Was für ein Verhalten?

Das Leben in einem orientalischen Land.

Moderator: Moderatoren

Antworten
makra53
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2014, 18:20

Was für ein Verhalten?

Beitrag von makra53 » 23.05.2014, 14:10

Also, ich bin neu in dem Forum und mein" Problem"könnte, vielleicht zu Recht,von einigen Lesern belächelt werden.Dazu muß ich aber sagen,das ich bisher noch niemandem davon erzählt habe.
Nun, ich war Anfang März zum 3. mal in Tunesien,aber diesmal das erstemal alleine.Ich lebte viele Jahre getrennt,aber nun bin ich seit 2Jahren Witwe und fühle mich so "frei" wie nie.Inzwischen bin ich 60 Jahre,werde aber immer und überall 8-10 Jahre jünger geschätzt.
Nun ich machte nette Bekanntschaften mit anderen Reisenden.Von mehreren männlichen Hotelangestellten wurde ich immer wieder angesprochen und eingeladen.Dadurch,dass sich schon ein richtige "Clique" bei uns gebildet hatte,konnte ich mir die Angebote gut vom Hals halten.
Aber genau das war das Entscheidende.Ein Barmann sah mich immer wieder an,legte kleine Blümchen neben meine Bestellung,schrieb(malte) total niedliche Aufforderungen zum Treffen auf den Bierdeckel.
Von den Bekannten wurde ich dann auch noch aufgefordert "mal mitzugehen".Nun,ich fühlte mich auch sehr geschmeichelt,der Junge war ausgesprochen hübsch,und ich weiss wirklich nicht wann ich mit einem Mann zum letzten mal aus war,denn ich hatte in der Trennungszeit nie irgentwelche Dates.
Es war ganz nett,wir tranken Kaffee und unterhielten uns. Keinerlei Annäherungsversuche.Ich gab ihm meinen Teil der Rechnung,den er aber nicht annahm.Nach ca.2,5 Stunden war ich wieder im Hotel.Am nächsten Tag das selbe Spiel.
Der nächste Tag war mein letzter Tag.Diesmal gingen wir schon am Nachmittag los,da ich abends mit den Bekannten Abschied feiern wollte.
Diesmal war es anders mit ihm.Wir fuhren mit dem Taxi eine ganze Weile aus der Stadt bis zu einem Lokal direkt am Strand.Wir redeten,tranken Kaffee alles wie gehabt.Nur nahm er meine Hand wenn keine Menschen in der Nähe w aren und versuchte mich zu küssen.
Ich habe ihm gesagt,das ich das nicht möchte und das ganze nicht für mich in Frage kommt.An den vorherigen Treffen hatte ich nicht viel über mich erzählt und ich sagte ihm,das ich von den üblichen Praktiken wie sich an Frauen herangemacht würde wüßte und ich das nicht möchte.Nun zum Abschied wollte er nur einen Kuß.
Als er mir diesen Kuß gab,passierte etwas ,was ich niemals zuvor erlebt habe.Ein Gefühl,das ich nicht(mehr) kannte.Es folgten noch einige Küsse.Dann ging bei mir die rote Lampe an und ich floh mit dem nächsten Taxi.
Als ich wieder zu hause war,fühlte ich noch diese Küsse,aber vorbei..ein Urlaubsflirt.
Dann sein erster Anruf 3Tage später.Er hatte sich die Nummer aus den Unterlagen an der Rezeption besorgt.Das ging so weiter.Ich fühlte mich so herrlich jung,begehrt,einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
Viele sms und Telefongespräche gingen hin und her.Leute,aus meiner direkten Umgebung stellten fest,daß ich positv verändert sei.Eine Kollegin sagte nur" Gib es zu,du bist verliebt".
Ich redete mir ein das es nicht so ist und habe ihm gegenüber auch nicht von meinen Gefühlen geschrieben oder gesprochen.
Nun habe ich mich überreden lassen im Juni dort wieder Urlaub zu machen.Vom Tag der Buchung an hatte ich Gänsehaut,Herzklopfen, Schlaflosigkeit und alles was auf eine bestimmte Krankheit hinweist,nämlich "Verliebt sein".
Als ich ihm sagte,dass ich im Urlaub kommen würde hat er sich sehr gefreut.Er hat ein Programm gemacht,weil er auch ein paar Tage frei machen wollte.
Nun,vor einer Woche schickte ich ihm die Daten meiner Ankunft.Superfreude,die Tage wurden gezählt.Dann reagierte er auf meinen letzten Anruf komisch und meinte er könne jetzt nicht sprechen,sein Bruder sei da er würde später zurückrufen.Ich stellte dann fest,das er 2x in Abwesenheit angerufen hatte.Von dem Zeitpunkt an reagierte er nicht mehr auf sms und sein Handy war abgestellt.
Kann mir jemand mal versuchen dieses komische Verhalten zu erklären.Ausserdem weiß ich eigentlich noch nicht wie ich mich ihm gegeüber verhalten soll wenn ich dort bin.
Also er hat überhaupt nichts finanzielles gefordert,er steht nicht in der schwarzen Liste.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Candy » 23.05.2014, 14:17

Hallo makra53,

herzlich willkommen bei uns im Forum,
das gesamte Team von 1001Geschichte wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Candy » 23.05.2014, 14:29

Liebe Makra,

so wie dir ist es schon sehr, sehr vielen Damen hier gegangen...
Rosarote Wolken, die dich schweben lassen, doch eher als du ahnst, fällst du aus dunklen, schweren Gewitterwolken hart auf den Boden der Realität zurück.
Vermutlich hat sich "das Geschäft" mit dir für ihn erledigt weil es "Ersatz" gibt.
Vielleicht klingt es hart, was ich geschrieben habe, doch es läuft leider so ab.
Für dich tut es mir leid, da wurden Gefühle und Hoffnungen geweckt, die sich rasch zur Enttäuschung wandeln.
Doch noch ist nichts passiert, du hast, wie es scheint, noch kein Geld an ihn geschickt oder verloren
und bevor etwas so richtig anfing, scheint es zu Ende zu sein.
Ehrlich gesagt, sei froh.
Wenn du hier in den wahren Geschichten und Threads liest, wirst du viel mehr erfahren, als du dir vorstellen kannst.
Überleg dir, ob du wirklich noch einmal dorthin fliegen willst und schon gar nicht um ihn zu treffen.
Darf ich fragen, wie viele Jahre er jünger ist als du?
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

makra53
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2014, 18:20

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von makra53 » 23.05.2014, 14:38

Er ist 18 Jahre jünger, ich weiß das wirklich alles und bin auch so an die Sache dort herangegangen.Ich werde ihm im Urlaub nicht hinterher laufen.Deshalb habe ich auch ein anderes Hotel als das letzte gewählt.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Candy » 23.05.2014, 14:42

Du wirst ihm nicht hinterher laufen, aber er dir,
denn er wird glauben, dass du nur seinetwegen gekommen bist.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von naschkatze » 23.05.2014, 15:01

Bis Juni ist noch Zeit. Sei Dir sicher, er wird sich bis dahin melden (mit welchen Ausreden auch immer - Handy geklaut z.B.), es sei denn, im Juni kommt eine zahlungskräftige Touristin, die hat dann natürlich Vorrang.

Eine Freundin die ein hartes Ende einer Beziehung hinter sich hatte und seit vielen Jahren keinen Mann mehr an sich rangelassen hat, hat sich letztens mal mit einem Mann verabredet zum Reden über einen gemeinsamen Bekannten, Informationen austauschen. War ein sehr schöner Abend mit essen, trinken, quatschen...Danach sagte sie: Jetzt weiß ich, was Liebe auf den ersten Blick ist. Ich habe nie dran geglaubt, aber es gibt sie wirklich...Dieser Mann ist seit Jahren in einer festen Beziehung und auch nicht unglücklich. Sie weiß also, dass sie ihn nicht haben kann, sie will sich auch gar nicht in diese Beziehung reindrängen. Aber anstatt traurig zu sein (klar ist sie auch das ein wenig) ist sie froh gespürt zu haben, dass sie das noch empfinden kann, dass es möglich ist, dass ein Mann ihr Herz berührt. Sie meinte: Jetzt bin ich wieder offen für eine Beziehung, jetzt weiß ich, dass ich das noch fühlen kann....Vielleicht liebe makra schaffst Du es, genauso zu empfinden. Eine Beziehung mit diesem Mann macht keinen Sinn. Das weisst Du eigentlich auch selber. Die Gefahr abgezockt zu werden ist riesig. Und selbst wenn nicht - was soll das werden? Freue Dich, dass Du diese Gefühle wieder mal gespürt hast, aber um sie wirklich auszuleben suche Dir einen Mann in Deiner Umgebung mit dem Du auf Augenhöhe kommunizieren kannst.

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Karlotta » 23.05.2014, 15:59

Hallo Makra, um Dich nicht ins Unglück zu stürzen, solltest Du den Urlaub umbuchen. Er wird versuchen, Dich weich zu klopfen. Dass Du in jetzt nicht erreichen kannst, ist Taktik. Das kannst Du hier in vielen Geschichten nachlesen. Vielleicht ist auch gerade eine andere Dame am Start und er hat keine Zeit für Dich. Aber sei gewiss, er wird sich wieder melden und im Lügen sind sie wahre Meister. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Micky1244 » 23.05.2014, 16:36

Liebe Makra, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ja, da ist er wieder, der berühmte letzte Abend, an dem die im Tourismus erfolgreich arbeitenden Herren versuchen, ohne großen Aufwand aber mit maximalem Erfolg einen bleibenden Eindruck bei einer von ihnen akquirierten Frau zu hinterlassen.

Wie oft habe ich schon dieses Muster hier in den Geschichten gefunden!

Was erwartest Du von ihm ? Ihm geht es nur um seinen Vorteil.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Darinka » 23.05.2014, 17:14

Liebe Makra,

es ist leider so, dass es eine gängige Masche ist, sich eine Urlauberin auszusuchen und dann beispielweise mit Blümchen oder anderen Aufmerksamkeiten auf dem Tisch, anzufangen den Kontakt zu suchen. Ich weiß, dass es Dir der Gedanke weh tun wird beim Lesen, aber Du kannst davon ausgehen, das macht er jede Woche mit einer anderen neu Angereisten…

Bitte lies hier viel im Forum, dann wird Dir vielleicht transparent, was diese Männer im Grunde genommen von europäischen Frauen (und ganz besonders in deiner Altersgruppe) halten. Das ist leider gar nichts Gutes, ganz im Gegenteil.
So sehr Du Dir sicher auch eine andere Antwort gewünscht hast. An ein ehrliches Interesse, an Dir als Frau, glaube ich deshalb leider nicht. Egal was für eine toller Mensch Du bist und auch egal, wie gut Du aussiehst. Leider.

Du hast ihm zwar gesagt, Du kennst diese üblen Praktiken, bist doch aber trotzdem mit ihm ausgegangen… Für ihn ein eindeutiges Zeichen, dass Du ihn nicht für solch einen hältst – also freie Bahn für ihn…

Es mag Leute in deinem persönlichen Umfeld geben, die Dir raten, genieß es doch! Die wissen jedoch nicht welch perfides mieses Geschäft auf Dich dort wartet... Die Gefahr ist sehr groß, dass Dir dieses schöne Gefühl verliebt zu sein und begehrt zu werden, immer weiter in den Kopf steigt.
Ich sage Dir, Du wirst das nicht unter Kontrolle behalten können!
Irgendwann wird es dann soweit sein, dass Du die Realität nicht mehr sehen magst oder kannst. Und dann schnappt die Falle zu! Diese Männer wissen ganz genau, wie sie dann vorgehen müssen um an ihr Ziel zu kommen. (Geld, Aufenthaltserlaubnis, Geschenke).

Ganz ehrlich? Buch lieber um und fahre woanders hin in Urlaub. Es gibt so tolle Hotels wo viele Singles buchen, da kannst Du auch einen tollen Flirt (besser mit anderem Singleurlauber) anfangen, dann aber mit Jemandem, der DICH wirklich toll findet und nicht wo Du nur Mittel zum Zweck bist. :(
Lies bitte viel hier, eventuell fange mit den wahren Geschichten an. Die sind kurz und kompakt.

Ich wünsche Dir einen klaren Blick, um zu sehen was da wirklich Sache ist!

Viele liebe Grüße
darkness

PS: Und ich gebe Micky recht, das findest Du hier sehr oft. Der berühmte letzte Abend, auf den sie warten, um der Frau den Kopf zu verdrehen und zwar ohne dass sie den ganzen Urlaub Zeit für sie investieren mussten. Funktioniert irgendwie erschreckend oft… :shock:
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 09.10.2013, 22:02

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Beobachter » 23.05.2014, 21:06

Finger weg. Das sicherste Rezept. :wink:

Spinne
Beiträge: 35
Registriert: 30.04.2014, 02:04

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Spinne » 24.05.2014, 11:39

Hallo makra53,

:shock: ich würde fluchs die Kurve kratzen..

der fährt ja die selbe schiene wie die meisten Benzzis, das liest man in den Geschichten von 1001 und auch in den Threads sehr oft!

der hat keine ernsten absichten!

Schütze dich!!!

Eine Userin schrieb schon .. geniese das gefühl was du in dir gefunden hast und lerne jemanden für dich kennen der dir gut tut (kein Benzzi) und auf Augenhöhe ist!

ganz viel glück wünsche

gruß Spinne
Ich glaub "Ich" Spinne

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von kati3366 » 24.05.2014, 14:08

Ich muß mich den anderen leider anschließen.
Momentan wird er beschäftigt sein. Er kann ja schlecht in Gegenwart (s)einer Liebsten mit Dir telefonieren.
Wenn er weiß, WANN Du kommst, dann wird er sich kurz vorher melden.
Mit entsprechenden Problemen, die eine gemeinsame Zeit verhindern würden wenn DU sie nicht aus der Welt schaffen kannst.
ER hat bestimmt bis dahin alles menschenmögliche vergeblich versucht und war darum nicht zu erreichen.

Buche Deinen Urlaub um oder halte Dich zumindest von ihm fern. Der Anfang war schon klassisch. Laß es in dieser Hinsicht nicht zum klassischen Rest kommen. In Deinem eigenen Interesse.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

makra53
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2014, 18:20

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von makra53 » 24.05.2014, 14:49

Hallo zusammen,also,sein handy war kaputt.Ich denke nicht er braucht ein neues (wird er wohl erwarten)-ich denke-,dann kann ich ihn auch nicht anrufen und so handle ich gerade.
Seit heute in der Nacht schickt er sms von einem anderen Handy(schreibt er).Ich habe für mich beschlossen,dass ich diesen Urlaub wahrnehme,den inzwischen abgebrochenen Kontakt nicht aufnehmen werde im Urlaub werde ich die Hotelanlage möglichst wenig verlassen.Die Sache mit dem Umbuchen war schlecht zu machen,da es ein eine Last-Minute -Reise war und sie bereits am 29.5. beginnt. Danke allen,die mir bei der Entscheidung geholfen haben.Eigentlich hatte ich gehofft,dass irgend wer geschrieben hätte"das hört sich gut an der scheint anders zu sein".Ich werde diese Kröte sclucken bzw.habe sie schon geschluckt,muss sie nur noch verdauen. Danke an alle.

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Flensee » 24.05.2014, 15:03

Gute Entscheidung, aber du wirst nicht verhindern können, dass er erfährt wo du absteigst, sobald du gelandet bist. Er wird sich so eine Geldquelle nicht einfach entgehen lassen.
Klassisch, diese fiesen kleine Dinger gehen ständig kaputt, langsam könnten sie eigentlich dazulernen.
Als nächstes wird der Vater krank, die Mutter braucht neue Beisserchen, vielleicht stirbt auch jemand und kann ohne Kohle nicht unter die Erde usw und so fort.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Darinka » 24.05.2014, 15:15

Liebe Makra,

ich wünsche mir auch oft, ich könnte schreiben, dass sieht gut aus und hört sich anders an… Aber ist es leider nicht… Dass was Du geschrieben hast, ist nun mal klassischer Bezznessanfang.

Ich habe ein bisschen Angst um Dich – er wird versuchen Dir weiter den Kopf zu verdehen. Ein Nein wird da nicht reichen. Das letzte Mal hat ein schöner Kuss in Dir Sehnsüchte geweckt, laß Dich nicht wieder auf ihn ein. Auch wenn die Verlockung groß sein sollte. Er wird Dir sonst was schwören, dass er eine ehrlicher wäre und Dich liebt, Dich vermisst hat und und und…
Wenn die Sehnsüchte stärker werden, wirst Du Probleme haben wieder auszusteigen. Du kannst in diesem bösen Spiel nur verlieren. Für ihn bist Du nur eine Art Melkkuh….

Habe Spaß mit anderen Hotelgästen, flirte was das Zeug hält… Aber bitte nicht mit einem Einheimischen dort!

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

makra53
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2014, 18:20

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von makra53 » 24.05.2014, 15:17

Um hart zu bleiben habe ich mir die beiden Bücher "Sand in der Seele"und "1001Lüge"gekauft.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Candy » 24.05.2014, 15:19

Na, liebe Makra,
leider gibt es diese Amigas wie Sand an Meer und ich würde dir von Herzen gerne sagen, deiner ist tatsächlich ganz anders. Leider kann ich das nicht.
Wenn du nichts mehr mit Ihm "am Hut" hast, dann pack dir ein sehr dickes Fell in deine Reisetasche. Kann sein, er schickt dir einen Kollegen, der sich noch viel besser versteht, dich einzuwickeln und du ahnst erstmal gar nicht, dass es SEIN Kollege ist.
Das Hotel musst du gar nicht verlassen, diese Burschen finden sich gerade auch in den Hotels-
sie haben Buschtrommeln und kommunizieren auf ihre ganz eigene Art und Weise unter einander.

Pass gut auf dich auf, liebe Makra, ich wünsch dir trotz allem eine gute und erholsame Zeit,
und wenn du magst, lass uns mal wissen, wie dein Urlaub war.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Darinka » 24.05.2014, 15:20

... ich nehme ganz gerne mein Spinnenbeispiel... Ich hoffe Du ekelst Dich vor Spinnen genauso wie ich, dann hilft das Bild im Kopf vielleicht... :wink:

Stell Dir ihn einfach als große, schwarze, ekelige Lauerspinne vor....in einem kleberigen Spinnennetz...
ja, ...die mit den behaarten Beinen...... :mrgreen:

Er wartet nur darauf, dass Du Dich darin verfängst und dann kann er Dich aussaugen... :evil:
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Levent
Beiträge: 94
Registriert: 26.01.2014, 19:28

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Levent » 24.05.2014, 15:28

Hallo makra,

deine Schilderung ist nicht zu belächeln, denn genauso fängt es an. Der Barmann umsorgt dich, da werden Nüsse und Oliven zusätzlich kredenzt, die Blumen werden aus dem Garten gepflückt, kleine Botschaften werden geschrieben. Des weiteren lässt er dich nicht aus den Augen, strahlt und lächelt dich an, versucht dich einzuladen.

Das mit den Blumen ist dort gängige Praxis, vor dem Abendessen sind viele Bedienstete im Garten unterwegs. Und deine Bekannten und du werdet bei jedem Abschiedsessen ein super Blumengesteck auf dem Tisch gehabt haben. In Erwartung von gutem Trinkgeld, und weiterer persönlichen Kontakte – betrifft jetzt die Kellner.

Da darfst du nicht mit dem europ. Gedanken denken, in Tunesien gibt es keine harmlosen Einladungen, da steckt immer eine Absicht dahinter, selbst wenn Ehepaare oder nur Männer eingeladen werden. Und du hast es ja auch erlebt, da ging es dann außerhalb der Stadt um in körperliche Annäherung zu gehen. Und es wird immer wieder eins drauf gelegt, als nächstes folgt sexueller Kontakt, danach Geld- und Geschenkeforderungen , aber so geschickt verpackt das es für dich als Hilfe für den geliebten Mann aussieht. Und wenn man sich liebt, dann ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man sich hilft, auch finanziell. Im Einlullen von Frauen sind sie absolut perfekt.

Und das Mitarbeiter der Rezeption persönliche Daten weitergeben, ist Datenschutz tunesisch.

Die aktuelle Situation des Nichtmeldens – da gibt es entweder eine “Neue“ oder eine die er schon länger kennt. Aber natürlich wirst du eine für dich logische Erklärung bekommen, Eltern oder Geschwister krank, Ärger mit der Polizei, selber krank, Handy defekt, Arbeit verloren, Probleme beim besten Freund etc.

Zum Glück bist du in einem anderen Hotel, betrachte dort einmal ganz neutral das Verhalten der männlichen Mitarbeiter gegenüber weiblichen Gästen, es werden dir Ähnlichkeiten auffallen. Weitere Treffen mit ihm sind abzuraten, er wird dich genau auf den Weg bringen, den er einschlagen möchte. Sein bisheriges Konzept hatte ja auch schon Erfolg, du bist verliebt.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Was für ein Verhalten?

Beitrag von Nilopa » 24.05.2014, 16:16

Hallo makra53,

Du hast geschrieben:
Superfreude,die Tage wurden gezählt.Dann reagierte er auf meinen letzten Anruf komisch und meinte er könne jetzt nicht sprechen,sein Bruder sei da er würde später zurückrufen.Ich stellte dann fest,das er 2x in Abwesenheit angerufen hatte.Von dem Zeitpunkt an reagierte er nicht mehr auf sms und sein Handy war abgestellt.Kann mir jemand mal versuchen dieses komische Verhalten zu erklären.

Das liest sich wie ein "Zuckerbrot und Peitsche"-Dressurversuch. :evil:
Eventuell möchte er damit erreichen, dass Du ihm Geld in irgendeiner Form anbietest,
vielleicht wäre er dann wieder "besser zu erreichen"? :roll: :lol:

Wieviel möchtest Du denn, im Fall des Falles, für weitere Küsse bezahlen?
Der erste war zwar erstmal kostenlos, denn da geht es Bezzi ja noch ums "süchtigmachen",
also sozusagen ums "anfixen", später wird dann nur noch "gegen (Voraus-)Bezahlung geliefert". :shock: :(

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Antworten