Schnelle Heirat und Kind

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Schokoschaf
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2014, 17:13

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Schokoschaf » 04.04.2014, 09:11

Hallo an alle!

Leider bekomme ich von meiner Cousine keine klare Ansage, wo sie leben möchte.
Auf alle Fälle möchte sie das Kind in Deutschland bekommen. Vorher wird ein
Vaterschaftstest gemacht. Dieser wird zusammen mit der Fruchtwasseruntersuchung
gemacht. Er sagt, er benötigt den Nachweis, daß er der Vater ist, für die Behörde,
damit er das Kind besuchen kann. Ich weiß, das klingt alles sehr unklar aber ich
bekomme selber leider keine klaren Aussagen, wie das Leben gemeinsam aussehen
soll.
Das Blöde ist, dass ich auf taube Ohren bei ihr stoße.

Sorry, nochmal ganz dumm gefragt: Kennt ihr keinen Fall, der ähnlich gelaufen ist,
also wo alles so ratz-fatz in einem irren Tempo passierte und wo der Mann es
ehrlich gemeint hat?
Für mich ist diese ganze Thematik einfach komplett neu.
Hier liest man unzählige Fälle, die nicht gut ausgegangen sind. Aber gibt es
auch andere Fälle? Wahrscheinlich nicht, wenn die Beziehung auf die Art und in
dem Tempo entwickelt hat wie bei meiner Cousine, oder?

Danke an alle für eure Meinungen und Zeilen!

Jessi
Beiträge: 44
Registriert: 25.10.2013, 13:46

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Jessi » 04.04.2014, 09:45

Guten Morgen!

<< Aber gibt es auch andere Fälle? >>

Nein, nein und nochmal nein!

Du brauchst nicht zu hoffen, kannst du dir sparen, leider.

der Kerl will tatsächlich einen Vaterschaftsaftstest vor der Geburt? Alle Achtung, das werden ja mal richtige Genetiker. Der "Fortschritt" ist bei den Bezzies angekommen. Die sichern sich und das Besuchsrecht ab, bevor das Kind überhaupt geboren ist, krass.

Und es geht ihm nicht darum, ob er der Vater ist oder ein anderer. Ein Gorilla, der wirklich beim kleinsten Verdacht eines Kuckuckskindes das Kind umbringt hat mehr Ehre als so ein Kerl.
Glaubt dein Cousine alles Ernstes, der Kerl gründet eine Familie mit einer Frau, die sich einem Fremden "hingibt" und sich sofort schwängern lässt in einem Land, wo Frauenrechte mit den Füßen getreten werden??

Oh Mann, vergiss es, deiner Cousine ist nicht mehr zu helfen und ich sage dir ganz ehrlich was; ich bewundere hier viele Frauen, die dann warten bis die Katastrophe eingetreten ist um dann mit Kehrblech und- schaufel den von diesen Axxxxxxxx verursachten Dreck wegzukehren und der Geschädigten wieder auf die Beine zu helfen.
Ich könnte das nicht. Ich bewundere viele hier. Du scheinst auch geduldig zu sein.

Daher liebes Schokoschaf, spar dir deine Ressourcen, lass deine Cousine die letzten schönen Monate mit Habibi noch genießen ohne deine warnenden Zwischerufe. Die hört dir eh nicht zu. Hinzukommen Schwangerschaftshormone und Nesttrieb, egal ob TN oder DE. Deiner Cousine ist momentan alles Recht.
Hol dir schon mal ganz langsam Putzeimer, Schürze und Kehrschaufel und warte ab.
oh Mann, ich könnte das ja nicht.

Schokoschaf
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2014, 17:13

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Schokoschaf » 04.04.2014, 09:56

Guten Morgen Jessi,

nochmals danke für deine absolut offenen Aussagen.
Ich merke, ich muss sie loslassen. Sie steht mir seit ihrer Geburt sehr na, deshalb fällt mir
das schwer aber ich hab da wohl momentan wirklich keine Chance.
Ich habe eine Anfrage an die schwarze Liste gestellt, vielleicht steht er ja drin und
möglicherweise würde sie das aufwachen lassen. Wobei ich selbst das so langsam
bezweifle.

Liebe Grüße!

Jessi
Beiträge: 44
Registriert: 25.10.2013, 13:46

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Jessi » 04.04.2014, 10:35

Interesssant finde ich ja noch folgenden Aspekt; den Bezzies wird alles abgekauft, was die sich so aus dem Hirn quetschen.
Den Verwandten und Freunden aber wird Mißgunst, Neid, Eifersucht und Menschenunkenntnis vorgeworfen.

Unsere Bande scheint so zart zu sein, dass eine exotische, orientalische Liebschaft diese beim kleinsten Hauch entzweit.

Was ist das?
- Ich probiere alles auf Teufel-komm-raus aus
- Ich habe alles Recht der Welt Fehler zu machen
- AMIGA
- Die anderen gönnen mir nix (und das ist der Punkt, wo aus Verwandten/Freunden Feinde) werden

Jessi
Beiträge: 44
Registriert: 25.10.2013, 13:46

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Jessi » 04.04.2014, 10:43

Liebes Schokoschaf,

die Arbaer und Türken sind spießiger als die spießigsten Deutschen.

Eine Heirat mit einer/m Ungläubigen? Never ever! Das gilt für Mann und Frau.

Nur die schamlosesten Familien drücken beide Augen zu, wenn es einem Zweck dient. Und ein Kerl aus solch einer Familie ehelichen?
Da kann man sich auch gleich erschießen.

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von naschkatze » 04.04.2014, 10:44

Schokoschaf hat geschrieben: Er sagt, er benötigt den Nachweis, daß er der Vater ist, für die Behörde, damit er das Kind besuchen kann.
Blödsinn. Ein Vaterschaftstest ist dafür nicht notwendig. Wenn sie eine vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung machen (sie gibt ihn hier als Vater beim Jugendamt an, er bestätigt das in seinem Land auf der deutschen Botschaft), am Besten noch eine gemeinsame Sorgerechtserklärung, bekommt er auch so ein Visum und später eine AE hier. Er muss sie deswegen dann nicht mehr heiraten. Kind allein reicht für die AE. Und er könnte auch schon zur Geburt hier sein, wenn das sein Ziel ist.

Die beiden sollten sich als Erstes mal überlegen, was sie überhaupt wollen. Ob sie heiraten wollen, wo sie leben wollen...Erst danach kann man sagen, was zu tun ist.

Einen Vaterschaftstest im jetzigen Stadium würde ich nie im Leben machen. Wenn ich das Kind haben will setze ich es doch keiner unnötigen Gefahr aus!

Morgaine
Beiträge: 78
Registriert: 18.06.2012, 15:39

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Morgaine » 04.04.2014, 12:52

Vaterschaftsanerkennung? Sie schrieb vom Test. Vielleicht verschrieben.
Das will ich doch stark hoffen!?
Ein Vaterschaftstest vor der Geburt wäre doch wohl sehr riskant (damit riskiert man einen Schwangerschafstabbruch!). Sofern man sich schon nicht sicher ist, sollte man damit doch wenigstens bis nach der Geburt warten können. Fraglich ist auch, warum er sie heiraten will, sofern er schon seine Vaterschaft bezweifelt. Ansonsten schließe mich mich Euch an... das alles geht viel zu schnell. kennenlernen und gemeinsam planen, sollte es o gewünscht sein, geht auch ohne Heirat.

Nachtrag: Oh, sorry... ich hatte die letzte Seite nicht gelesen. :oops:

123-vorbei
Beiträge: 42
Registriert: 19.03.2014, 23:58

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von 123-vorbei » 04.04.2014, 13:33

Die Hochzeit ist dann wahrscheinlich im August, oder? Nach dem Ramadan.
Dann ist sie ja schon im siebten Monat! Wie will sie denn da eine traditionelle Hochzeit durchstehen?!

Was sagen eigentlich ihre Eltern dazu? Kommt die Familie zu ihrer Hochzeit?

Ich hoffe Du bist ihr weiterhin eine gute Freundin. Denn egal ob Bezzie oder nicht, es wird nicht leicht. Da braucht sie Freunde, denen sie sich anvertrauen kann, ohne Vorwuerfe zu bekommen.

Uebrigens sollte sie sich das Auswandern nochmal ueberlegen. Das Kind hat doch hier viel bessere Bildungschancen! Im ersten Lebensjahr wird das sowieso nicht gehen, weil sie staendig zu Vorsorgeuntersuchungen, Impfterminen und zum Rueckbildungskurs gehen muss. Und sein Haus muss ja auch erst noch gebaut werden. Wollen sie bis dahin bei den Schwiegereltern wohnen?!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Micky1244 » 04.04.2014, 18:27

ER verlangt eine Vaterschaftsfeststellung vor der Geburt? Ich nehme an,dass er in Medizin nicht allzu bewandert ist. Er kann aber vor der Geburt eine Vaterschaftsanerkennung machen. Allgemeinbildung ist in TN gerade bei Beznessern nicht sooo weit verbreitet.

https://www.mannheim.de/sites/default/f ... mutter.pdf

Und was er will? Natürlich sein (ein) Haus in TN fertig stellen am besten auf Kosten anderer Menschen und dann mit einer tun. Jungfrau dort einziehen und viele tun . Kinder haben, dort kann er dann seine Ferien verbringen, wenn er seinen Urlaub in der Heimat verbringt. Mit der deutschen Staatsangehörigkeit , die ihm sicher ist , hat er das große Los gezogen und das mit sehr wenig Einsatz. Die andern im Hotel werden ihn bewundern und beneiden.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Efendi II » 05.04.2014, 00:23

Micky1244 hat geschrieben:Mit der deutschen Staatsangehörigkeit , die ihm sicher ist , hat er das große Los gezogen und das mit sehr wenig Einsatz. Die andern im Hotel werden ihn bewundern und beneiden.
Wie kommst Du denn darauf.

Natürlich wird inzwischen in Deutschland jeder eingebürgert, der nicht bei drei auf dem Baum ist, aber so von jetzt auf gleich geht das nun (zum Glück) auch (noch) nicht, selbst wenn es unsere Grün-Roten gerne so hätten.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Ammit » 07.04.2014, 10:46

Hab noch nicht alles gelesen.... Aber mal so nebenbei: wie kann man ohne jemanden kennen UNGESCHÜTZTEN Sex haben???? Hat deine Cousine es darauf angelegt, weil sie "schon" 38 ist?
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

nanik
Beiträge: 152
Registriert: 25.05.2010, 08:25

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von nanik » 26.05.2014, 19:35

Hallo,

nun war ich ewig nicht mehr hier im Forum und das erste was ich lese ist dieser Beitrag, der mich ehrlichgesagt ziemlich schockiert.

Es bringt natürlich wenig nun zu schimpfen, wo das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist...dennoch will ich etwas anmerken. In meinen Augen ist es nun auch sehr wichtig einen allgemeinen Gesundheitscheck zu machen. Wer ohne Schutz sexuellen Kontakt zu einem Hotelangestellten hat, muss leider auch einkalkulieren, sich diverse Krankheiten eingehandelt zu haben.
Darauf solltest du deine Cousine in jedem fall noch hinweisen, denn Hepatitis usw. sind sehr unschön und kommen durchaus häufiger vor als man denkt.

Zum Rest fällt mir nur eines ein...
Ich mach es ganz kurz, leider auch hart...

Araber sind so sozialisiert, dass eine Frau, die mit Männern auch nur freundschaftlich verkehrt eine xyz. (Denkt es euch) ist... Eine Frau, die nach so kurzer zeit mit einem Mann schläft, ist noch schlimmer und wirklich nix wert. Schon hierzulande wird eine Frau doch bereits als leichtfertige Person abgestempelt, wenn sie sich so verhält....was das in einem arabischen Kulturkreis bedeutet ist doch eigentlich klar.
Dieser Mann kann das nicht anders sehen, auch wenn er es vorgibt. Er ist wie gesagt dort aufgewachsen und lebt nach strengsten moralischen Grundsätzen.

Natürlich kann er so eine Frau nicht achten...geschweige denn lieben. Für mich sind seine Motive demnach klar. Es ist die AE und der Traum vom Haus, dass er sich sicherlich finanzieren lassen will oder zumindest will er das nötige Geld in Europa verdienen, mit Hilfe der Eintrittskarte in Form der Cousine...

Auch wenn es hart klingen mag...eine Frau, die sich im Urlaub einem Araber hingibt ist für den Mann eigentlich schon passee...wenn man ganz ehrlich ist, ist auch eine ältere Frau, die evtl. Sogar schon Kinder hat passee....streng genommen genügt der europäische Hintergrund schon aus um durch das Raster zu fallen, nur leider will das keiner wissen.

Ich wünsche dir, liebe TE, starke Nerven und lass doch deine Cousine bitte hier lesen. Empfiehl ihr das Forum. Du musst ja nicht sagen, um was genau es geht. Sag ihr doch einfach sie kann sich hier gut über die Kultur informieren.
Sie wird sicher schon aus Neugierde weiterlesen :) vielleicht setzt das ja doch noch die ein oder andere graue Zelle in Bewegung :)

Vg nanik

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Xk2302 » 10.07.2014, 15:59

Muss eigentlich eine Heirat in so einem Fall statt finden? Wenn die Frau nur das Kind behalten möchte und ihn nicht heiraten will, könnte er nicht, weil er der biologische Vater des Kindes ist, auch ohne Heirat eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland/Österreich bekommen? Wenn ja, wieso will er dann noch heiraten?

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Franconia » 10.07.2014, 16:24

Xk2302 hat geschrieben:Muss eigentlich eine Heirat in so einem Fall statt finden? Wenn die Frau nur das Kind behalten möchte und ihn nicht heiraten will, könnte er nicht, weil er der biologische Vater des Kindes ist, auch ohne Heirat eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland/Österreich bekommen? Wenn ja, wieso will er dann noch heiraten?
Wie es für Österreich aussieht weiß ich nicht.
Für einen Aufenthalt in D reicht die Anerkennung der Vaterschaft und das geteilte Sorgerecht aus um über die Familienzusammenführung zum dt. Kind einreisen und hier leben zu können.
Heirat muss in dem Fall nicht sein.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Efendi II » 10.07.2014, 18:16

Jessi hat geschrieben:Ich kenne die arabische Kultur sehr gut und eins kann ich Dir versichern, ein Araber würde niemals eine Frau, welcher Er Achtung entgegenbringt, auf 123 schwängern.
So ich mich recht erinnere, dürfte das Schwängern für eine Einzelperson garnicht möglich sein. Meines Wissens gehören da immer ein Männchen und ein Weibchen dazu und die wollen das auch, sonst würden sie wohl kaum auf eine der zahlreich bekannten Schutzmaßnahmen verzichten,
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Schneewitschen
Beiträge: 27
Registriert: 04.01.2015, 07:10

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Schneewitschen » 05.01.2015, 03:59

Sorry, alles schon zu spät, wenn sie ein Kind von ihm kriegt!!

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von nabila » 05.01.2015, 08:59

hallo schneewitschen,

schlaflose Nacht ? oder warum hängst Du Dich an alte bzw. beendete Themen ?



Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Schnelle Heirat und Kind

Beitrag von Karlotta » 05.01.2015, 10:08

Bald sind die Ferien vorbei, dann muss das Kind wieder in die Schule :lol:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Antworten