Menschenrechtsgericht weist Klagen leiblicher Väter ab

Gibt es Probleme in der Erziehung? Droht Kindesentzug oder -entführung? Wie kann man sich davor schützen? Hier könnt Ihr Euch austauschen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Menschenrechtsgericht weist Klagen leiblicher Väter ab

Beitrag von Nilopa » 24.03.2012, 18:03

Nilopa hat geschrieben:
Wenn mann ein Kind zeugen möchte, sollte mann sich am besten vorher Gedanken machen,
über die Eignung der Kandidatin für die Mutterschaft.
Moppel hat geschrieben:
Diesen Luxus können sich nur Könige, Prominente oder Diktatoren leisten. Der Rest der Männerwelt kommt nur dann in das Bett der Frau wenn sie es zuläßt.
Moppel, jetzt sag bloß noch, daß "in Deiner Welt" frau davor die Männer betäubt und/oder anderweitig willenlos gemacht,
vielleicht ihnen sogar die Augen verbunden hat
und die Männer schließlich gegen deren Willen zum Sex gezwungen wurden :shock: :?

Dann müßte ich nämlich wirklich eingestehen :oops: , daß nur die jeweilige Frau für die (Nicht-)Entstehung des Kindes verantwortlich war.

Welch erbarmungswürdiger "Rest der Männerwelt" aber auch :cry: ,
da verstünde ich doch auch gleich besser, warum manche Männer lieber ein Leben lang zu Hause bei Mami bleiben möchten. :wink:

LG an alle anderen,
8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Menschenrechtsgericht weist Klagen leiblicher Väter ab

Beitrag von Nilopa » 25.03.2012, 11:57

Sperma- Jägerinnen in Simbabwe, da kann ich nur sagen "faszinierend" :o
1.Kommentar "Joe":
Da fahre ich dieses Jahr mal in Urlaub hin und lasse mich mal ausrauben. Ist ja ein absolut geiler Touriadrenalinkick.
Er, so denke ich, ist dann auch damit einverstanden, für was auch immer sein Sperma dann verwendet werden wird.
Vielleicht sollte er sich aber zuvor absichern, was sich daraus möglicherweise ergebende Vaterschaftsklagen(für und wider) anbelangt.
...siehe z. B. Boris Becker...
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Menschenrechtsgericht weist Klagen leiblicher Väter ab

Beitrag von Nilopa » 25.03.2012, 12:22

Hallo Dagmar,

davon ausgehend, daß es auch weibliche Beznesserinnnen gibt, wäre ein Samenraub durchaus eine Möglichkeit,
an eine "AE auf zwei Beinen" zu kommen. :(

Obwohl ich das Ganze auch sehr "schräg" finde, passt es aber mMn zumindest zum Thema "Klagen leiblicher Väter".

Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung (lt. UN-Charta). :wink:
Somit: Wenn so etwas in der Variante "Männer mit Frau(en)" in manchen Ländern (faktisch) toleriert wird,
dann dürfen Frauen dieses logischerweise auch. :? :shock:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Menschenrechtsgericht weist Klagen leiblicher Väter ab

Beitrag von Moppel » 25.03.2012, 13:09

Dagmar hat geschrieben:@ Moppel

Deinen Beitrag habe ich gelöscht. Traditionelle Rituale haben nichts mit diesem Thema zu tun.
Erstens war der Link lediglich ein Hinweis darauf das auch Männer vergewaltigt werden und zweitens hat dieses Vorgehensweise unter Garantie nichts mit "Traditionellen Ritualen" zu tun.
Gruß
Moppel

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Menschenrechtsgericht weist Klagen leiblicher Väter ab

Beitrag von Amely » 25.03.2012, 13:13

Moppel hat geschrieben: Erstens war der Link lediglich ein Hinweis darauf das auch Männer vergewaltigt werden und zweitens hat dieses Vorgehensweise unter Garantie nichts mit "Traditionellen Ritualen" zu tun.
Gruß
Moppel
Im Artikel stand, dass man vermutet, der Samen soll für gewisse Rituale verwendet werden.
Liebe Grüße Amely

Antworten