Schwanger von der Urlaubsliebe und nun???

Gibt es Probleme in der Erziehung? Droht Kindesentzug oder -entführung? Wie kann man sich davor schützen? Hier könnt Ihr Euch austauschen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Gloria48 » 27.06.2014, 13:19

Ammit hat geschrieben:Entschuldige maryblau, aber alleine um meine Freundin zu schützen, kann ich dir nach deinen Informationen hier keine Namen nennen.
Ehrlich gesagt denke ich, so blauäugig kann keine Frau sein. In vielleicht zwei Urlauben ungechützten GV, selbst nach dem Lesen hier und allem was du bei deinen Freunden mitbekommen haben willst, erzählst du ihm auch noch von deiner Schwangerschaft????? Damit hat er im Lotto gewonnen und seine Bezzi- Freunde werden ihn aufklären. Für die gemeinsame Fürsorge zum Kind kann er nämlich nun mit Visa ohne eine Eheschließung mit dir, nach Deutschland einreisen. Und lange, lange bleiben, falls er sich nicht total dumm anstellt. Sogar seine ägyptische Ehefrau samt Kindern nachholen!

Wsa seine Ehre und Traditionen angeht, so kann ich dir nur sagen. Das er kein Mann von Ehre ist. Eher eine männliche Prositiuierte.
Muß meiner Vorrednerin leider recht geben. Falls sie das Kind austrägt sollte sie unter KEINEN UMSTÄNDEN den Namen des Vaters angeben (das Jugendamt besteht darauf, aber es ist kein Muß))! Dann kann er auch nicht einreisen. Kindesunterhalt wird kein Ägypter freiwillig zahlen (in der Regel, Bezzies sowieso), das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Die Hühnerfarm nebst Besitzer -- das ist eine Luftnummer! Glaube nie und nimmer daran, Du wirst von vorne bis hinten belogen, und seine Reaktion läßt auch wirklich was zu wünschen übrig...

lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Gloria48 » 27.06.2014, 13:25

Ach und noch etwas!
Ich habe ein Kind mit einem Ägypter, er ist nun schon erwachsen, und er war wohl sein Leben lang das, was Du als "Bastard" bezeichnest. Diese Bezeichnung GIBT ES BEI UNS NICHT MEHR! Uneheliche Kinder sind - sofern gewollt - genauso willkommen wie eheliche Kinder!!

Und in Ägypten hat man meinen Sohn immer mit dem größten Respekt behandelt, er war dutzendemale dort mit mir und NIE NIE NIE hat jemals jemand etwas zu seiner Uneheligkeit gesagt. Weder ihm noch mir wurde irgendetwas dazu gesagt, denn alle wissen, SEIN VATER IST MIT EINER ÄGYPTERIN VERHEIRATET UND POLYGAMIE GIBT ES BEI UNS NICHT - also wie hätte ich ihn jemals heiraten können? (nicht dass ich es gewollt hätte).

Das ist mal wieder ein Beweis von den schrecklichen Lügen, die sie ständig erzählen.

Eine von einem Bezzie geschwängerte Frau muss ganz alleine entscheiden, was sie tun will. Sie sollte sich grundsätzlich nicht auf den Kindesvater verlassen, denn sie wird in aller Wahrscheinlichkeit sehr enttäuscht sein!

Dies von jemand, der/die das alles durchgemacht hat. Und auch hier dazu vor Jahren viel geschrieben hat...

Gruß gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von sita » 27.06.2014, 14:03

Gloria48 hat geschrieben:Ach und noch etwas!
Ich habe ein Kind mit einem Ägypter, er ist nun schon erwachsen, und er war wohl sein Leben lang das, was Du als "Bastard" bezeichnest.
Liebe Gloria48

Muß Dich berichtigen.
maryblau hat nicht ihr Kind als " solches" bezeichnet, sondern nur hier wiedergeben, daß er ihr erzählt hat, daß man das Kind in Ägypten
als "soches" bezeichnen würde.

Dein Tip bezgl. Eintragung des Kindsvaters finde ich in ihrem Fall außerordentlich wichtig!
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Gloria48 » 27.06.2014, 14:09

Hallo Sita, ich habe auch nicht gesagt, daß SIE das Kind so bezeichnet, aber auch ER darf es nicht so bezeichnen, denn es ist ein Verletzung der Würde eines jeden Kindes. Kein Kind hat verdient, mit Verachtung auf seine Geburt hier in der Welt zu sein -- alle Kinder sind willkommen, sogar diejenigen von diesen Lügenbaronen (mein Sohn hat von mir Ehrlichkeit beigebracht bekommen, und der Kontakt zum Vater war minimal, so daß er von ihm nicht das Lügen lernen konnte. Er ist jetzt ein prächtiger junger DEUTSCHER).

lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von sita » 27.06.2014, 14:25

Liebe Gloria48

Bin vollkommen Deiner Ansicht, dies ist auch mein Empfinden.
Du siehst, ich konnte schon nichtmal diesen unsäglichen Ausdruck weitergeben.
Abfällig über ein Kind zu urteilen, finde ich verachtenswürdig, Klarstellung war mir wichtig.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Flensee » 27.06.2014, 14:40

Gloria48 hat geschrieben:
Muß meiner Vorrednerin leider recht geben. Falls sie das Kind austrägt sollte sie unter KEINEN UMSTÄNDEN den Namen des Vaters angeben (das Jugendamt besteht darauf, aber es ist kein Muß))! Dann kann er auch nicht einreisen.
Inzwischen kann jeder Ungute einen Vaterschaftstest veranlassen, auch aus dem Ausland.
Aber dazu wird Efendi hoffentlich was schreiben.

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Gloria48 » 27.06.2014, 14:42

Flensee hat geschrieben:
Gloria48 hat geschrieben:
Muß meiner Vorrednerin leider recht geben. Falls sie das Kind austrägt sollte sie unter KEINEN UMSTÄNDEN den Namen des Vaters angeben (das Jugendamt besteht darauf, aber es ist kein Muß))! Dann kann er auch nicht einreisen.
Inzwischen kann jeder Ungute einen Vaterschaftstest veranlassen, auch aus dem Ausland.
Aber dazu wird Efendi hoffentlich was schreiben.
Unglaublich - das soll einer mal probieren! da weiß die dt. botschaft in kairo aber auch was dazu zu sagen!
lg
Believe none of what you hear and only half of what you see

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Flensee » 27.06.2014, 14:53

Naja, der Botschaft sind wohl die Hände gebunden, wenn da einer steht mit Kind in DE.
Das Kind hat Rechte. Egal, ob er sich kümmert. Fatima und Co. haben das toll hingekriegt :roll:

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Gloria48 » 27.06.2014, 14:58

Flensee hat geschrieben:Naja, der Botschaft sind wohl die Hände gebunden, wenn da einer steht mit Kind in DE.
Das Kind hat Rechte. Egal, ob er sich kümmert. Fatima und Co. haben das toll hingekriegt :roll:
Weiß zwar nicht wer Fatima ist, aber Tatsache ist, wenn die Frau den Vater nicht angibt, dann kann kein Vater Ansprüche anmelden. Daher wäre das in diesem Fall wichtig, oder irre ich mich? Des weiteren ist die Mutter die Alleinsorgeberechtigte, und kann zum Kindeswohl den Kontakt zum Vater unterbinden, ganz legal. Sie würde auch nie einem Bluttest zustimmen, und heimlich geht das sowieso nicht.

Also - alles Hirngespinste! Die wirklichen Fragen sind: 1) Ist diese blöde Masche von Hühnerfarm endlich kapiert und durch? 2) Wie geht es weiter mit dem dreisten Lügner in Ägypten?

lg
Believe none of what you hear and only half of what you see

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Efendi II » 28.06.2014, 11:32

Gloria48 hat geschrieben:
NUR wenn sie zustimmt! Und ER kommt NICHT so schnell nach Dld. ohne ihre Einladung und Finanzierung, Nachweis von Wohnraum, usw.
Auch der Vater kann seine Vaterschaft einklagen.
Mit einem DNA-Test dürfte die Vaterschaft sehr schnell feststellbar sein und als Vater eines deutschen Kindes ist er ganz schnell in Deutschland. Hartz4 machts möglich.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Franconia » 28.06.2014, 13:34

Gloria48 hat geschrieben:Ja was denn für ein Gesetz denn? Eine Frau bekommt ein Kind, sagt nicht wer der Vater ist und die Ämter können sie dazu nicht zwingen! Damit ist alles gesagt. Schließlich leben wir immer noch in einem vernünftigen Land, wo Menschenrechte etwas bedeuten (meistens). Egal was ein Ägypter in der dt. Botschaft in Kairo behauptet, ohne Dokumente glaubt man ihm kein Wort. Das wäre ja noch ärger...
Dadurch, dass der KV weiß, dass er Vater wird stehen ihm alle Türen offen - egal ob Frau (die werdende Mutter) will oder nicht.
Das überarbeitet Kindschaftsrecht macht es möglich, denn es gibt dem Vater die Möglichkeit auch gegen den Willen der Mutter z. B. das gemeinsame Sorgerecht zu beantragen/einzuklagen, von der Feststellung das er der biologische Vater ist mal ganz zu schweigen.

Wenn Frau sich hier gegenüber den Behörden ausschweigt oder sagt, sie weiß nicht wer der Vater ist und der kommt dann an und sagt, ich werde/bin Vater eines dt. Kindes aber die Mutter lässt mich nicht, braucht man nicht zu überlegen wer da die schlechteren Karten hat.

Das er jetzt noch eine Abtreibung will wird sich schnell ändern, wenn er von der Strandakademie über den Volltreffer aufgeklärt wurde. Er bekommt den Aufenthalt in D für lau, muss nichts dafür tun, denn der Begriff "sich um das Kind kümmern" (AE zur Personensorge) ist sehr dehnbar und beinhaltet keinesfalls Unterhaltszahlungen an Kind oder Mutter.
Er kann problemlos ins ALG2 einwandern, nur wenn er seine heimische Familie nachholen will muss deren Lebensunterhalt durch ihn gesichert sein.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Flensee » 28.06.2014, 15:29

Danke Franconia für die Aufklärung, ich wusste nicht, dass es
überarbeitetes Kindschaftsrecht heisst :roll:

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Franconia » 28.06.2014, 15:42

Flensee hat geschrieben:Danke Franconia für die Aufklärung, ich wusste nicht, dass es
überarbeitetes Kindschaftsrecht heisst :roll:
ob es Kindschaftsrecht heißt weiß ich auch nicht, aber es wurde vor ein oder zwei Jahren da was überarbeitet um die Rechte der Väter, auch und vor allem von unehelich geborenen Kinder, zu stärken.
Und das überarbeitet Gesetzt besagt, dass ein Vater auch gegen den Willen der Mutter bzw. auch ohne deren Zustimmung sein Sorgerecht geltend machen kann, ggf. halt über das Familiengericht einklagen muss und auch seine Vaterschaft feststellen lassen kann.
Soll wohl nicht nur die Rechte der Väter stärken sondern auch dafür sorgen, dass den Kindern nicht einfach willkürlich durch die Mutter der Vater vorenthalten werden kann.

Diese Rechte kann man als Vater auch aus dem Ausland geltend machen und eine dt. AV kann wenig bis nichts dagegen tun wenn der Vater auf sein "Recht" auf´s Kind + Leben in D besteht, denn würde die AV sich da verweigern, würden sie sich über das Recht des Kindes auf beide Eltern stellen - auch dann wenn klar ist, dem Vater geht es nicht ums Kind sondern nur um die AE.


Nachtrag:
es nennt sich wirklich Kindschaftsrecht (ist Teil vom BGB und regelt das zivile Rechtsverhältnis zw. Eltern und Kindern)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Gloria48 » 29.06.2014, 13:58

Sorry, aber ohne Beweise geht im dt. Rechtssystem gar nichts, und was du da als "überarbeitetes Gesetz" beschreibst - das kann nicht gegen eine Deutsch und ihr Kind ausgelegt werden.

Ich finde, es ist an der Zeit diese Diskussion zu stoppen. Keine der beiden Betroffenen in diesem Fall (Hühnerfarm usw.) meldet sich in letzter Zeit, wahrscheinlich weil sie merken, die Konversation entgleist in Themen, die ungelegten Eiern gleichen.

lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Schwanger von der Urlaubsliebe und nun???

Beitrag von Flensee » 29.06.2014, 14:54

Gloria48 hat geschrieben: Bei mir hat das seeeeehr viele Jahre gebraucht, bis ich hinter die Maschen von meinem Lügenbezzie gestiegen bin, und es ist mir auch nur klar geworden (nach Jahren!) was da gespielt wird, weil ich dieses Forum fand.
Aber heute willst du die Diskussion hier einstellen, weil Franconia die Fakten beim Namen nennt.
Muss ich nicht verstehen.

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von kkj » 29.06.2014, 14:56

Gloria,

deine Scheuklappen sind ja echt wunderbar. Aber die Rechtsprechung heute richtet sich nach dem Kindeswohl - und geht davon aus, dass das Kind ein Recht auf Umgang mit beiden Eltern hat. Da interessiert es nicht, ob die Mutter das will oder nicht. Und wenn ein ausländischer Vater glaubhaft machen kann, dass er der Vater sei, ist der Test nicht mehr weit. Und damit AE.

Aber gut, du hast ja auch bei der Staatsangehörigkeitsfrage und den damit verbudenen Problemen interessante Ansichten. Diese hier als Wahrheit zu posten, halte ich allerdings nicht für richtig, mitunter sogar für gefährlich.
LG
kkj

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Gloria48 » 29.06.2014, 14:59

kkj hat geschrieben:Gloria,

deine Scheuklappen sind ja echt wunderbar. Aber die Rechtsprechung heute richtet sich nach dem Kindeswohl - und geht davon aus, dass das Kind ein Recht auf Umgang mit beiden Eltern hat. Da interessiert es nicht, ob die Mutter das will oder nicht. Und wenn ein ausländischer Vater glaubhaft machen kann, dass er der Vater sei, ist der Test nicht mehr weit. Und damit AE.

Aber gut, du hast ja auch bei der Staatsangehörigkeitsfrage und den damit verbudenen Problemen interessante Ansichten. Diese hier als Wahrheit zu posten, halte ich allerdings nicht für richtig, mitunter sogar für gefährlich.
Ich wüßte nicht, welche Wahrheiten ich hier zum Besten gegeben hätte. Aber die Mutter muss einem DNA-Test nicht zustimmen, oder?
Believe none of what you hear and only half of what you see

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Gloria48 » 29.06.2014, 15:08

Flensee hat geschrieben:
Gloria48 hat geschrieben: Bei mir hat das seeeeehr viele Jahre gebraucht, bis ich hinter die Maschen von meinem Lügenbezzie gestiegen bin, und es ist mir auch nur klar geworden (nach Jahren!) was da gespielt wird, weil ich dieses Forum fand.
Aber heute willst du die Diskussion hier einstellen, weil Franconia die Fakten beim Namen nennt.
Muss ich nicht verstehen.
Hast Du auch nicht verstanden. Ich will die Diskussion nicht einstellen, sondern wieder auf das Thema lenken: zwei Frauen scheinen einen gemeinsamen Bezzie zu haben (die sollten sich per PN kontaktieren) und der Hühnerstall pardon Geflügelfarm ist auch noch nicht vom Tisch, oder?

Ich lese gerade den Beitrag von Franconia. Fakten sind immer gut, und sollten unbedingt immer beim Namen genant werden.

ok? lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Franconia » 29.06.2014, 15:09

Gloria48 hat geschrieben: Falls sie das Kind austrägt sollte sie unter KEINEN UMSTÄNDEN den Namen des Vaters angeben (das Jugendamt besteht darauf, aber es ist kein Muß))!
Es steht zwar jedem frei wie er/sie handelt, aber jemanden öffentlich (und dieses Forum ist öffentlich!) dazu zu raten eine Straftat zu begehen (wissentliches Verschweigen vom KV ist eine Falschbeurkundung und damit eine Straftat) halte ich für sehr grenzwertig.

Weiter werde ich mich dazu nicht mehr äußern.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Beitrag von Gloria48 » 29.06.2014, 15:41

Franconia hat geschrieben:
Gloria48 hat geschrieben: Falls sie das Kind austrägt sollte sie unter KEINEN UMSTÄNDEN den Namen des Vaters angeben (das Jugendamt besteht darauf, aber es ist kein Muß))!
Es steht zwar jedem frei wie er/sie handelt, aber jemanden öffentlich (und dieses Forum ist öffentlich!) dazu zu raten eine Straftat zu begehen (wissentliches Verschweigen vom KV ist eine Falschbeurkundung und damit eine Straftat) halte ich für sehr grenzwertig.

Weiter werde ich mich dazu nicht mehr äußern.
Bist Du vielleicht aus der Schweiz?

Im Deutschen Gesetz, zumindest in Bayern, aber wohl auch in ganz Deutschland:
(https://www.verwaltungsservice.bayern.d ... 3666431508)

Zitat daraus:
"Damit die (Vaterschafts-)Anerkennung wirksam werden kann, muss ihr die Mutter des Kindes zustimmen."

Da steht aber nicht: Die Mutter muß den Namen des Vaters nennen... vielleicht hast Du eine andere Quelle, wo das steht? Oder jemand anders, da Du nichts mehr dazu sagen möchtest?

lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Antworten