Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Nilopa » 21.06.2014, 16:58

Hallo Xk2302,

Du hast geschrieben:
Glaubt ihr denn nicht, dass es möglich wäre, dass ich zunächst "nur Opfer" war und er mich jetzt wirklich mag bzw sich verliebt hat?
Auch wenn er sich in Dich verliebt haben sollte, würdest Du doch trotzdem sein "Opfer" werden/bleiben,
bisher bist Du doch noch frei, frei zu entscheiden, ob Du überhaupt wirklich ein Opfer werden möchtest.

Wenn sich aber ein Opfer, besser gesagt Geisel, in den Täter verliebt hat, heißt das Stockholm-Syndrom und ist eine Art Überlebenstaktik.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholmsyndrom
Habe vor, bald zu kündigen (weil der Job nicht passt, nicht wegen ihm) und hätte eventuell vorgehabt für 1-2 Monate nach HRG zu gehen und mal mit ihm zusammen zu wohnen. So könnte ich ihn womöglich besser kennenlernen.
Das sind eigentlich drei verschiedene "Baustellen":
1. Job kündigen
2. neue Beziehung
3. auswandern
Gibt ja genug Frauen, die aus ihrem Heimatland der Männer und HRG wegen dort hin gezogen sind und auch nicht wieder zurück wollen...
Ich denke, eine "Baustelle" wäre schwierig genug, drei "Baustellen" gleichzeitig schaffen zu wollen,
heißt wohl eher ein "Scheitern in allen drei Bereichen vorprogammieren".
Würde ein BEznesser da nicht abhauen?
wieso sollte er??? wenn sich das "Opfer" freiwillig :roll: in seinen unmittelbaren Kontrollbereich begibt,
das macht das Ganze doch einfach nur wesentlich leichter für ihn, dort wärst Du doch, schon fast automatisch, weitgehendst von ihm abhängig.
Es scheint fast so, als möchtest Du unbedingt zum "Opfer" werden. :shock:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Xk2302 » 21.06.2014, 19:37

Danke nochmal für die hilfreichen (!) Antworten. Ihr habt ja völlig Recht. Blöd, dass ich jetzt nächste Woche schon wieder in Hurghada bin. Ich weiß genau, ich werde mich mit ihm treffen. Aber danach habe ich lange Zeit keinen Urlaub mehr. Diese Zeit werde ich nützen um langsam einen "Entzug" von ihm zu machen und mich letztendlich aus der Sache rauszuschleichen. Anders wird es nicht gehen, wenn er nichts macht, was mich total verärgert oder verletzt, dass ich das Ganze gleich beenden kann. Ich kenne mich. Außerdem, und ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt, tut er mir Leid, wenn ich das so plötzlich beende und er vielleicht nun doch Gefühle für mich hat. Denn ich habe bis jetzt ja nur Vermutungen, dass er einfach aus dem Land will (oder Geld, wobei das bis jetzt kein Thema war und er immer gezahlt und mich beschenkt hat - ich weiß, viele investieren gerne in ihre Zukunft). Es wird wohl schon so sein, ob er mich nun zudem auch mag oder nicht.
Es ist sicher nicht unbedingt ER als MENSCH, in den ich mich dabei bin zu verlieben (oder es schon vielleicht auch bin), sondern seine positiven Eigenschaften, die mir generell bei Männern gefallen (wie zB mir das Gefühl geben, dass er mich beschützt). Natürlich ist er attraktiv in meinen Augen. Aber egal, wie gut ich ihn nicht finden mag, dieses Misstrauen ist ständiger Begleiter. Wenn das bereits zu Beginn da ist, wie soll sich jemals echtes Vertrauen aufbauen - gar nicht.
Ich sehne mich einfach so sehr nach einer Beziehung. Ich bin 29, und ich bin noch nie einem Mann begegnet, mit dem ich es länger als einen Monat ausgehalten habe. Die habe ich alle übers Internet kennen gelernt. Daher möchte ich nicht unbedingt wieder im Internet suchen. Versteht ihr, dass meine Hoffnung, oder sagen wir mal mein Durchhaltevermögen fast bei 0 ist und, dass so einer wie ER da natürlich gute Chancen hat.

KungShanPing
Beiträge: 153
Registriert: 19.02.2014, 14:31

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von KungShanPing » 21.06.2014, 20:08

Liebe Xk,
es tut mir leid, daß Du offensichtlich so sehr an der Realität knabberst, daß Du in der virtuellen Welt Hilfe suchst.
Ich verstehe auch, daß dies ein vermeintlich einfacher Weg ist.
Aber ich würde Dir den Rat geben, such Dir doch vielleicht mal Hilfe im realen Leben. Belese Dich doch mal zum Thema Coaching. Ich glaube, es würde Dir guttun, wenn Du Dich da mal ein paar Stunden mit einem Coach oder einer anderen Lebensberatung zusammensetzt.
Das ist in Deutschland aus irgend welchen Gründen immer noch verpönt, dabei rufe ich doch auch den Klempner, wenn ich einen Rohrbruch habe oder gehe zum Zahnarzt, wenn es wehtut.
Belese Dich mal im Internet, was es in Deinem Wohnort für Beratungsangebote gibt.
Ich wünsche Dir, daß Du möglichst bald im realen Glück ankommst.
Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem die Gewissheit, und sei sie auch noch so schrecklich, besser ist als jede Hoffnung.

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Flensee » 21.06.2014, 20:16

Die Chance bei dir was zu holen hat er natürlich schon längst erkannt. Das liest du hier immer wieder, Frau in Krise gleich leichte Beute. Sei dir für so Einen zu schade.
Lies dich durch die Geschichten hier, du wirst viele Parallelen finden.
Umbuchen ist wohl nicht, darum mach ich mir schon Sorgen um dich.

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von nabila » 22.06.2014, 08:04

hallo ,

1) mal eben zusammen wohnen zum Test > GEHT NICHT

2) alles, was Du dort machst, kannst > läuft in Abhängigkeit zu ihm. Er macht, er sagt, er tut. Und Du musst glauben, wirst NIE wissen.

3) hast Du KEINE Kenntnisse von dort über > Alltagsleben, Religion, Familie, Kultur, Nachbarschaft

4) ist dort LIEBE eher eine Krankheit, als etwas erstrebenswertes. "Beziehungen" werden geplant, per Vertrag geregelt,
... im Sinne von Zweck ( Kinder) und Gesicht nicht verlieren

5) Du kannst dort nichts, aber auch gar nichts "überprüfen"

6) arbeitet im Tourismus nicht die Creme de la Creme der ägypt. Gesellschaft

Du bist keine 15 mehr. Also bitte schalt Deinen Verstand ein, und evtl. noch Dein Bauchgefühl


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von nabila » 23.06.2014, 22:10

@ admin/mod ...... kann man die Beiträge zusammenführen unter Ägypten evtl. ?

Hier und Xj stellt sich vor --------Wäre übersichtlicher


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Amely » 24.06.2014, 10:34

hallo XK

ich habe die beiden Themen zusammen gelegt.
Liebe Grüße Amely

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Xk2302 » 10.07.2014, 20:39

Hallo zusammen!
Bin seit nicht ganz einer Woche wieder zurück vom Urlaub in HRG. Ich denke, es war gut für mich, jetzt noch einmal hinzureisen. Zum einen habe ich für mich nun festgestellt, dass ich auf gar keinen Fall in Ägypten leben möchte, was ich mir davor ein wenig durch den Kopf hab gehen lassen.
Was ihn, den Barmann angeht. Wir haben ca 4 Tage fast ganz miteinander verbracht. Am Strand von ca 13-18 Uhr und abends sind wir dann ausgegangen bis frühmorgens. Dann musste er wieder arbeiten. Jedenfalls kam mir eine Sache etwas merkwürdig vor. Er bezahlte die ersten beiden Tage den Eintritt für den Strand so wie das Essen dort. Taxi so und so jedes Mal. Und abends hat er auch das Apartment bezahlt, nachdem er nicht ins Hotel kommen durfte.
Am dritten Tag sagte ich ihm, dass mir das unangenehm ist, dass er immer alles zahlt. Und, dass ich am nächsten Tag den Strand zahlen möchte (mit Betonung auf den Strand). Zunächst tat er so, als ob ihm das nicht recht wäre. Es kam auch die Aussage: when I am with you I don't care about money.
Am nächsten Tag also bezahlte ich den Strand. Seine Reaktion war so normal als ob wir das schon immer so regeln würden. Dann zahlte ich plötzlich auch das Essen, denn die Rechnung wurde mir zugeschoben. Irgendwann einmal sollte ich auch bestellen. Die weiteren Tage war es dann so, dass ich wieder einmal den Eintritt bezahlt habe, er dann bei der Rechnung meinte, er übernimmt, denn ich zahle abends das Apartment. Als wir abends was trinken waren, teilten wir uns auf einmal die Rechnung, oder ich würde dann ja eh wieder das Apartment zahlen. Hmmm, hier in Österreich hätte ich das mehr als ok gefunden. Aber von wegen: I don't care for money when I am with you. Und auch: should I just stand next to you when you pay, I can't do that (doch, scheinbar konnte er das schnell). Mir war das schon zum Teil unangenehm, wenn ich die Blicke der Kellner gesehen habe, weil ich gezahlt habe.
Ich war dann immer irgendwie beleidigt, schließlich meinte ich, dass ich ein Mal zum Ausgleich zahlen werde, und auch nur den Eintritt von umgerechnet 10 Euro für beide.
Jetzt wo ich wieder zurück bin, vermisse ich ihn, bzw. dass ich nicht einsam war, dass ich seine Nähe spürte, mich beschützt gefühlt habe und "vergeben", nicht 29 und noch immer Single. Ich möchte so gerne eine Familie gründen, diese Einsamkeit, und da bin ich eben erst jetzt im Urlaub drauf gekommen, zieht mich so runter. Ich habe Freundinnen, aber das ist überhaupt nicht das gleiche, wenn ihr versteht.
Nun ja, jetzt weiß ich wieder nicht, wie ich ihn einschätzen soll.
Er hat mir zum Abschied ein Foto von sich mitgegeben und zwei Ringe (absolut normale Silberringe, gar nicht nach meinem Geschmack, waren wahrschienlcih auch mega günstig). Er hat sowohl auf einem seiner Handys mein Foto als Hintergrund und auch auf dem Laptop.
Außerdem hat er gemeint, es ist in Ordnung, wenn wir noch nicht heiraten. Weil ich ihm gesagt habe, dass ich ihn sicher noch nicht heiraten werde.
Mein Verstand sagt mir, dass das kein gutes Ende nehmen wird, aber mein Gefühl fragt mich, ob Einsamkeit denn besser wäre?

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Franconia » 10.07.2014, 20:56

Xk2302 hat geschrieben:Mein Verstand sagt mir, dass das kein gutes Ende nehmen wird, aber mein Gefühl fragt mich, ob Einsamkeit denn besser wäre?
höre auf deinen Verstand.

Das du die vermeintliche Zweisamkeit jetzt vermisst, nachdem du sie ein paar Tage genießen durftest ist verständlich. Aber es würde kein gutes Ende nehmen, wenn du dich auf ihn einlässt.
Die Ringe sind nichtssagend, die Fotos auf seinem Handy und seinem Laptop hat er wahrscheinlich schon geändert bevor dein Flieger überhaupt in Richtung Heimat abgehoben hat. Alles gilt nur dem Zweck dir zu zeigen wie viel du ihm angeblich bedeutest.

Er hat sich schnell daran gewöhnt das du zahlst, sobald er hier wäre, würde er das nicht nur erwarten sondern du müsstest es auch, denn er hat ja kein Geld. Und hier leben kann er nur wenn ihr heiratet.
Da du dies für dich ausgeschlossen hast, hake ihn ab und schau dich hier um.
Es gibt so viele nette Männer hier, Männer die du ungezwungen und in aller Ruhe kennenlernen kannst, Männer bei denen du dich nicht fragen musst ob du letztendlich doch nur Mittel zum Zweck (Aufenthalt) bist.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Flensee » 10.07.2014, 21:12

Ich hab mir also nicht umsonst Sorgen gemacht.
Nun bist du ihm auf den Leim gegangen, genau nach seinem Plan.
Anstatt aufzuzählen wer was wo bezahlt hat, solltest du dich auf seine Taktik einstellen. Hast du die empfohlenen Bücher gelesen und die wahren Geschichten und hier im Forum?
Du wurdest aufgeklärt und gewarnt, dir wurde nur abgeraten.
Und nun rennst du sehenden Auges in dein Unglück.
Die längere Zeit, die du nun keinen Urlaub mehr hast, solltest du nutzen um wieder in der Realität anzukommen.

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Blau » 10.07.2014, 21:35

1)
Der Typ ist 22 Jahre alt, in Ägypten bist du auch wenn du noch junge 29 Jahre alt bist, schon viel zu alt für ihn.
Du müsstest idealerweise jünger oder höchstens 2 Jahre älter sein, damit man das in dieser Kultur nicht belächelt.

Ist er denn überhaupt in seinem Alter reif genug und intellektuell auf dem selben Stand wie du ?

2)
Was würdest du mit ihm anfangen, wenn er in deine Heimat kommen würde und weißt du, was du mit so einer Entscheidung
für eine Last auf dich legst ?

3)
Jede Beziehung und jede Ehe kann schief laufen. Eine Ehe und eine Beziehung mit ihm hat eine höhere Gefahr zu scheitern.
Da sie keine ordentlichen Grundvoraussetzungen aufweisen kann. Sogar jede Beziehung mit einem Einheimischen kann schief gehen.
Wenn es schief gehen würde du deine kostbare Zeit mit ihm vertrödeln würdest dann bist du nicht mehr 29 und nicht vergeben sondern in etwa 34 ,
geschieden, alleine, psychisch am Ende und vielleicht auch noch alleinerziehende Mutter

4)
Gibt es keine interessanten Männer bei euch in der Gegend? Hak den Typen ab und schau dich um ...

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Blau » 10.07.2014, 21:45

Ach nein, sorry..das war ja was älteres.. dann ist er nun nicht 22.. :oops:
Trotzdem solltest du dir die Fragen stellen, denn die Grundvoraussetzungen bestehen weiterhin nicht.

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Xk2302 » 10.07.2014, 21:45

Ja, bin froh, dass ich ihn nun länger nicht sehen kann, um wieder Abstand zu gewinnen und klarer zu denken. Ich habe mir die diversen Geschichten durchgelesen, finde sie zT sehr schlimm. Aber mit den meisten kann ich mich nicht identifizieren, weil es da meistens ganz anders beschrieben steht als es bei mir der Fall ist, und es auch meistens ältere Frauen sind, die eventuell schon sogar mal verheiratet waren.
Wenn ich Geschichten von anderen hier lese, sehe ich sofort, ob Frau ins Unglück stürzen wird. Aber bei der eigenen ist es nicht so leicht. Vielleicht muss ich es nur oft genug lesen.

Weil scheinbar Verwirrungen entstanden sind. Es handelt sich bei dem Barman um einen 29-Jährigen Ägypter. Der 22-jährige ist nicht mehr aktuell (war wirklich nur ein Versuch mich abzulenken von dem Barman, der es mir angetan hat)

macleod
Beiträge: 166
Registriert: 21.06.2014, 06:36

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von macleod » 10.07.2014, 21:52

Liebe xk,

sei mir nicht harb, aber ich glaube, deine "Sehnsucht" ist eine Mixtur aus Fadheit und Torschlußpanik. Total unnötig.
Du bist in unseren Breiten noch im knusprigen Alter (in Äg nimmer so) und noch zu haben. Bitte jetzt ist Sommer, in Wien-Umgebung ist immer irgendwo was los, Mittelalterspektakel, Heurigen haben ausgesteckt, Weinfestln gibts, fahr am Neusiedler See, mach eine Donaufahrt oder wenn du es "heiliger" magst, dann nach Mariazell, dort rennen auch täglich Horden von Männern durch und davon tragen bei weitem nicht alle einen Ehering oder ein Priestergwandl.

Eine Freundin mindestens hast du ja, also brauchst auch nicht allein herumhocken, oder? :wink:

Wenn man so krampfig sucht, dann findet sich auch nix wirkliches, ich seh das an diversen Bekannten, die auch unbedingt vergeben sein wollen. Da ist ewig nix oder ein Flop nach dem anderen, bis die Betroffenen sagen okay, dann halt nicht. Und auf einmal erleben die Zufälle, die gibts normal nur im Film. Soll heißen wenn du entspannter durchs Leben wandelst, dann passiert dir sicher einer.

Muß das echt der Ägypter sein? Du kennst den nicht wirklich und dir kommt das Heiratsgerede gar nicht merkwürdig vor?

Und auch wenn du das Gefühl hast, du würdest ihn kennen - ER kennt dich nicht. Sonst hätte er dir nicht was geschenkt, was gar nicht dein Geschmack ist. Wahrscheinlich ist es ihm wurscht oder er kriegt bei einem von seinen Spezln mit Schmuckstandl einen Sonderrabatt auf Ladenhüter oder er hat die Ringe schon vorher wo anbringen wollen und ist nicht mehr dazu gekommen. Bei einem anderen bist über ein unpassendes Geschenk sicher angefressen, weil er dir nicht ordentlich zuhört oder sich deinetwegen viel zu wenig Mühe gegeben hat. (sei ehrlich)

Und richtig nennenswert sind diese "Gaben" seinerseits nun wirklich nicht, du hast ja selber auch oft bezahlt. Kennst du den Spruch "Frauengunst is nie umsunst"?
Wenn er dich abgöttisch lieben würde, glaube mir, würde er als Moslem sogar in einer Destille arbeiten, nur um dir jeden Wunsch zu erfüllen. Für eine Landsfrau macht er sich tausendmal krummer.

Hast du ein Hobby oder interessiert dich etwas, das du gern ausprobieren möchtest? Dann probier es aus, probier DICH aus, schau was dir Spaß macht, dabei trifft man auch immer neue Leute.
Eine ordentliche Kuh findest du auf der Weide und nicht im Internet.

Ich wünsch dir klare Gedanken für eine gute Entscheidung
LG, macleod


Der Geldbeutel des Kranken verlängert seine Heilung (schottisches Sprichwort)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Franconia » 10.07.2014, 21:56

Xk2302 hat geschrieben:Ich habe mir die diversen Geschichten durchgelesen, finde sie zT sehr schlimm. Aber mit den meisten kann ich mich nicht identifizieren, weil es da meistens ganz anders beschrieben steht als es bei mir der Fall ist, und es auch meistens ältere Frauen sind, die eventuell schon sogar mal verheiratet waren.
Das ist das Problem.
Nur weil der eine oder andere Punkt nicht mit der eigenen Geschichte übereinstimmt, kann Frau sich nicht damit identifizieren und glaubt an AMIGA.
Nur weil du jünger bist als die Frauen in den Geschichten die du gelesen hast, nur weil du noch nicht verheiratet warst und x Kinder hast, ist es bei dir nicht anders.

Er ist und bleibt nur auf SEINEN Vorteil bedacht, was du dafür finanziell oder emotional bezahlst ist ihm egal und sobald er es mit dir hier her geschafft und einen sicheren Aufenthalt hat wirst auch du ihm egal sein.

Lies dich hier weiter durch, du findest sicher auch Geschichten von jungen Frauen, Frauen so wie du, die sehr hart auf dem Boden der Realität aufgeschlagen sind weil sie dachten AMIGA.
Willst du dich da unbedingt einreihen?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Blau » 10.07.2014, 21:56

@xk2302

Du kannst dich nicht mit den Geschichten identifizieren, da du dich in ihn verliebt hast. Und du denkst, dass er es ernst meint bzw. auch in
dich verliebt ist.
Es kann sein dass du seine Vorfreude auf ein besseres Leben in Europa mit dem Verliebtsein verwechselst. Garantiert rannte er wie der glücklichste Mensch
auf Erden in der Gegend herum.

Das Beste ist immer auf den Verstand und nicht auf das Herz zu hören.
Mach doch mal eine Pro- und Kontra Liste. Auf die du nur die Nachteile und Vorteile schreibst, und nicht die Vorteile- oder Nachteile, die auf
Gefühle basieren sondern nur die Fakten.

LG

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Flensee » 10.07.2014, 22:01

Xk2302 hat geschrieben: Wenn ich Geschichten von anderen hier lese, sehe ich sofort, ob Frau ins Unglück stürzen wird. Aber bei der eigenen ist es nicht so leicht. Vielleicht muss ich es nur oft genug lesen.
Gut informieren hilft, aber du musst auch das ganze Vorgehen dieser Unguten verstehen, immer die gleiche Masche und nein, die hier betroffenen Frauen waren nicht alle nur alt, dick, schon mal verheiratet und halt dümmer als du.
Solange du das nicht einsiehst, wirst du ihm weiter glauben, wenn er merkt, du kommst eine Zeit jetzt nicht, kommen die Unglücke welche nur mit Geld zu lösen sind, obwohl angeblich gut situiert, bestimmt.

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Blau » 10.07.2014, 22:11

nein, die hier betroffenen Frauen waren nicht alle nur alt, dick, schon mal verheiratet und halt dümmer als du.

Stimmt ! Ich bin anfang 28, sehr wohl gut gebildet und gutaussehend und habs schon hinter mir !

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Blau » 10.07.2014, 22:20

Man muss nur sehr anfällig für Geborgenheit und Liebe sein

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Xk2302 » 10.07.2014, 22:23

wow, danke, ihr seid aber schnell mit euren Antworten!

Mir ist gerade etwas eingefallen. Da habe ich ihn gefragt, wie das mit heiraten ist. Habe ja gehört, dass die ganze Familie dabei ist und groß gefeiert wird. Da sagte er, I don't want to be famous, im Sinne von, dass er eh keine große Feier will, da sie nur viel Geld koste. Und auch, dass wenn wir heiraten würden (so habe ich es jedenfalls verstanden), wir das in Kairo machen würden, nur er und ich. Als ich fragte, ob seine Mutter nicht auch dabei sein wollen würde, meinte er nur, dass das schon ok sei. Hmmm, das alles ließ mich doch etwas stutzig werden. Wir würden ihr einfach ein Foto und die Urkunde als "Beweis" der Eheschließung schicken und ich solle einfach auf dem Papier Moslem werden, damit die Mutter zufrieden ist :shock: :? Und fürs Foto unbedingt ein Kopftuch und ein Ganzkörperkleidungsstück. Danach kann ich mich ja so anziehen, wie ich möchte, sagte er. Schließlich läuft er auch so herum wie er möchte - seine Worte.
Ich ließ ihn reden, aber klar heirate ich ihn nicht. Außerdem, wenn er nicht mal Geld ausgeben möchte für unsere Hochzeit, dann soll er es gleich lassen. Ich möchte auch nicht mehr als vielleicht 1000 Euro ausgeben für meine zukünftige Hochzeit, aber dennoch möchte ich wenigstens die engste Familie und Freunde einladen. Auch wenn es dann nur standesamtlich mit darauf folgendem Restaurantbesuch wäre.

Zu den Ringen, ich denke auch, dass die zu einem Spezialpreis waren oder irgendwo gefunden oder was weiß ich. Interessiert mich auch nicht. Hat auch nicht meine Fingergröße gewusst oder danach gefragt. Hat nur gesehen, dass ich mit einem schönen Silberring mit Swarowskikristall angereist bin (sollte als Verlobungsringatrappe lästige Ägypter fernhalten) und immer wieder mal gemeint habe, dass ich ihn so schön finde.

Vorhin ist mir eingefallen, dass er mir unlängst ein Foto geschickt hat von sich. Es wurde im Dunkeln geschossen (ist wohl eher eine unwichitge Info), aber jedenfalls sieht man darauf, dass er einen silbernen Ring auf dem linken Ringfinger trägt. Würdet ihr euch Gedanken machen? :?

Ich will das alles analysieren, weil es mir hilft, mit ihm abzuschließen, wenn auch ich endlich wirklich sehe, dass er nur ein FAKE ist

Antworten