Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

xk2302 stellt sich vor

Beitrag von Xk2302 » 14.06.2014, 01:28

Hallo! Ich bin xk2302 aus Wien. Bin im Januar mit einer Freundin für eine Woche nach Hurghada geflogen. Ein sehr sympathischer Strandkellner/Barmann hat mich vom ersten Tag an "ins Visier genommen". Ich wollte eigentlich nichts von diesen Männern wissen. Doch meine Freundin meinte, dass so ein Urlaubsflirt doch eh harmlos ist und so ließ ich mich 2 Tage vor dem Abflug mit ihm ein. Nun bin ich hier. Enttäuscht, aber sehr froh, dank dieser Seite und ähnlichen mein Bauchgefühl nicht ignoriert zu haben. Ich habe keinerlei Verluste ertragen, im Gegenteil wohl eher er, denn er hat für mich bezahlt und mir immer was zukommen lassen. Aber Gefühle, auch wenn sie klein sind bzw die Sehnsucht dennoch groß, lassen sich nicht so schnell abstellen. Und so freue ich mich, nun aktive Userin auf dieser Seite zu sein und so in meinem Verarbeitungsprozess nicht allein zu sein.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: xk2302 stellt sich vor

Beitrag von Darinka » 14.06.2014, 02:16

Liebe Xk2303,

siehe unten, das war Dein Einstiegsbeitrag, wenn ich mich nicht verguckt habe. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr....
Wenn Dir der Eine nicht mehr aus dem Kopf geht, was macht der Andere da noch drin????? Also ich meine, wenn die Sehnsucht groß ist, denkt Frau doch nicht über andere Männer nach...

Liebe Grüße
darkness
Xk2302 hat geschrieben:Hallo! Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrung hat mit bezness bei wohlhabenden (ägyptischen) Männern.
Habe im Urlaub in Ägypten im Marriott einen jungen ägypter kennen verlebt, der dort übers Wochenende mit Freunden war. Sehr nett, perfektes Englisch, wirkt sehr modern (europäisch) und gebildet, studiert und arbeitet nebenbei in der Firma seines Vaters in Kairo. Haben uns im Facebook geaddet und schreiben seit dem (das war vor ca 2 Wochen) alle paar Tage mal. Er meinte, ich sollte mal nach Kairo kommen oder sharm (weil er weiß, dass ich dort noch nie war) und wir könnten uns kennen lernen. Ich fragte, was für eine Zukunft das ganze hätte, also nach dem Sinn des ganzen so zu sagen, und er meinte, dass es wie mit alles Beziehungen auf der Welt ist, dass es entweder freundschaftlich bleibt oder halt mehr daraus wird.
Daher meine Frage. Kann das auch ein beznesser sein? Was könnte er von mir wollen? Er ist 22, ich 29.
Hmmm.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Re: xk2302 stellt sich vor

Beitrag von Xk2302 » 14.06.2014, 02:28

vielleicht ist es nur ein versuch mich abzulenken, den anderen zu vergessen

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: xk2302 stellt sich vor

Beitrag von Anaba » 14.06.2014, 05:50

Hallo xk2303,

es gelingt nicht, einen Mann durch einen anderen zu vergessen.
Ich kann dir nur raten, werde dir über das, was du willst klar.
Erst dann kannst du an etwas anderes denken.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Re: xk2302 stellt sich vor

Beitrag von Xk2302 » 18.06.2014, 02:12

Ja, Anaba, da hast du Recht. Ich merke es jetzt auch.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: xk2302 stellt sich vor

Beitrag von Nilka » 19.06.2014, 22:35

Hallo xk2303,

Sehr gute Ablenkung wäre das Lesen der "Wahren Geschichten" hier im Forum :)
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: xk2302 stellt sich vor

Beitrag von nabila » 19.06.2014, 23:53

hallo,

was heißt denn ...."ließ mich mit ihm ein" ?

und was heißt "Sehnsucht ist groß" ... wonach denn ? Nach hätte, würde, könnte, evtl., vielleicht, möglichewreise ?


Liebe grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Xk2302 » 20.06.2014, 00:03

Hallo,

ich versuche es ganz kurz zu machen. Im Jänner kennengelernt in HRG, er Barmann. 3 Treffen gehabt. Für mich hätte es dabei bleiben sollen. Daheim angekommen kamen SMS und wie skypten. Im Mai erneut hingeflogen, nicht wegen ihm, da in der Zwischenzeit völlig gleichgültig ihm gegenüber gewesen und kaum noch Kontakt.

Eine Woche in HRG verbracht, davon nahm er sich 2 Tage frei. Back in Wien Sehnsucht. Versuche, ihn zu vergessen, da Bezness in Verdacht (noch keine deutlichen Anzeichen, aber eventuell schon kleine Hinweise). Gefühle da. Nächste Woche Urlaub, fliege erneut nach HRG. Diesmal zum großen Teil wegen ihm.

Habe vor, bald zu kündigen (weil der Job nicht passt, nicht wegen ihm) und hätte eventuell vorgehabt für 1-2 Monate nach HRG zu gehen und mal mit ihm zusammen zu wohnen. So könnte ich ihn womöglich besser kennenlernen. Tja, wir haben über eine gemeinsame Zukunft geredet, er will gleich in Kairo heiraten und bald Kinder haben (Achtung! Großes Bezness Indiz, nicht wahr?). Kommt für mich nicht in Frage, habe ich ihm aber nicht gesagt.

Möchte ihn hinhalten um eventuell noch weitere Anzeichen zu bekommen. ABER, ich habe ihm gesagt, ich möchte nach HRG, nicht in Wien bleiben. Er meint, das sei OK für ihn. Er besorgt mir einen Job als Gästebetreuerin. Wir nehmen uns eine Wohnung gemeinsam, wo wir 50:50 zahlen (er verdient vielleicht nur ca 1000 LE).

Meine Gefühle zu ihm wachsen, meine Vorsicht geht langsam verloren. Bevor sie ganz weg ist, habe ich mir gedacht, ob es eben Sinn macht, unverheiratet mit ihm auf unbegrenzte Zeit zusammen zu wohnen, in HRG. Kann man so einen Beznesser enttarnen? Er muss ja auch schließlich davon ausgehen, dass ich wirklich in HRG bleiben will. Gibt ja genug Frauen, die aus ihrem Heimatland der Männer und HRG wegen dort hin gezogen sind und auch nicht wieder zurück wollen. Würde ein BEznesser da nicht abhauen?

ich habe ein paar Absätze eingefügt - Amely

Pia01
Beiträge: 135
Registriert: 28.07.2011, 07:32

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Pia01 » 20.06.2014, 08:01

Ich verstehe dich nicht. Du liest in diesem Forum und stellst dann solche Fragen? Mein Eindruck ist, dir ist langweilig. Wenn du gern schlechte Erfahrungen machen möchtest, nur zu. Irgentwie habe ich aber den Eindruck, deine Geschichte ist eine Erfindung.

Pia

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Candy » 20.06.2014, 08:28

Ehrlich gefragt, liebe xk,
warum tust du dir das an?

Wenn du so viel über Bezness weisst, gibt man sich solchem Mist doch nicht freiwillig hin?
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Darinka » 20.06.2014, 10:21

Xk2302 hat geschrieben: Tja, wir haben über eine gemeinsame Zukunft geredet, er will gleich in Kairo heiraten und bald Kinder haben (Achtung! Großes Bezness Indiz, nicht wahr?).
Liebe Xk,

ihr kennt Euch wenige Tage und er redet von sofort heiraten und Kinder.... Das hat nichts mehr mit Indizien zu tun.... Es liegt klar auf der Hand, dass er ein Beznesser ist und Dich nur benutzen will. Benutzen, um an eine AE zu kommen. Welche Wege zu einer AE führen weiß er offensichtlich sehr genau. Laß es lieber - Du demütigst Dich nur selber damit.

Im Übrigen ist es sehr schwer, alle Deine Postings (verteilt über viele geöffnete Threads) im Kopf zu haben und damit den Überblick über Deine Geschichte, Deine Gedanken und die im Spiel befindlichen verschiedenen Männer zu behalten. Such Dir doch bitte einen Thread davon aus, in dem Du schreibst.

Ich habe auch den Eindruck, dass Du nur Langeweile hast oder sehr einsam bist. Das wird nicht besser, wenn Du Dich mit so einem Schmarotzer einläßt. Das musst Du anders lösen.

Viele Grüße
darkness

PS: Hier nochmal der Link zu 2 gegenübergestellten Threaderöffnungsbeiträgen, damit die anderen User im Blick haben, was hier läuft...
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 01#p280501
:?:
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: xk2302 stellt sich vor

Beitrag von Darinka » 20.06.2014, 10:26

Hier gehts weiter zu der Geschichte....
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 32#p280532
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Xk2302 » 20.06.2014, 10:48

Danke erstmals für eure Antworten. Also, dass mit dem Heiraten habe ich natürlich auch gleich für bezness Absichten gehalten. Will ich ja eh nicht. Aber er meinte, was ja auch stimmt, dass es eben in Ägypten keine Freund und Freundin, sondern nur Mann und Frau gibt. Daher quasi schnell heiraten, da sonst nichts erlaubt ist. Noch mal, das ist für mich kein Grund zu heiraten, aber ich verstehe sein Motiv (wenn es denn das einzige wäre).
Glaubt ihr denn nicht, dass es möglich wäre, dass ich zunächst "nur Opfer" war und er mich jetzt wirklich mag bzw sich verliebt hat? Rein theoretisch. Ich will gar nicht bestätigt bekommen, dass es bei ihm was mich angeht so ist, aber generell wäre das doch möglich?
Langweilig ist mir schon gelegentlich, aber ich bin keine 14 mehr um irgendwelche Leute in irgendwelchen Foren zu verarschen! Einsamkeit jedoch ist mein Begleiter, da hat darkness recht.

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Xk2302 » 20.06.2014, 10:52

Aja, was ich noch sagen wollte. Würde ich mir also mit ihm unverheiratet eine Wohnung in HRG mieten und eine Zeit lang zusammenleben, würde er sich doch sicher mal von seiner wahren Seite zeigen, wenn er eine hat, oder? Oder vielleicht würde ich merken, dass er sich tatsächlich in min verliebt hat und kein beznesser ist.
Ach ich weiß ja nicht :(
Gab es denn bei solchen Geschichten noch nie ein happy end?

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Franconia » 20.06.2014, 11:03

Hallo Xk,

ich kann mich den anderen nur anschließen.
Was soll es bringen, was versprichst du dir mit so einer Aktion?

Er wird dich zu händeln wissen, er wird wissen wie er sich an- und verstellen muss, was ja über einen begrenzten Zeitraum von 2-3 Monaten kein Problem ist.

Du schreibst, deine Vorsicht geht jetzt schon langsam verloren und ich sage dir, mit jedem Kontakt und jedem Treffen nimmt sie noch mehr ab. Wenn du wirklich längere Zeit mit ihm verbringst wird von Vorsicht nichts mehr übrig sein und du wirst dich mit allen was dazu gehört auf ihn eingelassen haben.

Und dann?
Er redet jetzt schon von Heirat und Kindern - der einzige Weg für ihn um nach Europa zu kommen.

Ist es wirklich die Sehnsucht nach ihm (als Mensch) die dich antreibt oder vielleicht eher die Sehnsucht nach dem Gefühl, dass er in dir auslöst?
Oder ist es gar Neugierde auf Unbekanntes, Abenteuerlust und ein Weg um dem tristen und langweiligen Alltag (du schreibst, du bist mit deinem Job unzufrieden) zu entfliehen?
Er kann und wird das, was dich hier stört nicht reparieren, er wird dich vielmehr noch tiefer in die Verzweiflung reißen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Candy » 20.06.2014, 11:09

Hallo xk,
doch, es kann ein Happyend für dich geben,
nämlich dann, wenn du dich schon vorher von ihm abwendest,
bevor du gefühlsmässig total von ihm abhängig bist.

Happyend deshalb, weil du dann froh sein kannst, dass dir weiter nichts passiert ist
und du nicht verletzt und "ausgebeutelt" aus dieser Geschichte gehst.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Desert Dancer » 20.06.2014, 13:15

Glaubt ihr denn nicht, dass es möglich wäre, dass ich zunächst "nur Opfer" war und er mich jetzt wirklich mag bzw sich verliebt hat? Rein theoretisch. Ich will gar nicht bestätigt bekommen, dass es bei ihm was mich angeht so ist, aber generell wäre das doch möglich?
Nein, ist nicht möglich. Ihr kennt Euch ja überhaupt nicht.
Und auch wenn. Möchtest Du etwa mit einem Ex-Bezzy (sprich Betrüger und Abzocker) eine Beziehung eingehen?

Dir ist schon klar, dass Du ohne Orfi-Ehe in Ägypten nicht mit ihm zusammen wohnen kannst ??

Es tut mir extrem leid dass Du einsam bist. Denn das ist wohl schuld daran, dass Du jetzt plötzlich so abstruse Pläne hast, nachdem Du zuerst ganz vernünftig geklungen hast. Hast Du denn hier wirklich gar keine Freunde/Freundinnen, mit denen Du Dich ablenken kannst?
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Darinka » 20.06.2014, 13:29

Xk2302 hat geschrieben:Glaubt ihr denn nicht, dass es möglich wäre, dass ich zunächst "nur Opfer" war und er mich jetzt wirklich mag bzw sich verliebt hat? Rein theoretisch.

Liebe Xk,

definitiv nein. Problem dabei ist, er wird nur zu gut wissen, wie er Dir das so vermitteln kann, dass Du es glaubst. Er wird Dir sonstwas erzählen, damit Du glaubst geliebt zu werden. Und zwar obwohl es nicht real ist.
Deine Einsamkeit macht Dich besonders anfällig für solche Betrüger.
Du kannst dort nicht mit ihm mal eben zusammen wohnen. Dafür benötigt ihr mindesten eine Orfi-Ehe.
Laß das alles lieber und vertreibe Dir Deine Einsamkeit sinnvoller.

Mach doch mal einen richtigen Singleurlaub mit. Da gibt es unterschiedliche Angebote in jeder Preisklasse. Entweder sucht man etwas aus, wo viele andere Singles hinfahren oder man macht eine organisierte Reise mit, an der nur Singles teilnehmen können. Da gibt es wirklich für jeden Geldbeutel etwas.

Mal von Urlaub abgesehen finde ich Datingportale sehr effektiv. Man sollte nur nicht schummeln beim eigenen Profil (kommt spätestens beim 1. Date raus) und Einiges beachten bei der Auswahl der Männer.
Klingt zwar abgedroschen, aber es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Man muss ihn nur finden (oder gefunden werden).

Laß die Finger von diesen ägyptischen Beznessern. Du wirst jeden weiteren Schritt in diese Richtung später furchtbar bereuen.

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Pia01
Beiträge: 135
Registriert: 28.07.2011, 07:32

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Pia01 » 20.06.2014, 13:30

Wenn du keine 14 mehr bist was soll man dazu schreiben.

Pia

Romana
Beiträge: 91
Registriert: 22.09.2012, 14:24

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Romana » 20.06.2014, 17:36

Xk2302 hat geschrieben:Langweilig ist mir schon gelegentlich...

Dagegen empfehle ich dir 2 großartige Bücher:

Sand in der Seele, und

1001 Tausendundeine Lügen

beide geschrieben von E. Kern

Abgesehen davon dass ich generell Bücher als beste Freunde empfinde, speziell in diesen 2 wirst du viele Antworten auf deine Fragen finden :!:

Antworten