Marrokanischer Student

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Delila
Beiträge: 40
Registriert: 24.01.2015, 02:12

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Delila » 28.01.2015, 11:39

darkness hat geschrieben:...solltest Du tatsächlich mal die Möglichkeit bekommen einen Blick auf seinen eAT (elektronischen Aufenthaltstitel) werfen zu dürfen, dann achte auf Folgendes:
Ziemlich in der Mitte steht die Art des Titels (da kann z.B. "Niederlassungserlaubnis" oder "Aufenthaltserlaubnis" stehen), direkt darunter steht "Anmerkungen" dort ist der Rechtsgrund des AT vermerkt mit Zahlen (z.B. "28 Abs. 1....."). Das bedeutet dann z.B. das es ein AT auf Basis §28 Absatz 1 Aufenthaltsgesetz wäre. Dieser Rechtsgrund ist die eigentlich wichtige Information, die Aufschluß darüber gibt, ob AE wegen Studium oder Baby/Heirat usw.
Wie der optisch aussieht (der eAT), kannst Du einfach googeln.
Danke, habe mal gegooglet, aber das ich nicht das normale Ausweisdokument oder? Also müsste er parallel noch einen anderen Pass haben?
liebe Grüße

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Darinka » 28.01.2015, 11:50

Delila hat geschrieben: Danke, habe mal gegooglet, aber das ich nicht das normale Ausweisdokument oder? Also müsste er parallel noch einen anderen Pass haben?
liebe Grüße
Liebe Delila, ich weiß nicht genau was Du mit normalem Ausweisdokument meinst... Der eAT sieht aber aus wie eine Art Ausweis (mit Foto und so).
Hier ein Link bzgl. eAT (da gibt es ein Bild wie der aussieht): http://www.bamf.de/DE/Willkommen/Aufent ... -node.html
Er müsste dazu seinen marokkanischen Pass haben.

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Liebesbeweis
Beiträge: 201
Registriert: 08.11.2014, 18:59

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Liebesbeweis » 28.01.2015, 13:11

Wenn man als Student nach Deutschland kommt hat man 1 Jahr Zeit einen Sprachkurs zu belegen. Diesen muss man selbst finanzieren, sowie auch den eigenen Unterhalt (ca 700 EUR, aber je nach Stadt unterschiedlich).
Neben der Sprachschule, die als Studienvorbereitung dient darf man nicht Arbeiten. Man hat eine eingeschränkte Arbeitserlaubnis.
Der Sprachkurs ist kein Integrationskurs. Der Integrationskurs vermittelt ein Niveau in 3 Monaten, da würde man mit einem Jahr nie hinkommen.
Dieses Jahr kann man nochmal um 6 Monate verlängern. Die Sprachkurse müssen bei der Einreise gebucht und bezahlt sein.
Nach dem Sprachkurs und vor Beginn des Studiums könnte man theoretisch Ehrenamtlich arbeiten.

Ich würde ihn mal Fragen an welcher Schuler er den Deutschkurs gemacht hat und wieviel er bezahlt hat. Dann kann man sich die peinliche Frage nach seinem Aufenthaltstitel ersparen.
Wenn er es nicht bezahlt hat sondern der Staat dann war es ein Integrationskurs und er ist wegen anderen Gründen in D.
oder er hat ein Stipendium bekommen.

Pass auf dich auf!

marti83
Beiträge: 31
Registriert: 19.04.2014, 15:12

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von marti83 » 28.01.2015, 14:52

Na ja egal erst einmal...ich beschäftige
mich wirklich zu viel mit dem Thema,
das möchte ich gar nicht - weil ich es
ja auch nichts festes angelegt habe.[quote][/quote]

Genau aus diesem Grund solltest du ihn vergessen und dir einen Anderen suchen
LIEBE GRÜßE

Marti

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von hulla » 28.01.2015, 19:03

Anaba hat geschrieben:Ich auch nicht.
Manchmal kommt es anders als geplant. :mrgreen:
stümmt, meiner war auch nie geplant und diese unplanung hält mittlerweile seit fast 22 jahren :lol:

grüßle hulla

nachtrag:

obwohl wir uns gerade mal wieder heftigst! gestritten haben.

liegt aber nicht an uns beiden, sondern an der umgebung, sprich ein großes hundekalb, das mittlerweile den ganzen hof besetzt und jeden von uns in seiner freiheit einschränkt :evil:

und das ist auch eine form der kontrolle von der nachbar-/verwandtschaft, die ich nicht mag!

Delila
Beiträge: 40
Registriert: 24.01.2015, 02:12

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Delila » 02.02.2015, 17:53

Blume hat geschrieben:...Und was er will, sagte er doch gleich ziemlich am Anfang:
Er will hierbleiben.
Hallo Clara, danke für deinen Beitrag, habe bisher einige deiner Beiträge gelesen und die scheinen immer Hand und Fuß zu haben... :wink:

genau das will er - er will hier arbeiten, aber das ist ja nicht mein Bier. Wie ich bereits ganz häufig sagte führe ich keine Beziehung mit diesem Mann, bin absolut unschwängerbar (jetzt muss ich es in dieser Deutlichkeit mal sagen) und verhüte dennoch um mich vor Krankheiten oder sonstigem zu schützen.
Liebesbeweis hat geschrieben:...Ich würde ihn mal Fragen an welcher Schuler er den Deutschkurs gemacht hat und wieviel er bezahlt hat. Dann kann man sich die peinliche Frage nach seinem Aufenthaltstitel ersparen.
Wenn er es nicht bezahlt hat sondern der Staat dann war es ein Integrationskurs und er ist wegen anderen Gründen in D.
oder er hat ein Stipendium bekommen.
Pass auf dich auf!
Hallo Liebesbeweis,
danke mache ich ;-) Er hat mir mittlerweile alles erzählt wie er seine Zeit hier verbracht hat und bisher klingt es schlüssig. Es war wohl ein Sprachkurs in Marokko und einer in Deutschland.

Liebe Darkness,
Die EAT habe ich bisher noch nicht gesehen, werde hoffentlich mal einen Moment dafür abpassen - bin jetzt schon etwas neugierig.

Der Kontakt und Treffen sind weiterhin sporadisch und es ist total in Ordnung so für mich. Ich genieße die Zeit und halte die Augen nach anderen potentiellen Partnern auf, als emanzipierte Frau ist das völlig in Ordnung so - denke ich! :lol:

liebe Grüße,

p.s. habe mich hier nicht gemeldet, um wieder neuen Dreck aufzuwirbeln und weitere 15 Kommentare zu meinem ersten Post zu bekommen, sondern weil ich einigen von euch für ihre Beiträge sehr dankbar bin und es unfair finde mich dann gar nicht mehr zurück zu melden.

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Dalama » 02.02.2015, 18:08

Schön, dass du dich wieder gemeldet hast. :)

Delila
Beiträge: 40
Registriert: 24.01.2015, 02:12

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Delila » 02.02.2015, 18:12

Dalama hat geschrieben:Schön, dass du dich wieder gemeldet hast. :)
Gerne! Halte euch weiter auf dem Laufenden wenn es euch interessiert.

Kurz OT:

Gibt es hier einen Thread dazu wieviele der Unserinnen mit orientalischen/arabischen/afrikanischen Männern aktuell zusammen leben? In vielen Threads lese ich immer wieder, dass dies trotz vorheriger schlechter Erfahrungen der Fall ist und das würde mich schon sehr interessieren, also wie hoch die Quote ist.

liebe Grüße

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Dalama » 02.02.2015, 18:19

M. W. stehen solche Infos verteilt in verschiedenen Threads, zumal es sich nur um eine kleine Minderheit handelt.

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von sita » 02.02.2015, 18:24

Gibt es hier einen Thread dazu wieviele der Unserinnen mit orientalischen/arabischen/afrikanischen Männern aktuell zusammen leben? In vielen Threads lese ich immer wieder, dass dies trotz vorheriger schlechter Erfahrungen der Fall ist und das würde mich schon sehr interessieren, also wie hoch die Quote ist.
Nein Delila,
so einen Thread gibt es hier nicht.
Wir kämpfen gegen Bezness. Und ja es gibt auch gut funktionierende Beziehungen jedoch nur ohne die bekannten Gründe bzw. Vorzeichen.
Wie Dalama schon schrieb, sind solche Infos über einzelne Thread´s verteilt.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Darinka » 02.02.2015, 21:23

Delila hat geschrieben: Gibt es hier einen Thread dazu wieviele der Unserinnen mit orientalischen/arabischen/afrikanischen Männern aktuell zusammen leben? In vielen Threads lese ich immer wieder, dass dies trotz vorheriger schlechter Erfahrungen der Fall ist und das würde mich schon sehr interessieren, also wie hoch die Quote ist.
Vielleicht als Anmerkung dazu: An manchen Stelle ist aber auch davon die Rede, dass User hier in binationalen Beziehungen leben. Das bedeutet nicht, dass sie vorher einen Bezzie hatten. Es gibt dann ggf. andere Bezugspunkte hier im Forum zu schreiben. Nicht alle hier sind persönlich direkt Beznessbetroffene.

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Darinka » 02.02.2015, 21:33

Delila hat geschrieben:Wie ich bereits ganz häufig sagte führe ich keine Beziehung mit diesem Mann...

... Ich genieße die Zeit und halte die Augen nach anderen potentiellen Partnern auf, als emanzipierte Frau ist das völlig in Ordnung so - denke ich! :lol:
Liebe Delila,

es ist Ok, wenn Du Deinen Spaß hast. Dann sage ich allerdings, dass es bei Dir kein Beznessfall ist, auch dann nicht wenn er ein Bezzie wäre. Du willst einfach Sex, er gibt ihn Dir. Ob er dann noch was anderes erhofft, ist sein Problem.

Ist nicht böse gemeint, also werfe jetzt bitte nicht mit Irgendwas nach mir: Aber wenn Du das im Urlaub machen würdest (und so klar kommunizieren!), dann würde ich ganz trocken sagen: Sextouristin trifft auf Bezzie, für beide ein lustvolles Geschäft.
Nicht falsch verstehen... Du kannst machen was Du willst, genieße Dein Leben, habe Spaß!
Aber ein Beznessfall ist Deine Geschichte dann für mich nicht.

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Liesl » 02.02.2015, 21:58

@darkness - sie will keine Kommentare, s.u.
Delila hat geschrieben: p.s. habe mich hier nicht gemeldet, um wieder neuen Dreck aufzuwirbeln und weitere 15 Kommentare zu meinem ersten Post zu bekommen, sondern weil ich einigen von euch für ihre Beiträge sehr dankbar bin und es unfair finde mich dann gar nicht mehr zurück zu melden.
Liesl

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Darinka » 02.02.2015, 22:03

Liebe Liesl,

weiß ich (ich hatte das PS gesehen) und halte mich nicht dran.... :wink:
Danke dass Du mir unnötiges Geschreibsel ersparen wolltest, aber ich wollte das so. Die Threads lesen auch andere Ratsuchende, nicht nur der Threaderöffner. Und da halte ich gewisse Einordnungen für sinnvoll. :wink:

Viele lieb Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Delila
Beiträge: 40
Registriert: 24.01.2015, 02:12

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Delila » 02.02.2015, 22:23

darkness hat geschrieben:?..
es ist Ok, wenn Du Deinen Spaß hast. Dann sage ich allerdings, dass es bei Dir kein Beznessfall ist, auch dann nicht wenn er ein Bezzie wäre. Du willst einfach Sex, er gibt ihn Dir. Ob er dann noch was anderes erhofft, ist sein Problem.
Liebe Darkness, kein Problem. So war das auch nicht gemeint mit den Kommentaren,habe ja extra geschrieben dass ich keine Kommentare mehr zu meinem Eingangspost brauche.
Ich sehe das genauso wie du, außer dass es mein Problem werden könnte, wenn er sich mehr erhofft. Aber erstens bin ich da sehr ehrlich mit ihm und ich habe einige muskulöse russlanddeutsche als Freunde, was im Notall noch helfen könnten auch wenn sich das jetzt furchtbar gemein anhört.

Ihr könnt natürlich gerne was zu dem Thema schreiben, mich interessiert das Thema ja auch grundsätzlich auch Erfarungsberichte über Studenten-Bezzies. Ich meinte wirklich nur, dass ich nicht den zwangstigten Kommentar zu meinem anfänglichen Beitrag brauche.

Liebe Grüße

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Darinka » 02.02.2015, 22:37

Delila hat geschrieben: Ich sehe das genauso wie du, außer dass es mein Problem werden könnte, wenn er sich mehr erhofft.
Liebe Delila,

ich denke, selbst wenn er merkt, dass mehr nicht geht, warum sollte er den Sex denn dann nicht trotzdem genießen wollen? Wichtig ist nur, dass Du ihm reinen Wein einschenkst, dann hat er auch keinen Grund Probleme zu machen wo Du dann Beschützer brauchst. Ich hatte Dich verstanden, dass Du mit offenen Karten gespielt hast, also ist doch alles OK, sag ich mal.

Ich würde Dich trotzdem gerne nochmal vorsichtig daran erinnern, dass Du da wohl eher mit Jemandem aus einer gesundheitlichen Risikogruppe zu tun hast. Wenn er eine AE will, hat er nicht sooo viele Möglichkeiten (dazu gehört neben Job - das ist nicht so einfach - auch möglichst viele potentielle Pferdchen im Stall...). Kondome schützen, sind aber nicht sicher. Es gehen auch mal welche kaputt oder anderes. Ich würde mir für sowas eher einen anderen Partner suchen und auch einen gemeinsamen Test zu wichtigsten Sachen machen... Aber Du bist schon groß, fühl Dich bitte nicht bevormundet... Ich kann nur manchmal meine Klappe nicht halten.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Delila
Beiträge: 40
Registriert: 24.01.2015, 02:12

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Delila » 02.02.2015, 22:42

darkness hat geschrieben: Ich würde Dich trotzdem gerne nochmal vorsichtig daran erinnern, dass Du da wohl eher mit Jemandem aus einer gesundheitlichen Risikogruppe zu tun hast. Wenn er eine AE will, hat er nicht sooo viele Möglichkeiten (dazu gehört neben Job - das ist nicht so einfach - auch möglichst viele potentielle Pferdchen im Stall...). Kondome schützen, sind aber nicht sicher. Es gehen auch mal welche kaputt oder anderes. Ich würde mir für sowas eher einen anderen Partner suchen und auch einen gemeinsamen Test zu wichtigsten Sachen machen... Aber Du bist schon groß, fühl Dich bitte nicht bevormundet... Ich kann nur manchmal meine Klappe nicht halten.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Darkness, da hast du natürlich Recht und für mich steht auch fest, dass wenn das mit ihm und mir noch etwas gehen sollte definitiv ein Test ansteht. Werde da mal vortasten, könnte mir nämlich vorstellen dass er damit ein Problem haben könnte, was ich hier so im Form zum Thema Bluttest gelesen habe. Falls das so sein sollte heißt es eh adieu. Im Moment bin ich mir aber wirklich noch unsicher wie lange ich das so weiter machen möchte, da ich die Risiken, die ihr hier benennt nicht wirklich gegen die Vorteile aufwiegen kann. Das muss mein Verstand aber noch aushadern :wink:

Liebe Grüße

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Ariadne » 02.02.2015, 22:51

Delila hat geschrieben:
darkness hat geschrieben:?..
es ist Ok, wenn Du Deinen Spaß hast. Dann sage ich allerdings, dass es bei Dir kein Beznessfall ist, auch dann nicht wenn er ein Bezzie wäre. Du willst einfach Sex, er gibt ihn Dir. Ob er dann noch was anderes erhofft, ist sein Problem.
Liebe Darkness, kein Problem. So war das auch nicht gemeint mit den Kommentaren,habe ja extra geschrieben dass ich keine Kommentare mehr zu meinem Eingangspost brauche.
Ich sehe das genauso wie du, außer dass es mein Problem werden könnte, wenn er sich mehr erhofft. Aber erstens bin ich da sehr ehrlich mit ihm und ich habe einige muskulöse russlanddeutsche als Freunde, was im Notall noch helfen könnten auch wenn sich das jetzt furchtbar gemein anhört.

Ihr könnt natürlich gerne was zu dem Thema schreiben, mich interessiert das Thema ja auch grundsätzlich auch Erfarungsberichte über Studenten-Bezzies. Ich meinte wirklich nur, dass ich nicht den zwangstigten Kommentar zu meinem anfänglichen Beitrag brauche.

Liebe Grüße
Liebe Delila,
ich glaube nicht, dass wir so tolle Regiseure sind, die so interessante Video/Audiospiele für dich produzieren können. Es gibt genug Bezzie-Filme auf youtube, schau sie dir an! Sei mir bitte nicht böse, aber du bist sehr naiv; nur Vorsicht, Naivität kann teuer werden.

Alles Gute für dich, ich wünsche dir keine negativen Erfahrungen!
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Darinka » 02.02.2015, 23:03

Liebe Delila,

selbst wenn er einen Test macht, ist das auch nur eine Momentaufnahme. Warum sollte er Dir unter diesen Umständen denn treu sein? Ich wüßte da keinen Grund für...
Wenn er versucht mit anderen Frauen ein Baby für eine AE zu zeugen, hat er ungeschützen Verkehr mit-Du-weißt-nicht-wem... :idea:

Grüßle
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Delila
Beiträge: 40
Registriert: 24.01.2015, 02:12

Re: Marrokanischer Student

Beitrag von Delila » 02.02.2015, 23:37

Ariadne hat geschrieben: Liebe Delila,
ich glaube nicht, dass wir so tolle Regiseure sind, die so interessante Video/Audiospiele für dich produzieren können. Es gibt genug Bezzie-Filme auf youtube, schau sie dir an! Sei mir bitte nicht böse, aber du bist sehr naiv; nur Vorsicht, Naivität kann teuer werden.

Alles Gute für dich, ich wünsche dir keine negativen Erfahrungen!
Danke für deine Wünsche. Aber gegen den Vorwurf dass ich naiv sei wehre ich mich vehement!
darkness hat geschrieben:Liebe Delila,

selbst wenn er einen Test macht, ist das auch nur eine Momentaufnahme. Warum sollte er Dir unter diesen Umständen denn treu sein? Ich wüßte da keinen Grund für...
Wenn er versucht mit anderen Frauen ein Baby für eine AE zu zeugen, hat er ungeschützen Verkehr mit-Du-weißt-nicht-wem... :idea:

Grüßle
Das stimmt Darkness, aber ungeschützter S.ex kommt für mich außerhalb einer Beziehung gar nicht in Frage, selbst wenn es einen Test als sogenannte Momentaufnahme gibt ;-)

Antworten