Was für ein Verhalten?

Das Leben in einem orientalischen Land.

Moderator: Moderatoren

Antworten
makra53
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2014, 18:20

Was für ein Verhalten?

Beitrag von makra53 » 23.05.2014, 14:10

Also, ich bin neu in dem Forum und mein" Problem"könnte, vielleicht zu Recht,von einigen Lesern belächelt werden.Dazu muß ich aber sagen,das ich bisher noch niemandem davon erzählt habe.
Nun, ich war Anfang März zum 3. mal in Tunesien,aber diesmal das erstemal alleine.Ich lebte viele Jahre getrennt,aber nun bin ich seit 2Jahren Witwe und fühle mich so "frei" wie nie.Inzwischen bin ich 60 Jahre,werde aber immer und überall 8-10 Jahre jünger geschätzt.
Nun ich machte nette Bekanntschaften mit anderen Reisenden.Von mehreren männlichen Hotelangestellten wurde ich immer wieder angesprochen und eingeladen.Dadurch,dass sich schon ein richtige "Clique" bei uns gebildet hatte,konnte ich mir die Angebote gut vom Hals halten.
Aber genau das war das Entscheidende.Ein Barmann sah mich immer wieder an,legte kleine Blümchen neben meine Bestellung,schrieb(malte) total niedliche Aufforderungen zum Treffen auf den Bierdeckel.
Von den Bekannten wurde ich dann auch noch aufgefordert "mal mitzugehen".Nun,ich fühlte mich auch sehr geschmeichelt,der Junge war ausgesprochen hübsch,und ich weiss wirklich nicht wann ich mit einem Mann zum letzten mal aus war,denn ich hatte in der Trennungszeit nie irgentwelche Dates.
Es war ganz nett,wir tranken Kaffee und unterhielten uns. Keinerlei Annäherungsversuche.Ich gab ihm meinen Teil der Rechnung,den er aber nicht annahm.Nach ca.2,5 Stunden war ich wieder im Hotel.Am nächsten Tag das selbe Spiel.
Der nächste Tag war mein letzter Tag.Diesmal gingen wir schon am Nachmittag los,da ich abends mit den Bekannten Abschied feiern wollte.