Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von leva » 11.07.2014, 16:24

Beim Lesen deines Urlaubsberichts und eurer Unterhaltungen,kommt fuer mich deutlich herraus,dass er keinen Anstand/Gefuehle fuer dich hat.
So behandelt man keine Frau ,die einem wichtig ist/o. die man evtl langfristig in ein Bezness Verhaeltniss einwickeln will.
Der Typ ist ja nur billig und dreist.!
Was heisst eigentlich,dass er o.du erst am Abend fuer das Apartement bezahlt haben?Wurde das je nach Lust u.Laune spontan entschieden,ob man nach dem Strand/Restaurantbesuch sich noch irgendwo einmietet,fuer ein Nuemmerchen?

Hoffe,dass du mittlerweile auch abgetoert bist.... :wink:

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Efendi II » 11.07.2014, 16:46

Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen.....

Warum musst Du Dir diese Mühe machen ?
Hast Du nichts besseres zu tun ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Xk2302 » 11.07.2014, 19:57

Efendi, nein, das hat sich nun erledigt.

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Desert Dancer » 12.07.2014, 12:34

Ja, gottseidank !!!

Je mehr Du erzählst, je klarer ist es, und wird es auch Dir selber, dass er ein Beznesser wie aus dem Bilderbuch ist und dazu noch ein besonders "einfach gestrickter", der Dir niemals das Wasser reichen könnte. Allein schon, dass Ihr euch nicht mal richtig unterhalten konntet... sowas braucht Frau doch echt nicht. Von den finanziellen "Tricks" die er geboten hat um sich mehr oder weniger unauffällig, oder offensichtlich zu bereichern ganz zu schweigen... Und der Respektlosigkeit.

Gräme Dich nicht darüber, dass Du ihm ein Stück weit auf den Leim gegangen bist, sondern freue Dich lieber daran, dass Du ihm so schnell auf die Schliche gekommen bist und jetzt doch noch rechtzeitig von der Schippe springst, bevor es erst richtig los geht!

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du bald einen Partner findest, der auch wirklich zu Dir passt und mit dem Du auf gleicher Augenhöhe bist!
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Xk2302 » 13.07.2014, 16:13

danke, desert dancer.
es geht doch näher an mich heran, als ich geglaubt habe. ich hätte das alles verhindern können, weil ich schon von beginn an zeichen gesehen habe und diese damals auch noch tatsächlich wahrgenommen habe. nach und nach ignoriert man dann diese. möchte sich beweisen, das er ganz anders ist. klar ist es verletzend, wenn man erfährt, dass man nur ausgenutzt wurde. schließlich weiß ich, dass ich ein liebenswerter mensch bin. und er wollte das nicht sehen bzw. hat ihn das nicht interessiert. im endeffekt bleibt aber er mit einem größeren schaden zurück, denn er hat bereits ein halbes jahr investiert und dies wird nun umsonst gewesen sein.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Candy » 13.07.2014, 16:34

Liebe xk,

dass es dir mehr zu schaffen macht, als du vermutet hast, dass kann ich nur allzu gut verstehen.
Deshalb schrieb ich bereits in einem Post dass es mehr weh tun wird als nur ein bisschen.

Du hast eine schön empfundene Zeit mit ihm verbracht, Hoffnungen gehabt, warst/bist verliebt
und jeden Tag gehörten viele Gedanken in den letzten Monaten nur ihm.
Dabei wachsen natürlich emotionale Bindungen, Gefühle vertiefen sich und diese plötzlich zu kappen,
zu begreifen, dass alles nur ein einziger grosser Irrtum war, dass dieser Kerl ein ganz mieser Schauspieler war,
und du nur Mittel zum Zweck, das tut in jedem Fall sehr, sehr heftig weh.

Deshalb wäre es gut, wenn du versuchst, dich mit irgendwelchen schönen Dingen zu beschäftigen.
Versuch stolz auf dich zu sein und schenk dir eine kleine Belohnung,
weil du so gut auf dich aufgepasst hast und schlimmerem dadurch entgangen bist.

Bitte mach dir auf keinen Fall irgendwelche Vorwürfe,
du hast dir nichts vorzuwerfen
und du hast nichts Falsches getan!

Du hast vertraut, deinen Gefühlen freien Lauf gegönnt,
dass alles steht dir zu und das dürfen wir,
wenn wir unseren Verstand dabei nicht ausklinken und
trotz allem gut auf uns aufpassen.
Und du hast wirklich sehr gut auf dich aufgepasst und alles durchschaut.

Du wirst es auch schaffen über alles hinwegzukommen, lass dir nur ganz viel Zeit dabei
und stell nicht zu grosse Erwartungen an dich selbst,
damit setzt du dich unnötig unter Druck.

Ich schick dir mal eine virtuelle Umarmung, mit der ich dir ganz viel Kraft vermitteln möchte,
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Franconia » 13.07.2014, 16:40

Xk2302 hat geschrieben:im endeffekt bleibt aber er mit einem größeren schaden zurück, denn er hat bereits ein halbes jahr investiert und dies wird nun umsonst gewesen sein.
ich bezweifle das er einen großen Schaden davon trägt, wahrscheinlich gar keinen. Du warst sicher nicht die Einzige, die er in der ganzen Zeit "bearbeitet" hat und die für ihn vielversprechend war/ist.
Mit dir war´s nichts, abgehakt und auf zur nächsten - so läuft sein "Geschäft".

Sei froh glimpflich aus der ganzen Sache raus gekommen zu sein und mach dir keine Gedanken mehr über ihn oder seine Investitionen/Verluste. Das ist er nicht wert!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

LadyJo
Beiträge: 154
Registriert: 11.03.2014, 13:04

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von LadyJo » 14.07.2014, 14:45

Liebe Xk2302,

ich freue mich zu lesen, dass du zumindest anfängst, alles zu hinterfragen und dir selber dadurch vieles klarer erscheint und du somit auch zu den richtigen Schlüssen gelangst. Ich hoffe sehr, dass es so weiter geht (und auch ganz ehrlich, dass du dich nicht noch einmal dazu hinreisen lässt, zu ihm zu fahren).

Kurz noch etwas zu dem Foto mit dem Ring. Das war definitiv kein Verlobungsring, sondern ein Ehering. In Ägypten ist es genau anders rum zu uns, dort wird der Verlobungsring an der rechten Hand getragen und der Ehering kommt dann auf die linke Hand. Da bin ich mir zu 10000000000000% sicher :)

Und noch dazu trägt dort ein Mann in der Regel keinen Schmuck, auch keine Ringe. Nur Verlobungs- oder Ehering. (Hier in DLand tragen ja auch Männer öfter Schmuck, aber dort sind solche Sachen für Frauen). Wahrscheinlich nimmt er den dann ab auf der Arbeit und Suche nach potentiellen Opfern.

Bitte bleibe Standhaft, auch wenn es schwer ist.
Viele Grüße

__________________________________________________________________________________


Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.

Clint Eastwood

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Xk2302 » 14.07.2014, 15:50

Danke Candy :)

LadyJo, ich habe mich geirrt. Habe mir soeben das Foto noch einmal angesehen. Er trägt ihn rechts. Vor ein paar Tagen habe ich ihn gefragt, auf welcher Hand Männer in Ägypten den Ehering tragen und er meinte rechts. Damals dachte ich, er lügt mich an. Aber wie es nun auch immer ist, es ist sehr merkwürdig, dass er, wenn er schon einen Ring trägt, ihn genau auf dem rechten Ringfinger hat. Allerdings hat er auf dem Foto auch ein breites Armband auf der linken Hand. Vielleicht mag er also tatsächlich einfach nur Schmuck. Das würde mich interessieren. Hat aber keinen Einfluss auf meine Entscheidung. Er ist Geschichte. Ich entwöhne mich jeden Tag mehr und mehr von ihm.

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von sita » 14.07.2014, 16:22

Xk2302 schrieb:
Das würde mich interessieren. Hat aber keinen Einfluss auf meine Entscheidung. Er ist Geschichte. Ich entwöhne mich jeden Tag mehr und mehr von ihm.
Liebe Xk2302
Deine Entscheidung steht fest und das ist gut so.
Verlobungs/Ehering rechts oder links ist auch in hiesigen Gefilden unterschiedlich, habe mal gehört evangelisch so, katholisch so.
Wurscht, wenn es nicht passt , sollte man rechtzeitig die Reißleine ziehn, wie Du es tust.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

macleod
Beiträge: 166
Registriert: 21.06.2014, 06:36

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von macleod » 14.07.2014, 17:44

Liebe xk,

es ist schön zu lesen, daß du nunmehr auch kritische Gedanken bezüglich seiner Person zulässt. Ja, sowas passiert immer nur portionsweise weil man die komplette Wucht eines solchen Bezzibeschisses wahrscheinlich auch nicht in einem Guß auf einmal ertragen könnte.
Xk2302 hat geschrieben: Er ist Geschichte. Ich entwöhne mich jeden Tag mehr und mehr von ihm.
Ich hoffe, daß dir im Moment ein komplett eingefrorener Kontakt dabei behilflich ist.
Behalte im Hinterkopf, daß er sich irgendwann (vielleicht schneits bei uns ja dann schon seit vorvorgestern) testweise bei dir melden könnte. Sowas weiß man nie, denn es kann kürzer oder länger dauern und mit oberflächlichen oder auch allerschnülzigsten Worten vonstatten gehen.
In diesem Falle wirst du eventuell kurzfristig komplett von der Rolle sein und in dir bricht vorübergehend Chaos aus.
Hier können sicher ganz viele diese Vorgehensweise bestätigen.

Wenn du dir diesen Gedanken schon vorher ein wenig zu Gemüte führst, dann trifft es dich im Fall des Falles nicht so aus dem Hinterhalt, was bereits die halbe Miete ist.

Bedenke dann, daß du gerne eine echte, ernstliche Beziehung mit längerfristigen Aussichten suchst und wenn du dich mit so einem abgibst, vergeudest du schätzomativ drei bis fünf Jahre, dann mußt du nochmal eine Zeit aufwenden zum Scharten ausbügeln und für die Wundenheilung. Es wäre jammerschade und geradezu sündhaft, solche Jahre vor die Säue zu werfen.

In dieser Zeit könntest du nämlich längst schon so eine Familie gegründet haben wie du sie dir so wünscht. Versuche auch nicht, alles von ihm bis ins kleinste Fitzelchen zu analysieren, es ist nicht notwendig und schade um die Zeit und die Energie. Es reicht, wenn dir nunmehr gehäuft Dinge auffallen und die Sache komplett unstimmig ist. Im Leben kann man nicht immer alles in alle Einzelteile zerlegen, manches muß auch einfach stehen bleiben dürfen ohne es für sich restlos erklärt (gerechtfertigt) zu haben.

Wenn du unbedingt einen blauen Pullover haben willst, weil du in blau umwerfend aussiehst und da ist ein Geschäft wo es nur grüne und gelbe gibt, dann gehst du ja auch in ein anderes Geschäft und nimmst nicht gelb, obwohl dich gelb schlecht kleidet. Und dann überlegst du auch nicht, ob du mit einer anderen Haarfarbe eventuell doch in gelb passabel daherkommst.

Standhaftigkeit und alles Liebe wünsche ich dir
LG, macleod


Der Geldbeutel des Kranken verlängert seine Heilung (schottisches Sprichwort)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von leva » 14.07.2014, 18:27

Welche Bedeutung hat i-ein Ring? Den kann sich jede/r zu jeder passenden Gelegenheit anstecken. Muss nichts zu bedeuten haben.

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Xk2302 » 14.07.2014, 23:05

@macleod

Habe heute endgültig alles Fotos von ihm gelöscht, die wir miteinander geschossen hatten. Und ich habe ihn überall blockiert. Und wenn er sich nach längerer zeit wie auch immer melden sollte, dann weiß ich heute schon, dass es mir zu dem Zeitpunkt nichts mehr ausmachen wird, ihn weiterhin zu ignorieren.

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Xk2302 » 15.07.2014, 21:01

Heute fühle ich mich schlechter als gestern oder den Tag davor. Nachdem ich ihn gestern überall blockiert habe, außer auf meiner ägyptischen Nummer (weil ich ganz vergessen habe, dass ich ja noch die SIM Karte von diesem Aufenthalt habe), hat er sich scheinbar nicht mal die "Mühe gemacht"' um mich zu erreichen.
Manche werden das jetzt vielleicht als verrückt bezeichnen, aber das tut noch mehr weh. So als ob er offen zugeben würde, dass ich für ihn nur "die europäische unanständige Frau" war (so wird man ja angeblich unter den Beznessern gerne bezeichnet).
Klar weiß ich vom Verstand her, dass ich genau das Richtige gemacht habe. Doch leider denke die Gefühle da noch ganz anders.
Kennt ihr das? Man sehnt sich nach dem der einem nicht gut tut bzw. nichts Gutes antun wollte?
Eine Freundin von mir, Ärztin, kluge, sehr offene, bei den Menschen beliebte junge Frau, hübsch, sinnlich, ist auf einen Türken reingefallen. Viel schlimmer als ich. Sie hat ihm Geld geschickt. Jedenfalls gestand er am Ende, sie anfangs nur fürs Visum benützt zu haben (welches er nicht bekommen hat) und sich ja am Ende doch so sehr in sie verliebt hätte. Die Freundin beendete alles. Aber sie rief mich fast weinend an und sagte, dass es schlimm ist, aber sie möchte so sehr bei ihm sein. Ich habe sie damals noch geschimpft, wie sie nur kann, nachdem er sie so belogen hat. Aber nun verstehe ich sie.

macleod
Beiträge: 166
Registriert: 21.06.2014, 06:36

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von macleod » 15.07.2014, 22:09

Liebe xk,

so ein Tief und ein Herumstochern in der alten Zeit ist glaube ich, ganz im Rahmen des Normalen. Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber Kummer oder Ängste nehmen bei vielen Menschen am Abend/nachts immer zu und werden größer, so als ob die Dunkelheit draußen diese Biester füttern würde und sie davon dick und fett werden.

Auch wenn es paradox klingt: sei doch froh, daß er sich nicht meldet, denn stell dir vor, er täte es, dann stündest du vor der Entscheidung ihn zu ignorieren oder den Hörer abzuheben. Horch einmal in dich rein und denk nach, ob die Qual einer solchen Entscheidung nicht ärger wäre als diese Funkstille.
Dein Kopf (Vernunft) würde mit allen möglichen anderen Gefühlen um die Vorherrschaft raufen, das ist noch viel anstrengender als wenn jetzt gar nix passiert.

Er hat sich wie der letzte Ungustl benommen und wenn eine Adele oder Heidi zu dir erst lieb und siebensüß auf Freundin tut und sie dir dann solche Frechheiten liefern würde, dann wüßstest du aber ganz genau, daß Adele ein erzblödes Weib und überdies deine Todfeindin ist.

Wenn sich wer so aufführt, dann ist es wurscht ob männlich oder weiblich, so jemand meint es ganz sicher nicht gut mit einem, ich habe das Beispiel nur gebracht, um dir klarer werden zu lassen, daß du bei einer Adele beispielsweise, die vielleicht auch noch deine Arbeitskollegin ist, ganz anders reagieren würdest und nach Möglichkeit an ihr nicht mehr anstreifen wolltest.

Wahrscheinlich hat der Kontakt mit ihm schon recht viel Raum in deiner Freizeit (vorzugsweise abends??) eingenommen und du hast dich daran gewöhnt, diese Zeit auf eine bestimmte Art zu verbringen. Jetzt fällt dir das halt mehr auf, weil du alles blockiert hast und eine gewisse Leere entstanden ist, die du mit was anderem füllen kannst.
Anstatt über ihn nachzudenken überleg dir, was du mit den nun freien Stunden anstellen könntest. Wenn du sie mit "Qualitätsdingen für dich" belegst, dann werden deine Grübeleien immer kleiner und kleiner bis sie eines Tages sogar dann weg sind, falls du doch mal an ihn denkst.

Alles Liebe und komm gut über die Nacht
LG, macleod


Der Geldbeutel des Kranken verlängert seine Heilung (schottisches Sprichwort)

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Desert Dancer » 16.07.2014, 12:30

Liebe XK,

jaja.. das Wechselbad der Gefühle!
Natürlich ist es "verrückt", gehört aber wahrscheinlich einfach zur "Trauer-" bzw. Ablösephase. Und wird vorbeigehen. Denn bei Dir hat der Verstand bereits überhand genommen. Der Rest braucht einfach ein bisschen Zeit!

Wünsche Dir viel Stärke um über diese Zeit zu kommen und ich verspreche Dir, eines Tages lachst Du darüber!

:)
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Xk2302
Beiträge: 33
Registriert: 12.06.2014, 16:57

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Xk2302 » 17.07.2014, 17:24

@macleod
Das ist wirklich eine gute Sichtweise. Wäre es eine Freundin oder eine Arbeitskollegin gewesen, dann hätte ich wohl wirklich kaum noch eine Sekunde an sie verschwendet.

@desert dancer

Danke, es wird wirklich von Tag zu Tag leichter. Der Verstand hat sich durchgesetzt.

Heute hatte ich einen für mich klärenden Traum. Ich begegnete ihm und stellte ihn zur Rede. Im Traum sah er ganz anders aus, was mir schon im Traum bewusst war, dennoch wusste ich, dass er es war. Ich sagte ihm, er soll mir die Wahrheit sagen. Wolltest du mein Geld. Ja. Wolltest du ein Visum. Hmm, ja. Bist du verheiratet. Nein. Was soll dann der Ring. Ich war es noch bis vor kurzem. Ok, mehr brauche ich nicht wissen.

Und danach hätte ich wirklich das Gefühl, er hätte gestanden. Nun geht es mir echt viel besser, weil ich weiß, dass ich das richtige getan habe, ihn überall zu blockieren.
Wie gesagt, war "nur" ein Traum. Aber er hat mir ein weites Stück Heilung gebracht.

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Flensee » 17.07.2014, 17:41

Schön, wenn dir der Traum geholfen hat.
Aber ich hoffe nicht, dass du vielleicht nächste Nacht träumst, er war doch die Nadel im Heuhaufen und du dann ab deinem eingeschlagenen Weg abkommst.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Candy » 17.07.2014, 18:10

Xk2302 hat geschrieben:@macleod
Das ist wirklich eine gute Sichtweise. Wäre es eine Freundin oder eine Arbeitskollegin gewesen, dann hätte ich wohl wirklich kaum noch eine Sekunde an sie verschwendet.

@desert dancer

Danke, es wird wirklich von Tag zu Tag leichter. Der Verstand hat sich durchgesetzt.

Heute hatte ich einen für mich klärenden Traum. Ich begegnete ihm und stellte ihn zur Rede. Im Traum sah er ganz anders aus, was mir schon im Traum bewusst war, dennoch wusste ich, dass er es war. Ich sagte ihm, er soll mir die Wahrheit sagen. Wolltest du mein Geld. Ja. Wolltest du ein Visum. Hmm, ja. Bist du verheiratet. Nein. Was soll dann der Ring. Ich war es noch bis vor kurzem. Ok, mehr brauche ich nicht wissen.

Und danach hätte ich wirklich das Gefühl, er hätte gestanden. Nun geht es mir echt viel besser, weil ich weiß, dass ich das richtige getan habe, ihn überall zu blockieren.
Wie gesagt, war "nur" ein Traum. Aber er hat mir ein weites Stück Heilung gebracht.

Liebe xk,
du bist wirklich auf dem rechten Weg und sehr weit fortgeschritten in der "Abnabelung".
In der Tat verarbeiten wir viele Erlebnisse im Traum und unsere Seele hat nachts freie Bahn um "sich zu sortieren" -
weil es keine Ablenkung durch irgendwelche Einflüsse gibt.

Und du wirst sehen, es wird dir von Tag zu Tag besser gehen,
selbst wenn es mal einen Tag dazwischen gibt,
wo es dir mal wieder ein bisschen mehr weh tut,
auch das gehört zur Verarbeitung und hört irgendwann ganz auf.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Chikara
Beiträge: 54
Registriert: 01.06.2014, 19:52

Re: Einen potentiellen Beznesser im Heimatland testen

Beitrag von Chikara » 17.07.2014, 21:07

Liebe Xk,

Ja, ich kenne das auch. Selbst dann, wenn man für den Kerl keine Gefühle mehr hat, tut der Gedanke weh, dass er keinen Gedanken mehr an einen verschwendet und nichts tut, um Kontakt aufzunehmen. Man fragt sich, wieso dieser Mensch einem keinen Wert beimisst, wieso er nicht mehr an einen denkt. Man stellt dann manchmal in Frage, ob man denn liebenswert ist, oder ob man es evtl. nicht verdient hat, dass sich der Kerl etwas Mühe gibt.

Oft kommen dann auch Gedanken wie: wieso kämpft er nicht für mich, wieso bin ich ihm nicht mal einen Anruf wert, und würde er sich für eine andere den *rsch aufreissen? Und wieso für die, aber nicht für mich?

Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass seine Handlungen nichts über dich und deinen Wert aussagen, aber viel über ihn und seinen Wert als Mensch und Mann.

Da draussen gibt es auf jeden Fall jemanden, der es ernst mit dir meinen wird :wink: .

Liebe Grüsse
Chikara
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia

Antworten