Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
macleod
Beiträge: 166
Registriert: 21.06.2014, 06:36

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von macleod » 18.07.2014, 17:22

Xk2302 hat geschrieben: Wäre es eine Freundin oder eine Arbeitskollegin gewesen, dann hätte ich wohl wirklich kaum noch eine Sekunde an sie verschwendet.
Es freut mich wirklich, wenn dir diese Sichtweise auch nur einen winzigkleinen Schritt weiterhelfen kann.
Du bist sicher nicht die einzige, die so selektiv verzeiht bzw toleriert, denn ich glaube, daß das den Bezzis erst so richtig Vorschub leistet.

Ginge es um "Freundinnen" oder Arbeitskolleginnen, wäre bei ähnlich gelagerten Unarten schnell Zickenkrieg wegen des Trampels.
Liefert Karlheinz oder Torben solche Aktionen, dann ist er flugs raus aus dem Beuteschema und ein Trottel, ein Wappler, unmöglich und seine Art unter aller Sau.

Bei Achmed wird toleriert und verstanden bis zum Anschlag an der Oberkante. Diese Typen sind stinknormale Menschen und keine indischen Gurus oder Dalai Lamas. Was haben die für Vorleistungen erbracht, daß man ihnen täglich Weihrauch, Gold und Myrrhe (in Form von Übertoleranz und Geld) zu Füßen legt?
Ich werds wohl mein Lebtag lang nicht kapieren.

Ich fürchte allerdings wirklich, daß er sich irgendwann bei dir nochmal melden wird, nämlich dann, wenn du nicht mehr damit rechnest. Hoffentlich hattest du bis dorthin schon genügend entspannte Nächte und bist auf ihn nicht mehr neugierig :D
Momentan ist Saison, da ist er schwer auf Taqiyya-Tournee und wenn im Winter nix mehr geht, dann schaut er halt ob nicht doch irgendwo noch was geht.

Bitte bleib bei dir und bleib dir treu,
auf ruhige Nächte und erfüllte Tage
LG, macleod


Der Geldbeutel des Kranken verlängert seine Heilung (schottisches Sprichwort)

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Xk2302 » 18.07.2014, 22:53

Momentan ist Saison
so habe ich das noch gar nicht betrachtet, aber du könntest sowas von recht haben.
ich hatte heute ein sehr nettes date mit einem sehr netten mann aus meiner stadt. mal sehen, wie es weiter geht. vielleicht fahren wir demnächst gemeinsam runter und ich zeige dem barman, wer mich letztendlich verdient hat HAHAHA

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Xk2302 » 18.07.2014, 22:54

@ Chikara

genau so wie du schreibst ist es auch für mich!

Chikara
Beiträge: 54
Registriert: 01.06.2014, 19:52

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Chikara » 19.07.2014, 13:34

Ja ... Aber diese Gedanken werden sich nach und nach verflüchtigen, wenn du einen Richtigen Mann findest, und das wirst du ganz sicher :wink:
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia

macleod
Beiträge: 166
Registriert: 21.06.2014, 06:36

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von macleod » 19.07.2014, 16:56

Xk2302 hat geschrieben: vielleicht fahren wir demnächst gemeinsam runter und ich zeige dem barman, wer mich letztendlich verdient hat HAHAHA
:shock:
Liebe xk,
ich hoffe, daß dies ein zutiefst sarkastischer Scherz ist und nicht ein morbider Hang zum emotionalen Katastrophentourismus.
LG, macleod


Der Geldbeutel des Kranken verlängert seine Heilung (schottisches Sprichwort)

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Xk2302 » 20.07.2014, 00:01

@macleod

es war tatsächlich Sarkasmus ;)

macleod
Beiträge: 166
Registriert: 21.06.2014, 06:36

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von macleod » 20.07.2014, 18:57

Xk2302 hat geschrieben:
es war tatsächlich Sarkasmus ;)
Na, da bin ich aber wirklich beruhigt :D

Und wenn du heut nicht schlafen kannst, dann ist nicht ER schuld, sondern diese abartige, perverse Hitze.
LG, macleod


Der Geldbeutel des Kranken verlängert seine Heilung (schottisches Sprichwort)

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Xk2302 » 20.07.2014, 20:49

haha, ja, da ist er dann wohl ausnahmsweise aus dem schneider

Antworten