Immer skeptisch bleiben!

Das Leben in einem orientalischen Land.

Moderator: Moderatoren

Antworten
wolverine
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2010, 00:39

Immer skeptisch bleiben!

Beitrag von wolverine » 03.12.2010, 17:40

Hallo Zusammen

Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht und hab schon bei einem anderen Posting meine Meinung zum Thema geschrieben.

Kurz zu meiner Person. Ich bin nun 26 und südländerin, lebe im wohlhabenden Käseland und bin studentin. Jedenfalls war ich im letzten Jahr in Ägypten - Sharm el Sheikh. Wie alle anderen sicherlich auch, wurde ich angebaggert und und und. Arabische Männer gefallen mir, ich finde ihren Charm unglaublich, aber genau das wissen die sehr sehr gut. Sie haben nichts zu verlieren und krüppeln sich von morgens bis abends den Hintern, nur um etwas Geld zu verdienen. Könnte man also wirklich glauben, dass man von solchen Männern wirklich geliebt werden kann?

Da lernte ich einen Mahmoud kennen. Er sah perfekt aus, also beschloss ich am letzten Abend mit ihm auszugehen. Schon während des Abends wollte er auf mein Zimmer, doch ich weigerte mich. Am nächsten Tag meinte er noch mich heiraten zu wollen und da er meine Handynummer hatte, schrieb er mir auch einige SMS bis ich zu ihm sagte, dass ich arm und studentin sei. Dann hörten die SMS auf. Ich las niewieder was von ihm ...