person, ich bin 25 jahre alt, habe lange dunkle
haare, bin übergewichtig =) und arbeite als Medizinische-Fachangestellte =)

Nun zu meiner Geschichte

Ich war vor zwölf jahren mit meiner Mutter und Verwandten in Tunesien im Urlaub.
Habe damals einen netten Anima-Teur kennen gelernt, haben uns gut verstanden, er
war nie auftränglich und hat nie etwas verlangt von mir. Zum Ende des Urlaubs am letzten
Tag war es das wir uns die Nacht voneinander verabschiedet haben, und da habe ich
meinen allerersten Kuss bekommen und das war von ihm. Ich war damals 14 und er 21, nun
ja ich schwebte damals auf Wolke 7 =) Ich wusste seinen richtigen Namen und auch wo er wohnt.
im Sommer war er immer in Tunesien und im Winter in Deutschland bei seiner damaligen Frau.
Aber ich habe seit dem Urlaub damals nie Kontakt oder so zu Ihm gehabt, es war für mich ein toller Urlaub
den ich nie vergessen habe.

So und nun vor paar Wochen war ich eines Abends bei Facebook unterwegs, und weil ich
immer mal wieder an den Urlaub von damals denken musste und meinen ersten Kuss nie vergessen habe,
dachte ich mir ok such ihn doch einfach mal bei Facebook. Und wie der Teufel so will habe
ich ihn auch dorf gefunden, und das nach zwölf Jahren. Ich habe ihm geschrieben und er hat
auch geantwortet, hatte ihn gefragt ob er mich noch kennt....Zurück kam dann eine Mail
wo paar sachen drin standen von damals, also wusste er noch wer ich bin.