Schnelle Heirat und Kind

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schokoschaf
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2014, 17:13

Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Schokoschaf » 03.04.2014, 13:29

Hallo zusammen!

Ich schreibe hier nicht über mich sondern über meine Cousine, da ich etwas beunruhigt bin. Sie hat im Januar in Tunesien im Hotel einen tunesischen Mann kennengelernt. Er ist in dem Hotel angestellt und hat sie angesprochen. Es ging alles sehr schnell, es war sofort von der großen Liebe die Rede und davon, das Leben gemeinsam zu verbringen. Sie ist auch noch dort im Urlaub schwanger von ihm geworden und nun wird die Hochzeit für den Sommer in Tunesien geplant. Vor der Hochzeit, also bevor das Kind auf der Welt ist, soll schon ein Vaterschaftstest gemacht werden (das möchte er so). Er ist übriges Anfang 30, sie ist 8 Jahre älter. Ich wünsche ihr alles Liebe dieser Welt aber trotzdem mache ich mir ein wenig Sorgen. Was hat es für (rechtliche) Auswirkungen, wenn sie verheiratet sind und das Kind dann da ist? Ich möchte nicht, dass er ihr in irgendeiner Form weh tut. Gibt es vielleicht irgendwelche Tipps, die ich ihr mit auf den Weg geben kann? Ich möchte diesem Mann keine Unehrlichkeit unterstellen aber irgendwie geht mir das alles viel zu schnell. Reagiere ich da vielleicht über?

Liebe Grüße!

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Anaba » 03.04.2014, 13:47

Hallo Schokoschaf,

willkommen im Forum.
Das Team 1001 Geschichte wünscht einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jessi
Beiträge: 44
Registriert: 25.10.2013, 13:46

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Jessi » 03.04.2014, 14:22

Liebes Schokoschaf,

ich bin selber kein Beznessopfer, aber bei gesundem Menschenverstand. Ich rede jetzt nicht aus Erfahrung, aber, deine Cousine scheint ihren Verstand vollkommen ausgeschaltet zu haben.
Nein, Du übertreibst nicht und OMG!

Jessi
Beiträge: 44
Registriert: 25.10.2013, 13:46

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Jessi » 03.04.2014, 14:28

Ich kenne die arabische Kultur sehr gut und eins kann ich Dir versichern, ein Araber würde niemals eine Frau, welcher Er Achtung entgegenbringt, auf 123 schwängern.
Ein anständiger Kerl würde die "Investition" ihrer Eltern schätzen und daher die Frau mit Respekt behandeln, da Er mal selber irgendwann ein repektabler Vater sein möchte.
Er interessiert sich für ihre Familie, da darf noch nicht einmal ein Hauch von einem Verdacht auf der Familie ruhen.
Er "gibt sich selbst her", weiß von seinen Eltern auch mit viel "Investition" groß gezogen worden zu sein und daher möchte er das Beste. Die Mühe, das Geld und die Arbeit seines Vaters sollen auch vergütet werden und da tut man den eltern nicht irgendeine Frau an.

Der Typ aus dem Hotel.......vergiss es, vergiss deine Cousine.
Sorry, der ist nicht mehr zu helfen.

Schokoschaf
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2014, 17:13

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Schokoschaf » 03.04.2014, 15:56

Liebe Jessi,

vielen Dank für deine offenen und ehrlichen Worte!
Es fällt mir schwer aber es bleibt mir nur das Hoffen übrig, dass meine Cousine heil
rauskommt. Ich frage mich nur, warum er es so eilig hatte mit einem Kind mit ihr.
Was hat er davon?

Liebe Grüße

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Nilka » 03.04.2014, 15:59

Hallo Schockoschaf (leeecker),

O Man, Deine Cousine steckt richtig in der Sch...e.
Lese hier ein bißchen dann wirst Du das auch schnell erkennen.
Ich würde auf ihrer Stelle schnell die Sinne wieder sammeln und alles rückgängig machen!
Beine in die Hand nehmen und rennen!
Ein Kind ist sein Eintritt nach Deutschland. So genannter AE auf zwei Beinen.

LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Jessi
Beiträge: 44
Registriert: 25.10.2013, 13:46

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Jessi » 03.04.2014, 16:06

Liebes Schokoschaf,
gern geschehen! Ich habe auch nichts beschönigt und werde dies nie tun.

Er hat es eilig um deine Cousine enorm unter Druck zu setzen.
Er möchte heiraten um nach DE zu kommen. Das Kind sichert ihm den Zuzug ohne Wenn und Aber.
Heute hat ein gericht in Deutschland einem HartzIV-Empfänger die Reise nach Jakarta bezahlt, damit der Mann sein Kind sehen kann.
Man kann sich jetzt darüber streiten ob das fair ist oder nicht (für mich ist es OK, weil das Kind was davon hat), aber das zeigt unsere Moral.
Diese ist gut. Aber leider sind wir auch solche Schäfchen wie deine Cousine. Wir meinen es gut, lassen den "Vater" nach DE, damit sein Kind mit Daddy hier aufwächst. Nur leider interessiert es Daddy einen feuchten Kehrricht. Und wir Deutschen sind dann mal wieder die Gutmenschen (KOTZ,WÜRG).

Der Zusatz Schaf in deinem Namen gebührt eher deiner Cousine, naiv wie ein Schäfchen.
Sorry, musste ich jetzt los werden.

Ich kenne Araber, die kümmern sich nicht um ihre Kinder, wenn diese aus einer gesellschaftlich akzeptierten Ehe stammen, geschweige denn, die Kinder/das Kind stammen/t aus einer Verbindung mit einer Ungläubigen. Zudem eine daher gelaufene Touristin, die mit dem Mann in kürzester Zeit ins Bett hüft und 123 schwanger wird.
Du möchtest nicht wissen, wie solche Frauen betitelt werden. Würde ich das hier schrieben, ich würde so schnell aus dem Forum fliegen, so schnell könnte ich nicht gucken.

Jessi
Beiträge: 44
Registriert: 25.10.2013, 13:46

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Jessi » 03.04.2014, 16:16

Ganz ehrlich, Schokoschaf....

mir tut das Kind jetzt schon leid, da könnte ich übrigens heulen.

Die Zukunft deiner Cousine (und das mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9~ %)

1. Kind abtreiben
2. Kind bekommen, auf deine guten Ratschläge sch..... und den Typen und die Hölle nach hier bringen
3. Allein Erzeihend sein, dafür aber glücklich

So und nicht anders sieht es aus.

Jessi
Beiträge: 44
Registriert: 25.10.2013, 13:46

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Jessi » 03.04.2014, 16:18

ich muss zur Arbeit.
Mach es gut und ich wünsche Dir und deiner Cousine alles, alles Gute!

Schokoschaf
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2014, 17:13

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Schokoschaf » 03.04.2014, 16:29

Liebe Jessi,
liebe Nilka,

ich danke euch für eure Meinung! Ihr seht das ja recht ähnlich und ich kriege eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, auf was sich meine Cousine da einläßt. Sie würde euren Ratschlägen nicht glauben bzw. annehmen, denn wenn man solche Dinge andeutet, dann sagt sie, "er ist anders" oder "er ist nicht so".
Ich werde trotzdem versuchen, sie damit zu konfrontieren.
Übrigens will er laut seiner Aussage nicht nach Deutschland. Sein Traum ist ein Haus in Tunesien, für das er wohl schon eine große Summe gespart hat.

Liebe Grüße!

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Nilka » 03.04.2014, 16:42

Schokoschaf hat geschrieben:Liebe Jessi,
liebe Nilka,

ich danke euch für eure Meinung! Ihr seht das ja recht ähnlich und ich kriege eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, auf was sich meine Cousine da einläßt. Sie würde euren Ratschlägen nicht glauben bzw. annehmen, denn wenn man solche Dinge andeutet, dann sagt sie, "er ist anders" oder "er ist nicht so".
Ich werde trotzdem versuchen, sie damit zu konfrontieren.
Übrigens will er laut seiner Aussage nicht nach Deutschland. Das sagen sie alle :!: Sein Traum ist ein Haus in Tunesien, für das er wohl schon eine große Summe gespart hat.

Liebe Grüße!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Anaba » 03.04.2014, 16:46

Fakt ist, dieses Kind bedeutet für ihn Sicherheit.
Wenn es hart kommt, braucht er die Mutter nicht mal zu heiraten.
Er benötigt in dem Fall auch keinen Sprachtest, sondern kann direkt zu seinem Kind.
Hast du mal daran gedacht, ob er icht vielleicht schon verheiratet ist und gar nicht
die Absicht hat deine Cousine zu heiraten?
Mit einem Kind in Deutschland kann er auch ohne Hochzeit hierher kommen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Schokoschaf
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2014, 17:13

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Schokoschaf » 03.04.2014, 19:27

Liebe Anaba!

Merkwürdigerweise ist ER derjenige, der die Hochzeit will und der das aktiv
plant. Und er weiß ja schon, dass das Kind unterwegs ist.

Tja, bei meiner Cousine stoße ich leider auf taube Ohren.
Leider wird sie wohl ihre Erfahrungen machen müsse, sie ist ja auch alt genug.

Danke für all eure Antworten!

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Flensee » 03.04.2014, 20:26

Ist doch klar, Kind reicht zwar für AE in DE aber mit Heirat geht's noch viel einfacher! Das wissen die doch, wenn Cousine so doof war, sich 123 schwängern zu lassen, ist Heirat doch auch sicher noch drin, also allemal einen Versuch wert :roll:

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von kkj » 03.04.2014, 21:02

Ich hoffe, deiner Cousine ist klar, dass das Kind auch die tunesische Staatsangehörigkeit haben wird und ohne Erlaubnis des Vaters dort nicht ausreisen darf. Nur so für den Fall der Fälle...
LG
kkj

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Flensee » 03.04.2014, 21:14

Der Cousine ist im Moment definitiv gar nix klar.
Denn ihrer ist ein AMIGA (aber meiner ist ganz anders)

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von kkj » 03.04.2014, 22:15

Vor allem - wenn er nicht nach D will, will die Cousine dann nach Tunesien? :shock:

Vielleicht sollte sie sich mal bissl über das Leben dort - abseits der Tourimeile und Sternehotels - informieren.

Ganz abgesehen davon, dass sie vielleicht auch das Finanzielle bedenken sollte. Ich weiß ja nicht, wie üppig Kindergeld und Mutterschafts- bzw. Erziehungsgeld dort ausfallen...
LG
kkj

123-vorbei
Beiträge: 42
Registriert: 19.03.2014, 23:58

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von 123-vorbei » 03.04.2014, 22:58

Eine Vaterschaftsanerkennung geht auch vor der Geburt.

Dass er heiraten will, ist doch klar. Schon um das Gesicht vor der Familie zu wahren. Ausserdem gibt es den Unterhalt von der Ehefrau gratis dazu und er ist "automatisch" der Vater. Besser geht's doch nicht.

Ist deiner Cousine klar, dass das Kind Moslem sein wird? Das heisst auch Beschneidung, wenn es ein Junge wird...

123-vorbei
Beiträge: 42
Registriert: 19.03.2014, 23:58

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von 123-vorbei » 03.04.2014, 23:14

Ja, falsch geguckt. :oops: sorry ...

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Franconia » 03.04.2014, 23:15

Never hat geschrieben:Er will einen Vaterschaftstest noch vor der Geburt? Der hat Wünsche. :roll:
Geht das überhaupt? Ich denke ja, aber nur unter großem Risiko und auf eigene Kosten. Oder?
klar geht das.
Das Risiko ist nicht unerheblich gerade auch in Bezug auf eine Fehlgeburt. Also ich würde mich da strickt weigern.
Wobei natürlich, so hart es klingt, mit einer Fehlgeburt sowohl der Heiratsgrund als auch die AE auf 2 Beinen weg fallen würden, denn eine Liebesheirat ist es von seiner Seite auf keinen Fall sondern viel mehr ein Geschäft.
Keine Ahnung wer die Kosten für einen vorgeburtlichen Vaterschaftstest übernehmen muss, im Zweifel er wenn er denn drauf besteht und anderweitig keine Notwendigkeit besteht. Aber wie das Geld bei ihm eintreiben, denn das er freiwillig schon vor der Untersuchung zahlt wage ich zu bezweifeln, genauso wie ich bezweifle, dass er sich je richtig um das Kind kümmern wird.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Antworten