Sie können so schön lügen

Erfahrungsaustausch von Angehörigen, wie Eltern, Kinder und Ehemänner von Betroffenen. Auch Freunde & Bekannte kommen hier zu Wort.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Biene
Beiträge: 16
Registriert: 02.07.2008, 20:56

Sie können so schön lügen

Beitrag von Biene » 09.10.2008, 20:48

Mein Ex hat sich jetzt auch wieder gemeldet, 1/4 Jahr ist um . Er liebt mich ja so und ich fehle ihm. Ja warum wohl die Sommerzeit ist um jetzt kommt noch selten was gutes rein . Vieleicht ist auch das Geld alle. Wie ich erfahren habe arbeitet er auch nicht mehr. Jedenfalls nicht in dem Hotel war jemand im Primasol dieses Jahr? Meine Sachen hab ich abgeschrieben, mich lassen auch seine Anrufe kalt. Hebe aber immer schön ab, dann muss er wenigsten auch mal zahlen. Bei den vielen anrufen kommt schon was zusammen. Das schlimme ist nur er hat mich vor seinen Arbeitskollegen sehr schlecht gemacht. Ich hätt ihm die Sachen aufgedrängt und so weiter.

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 09.10.2008, 20:55

Liebe Biene,

ärgere dich nicht über ihn.
Jetzt kommt der Winter und sie brauchen ein warmes Plätzchen.
Da erinnert man sich gern an Verflossene. Einen Versuch ist es wert.
Vergiß ihn.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Theodora

Beitrag von Theodora » 21.11.2008, 07:32

Anaba,
wie recht Du hast, es wird dunkel und kalt und es ist keine mehr da, die spendet und prompt geht das smsen los.
Man kann es nur ignorieren, mehr nicht.

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 21.11.2008, 09:52

Liebe, möglicherwiese zusammen mit dir, kontaktier er auch verschiedene andere Frauen. [Entschuldigung für die "Kaltheit"]. Er wartet nur, dass eine von denen "in Netz" fällt. Egal wie. Was zählt, für ihn, ist nur etwas: GELD! [Pass kann auch ihn nicht so sehr interessieren: mit Geld kann man dort in sehr reicher Weise leben! :wink: ]

Antworten