Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von luna2000 » 27.10.2014, 02:55

mulatte25 hat geschrieben: ...

Und doch geht meine Geschichte weiter. Unspektakulär aber typisch für eine "Beziehung" mit kulturellen Unterschieden, "arm" und "reich" sowie jung und alt.
Mit "Gefühlsduselei" wird das nichts, das sollte frau sich zum Grundsatz machen.

Nun bin ich jedoch unsicher, ob meine Geschichte Teil2 für das Forum von Nutzen ist.
...
Seid alle herzlich gegrüßt
Mulatte
Ich glaube nicht, daß Deine Geschichte, Teil2, für das Forum von Nutzen ist. Für Bezness-Opfer ist Teil1 ihrer eigenen Geschichte schon schwer genug und die Mitglieder dieses Forums widmen sich auch über 10 Seiten einem potentiellen Opfer in Teil 1 seiner Geschichte, wie gerade bei Dir.

Vielleicht kannst Du ja Dein Beuteschema ändern und versuchen, einen Partner zu finden, der Dir in Bezug auf Alter und Kultur ähnlich ist.

Aber vielleich möchte ja auch jemand noch gerne Teil 2, 3, 4, usw. Deiner Geschichten hier lesen.

LG Luna2000

mulatte25
Beiträge: 39
Registriert: 30.05.2014, 10:06

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von mulatte25 » 27.10.2014, 05:17

Hallo Luna,
wahrscheinlich hast du recht.
Zu berichten was passierte nachdem ich NEIN sagte , nichts mehr bezahlte und auch für das "Habibi Gelaber" nicht mehr empfänglich war, ist hier nicht angebracht.

Ich danke nochmals allen, die mir mit ihren Beiträgen geholfen haben, in die Realität zurück zu finden.
LG
Nicht immer mögen wir das, was gut für uns ist. (E.Roosevelt)

Martinak
Beiträge: 100
Registriert: 03.09.2012, 10:14

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Martinak » 27.10.2014, 08:24

Hallo,
meiner Meinung nach ist das sicher interessant für manche Damen die aktuell in so einer Beziehung stecken
zu lesen was passieren kann wenn Frau auf einmal nicht mehr so freigibig ist.
Grüßle
Martina

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Beitrag von Dalama » 27.10.2014, 12:20

mulatte25 hat geschrieben: Zu berichten was passierte nachdem ich NEIN sagte , nichts mehr bezahlte und auch für das "Habibi Gelaber" nicht mehr empfänglich war, ist hier nicht angebracht.
Doch, sicher gehört auch das hier her. Ich habe schon so eine Vorstellung... Aber berichte mal.

Antworten