Kampf um die Kinder Teil 2

Gibt es Probleme in der Erziehung? Droht Kindesentzug oder -entführung? Wie kann man sich davor schützen? Hier könnt Ihr Euch austauschen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
**sunny71**
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2010, 11:16

Kampf um die Kinder Teil 2

Beitrag von **sunny71** » 24.01.2011, 08:30

Hallo Ihr !

Ich hab hier im September 2010 schon mal geschrieben (Hochzeit in Tunesien)!

Damals hatte mein Bruder vorrübergehend das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht. Das wurde Anfang Oktober vom Gericht wieder aufgehoben.
Meinen Nichten (6 und 8 Jahre alt) ging es ja damals schon nicht gut. Sie sollen vom Gericht aus sogar zu einem Kinderpsychologen. Aber Ihre Mutter unternimmt nichts! Aus gutem Grund was wir jetzt wissen.

Ich weiß jetzt auch das xxx (so wird der Tunesische Animatuer bei der Familienhife genannt) 21 Jahre alt ist (sie ist 30 Jahre)! Das Baby wurde Anfang Oktober geboren. Meine Ex-Schwägerin hat der kleinen gleich seinen Nachnamen gegeben. Er lebt seit mitte November bei Ihr in Deutschland.
Wir wissen, dass er sie und auch die Kinder schlägt. Und das schon, da war er noch keine 4 Wochen in Deutschland. Mein Bruder war damals gleich beim Jugenamt Und da wurden die Mädchen als Lügnerinnen hingestellt. Kinder würden mal flunkern so der Typ!

Zum heutigen Zeitpunkt hat mein Bruder sogar Beweise! Die große schreibt Tagebuch. Stichpunktartig aber man weiß was sie meint.
Schläge weil Spielzeug im Wohnzimmer liegt, Ausländische Schimpfworte (hat sie gleich ins Deutsche übersetzt), Bilder usw. Alles, liegt jetzt bei der Familienhilfe in Kopie vor!

Die große hat sich schon seit längerem der Oma geöffnet. Daher wissen wir das er schlägt.
Gestern hat sie erzählt das sie mit dem Auto nach Tunesien fahren wollen. So detaliert, das allen die Spucke weg blieb.
Von Deutschland aus nach Österreich dort wollen sie dann zwei Nächte bei seinem Bruder übernachten. Von Österreich aus in die Türkei dort auch übernachten und dann mit dem Schiff nach Tunesien.
Sowas, kann sich doch kein Kind ausdenken. Ach ja, sie weiß nicht genau wann aber in den Winterferien konnten sie nicht fahren weil in Tunesien Krieg ist.

Meine Ex-Schwägerin trägt seit 2-3 Wochen Kopftuch oder einen Ringschal. Von einer Hochzeit weiß aber keiner was sogar die Mädchen nicht! Den Mädchen hat sie erzählt, sie trägt Kopftuch, weil ihre Haare so lang sind. Finde ich gelogen. Weil sie schon immer lange Haare hat!
Ich hab da nun noch mal eine Frage: Stimmt es, das Kinder für einige Jahre zu Ihren Großeltern nach Tunesien geschickt werden, damit sie dort erzogen werden? Ich hab das schon mehrmals in den weiten des webs gefunden.

Liebe Grüße
Kathryn

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Kampf um die Kinder Teil 2

Beitrag von Elisa » 24.01.2011, 09:11

Hallo Kathryn,

da ja hier offensichtlich seinerseits keine Liebe im Spiel ist, warum sollte er Wert darauf legen, die kleine Tochter nach Tunesien zu verfrachten allein.

Vielmehr könnte ich mir vorstellen, da sie mit dem Auto nach Tunesien fahren, dass alle da bleiben wollen, denn mit dem Unterhalt für die beiden Töchter könnten sie ja dort gut leben, nur vergessen sie dabei, dass der Unterhalt je nach Land nur ein kleiner Teil beträgt.

Wichtiger fände ich es, Beweise für die Schläge zu finden, und dann über einen Anwalt das Jugendamt öffentlich zu informieren, so daß sie handeln müssen.

Deiner Schwägerin könnt ihr nicht helfen, da sie sehr verwirrt zu sein scheint, aber den beiden Kindern müsst ihr helfen.


LG Elisa

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Kampf um die Kinder Teil 2

Beitrag von KeinOhrHase » 24.01.2011, 09:19

Ich würde hier sofort massiven Druck - mit Unterstützung eines FACHanwalts - auf die Behörden ausüben. Seit der Entscheidung im Oktober sind ja umfangreiche neue Hinweise aufgetreten, die die Situation in einem völlig neuem Licht erscheinen lassen.

In erster Linie sind die Kinder jetzt wichtig, und da muss Eure Familie jetzt geschlossen, Front zeigen, u.a. evt. Erstattung einer Strafanzeige.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, solche Subjekte gehören ganz schnell dahin wo sie her gekommen sind.

Sindbad
Beiträge: 442
Registriert: 17.06.2010, 15:33

Re: Kampf um die Kinder Teil 2

Beitrag von Sindbad » 24.01.2011, 09:28

Hallo,

eventuell kannst du dich mal per PN an Arche Noah wenden, sie hat sehr viel Erfahrung und kann eventuell konkreter Tipps zum weiteren Vorgehen geben.

Sindbad
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: Kampf um die Kinder Teil 2

Beitrag von Arche Noah » 24.01.2011, 15:13

Hallo **sunny71**

Wenn Du magst können wir mal telefonieren, schreibe mir eine PN.

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Kampf um die Kinder Teil 2

Beitrag von Moppel » 24.01.2011, 16:04

**sunny71** hat geschrieben:Hallo Ihr !

Ich hab hier im September 2010 schon mal geschrieben (Hochzeit in Tunesien)!

Damals hatte mein Bruder vorrübergehend das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht. Das wurde Anfang Oktober vom Gericht wieder aufgehoben.
Meinen Nichten (6 und 8 Jahre alt) ging es ja damals schon nicht gut. Sie sollen vom Gericht aus sogar zu einem Kinderpsychologen. Aber Ihre Mutter unternimmt nichts! Aus gutem Grund was wir jetzt wissen.

Ich weiß jetzt auch das xxx (so wird der Tunesische Animatuer bei der Familienhife genannt) 21 Jahre alt ist (sie ist 30 Jahre)! Das Baby wurde Anfang Oktober geboren. Meine Ex-Schwägerin hat der kleinen gleich seinen Nachnamen gegeben. Er lebt seit mitte November bei Ihr in Deutschland.
Wir wissen, dass er sie und auch die Kinder schlägt. Und das schon, da war er noch keine 4 Wochen in Deutschland. Mein Bruder war damals gleich beim Jugenamt Und da wurden die Mädchen als Lügnerinnen hingestellt. Kinder würden mal flunkern so der Typ!

Zum heutigen Zeitpunkt hat mein Bruder sogar Beweise! Die große schreibt Tagebuch. Stichpunktartig aber man weiß was sie meint.
Schläge weil Spielzeug im Wohnzimmer liegt, Ausländische Schimpfworte (hat sie gleich ins Deutsche übersetzt), Bilder usw. Alles, liegt jetzt bei der Familienhilfe in Kopie vor!

Die große hat sich schon seit längerem der Oma geöffnet. Daher wissen wir das er schlägt.
Gestern hat sie erzählt das sie mit dem Auto nach Tunesien fahren wollen. So detaliert, das allen die Spucke weg blieb.
Von Deutschland aus nach Österreich dort wollen sie dann zwei Nächte bei seinem Bruder übernachten. Von Österreich aus in die Türkei dort auch übernachten und dann mit dem Schiff nach Tunesien.
Sowas, kann sich doch kein Kind ausdenken. Ach ja, sie weiß nicht genau wann aber in den Winterferien konnten sie nicht fahren weil in Tunesien Krieg ist.

Meine Ex-Schwägerin trägt seit 2-3 Wochen Kopftuch oder einen Ringschal. Von einer Hochzeit weiß aber keiner was sogar die Mädchen nicht! Den Mädchen hat sie erzählt, sie trägt Kopftuch, weil ihre Haare so lang sind. Finde ich gelogen. Weil sie schon immer lange Haare hat!
Ich hab da nun noch mal eine Frage: Stimmt es, das Kinder für einige Jahre zu Ihren Großeltern nach Tunesien geschickt werden, damit sie dort erzogen werden? Ich hab das schon mehrmals in den weiten des webs gefunden.

Liebe Grüße
Kathryn
Meine Fresse, das mag man gar nicht lesen. :twisted:
Es ist ein schönes Bsp. für eine kulturell verwahrloste deutsche Frau, in Verbindung mit unserem Mütterzentrierten Familienrecht. Die Suppe werden die Kinder und der Ex Mann auslöffeln müssen.
IMHO
Hier ist höchste Eile geboten, denn die Gefahr das die Kinder auf Nimmerwiedersehen in Tunesien verschwinden ist gross. Du kannst getrost davon ausgehen das deine Ex Schwägerin bereits konvertiert und auf dem besten Weg ist eine unterwürfige Muslima zu werden. Im Notfall wird er sie schon zurecht prügeln, die ersten Schritte dazu sind wohl bereits erfolgt.
Es muss unter allen Umständen verhindert werden das die Kinder Deutschland verlassen, denn auch auf sie wartet auch nur die islamische Erziehung und als geborene Deutsche sind sie da unten ein sehr begehrtes Handelsgut. Sie können sehr gewinnbringend verheiratet werden.
Gruss
Rene

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: Kampf um die Kinder Teil 2

Beitrag von Arche Noah » 24.01.2011, 16:59

Blume hat geschrieben:Ich finde Deinen alten Strang nicht mehr.
Hier ist kann man nochmal nachlesen
http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?t=5094

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: Kampf um die Kinder Teil 2

Beitrag von Arche Noah » 24.01.2011, 20:14

Im Juli war die Scheidung http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 90#p135390

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

**sunny71**
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2010, 11:16

Re: Kampf um die Kinder Teil 2

Beitrag von **sunny71** » 24.01.2011, 20:17

Ja, mein Bruder ist schon seit Ende Juli 2010 geschieden. Er ist immer noch LKW Fahrer.
Ich weiß auch nicht, warum das Gericht das Aufenthaltsbestimmungsrecht wieder geteilt hat. Vielleicht, weil die glaubten sie werde sich ändern. Aber die Auflagen, die sie bekam, hat sie nicht erfüllt.
Kinderpsychologen ( aussage von ihr zu meinem Bruder:" den Kindern gehts gut die brauchen sowas nicht!")
Bei der Schule melden, dass er Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht hat! Bis heute ist sie alleine gemeldet
Er hat vom Gericht aus das großzügige Besuchsrecht! Sie, plant die Wochenenden wie sie will! Ausser sie ist mit den drei Kindern überfordert! Dann werden sie ohne Ankündigung zum Vater gebracht (Heiligabend passiert)!

Heute morgen war meine Mutter (die Oma) bei der Familienhilfe. Sie hat das geschildert, was die Große erzählt hat (mit dem Auto nach Tunesien) und sie hat ein behördliches schreiben mitgenommen, wo im Briefkopf der Familienname von Jala steht und nicht mehr der meines Bruders. Deswegen, gehen wir davon aus, das sie verheiratet ist und die sache mit dem Kopftuch kommt noch dazu. Die Frau von der Familienhilfe, wollte sich sofort mit dem Jugendamt in Verbindung setzten. Schon allein darum, weil die Große bei der Vertrauenslehrerin in der Schule war und hat da auch alles erzählt.

Die Mädchen sind manchmal so abwesent, als wenn sie in Ihrer Gedankenwelt fest hängen. Ausserdem, schlafen sie nur bei vollem Licht und laufendem Fernseher.

manchmal, würde ich sie amliebsten schnappen und mitnehmen.

So, nun hab ich wieder etwas information gegeben!

**sunny71**
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2010, 11:16

Re: Kampf um die Kinder Teil 2

Beitrag von **sunny71** » 24.01.2011, 21:14

Hallo Clara!

Es macht doch nichts, wenn Du nach fragst!

Ja, mein Bruder ist geschieden!

Ja, er hatte das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Weil es damals schon mal darum ging, das sie mit den Kids nach Tunesien fliegen wollte und die Vermutung nahe lag, das sie dort blieben wollte. Deswegen hatte er das vorrübergehend alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht aber die Kids blieben bei der Mutter! Jala war zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Deutschland. Es ging mehr darum, das sie die Mädchen nicht nach Tunesien bringen konnte! Sie waren auch an allen Flughäfen gemeldet, damit sie Deutschland nicht verlassen konnten!

Jetzt wollen sie ja mit dem Auto nach Tunesien!

Das Aufenthaltsbestimmungsrecht und das Sorgerecht sind geteilt. Warum? Keine Ahnung!

Die Mädchen haben danach die Schule gewechselt. Sie hat den anderen Eltern erzählt, das sich der Vater nicht kümmert. Das wurde ihm von einer früheren Klassenkameradin erzählt, ihre Tochter geht in die selbe Klasse wie die Große!

**sunny71**
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2010, 11:16

Re: Kampf um die Kinder Teil 2

Beitrag von **sunny71** » 24.01.2011, 22:58

Es ist ja alles am laufen! Wir müssen nun warten was weiterhin passiert.

Es geht auch um alle Kinder! Wenn meine Nichten aus der Familie genommen werden, dann auch die kleine . Und dann kann meine Ex-Schwägerin einpacken. xxx soll wohl sehr aggressiv sein.

Antworten