Marrokanischer Student

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Darinka » 02.02.2015, 23:47

Delila hat geschrieben:
darkness hat geschrieben:selbst wenn er einen Test macht, ist das auch nur eine Momentaufnahme. Warum sollte er Dir unter diesen Umständen denn treu sein? Ich wüßte da keinen Grund für...
Wenn er versucht mit anderen Frauen ein Baby für eine AE zu zeugen, hat er ungeschützen Verkehr mit-Du-weißt-nicht-wem... :idea:
Das stimmt Darkness, aber ungeschützter S.ex kommt für mich außerhalb einer Beziehung gar nicht in Frage, selbst wenn es einen Test als sogenannte Momentaufnahme gibt ;-)
Das meinte ich nicht. Er hat vermutlich neben Dir ungeschützten Verkehr. Kondome schützen, sind aber nicht sicher. Ich hatte da schon mehrere "Unfälle" (wie auch immer man das nennen mag, glücklicherweise ohne Folgen). Da ist es besser keinen solchen offensichtlichen Risiko-Kandidaten im Bett zu haben.... So meinte ich das. :wink:
Aber das ist Deine Sache, war nur ein Gedankenanstoß....

Grüßle
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Desert Dancer » 03.02.2015, 12:47

Liebe Delila,

falls Du dann mal einen Test machst, dann denke bitte nicht nur an HIV, sondern vor allem auch an Hepatitis. Dies ist in den nordafrikanischen Ländern weit verbreitet.

Du klingst wirklich insgesamt sehr vernünftig. Solange Du klar auf Deiner Linie bleibst (nicht heiraten, kein Kind usw), sehe ich keine unmittelbare Gefahr. Ich hoffe aber trotzdem, dass Du bald einen geeigneteren Kandidaten findest. Langfristig kommt das bestimmt nicht gut.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Delila
Beiträge: 40
Registriert: 24.01.2015, 02:12

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Delila » 27.07.2015, 21:09

Hallo ihr,

ich melde mich hier nochmal um zu berichten, was aus meiner Geschichte geworden ist. Also ich hatte ein paar Monate noch eine Liebelei mit meinem Studenten, habe es dann aber beendet. Er hat mich nie um Geld gebeten oder sonstige Tabus für mich gebrochen und dennoch hatte ich schlussendlich keine Lust mehr an dieser Affäre festzuhalten, aus dem folgenden Grund:

- Egoismus: Es ging meistens nur um ihn, um seine Bedürfnisse und das ich ihm helfe bei verschiedenen Dingen. Um mich oder meine Wünsche ging es nur selten und wenn ich sie thematisierte wurden sie übergangen.


Mehr fällt mir gerade nicht ein, falls da noch was kommt werde ich es aufschreiben - also falls es euch interessiert. Mir ist nicht klar, ob dieser beschriebene Egoismus typisch für arabische Männer ist, aber mich hat es wirklich genervt.
Im Gesamten war es trotzdem ganz nett und ich möchte dazu betonen, dass ich immer verhütet habe und keinen finanziellen, emotionalen oder sonstigen Schaden davon getragen habe.

viele Grüße,
Delila

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Darinka » 27.07.2015, 21:49

Liebe Delila,

danke für Dein Update. Es war ja bei Dir auch gar kein Bezness, wenn ich mich richtig erinnere, weil Du ja auch klare "Ziele" hattest. :wink: :wink: Eher eine Zweckbeziehung zwecks Vergnügen, die auch Risiken hatte. Wenn keine eingetreten sind und Du keinen Schaden hast (das größte Risiko lag ja im gesundheitlichen Bereich), freut mich das für Dich.

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Desert Dancer » 28.07.2015, 12:00

Egoismus: Es ging meistens nur um ihn, um seine Bedürfnisse und das ich ihm helfe bei verschiedenen Dingen. Um mich oder meine Wünsche ging es nur selten und wenn ich sie thematisierte wurden sie übergangen.
Ich denke ja, bei vielen arabischen Männern ist das vermutlich typisch.

Sie werden ja auch wie Prinzchen aufgezogen, im Gegensatz zu den Schwestern, die oft schon sehr klein die Brüder und Gäste bedienen müssen. Sie werden zu Egoisten erzogen und mit dem Bewusstsein, dass sie was besseres sind als die weiblichen Familienmitglieder.

Ausnahmen nicht ausgeschlossen. Aber Dein Ex war wohl keine.

Wie auch immer... Dein Leben verläuft sicherlich problemloser ohne ihn. :D
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Antworten