Meine aktuelle Beziehung mit einem Türken - teilweise Zweife

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Meine aktuelle Beziehung mit einem Türken - teilweise Zw

Beitrag von Anaba » 13.10.2015, 17:55

Wir betonen immer wieder, jeder soll das öffentlich machen, was er möchte und verantworten kann.
Keiner wird genötigt, hier auf Zuruf Rede und Antwort zu stehen.
Selbst wenn mal etwas nicht schlüssig ist.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Meine aktuelle Beziehung mit einem Türken - teilweise Zw

Beitrag von nabila » 13.10.2015, 19:46

hallo,

durchaus richtig liebe Anaba. Deshalb werde ich auch die, nun ja , "Frage" elegant überlesen, ob ich nichts Besseres zu tun hätte, weil das

u.a. privat ist und z.B. Atin nichts angeht.

Wenn sie allerdings ihre m.E. durchaus provokante und misszuverstehende "Frage" bzgl. wie es sich lebt, Hörner abstoßen usw. spezifizieren

könnte, müsste das möglich sein. Und nichts Anderes war hier gemeint, ja auch um die Themen-Eröffnerin, die mir durchaus als sehr sensibel

erscheint, nicht zu vergrämen, und evtl. nicht zu hindern weiter zu schreiben.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Meine aktuelle Beziehung mit einem Türken - teilweise Zw

Beitrag von Franconia » 13.10.2015, 20:16

Nabila,

willst oder kannst du es nicht verstehen?
Es reicht.

Dein Beitrag zu diesem Thread und zu diesem Thema bestand bisher darin, andere User zu provozieren und in penetranter Art über ihr Leben bzw. den aktuellen Stand ihrer Geschichte auszufragen, was nichts, aber auch gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Jeder schreibt das, was er sich selbst gegenüber vertreten kann und offenbaren will und jeder bestimmt auch den Zeitpunkt selbst. Aber keiner hat zu springen und deine Neugierde zu befriedigen, nur weil du meinst ein Recht auf off-topic-Antworten zu haben. Deine Verhalten Atin gegenüber ist schlicht und ergreifend respektlos.

Zudem schrottest du mit deiner penetranten off-topic Fragerei und Schreiberei diesen Thread, was unhöflich und respektlos gegenüber der TE und den anderen Usern ist.

Wenn du etwas konstruktives zum eigentlich Thema beizutragen hast, dann gerne.
Wenn nicht, dann halte dich bitte zurück und stille deine Neugierde anderweitig.

Betrachte dies als Ermahnung!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Meine aktuelle Beziehung mit einem Türken - teilweise Zw

Beitrag von nabila » 14.10.2015, 20:40

hallo @ Franconia

Du schreibst ....Dein Beitrag zu diesem Thread und zu diesem Thema bestand bisher darin, andere User zu provozieren und in penetranter Art über ihr Leben bzw. den aktuellen Stand ihrer Geschichte auszufragen, was nichts, aber auch gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat......

STIMMT NICHT ---- evtl. magst nochmal lesen bitte ?

und ich habe Dir eine Mail geschrieben


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Meine aktuelle Beziehung mit einem Türken - teilweise Zw

Beitrag von Anaba » 14.10.2015, 22:47

Alle Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden ab kommentarlos gelöscht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten