Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 08.02.2015, 20:30

Meine Geschichte:

Zuerst muss ich mitteilen dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist deswegen können Fehler in der Text vorhanden sein, Entschuldigung dafür und zweites , habe ich momentan so verwirrende Gefühle dass ich den Text für mich und Euch etwas strukturieren müsste. Ich schreibe weil ich meine Geschichte , los werden möchte, viele Fragen habe und euer Meinung fragen möchte.

Ich fange mal an: Ich habe vor 4 Jahre , ein Afrikaner kennen gelernt. Ich wollte mich an Anfang nicht einlassen da ich keinerlei Erfahrungen hätte mit Afrikaner. Angst und Vorurteilen hätte jedoch wir haben uns mehrmals getroffen. Ja, es war interessant, ja, er war verdammt gut aussehend, sexy und exotisch, geheimnisvoll und wir hätten die gleiche Ansichten bzgl. Viele Dingen im Leben. Ich hätte mich im Griff. Nicht verliebt jedoch genoss einfach seiner nähe.

Habe ihn schon am Anfang an klar gemacht dass wir nie heiraten, zusammenwohnen würde, ich ihn kein Geld geben wird , er nicht kiffen kann wenn ich dabei bin und er kein Cannabis bei mir in der Wohnung bringen kann, wird ihn durchsuchen. Schlimm aber wahr. Dabei hat er mir direkt seiner Pass, Bewilligung usw gezeigt .Habe nachgefragt.

Wir genossen dass Zusammensein jedoch jedes mal machte ich Schluss nachdem wir einander gesehen hätte da ich Angst hätte mich zu verlieben und verlieren.

Wichtig zu sagen: er ist Moslem, 33 Jahre alt, verheiratet gewesen mit ein Deutsche, Tochter 4 Jahre alt und hat ein Stelle in einer Autogarage, Wohnung und Aufenthaltsbewilligung.
Ich: 34 Jahre alt, Arbeitsstelle, Wohnung, grosse internationale Freundes und bekannte Kreis, belesen und viel gereist (auch Afrika :-).

Erste mal dass ich richtig Schluss gemacht haben, Kam er auf mich zu dass er mich nicht verlieren möchte. Ihn gesagt dass er mir Zeit geben soll. Gab er.

Warum ich dass erste mal Schluss gemacht:

Wenn ich im am Abend mit Kollegen unterwegs war, rief er mich an um zu reden.
Ich war überfordert mit dem anders sein
Angst für Religion obwohl ich Erfahrungen haben mit Muslimen. (ex-Freunden und in Freundeskreis)
wenig Interesse für mich vorhanden
keine Gleichgewicht bzgl. Geben und nehmen, Interesses, Bildungsunterschied usw.
Wenn ich mit ihn schon am Anfang unterwegs war, schaute er nach andere Frauen (machen andere Männer auch, ich weiss :D ) aber wenn wir uns kennengelernt haben, war er in Begleitung ,ein andere Frau , diese hat er abserviert wegen mir. Sagte später; sie sei ein Ex-Freundin von einer Freund , dürfte aber nicht mit ihre reden...)
In der Öffentlichkeit stand er weniger zu mir
Im Zug zb. Tat er sehr verlegen wenn andere unbekannte Personen neben uns sassen, tat ob wir einander nicht kennen ob er sich schämte für mich oder für sich? Wirkte unterwürfig. (kennt ihr dass? Wieso? :?: )
Ein Freund musste andere Männer sagen dass ich zum mein ex gehöre, er selber sagte nichts wenn andere Männer mich ansprachen. (sorry, finde ich eigentlich toll, mag keine Guckgel verhalten aber hat mich irgendwie auch verletzt)
Freunde sagten ihn wie er sich zur verhalten hat wenn ich da war.
War oft bekifft
Zeigte wenig oder gar nicht seiner Gefühlen
Hätte manchmal wie Angst oder Verunsicherungen wenn es um Kontakt mit Menschen ging.

Ich habe insgesamt sehr viel x Schluss gemacht jedoch immer wieder zurück gegangen. Ich habe mich dann angefangen mit meine Vorurteilen und Ängste auseinander zusetzen durch mich zu informieren bei Afrikanische Frauen ,Bücher usw. und mein Herz geöffnet, ihn dies auch gesagt dass ich jetzt nicht mehr einfach so wegrennen will aber unsere Beziehung und mich, eine Chance geben will. Ich wollte unbedingt dass es gelingt. Und meine Ängste stellen. Da ich mich mittlerweile verliebt hätte. Er sagte dass er sich fast verliebt hat aber da ich mich immer wieder zurückziehen, schwer wird sich einzulassen auf mich. Er könnte ja gehen oder? (ihn gesagt).

Ich muss ehrlich sagen dass er mir nie die heile Welt versprochen hat mit zb. Love you, keine übertriebene Komplimenten, Kind, will dich heiraten usw. Nur dass er sich bei mir wohl fühlt und gerne bei mir ist. Er gerne ein Beziehung will. Wollte nicht bei mir einziehen, war stolz auf seiner Wohnung. Zeigte mir sein Lohnausweis, seine Steuerausweis usw. Er hat ehrlich erzählt über sein Cannabis Konsum, hat mir sein Wohnung gezeigt, Tochter usw. Küsste mich am Anfang in der Öffentlichkeit. Habe seiner Geschichte bzgl. Ex-Frau , Afrika und Familie gehört aber alles nie ganz ernst genommen oder weiter gefragt da ich sowieso nicht 100% vertrauen hätte. Und auch kein Zukunft für uns sah trotzdem geblieben. Ich weiss , tönt und ist paradox....irgendwie war immer Hoffnung da. Er sagte ehrlich in ca.5 Jähre zurückkehren zu wollen auf Afrika. Ich komme nicht mit :-) Ich war auch ehrlich. Wenn wir zusammen waren vor allem zur zweit in seine/meine Wohnung hätten wir sehr schöne Momenten , gemeinsam kochen, essen, reden . wir sagten immer wie ein old married couple :lol:

Wir sahen uns ca. 1 pro Woche am Anfang kam dass mehr von ihn aus. Auch während Ramadan sahen wir uns einander obwohl dies für ihn schwer war , kaufte für mich essen da ich so Hunger hätte...wollte solitär sein :-) , könnte es aber nicht durchziehen....:-)

Ich arbeite am Sonntag in einer Bar als Hobby, Seiner Freund fragte mich unverschämt wieso ich da arbeite, brauche dass Geld ja nicht da ich schon ein Job habe. Dabei muss ich schreiben dass mein ex , Geld brauchte wegen Reparatur seines Hauses in Afrika. Seiner Freund und er unterhielten sich den ganze Zeit in ihre Landessprache bis dass den Reparatur zu Spräche kam. Dass s würde in Englisch besprochen. Bin nicht darauf eingegangen. Freund haben wir sehr“ zufällig“ getroffen. Ob dies vorprogrammiert war ? Dass schlimmste war dass dann die Liebesentzügen angefangen hat. Er hat gewusst dass ich mich gefreut haben wenn wir gemeinsam die Nacht verbringen hätte aber nein, es ging ihn nicht gut wegen Geldproblemen und er ging nach Hause. Habe darauf ein böse SMS geschrieben, kein Reaktion. Nächste Tag reiste ich für ein paar Tage ins Ausland und bekam genau ein SMS wenn Flugzeug abflog aber kein Wort über den Abend vorher oder SMS. Habe 1 Woche nicht reagiert. Dann nahm er wieder Kontakt auf. Sagte ich sei böse gewesen wegen nicht mitkommen, ich reagierte nicht.

Ich hätte mal wieder Schluss gemacht und die Sonntag danach kamen ca. 25 Afrikaner in der Bar wo ich arbeite, sie haben kein Wort mit mir geredet jedoch mich beobachtet. Freundin hat mich abgeholt von der Arbeit da ich Angst hätte allein nach Hause zu gehen. (bin ich paranoid? :?: )

Mein ex-Freund wüsste sehr schnell alles über mich bzgl. Wochenprogramm, Freunden, Arbeit usw. In der kleinste Details..ob er alles aufgeschrieben hat. Und ich bin ein sehr beschäftigte Frau...:-) Habe manchmal gelogen über mein beschäftigtes Leben ohne ihn.

Wüsste alles was ich gemacht haben wenn ich in der Bar gearbeitet habe obwohl er nicht da war. Seiner Freunden schon...Er gab ehrlich zu dass seiner Freunden ihn telefonierte ....Ehrlich gesagt habe ich auch damit gespielt.

Mein Ex veränderte langsam nachdem ich ihn gesagt hätte dass ich es gerne probieren möchte, habe mich nicht mehr gewehrt mit allerlei Verletzende rassistische Bemerkungen und kein Game mehr gespielt.

Dass Game habe ich folgende Masse gespielt: er fragte ob er gut ist in Bett, sagte dass ich ihn gut finde als Person oder ob ich zwischen andere Männer hätte, sagte dass ich dies ihn nicht erzählen wird da er sonst verletzt sei und und und. Ja, schlimm aber dies getan um mich zu schützen.

Er setzte mich immer wieder auf Liebesentzug. Wenn ich nicht sofort am Telefon kam, nahm er auch nicht dass Telefon ab wenn ich retour anrief. Er hätte 2 Tage versucht mich zu erreichen jedoch dies habe ich verpasst.. nächste Tag habe ich angerufen , war Zufall. Er sagte er vielleicht vorbei zu kommen, kam aber nicht. Lies mich warten ohne Nachricht.

Sagte in der Bar vorbei zu kommen, kam am Schluss meiner Dienst aber ging kurz vorher weg sodass ich nicht mit könnte.

Wenn andere Männer im Spiel waren (Kollegen), sagte er plötzlich kein Zeit mehr zu haben für mich.

Und und und ; Kommt euch dies bekannt vor? :?:

Geld habe ich ihn nicht gegeben. Obwohl dies öfters ein Thema war. Mutter Malaria, Cousine Schule, Haus , Flug auf Afrika usw. Ich habe angeboten , dass ich einkaufen kann für ihn, oder dass er für mich arbeiten kann um Geld zu verdienen. Dies lehnte er ab. Klar ist es mir auch wenn ich jemand gerne haben dass es für mich sehr normal ist dass ich Geld geben jedoch ich wollte nicht dass er bleibt wegen Geld, wollte ihn nicht dass Gefühl geben, er sei mein Callboy, und ich wollte ihn nicht seiner Stolz wegnehmen. Ihn dies offen mitgeteilt.

jetzt noch ein kleine Kapitol über Sexualität: Ja, dies sei subjektiv jedoch auch von Belang. Ich habe jedes mal sagen müssen dass ich nur mit Kondom , Geschlechtsverkehr haben möchte, des öfters versuchte er dies zu ignorieren. Am Schluss hat er es kapiert aber ich könnte dies fast nicht mehr geniessen da ich Angst hätte. Musste ihn mehrmals zurück stossen. Auch habe ich den Körperkontakt eher sehr animalisch und wenig zärtlich empfunden obwohl er 8 Jahre verheiratet war mit ein Europäische Frau. Es war eher besitzergreifend und egoistisch. Den letzte mal hat er mich wie markiert. Es würde mir schlecht, habe Schwindelattacke bekommen und könnte nachher nicht mehr Autofahren. Er hat gewusst dass dies den letzte x war, sagt mein Gefühl..und musste wie ein Stempel bei mir hinterlassen. (Bekannt? :?: ) Ich hätte wie ein Seelenzusammenbruch.

Er distanzierte sich immer mehr von mir und lies mich warten usw. Bin ihn hinterher gelaufen und er sagte immer wieder wie er mich vermisst jedoch zweifel hätte da ich immer wieder Schluss gemacht habe, er kann sein Herz nicht mehr öffnen für mich. Wieso blieb er dann in Kontakt? Wieso machte er kein Schluss? .Wieso gab er immer wieder Hoffnung? Wieso tut er sich dies selber an? Geld wird er nicht bekommen, Sex hätten wir schon lange nicht mehr. Viele Fragen. :?:

Ich habe schlussendlich per SMS Schluss gemacht. Er kam danach in der Bar, könnte mich nicht anschauen, sagte dass er nichts zu sagen hat auf meine SMS. Ich sagte: ich auch nicht, sei ok so. Smalltalk gemacht, klar teilte er mich mit dass er auf Afrika gehen will aber kein Geld hat. Sagte ihn er soll sparen oder sich etwas einfallen lassen.. Mit 3 Küssen auf der Wange verabschiedet. Er ging unterwegs mit einer Freund. War wie ein Versöhnung und habe ihn hiermit losgelassen. Er lief irgendwie triumphierend (Schauspiel?) weg. Warum kam er wieder? Warum tut er uns dies an? Warum triumphierend? Ehrlich gesagt könnte ich nicht mehr atmen wenn er neben mir stand. Ich fuhr später nach Hause und habe nur gedacht...ich gebe dir die 400 Euro wenn du mir ab jetzt in ruhe lässt...kein Angst, nicht gemacht.

Leider hat seiner Entzug auf mich Auswirkungen gehabt und habe gelitten. Gewartet auf ihn und gehofft. Zum Glück nicht all meine Gefühle gezeigt und eingesetzt jedoch bin erschrocken was er bei mir bewirkt hat und immer noch tut. Bin stolz dass ich ihn kein Geld gegeben haben, ihn nicht mehr hinterher laufen, kein Kontakt mehr suchen.

Jedoch ich denke nonstop an ihn, suche alles über Afrika, Bezness usw. Ich weiss dass ich nie zurückgehen kann zu ihn. Habe aber Angst dass er wieder Kontakt sucht (wird er? :?: ) und ich vielleicht schwach werden, darf ihn nicht sehen... Kann nicht böse werden, bin ich ja schon gewesen. Obwohl manchmal Rache Gefühlen hoch kommen aber ich sage mir dass ich sowieso die stärkere bin. Vermeide alles was mit ihn zu tun hat...Konzerten usw. Höre auf in der Bar zu arbeiten. Rufe ihn nicht an aber küsse die Kleider welche ich getragen haben wenn ich ihn kennengelernt habe, gehe manchmal an der Ort wo wir uns dass erste x geküsst habe. Gehe manchmal ganz kurz Kaffee trinken wo es ein Chance gibt ihn zu sehen (nicht bei seiner Haus oder Arbeitsstelle) ohne dass er mich sehen kann, suche in der PC nach ihn oder ex-Frau und und. Will irgendwie ein Beweis dass er mich betrügt oder nicht sauber ist (ja, ich weiss ist schlimm).

Dass schlimmste ist dass ich ein Vermögen ausgegeben haben an Heilseher, WahrsagerInnen usw. Ich hätte locker hiermit 2 Häuser in Afrika bauen können :D :-) Habe jetzt damit aufgehört....Habe jetzt Euch :-)

Natürlich weiss ich dass ich ein Suchtverhalten haben ihn gegenüber deswegen entziehe ich mich von alles jedoch warum? Liebe und Anerkennung bekomme ich genug. Mitleid habe ich nicht, Allein sein muss ich auch nicht, andere dunkelhäutige Männer sagen mir nichts (ok Omar Sy :-) )
Bin ein selbst versicherte Frau. Kann vieles mit Humor und Lockerheit nehmen. Sehe auch teilen der Geschichte mit Humor, sehe meine Fehler und Spiel mit dem Feuer aber ich bin nicht mehr den gleiche Frau wie vorher. Und dass traue ich niemand zu erzählen. Er hat mich bezaubert. Hätte mich bereits professionelle Hilfe gesucht jedoch dass war ein Hereinfall. War auch beim Kardiologe da ich Herzrhythmusstörungen bekommen habe...ist ja nicht normal, oder....und habe Ohrproblemen bekommen. Ohrenarzt hat ein Haar von mein ex aus meine Ohrmuschel entfernt...jetzt muss ich lachen aber es ist wahr.

Ich weiss dass ich froh sein muss dass ich Schluss gemacht habe, es wäre ein Alptraum geworden aber kann immer noch nicht verstehen wieso ein Person so reagieren kann. Ich bin anspruchsvoll jedoch auch realistisch. Er könnte seine Freunden haben, seine Kontakt mit Kind, Afrika. Meine Hilfe bzgl. Job, Freunden. Meine Liebe und und. Ich verlangte aber Verbindlichkeit und Respekt.

Ich suche nach Antworte auf viele Fragen obwohl es mir gleichgültig sein soll aber dass ist es mir nicht. Ich hoffe dass er denkt dass ich wieder stark bin, dass ich über ihn weg bin und hoffe dass er sich nicht mehr meldet und ich hoffe nicht dass er mich aufsucht oder manchmal schon dass er Kontakt aufnimmt (sorry aber wahr) . Habe kein Angst allein zu bleiben, ihn loszulassen, ich kann ohne ihn leben..besser! Dass weiss ich alles...Bewundert habe ihn um um seiner Ruhe, Gelassenheit, mit sich im reine, er hat mich nie verbal beleidigt oder angegriffen, seiner manchmal Unbeholfenheit, seine kleine Geste mir gegenüber, seiner Klarheit in bestimmte Ansichten, seiner Haut ,Körper und Haaren, seiner Alleingang und geheimnisvoller Art und wir sind sehr oft angesprochen worden da wir gemeinsam ein wirklich schönes Paar abgegeben haben, war schön. Leute haben uns nachgeguckt und angelächelt. Darüber haben wir herzhaft lachen können.


Erkennt jemand sich in diese Story: Zuckerbrot und Peitsche,Sippe aber auch meine nicht erklärbare Gefühle von Bezauberung....

Was meint ihr ? Bezness?

Ich habe sehr persönlich und offen alles aufgeschrieben. Habe irgendwie Angst dass man mich entlarven kann jedoch ich kann nirgendwo hin mit meine Geschichte da meine Freundinnen/Freunden schon lange denken dass ich die Geschichte abgeschlossen habe. Sie wissen nicht dass ich mir fast jede freie Minute befassen mit Bezness, Afrika, Afrikanen und in Gedanken mit ihn. Auch durch alles noch aufzuschreiben...befasse ich mich wieder mit ihn....Dass ist mir klar. Ich bereue auch nicht dass ich ihn getroffen habe da ich viel über mich gelernt habe. Weiss auch die ganz schöne Momenten zu schätzen und mitzunehmen in mein Herz. Freue mich schon darauf wenn ich 80 Jahre alt bin und zurück denken darf an ihn : :D -) Manchmal muss ich es einfach mit Humor nehmen da ich es sonst nicht aushalten kann weil er ist meine zweite grosse Liebe gewesen....schlimm aber wahr.

Ich danke Euch fürs lesen und hoffentlich Antworten oder Erklärungen.

Ich bin halt ein analytische aber auch emotionaler Mensch ,muss jetzt über mein Kopf gehen weil mein Herz sonst keine Ruhe findet. Akzeptieren muss ich dass ich wahrscheinlich nicht auf alles ein Antwort erhalten kann.

Lg

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von gadi » 08.02.2015, 20:56

Herzlich willkommen bei uns @Mary70!
Mary70 hat geschrieben: Dass schlimmste ist dass ich ein Vermögen ausgegeben haben an Heilseher, WahrsagerInnen usw. Ich hätte locker hiermit 2 Häuser in Afrika bauen können :D :-) Habe jetzt damit aufgehört....Habe jetzt Euch :-)
Wir sind wirklich die bessere Wahl :mrgreen:

Alles in allem denke ich, dass du dich auf einem guten Weg befindest und versuchen solltest ihm noch konsequenter aus dem Wege zu gehen - falls er wieder (mehr) auf dich zukommen sollte. Eine Beziehung mit - wie ich finde - seelisch grausamen Spielchen (gemäß deiner Beschreibung) tut dir nicht gut.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Flensee » 08.02.2015, 21:12

Sorry, aber ich konnte mir den ganzen Beitrag nicht antun, tönt für mich nach Übersetzungsprogramm und oder Ver....

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 08.02.2015, 21:29

Flensee

sorry, habe mich bereits entschuldigt , dass Deutsch nicht meine Mutterspräche ist und nein...es ist kein Übersetzungsprogramm und ich verstehe V nicht. Aber wenn du es dir nicht antun willst dann kannst es ja lassen. Kein Problem für mich. Ich möchte mich eher konzentrieren auf dass Thema statt über Rechtschreibung usw. Schade, diese Reaktion. Kann ich momentan gar nicht gebrauchen.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von leva » 08.02.2015, 21:32

Hallo,

alles sehr konfus ....

Er hat Aufendhalt durch sein Kind,wenn ich richtig gelesen habe. Was willst du von ihm?Abundzu mal Sex,weil er so exotisch ist?
Jeder Mann hat das Selbe in der Hose...^^

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von leva » 08.02.2015, 21:36

Mary70 hat geschrieben:Flensee

sorry, habe mich bereits entschuldigt , dass Deutsch nicht meine Mutterspräche ist und nein...es ist kein Übersetzungsprogramm und ich verstehe V nicht. Aber wenn du es dir nicht antun willst dann kannst es ja lassen. Kein Problem für mich. Ich möchte mich eher konzentrieren auf dass Thema statt über Rechtschreibung usw. Schade, diese Reaktion. Kann ich momentan gar nicht gebrauchen.
Was genau ist deine Frage?

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 08.02.2015, 21:55

Meine Fragen:

meint ihr dass er hinter mein Geld her war?

Kennt ihr dass Verhalten? Zuckerbrot und Peitsche ? Unterdrucken wollen ? Mich klein halten und kontrollieren wollen? Warum?

Und warum hat er sich zurück gezogen wenn ich meine Herz geöffnet haben aber ist trotzdem in Kontakt geblieben?

Sind in meine Beschreibung typische Afrikanische und/oder muslimische Eigenschaften erkennbar?

Was meint ihr einfach von diese Geschichte. Sehe auch dass ich meine Fehler gemacht haben und dass Spiel mitgespielt haben.

Ich habe einfach viele Fragen betrifft seiner Verhalten aber dass ist ja schwer zu beantworten wenn man ihn nicht kennt trotzdem wäre ich froh Info zu erhalten betrifft vielleicht Merkmalen und Meinungen . Danke. LG ps. wir haben alles probiert: Beziehung, Freundschaft, Bruder/Schwester aber geling einfach nicht. Nur einer Sexbeziehung wollte er nicht.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von leva » 08.02.2015, 22:00

Mary70 hat geschrieben:Meine Fragen:

meint ihr dass er hinter mein Geld her war?

Kennt ihr dass Verhalten? Zuckerbrot und Peitsche ? Unterdrucken wollen ? Mich klein halten und kontrollieren wollen? Warum?

Und warum hat er sich zurück gezogen wenn ich meine Herz geöffnet haben aber ist trotzdem in Kontakt geblieben?

Sind in meine Beschreibung typische Afrikanische und/oder muslimische Eigenschaften erkennbar?

Was meint ihr einfach von diese Geschichte. Sehe auch dass ich meine Fehler gemacht haben und dass Spiel mitgespielt haben.

Ich habe einfach viele Fragen betrifft seiner Verhalten aber dass ist ja schwer zu beantworten wenn man ihn nicht kennt trotzdem wäre ich froh Info zu erhalten betrifft vielleicht Merkmalen und Meinungen . Danke. LG ps. wir haben alles probiert: Beziehung, Freundschaft, Bruder/Schwester aber geling einfach nicht. Nur einer Sexbeziehung wollte er nicht.
ja,dieses Verhalten legt jemand an den Tag,der nicht liebt bzw u/o andere Ziele hat.
Du hast es ricjtig erkannt.
Liebe sieht anders aus.

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Liesl » 08.02.2015, 22:26

Liebe Mary,
Dein Text hat mich so angerührt! Gerade wegen der Art,wie du die Worte wählst und stellst, spürt man deine Emotionen derart deutlich :D
Ich kenne mich mit afrikanischen Männern gar nicht aus. Aber es gibt Gemeinsamkeiten mit vielen Berichten hier über arabische bzw. muslimische Männer. Das Verhalten basiert meiner Meinung nach auf geringer Frustrationstoleranz und hoher Kränkbarkeit. Dazu kommt bei ganz vielen auch noch ein übersteigertes Bedürfnis nach Anerkennung (vielleicht nicht grad bei deinem....).
Aber egal wie und was - ich halte derartige Verhaltensweisen für regressiv, infantil und bezweifle, dass man mit so einem Mann über längere Zeit eine gute Liebesbeziehung führen kann.
LG Liesl
P.s.: ich kenne diese emotional obsessive Beschäftigung bezüglich eines Mannes sehr gut - leider :wink:

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Dalama » 08.02.2015, 22:31

Liebe Mary,

ich möchte dir sagen, dass ich, obwohl Deutsch nicht deine Muttersprache ist, deinen Text gut verstehen konnte. Du wirkst auch sehr reflektiert.

Was du hier beschreibst, wirkt schon recht typisch für einen Beznesser.
Seiner Freund fragte mich unverschämt wieso ich da arbeite, brauche dass Geld ja nicht da ich schon ein Job habe. Dabei muss ich schreiben dass mein ex , Geld brauchte wegen Reparatur seines Hauses in Afrika. Seiner Freund und er unterhielten sich den ganze Zeit in ihre Landessprache bis dass den Reparatur zu Spräche kam. Dass s würde in Englisch besprochen. Bin nicht darauf eingegangen. Freund haben wir sehr“ zufällig“ getroffen. Ob dies vorprogrammiert war ? Dass schlimmste war dass dann die Liebesentzügen angefangen hat. Er hat gewusst dass ich mich gefreut haben wenn wir gemeinsam die Nacht verbringen hätte aber nein, es ging ihn nicht gut wegen Geldproblemen und er ging nach Hause.

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 09.02.2015, 09:34

Ich war am Anfang nur neugierig und habe alles spannend gefunden. Hätte mich nicht verliebt deswegen wäre es für mich ok gewesen wenn es nur ein Affaire gewesen wäre. Er wollte dies nicht da er seiner Körper nicht einfach verschenkt ohne Liebe.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von leva » 09.02.2015, 09:56

Mary70 hat geschrieben:Ich war am Anfang nur neugierig und habe alles spannend gefunden. Hätte mich nicht verliebt deswegen wäre es für mich ok gewesen wenn es nur ein Affaire gewesen wäre. Er wollte dies nicht da er seiner Körper nicht einfach verschenkt ohne Liebe.
... :shock: ..... :lol: :lol: :lol: ....... :wink: ......

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von sita » 09.02.2015, 09:59

Mary70 hat geschrieben:Ich war am Anfang nur neugierig und habe alles spannend gefunden. Hätte mich nicht verliebt deswegen wäre es für mich ok gewesen wenn es nur ein Affaire gewesen wäre. Er wollte dies nicht da er seiner Körper nicht einfach verschenkt ohne Liebe.

Mary70,
herzlich willkommen auch von mir.
So sagt er, aber ob er dies auch wirklich so meint?
Meine Fragen:

meint ihr dass er hinter mein Geld her war?

Kennt ihr dass Verhalten? Zuckerbrot und Peitsche ? Unterdrucken wollen ? Mich klein halten und kontrollieren wollen? Warum?


Und warum hat er sich zurück gezogen wenn ich meine Herz geöffnet haben aber ist trotzdem in Kontakt geblieben?


Sind in meine Beschreibung typische Afrikanische und/oder muslimische Eigenschaften erkennbar?

Was meint ihr einfach von diese Geschichte. Sehe auch dass ich meine Fehler gemacht haben und dass Spiel mitgespielt haben.

Ich habe einfach viele Fragen betrifft seiner Verhalten aber dass ist ja schwer zu beantworten wenn man ihn nicht kennt trotzdem wäre ich froh Info zu erhalten betrifft vielleicht Merkmalen und Meinungen . Danke. LG ps. wir haben alles probiert: Beziehung, Freundschaft, Bruder/Schwester aber geling einfach nicht. Nur einer Sexbeziehung wollte er nicht.
Nach Deiner Beschreibung kommt es bei mir so an: Er möchte nicht nur eine Sexbeziehung, da sein Plan mehr beinhaltet.
Mit leva´s Worten:
ja,dieses Verhalten legt jemand an den Tag,der nicht liebt bzw u/o andere Ziele hat.
Diese Punkte sprechen für mich schon für Bezness und das typische Verhalten.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von leva » 09.02.2015, 10:30

Mary: Ich habe nochmal nachgelesen.Er hat dir also gesagt,dass er sich nicht verliebt hat.
Er will also mMn nach nur eine willige Frau,die alles gibt,wenn er mal Bock u Zeit hat.

Eher eine ungute Vorraussetzung,fuer eine Beziehung.
Du musst dich von dir aus trennen,sonst wird es ewig so weiter gehen.Nur Mut.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Darinka » 09.02.2015, 10:55

Flensee, ich teile Dein ungutes Gefühl. Mehr mag ich dazu erstmal nicht sagen. Ich finde abwarten erstmal sinnvoller... :wink:
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Max84
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2014, 16:46

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Max84 » 09.02.2015, 11:15

leva hat geschrieben:
Mary70 hat geschrieben:Ich war am Anfang nur neugierig und habe alles spannend gefunden. Hätte mich nicht verliebt deswegen wäre es für mich ok gewesen wenn es nur ein Affaire gewesen wäre. Er wollte dies nicht da er seiner Körper nicht einfach verschenkt ohne Liebe.
... :shock: ..... :lol: :lol: :lol: ....... :wink: ......
Das wäre der erste Afrikaner, den ich kenne, der moralische Bedenken hätte, mit einer Frau ins Bett zu steigen. Meine afrikanischen Kollegen waren da weniger reflektiert :D Aber es soll ja auch Ausnahmen geben. :wink:

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von nabila » 09.02.2015, 13:29

hallo,

jetzt hab ich das 2mal gelesen und fasse zusammen

vor 4 Jahren kennen gelernt on - off - on - off Beziehung basierend auf Sex -- zur Zeit off ?

ER-- 33 Moslem-- kifft-- hat Aufenthalt-- arbeitet in einer Garage-- hat eine afrikanische Ex --- und eine deutsche Ex mit Tochter 4 Jahre

Du-- 34 - hast Job -- und arbeitest sonntags in einer Bar

Welche Muttersprache hast Du denn ? Du schreibst teilweise reflektiert und sehr gut - Fehler muten eher eingeflochten an. Welcher Ex braucht

Geld für Hausreparatur in Afrika > dieser hier jetzt Ex ?

Was genau möchtest Du von uns ?


Liebe Grüße ♥


auch an flense und darkness
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Anaba » 09.02.2015, 14:24

Was genau möchtest Du von uns ?
Was will wohl eine Frau, die sich hier oeffnet?
Sie moechte Meinungen zu ihrer Beziehung, moechte sich austauschen, um besser zu verstehen, was ihr passiert ist.
Hier schreiben viele Frauen, die Erfahrungen mit solchen Maennern gemacht haben und der TE raten koennen.
In ihrer naechsten Umgebung wir sie oft auf Unverstaendnis stossen. Hier werden ihre Probleme verstanden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Desert Dancer » 09.02.2015, 17:16

Ich arbeite am Sonntag in einer Bar als Hobby, Seiner Freund fragte mich unverschämt wieso ich da arbeite, brauche dass Geld ja nicht da ich schon ein Job habe. Dabei muss ich schreiben dass mein ex , Geld brauchte wegen Reparatur seines Hauses in Afrika. Seiner Freund und er unterhielten sich den ganze Zeit in ihre Landessprache bis dass den Reparatur zu Spräche kam. Dass s würde in Englisch besprochen. Bin nicht darauf eingegangen. Freund haben wir sehr“ zufällig“ getroffen. Ob dies vorprogrammiert war ? Dass schlimmste war dass dann die Liebesentzügen angefangen hat. Er hat gewusst dass ich mich gefreut haben wenn wir gemeinsam die Nacht verbringen hätte aber nein, es ging ihn nicht gut wegen Geldproblemen und er ging nach Hause. Habe darauf ein böse SMS geschrieben, kein Reaktion. Nächste Tag reiste ich für ein paar Tage ins Ausland und bekam genau ein SMS wenn Flugzeug abflog aber kein Wort über den Abend vorher oder SMS. Habe 1 Woche nicht reagiert. Dann nahm er wieder Kontakt auf. Sagte ich sei böse gewesen wegen nicht mitkommen, ich reagierte nicht.
Liebe Mary,

den Vorfall den Du hier erzählst, klingt schon ganz danach, als hätte er versucht, Geld von Dir zu bekommen. Wahrscheinlich hat sein Freund ihn auch noch dazu ermuntert, es doch zu probieren, da der offenbar der Meinung ist, Du hättest mit Deinen zwei Jobs welches übrig...

Was letztendlich in den Köpfen dieser Männer vorgeht, ist kaum nachzuvollziehen. Hat er die Hoffnung nie aufgegeben Geld zu bekommen? Oder war es einfach praktisch, dass Du ihm im Bett zur Verfügung warst?

Alles in allem ist doch aber Deine Erkenntnis, dass er Dir nicht gut tut das Wichtigste und dass Du Dich von ihm lösen willst. Vielleicht solltest Du anstatt dem "was hat er von mir gewollt", Dich eher um die Frage kümmern "wieso bin ich so emotional abhängig geworden von ihm, obwohl er mich nicht besonders gut behandelt hat". Ihn wirst sowieso nie verstehen.

Gut auch, dass Du von den Hellseher-Hotlines usw weggekommen bist. Ich hatte mal eine Freundin, die auch regelrecht süchtig danach war und sich sogar verschuldet hat. Und bringen tut es ja gar nicht. Hier kannst Du gratis schreiben. Aber im Gegensatz zu den Bezahl-Esoterikern, bekommst Du hier natürlich vielleicht auch mal Kritik, die Du nicht so gern hörst.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 09.02.2015, 17:44

Liebe Mitgleider,

Es ist genau so wie Anaba geschrieben hat, möchte einfach ein Austausch über meine Geschichte. Habe Fragen mit Fragenzeichen dahinter geschrieben. Einfach euer Meinungen hören da ihr wahrscheinlich auch Erfahrungen gemacht haben. Dabei weiss ich nicht wieso manche Mitglieder denken , ich bin am ver.....wieso dann? Es ist für schon schwer genüg so offen und direkt zu schreiben. Wenn dass nicht gewünscht wird oder wenn man damit nicht mit umgehen kann dann finde ich dass schade.

Erklärung: Wenn ich von ex schreiben, ist er meine Ex. Er ist verheiratet gewesen mit ein Deutsch Frau. Afrikanische Frau hat er nicht.

Ich danke Euch und wenn ihr etwas nicht versteht, könnt ihr fragen statt misstrauen oder urteilen.

Lg Mary

Antworten