kurde will mir meine tochter nehmen

Gibt es Probleme in der Erziehung? Droht Kindesentzug oder -entführung? Wie kann man sich davor schützen? Hier könnt Ihr Euch austauschen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
mantek
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2010, 14:14

kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von mantek » 02.09.2010, 14:46

ich bin auf dieses forum gestossen , vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich war so blöd das ich eien kurden geheiratet habe. Mittlerweile sind wir geschieden, der hat mich aufs übelste verprügelt gedemütigt ich hatte keine rechte, für die familie war und bin ich ne deutsche unanständige Frau aber für die papiere war ich gut genug.

Ja ich hab mich gewagt zu gehen mit polizei und hilfe vom frauenhaus hatte meine tochter mit. Wochenlang hatten wir uns versteckt. Der suchte mich überall belästigte meine familie er wollte sie natürlich unbedingt haben es kamen mehere Verhandlungen denn ich war so dumm nicht beim arzt gewessen zu sein. j und dann ging er auch noch darauf das ich ne posttraumatische belastungstörung habe und ja wohl nicht für ein kind sorgen könnte... und und und der hat mich so fertig gemacht ich hatte einfach nur noch angst.

Die familie ist sehr tradtionell die brüder haben sich sogar mal blutig geschlagen die anzeige von meinen mann wurde aber zurück gezogen da er sehr viel druck bekam er ist der kleinste.
Ja er hat meine tochter jetzt bei sich weil ein gutachten sagte ich soll erst mal ne therapie machen, habe ich auch! Verstehen tue ich es aber bis heute nicht wie kann das besser für meine kleine sein.

Aber er fängt da Fehler zu machen macht keine umgangskontakte nur zwischen durchmal und nur weil er unterschriften wollte. Ich war so blöd und hab für den kinderpass unterschrieben.
Er wollte auch noch ne unterschrift das er seine neue? Frau aus der türkei holen kann. das sollte ganz schnell gehen aber gott sei dank kam der brief das er mir das sorgerecht nehmen will zu früh bekam die unterschrift nicht.

Ich habe solche Angst das er abhaut wenn er nicht damit durch kommt das ich verrückt bin. Bin ich ja auch nicht hab ne trauma erlebt ich liebe aber meine tochter über alles. War beim jugendamt und beim anwalt hab mir auch ne bestätigung über therapie geben lassen.
Er kommt aus yesilli das ist bei mardin ca.20km von syrien weg!!!! Ich habe solche Angst um sie!!!!!!! Lasst euch nie auf einen kurden ein. Mein leben ist so schwer sie fehlt mir so sehr.....


Hallo mantek, ich habe einpaar Absätze reingestellt. LG Hülya

Hülya

Re: kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von Hülya » 02.09.2010, 14:51

Hallo mantek,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Hülya

Re: kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von Hülya » 02.09.2010, 15:20

Die zuständige Ansprechpartnerin Arche Noah wird sich bestimmt am Abend melden.

Seid wann lebet denn Deine Tochter bei Deinem Ex. Hast Du eine RA?

mantek
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2010, 14:14

Re: kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von mantek » 02.09.2010, 15:34

meine tochter ist seid 1jahr und 6 monate bei ihm, immer wieder gab es ärger
war öfter beim jugendamt der fall ist jetzt bei gericht eingereicht

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von Arche Noah » 02.09.2010, 17:33

Herzlich willkommen auch von mir mantek.

Wenn Du möchtest , dann können wir gerne mal miteinander
telefonieren.

LG
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

mantek
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2010, 14:14

Re: kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von mantek » 02.09.2010, 18:05

ich habe eine mail geschickt weiß nicht genau ob sie ankam

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von Anaba » 02.09.2010, 18:12

Du kannst Arche auch eine PN schicken.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von Arche Noah » 02.09.2010, 18:27

Ja ich habe sie bekommen
und geantwortet :)

Melde mich gleich.

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

mantek
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2010, 14:14

Re: kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von mantek » 05.09.2010, 21:00

ich habe gestern den Termin für die Verhandlung bekommen ist am 30.09. um 13.00 uhr könnt ihr an mich denken?

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von Anaba » 05.09.2010, 21:04

mantek hat geschrieben:ich habe gestern den Termin für die Verhandlung bekommen ist am 30.09. um 13.00 uhr könnt ihr an mich denken?

Liebe Mantek,

wir werden auch ganz fest die Daumen drücken. Wenn es nur hilft.
Sei mutig und versuche ruhig und sachlich zu bleiben.
Hast du einen guten Anwalt an deiner Seite ?
Auf alle Fälle solltest du noch einmal mit Arche telefonieren.
Alles Gute
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von Arche Noah » 05.09.2010, 21:35

Hallo Mantek

Ich werde auf jeden Fall in Gedanken bei Dir sein.
Und so, wie Du mir alles geschildert hast,
sieht es doch eigentlich ganz gut für Dich aus :wink:

Ich drücke ganz doll die Daumen und wenn Du möchtest,
Du hast ja meine Nummer :)

LG
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von Canim » 06.09.2010, 14:51

Liebe Mantek, ich hab es mir sogar im Kalender notiert, am 30. an dich zu denken. Vielleicht rufst du wirklich ein zwei Tage vorher Arche noch mal an und läßt dir von ihr moralische Unterstützung geben. Das hilft sicher ungemein, in so eine Verhandlung zu gehen und zu wissen, man ist da nicht wirklich allein, sondern hat Menschen, die an diesem Tag an einen denken.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

mantek
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2010, 14:14

Re: kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von mantek » 13.09.2010, 12:24

danke für euer mitgefühl werde mich noch bei arche noah vorher melden

Ines

Re: kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von Ines » 13.09.2010, 12:31

Liebe Mantek!
Ich drücke Dir ganz, ganz , ganz .... dolle die Daumen und ich wünsche Dir, dass alles gut wird!!!!!

LG Ines, die am 30.09. besonders an Dich denken wird

mantek
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2010, 14:14

Re: kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von mantek » 15.09.2010, 11:50

danke, heute kam schon wieder ein böser brief angeblich wäre meine tochter nach den letzten kontakten völlig verstört dreckig und ausgehungert gewessen er ist so ein a...... das tut so weh angeblich will sie mich nur für 2 stunden in der wohnung von ihm!!! sehen der manipulliert sie doch wie soll ich dagegen ankommen....

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von Anaba » 15.09.2010, 12:35

Liebe Mantek,

der Brief kam von seinem Anwalt ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

mantek
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2010, 14:14

Re: kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von mantek » 15.09.2010, 14:07

ich habe am freitag termin beim anwalt verfahrenspfleger ist glaub ich jemand vom jugendamt war bei ihm überlege ihn noch mal anzurufen

mantek
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2010, 14:14

Re: kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von mantek » 15.09.2010, 14:13

ich hatte mal ne belastungsstörung also meine kindheit war schlecht habe viel erlebt , mädchen kann man schlimme sachen antun das weiß er, er macht mich fertig damit habe aber eine therapie gemacht! Ich liebe meine kinder hab noch ne kleine tochter nicht von ihm zum glück nie habe ich dennen was angetan im gegenteil, ich weiß nicht wo mir der kopf steht der will mich als verrückt da stehen lassen. Habe zeugen aber das ist familie allso die von meinem neuen partner ich wweiß nicht ob man auf sie hören würde

mantek
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2010, 14:14

Re: kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von mantek » 15.09.2010, 14:45

ja hab einen anwalt der brief ging auch an meinen anwalt und dann mich

mantek
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2010, 14:14

Re: kurde will mir meine tochter nehmen

Beitrag von mantek » 25.09.2010, 12:54

heute habe ich n brief bekommen eine abladung vom gericht er kann nicht wegen urlaub jetzt ist er weg ich weiß das aber mir will ja keiner glauben

Antworten