Kindertagsmail an einen Fünfjährigen

Gibt es Probleme in der Erziehung? Droht Kindesentzug oder -entführung? Wie kann man sich davor schützen? Hier könnt Ihr Euch austauschen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Kindertagsmail an einen Fünfjährigen

Beitrag von hulla » 18.06.2011, 17:39

:lol: :lol:

deppen vom dienst halt, nä?

grüßle hulla

wir haben hier gsd aufpasser :mrgreen:

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Kindertagsmail an einen Fünfjährigen

Beitrag von morena » 18.06.2011, 17:41

Anaba hat geschrieben:Yousra/ Samar, da von jedem Beitrag die IP protokolliert wird, war schnell zu erkennen das es sich um eine Person handelt.
Dein Account ist gelöscht und du bist gesperrt.
So etwas hatte ich mir schon gedacht.


Viele Grüße,Morena

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kindertagsmail an einen Fünfjährigen

Beitrag von Anaba » 18.06.2011, 18:59

morena hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:Yousra/ Samar, da von jedem Beitrag die IP protokolliert wird, war schnell zu erkennen das es sich um eine Person handelt.
Dein Account ist gelöscht und du bist gesperrt.
So etwas hatte ich mir schon gedacht.


Viele Grüße,Morena
Du bist eben ein Fuchs :mrgreen: :mrgreen:
Aber nach diesen Beiträgen lag es fast auf der Hand das etwas nicht stimmt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Kindertagsmail an einen Fünfjährigen

Beitrag von Frei » 18.06.2011, 19:32

Yusra hat geschrieben:Der Koran gegen Rassismus


Mai“Und was Er (Gott) euch auf Erden erschuf, verschieden an Farbe, darin ist fürwahr ein Zeichen für Leute, die sich ermahnen lassen.”

“Zu Seinen Zeichen gehört auch die Schöpfung der Himmel und der Erde und die Verschiedenartigkeit euerer Sprachen und euerer (Haut-)Farben. Darin sind fürwahr Zeichen für die Wissenden.”

Kapitel 35 – Der Schöpfer (al-Fatir)
27. Siehst du nicht, dass Gott vom Himmel Wasser herabsendet? Damit holen Wir Früchte von mannigfacher Farbe hervor. Und in den Bergen finden sich weiße und rote Gesteinsschichten in unterschiedlicher Schattierung und rabenschwarze. 28. (Es gibt) auch Menschen, Tiere und Vieh von unterschiedlicher Farbe. Aber nur die Wissenden unter Seinen Dienern fürchten den einen Gott. Gott ist fürwahr mächtig, verzeihend.

Kapitel 22 – Die Pilgerfahrt (al-Hadsch)
67. Einem jedem Volk gaben Wir einen Ritus, den sie beobachten. Darum Lass sie nicht mit dir darüber streiten, sondern rufe (sie) zu deinem Herrn. Siehe, du bist rechtgeleitet.

(Die Pilgerfahrt bzw. Hadsch dient zu einem dazu sich wenigstens einmal umfangreich auf Gottes Weg anzustrengen, Zeit zu nehmen und mal intensiver an ihn zu denken, jedoch ist eine ganz schöne und wichtige Sache dabei auch das Zusammenkommen verschiedener Kulturen, Hautfarben und Nationen, die auf der Pilgerfahrt eine gute und schöne Zeit miteinander verbringen sollen, wobei jeder – weil jeder – dabei erst Recht darauf achten soll den anderen Respekt entgegenzubringen, seine Individualität und seinen Charakter ihm zu überlassen und kennenzulernen, aber das dabei auch alle wichtigen moralischen Gesetze und Regeln eingehalten werden!: Deine Frau ist deine, ich bestiehl dich nicht, wendet keine Gewalt an, redet nicht schlecht zu dir/über dich etc.)

Islam und Muslim/Gottergeben sein heisst nicht arabisch, türkisch, pakistanisch sein! Auch nicht auf dem Boden essen, Wüstenkleidung tragen, Bart tragen oder türkisch/arabisch sprechen. Auch nicht: Ich muss eine traditionelle, pompöse türkische, marokkanische Hochzeit feiern.

Kapitel 49 – Die Gemächer (al-Hudschurat)
13. O ihr Menschen! Wir erschufen euch aus einem Mann und einer Frau und machten euch zu Völkern und Stämmen, damit ihr einander kennenlernt. Doch der vor Gott am meisten Geehrte von euch ist der Gottesfürchtigste unter euch. Gott ist fürwahr wissend, kundig. 14. Die (Wüsten-)Araber sagen: “Wir glauben!” Antworte: “Ihr glaubt (noch) nicht! Sagt vielmehr: »Wir sind Muslime«; denn der Glauben ist noch nicht in euere Herzen eingedrungen. Wenn ihr aber Gott und Seinem Gesandten gehorcht, wird Er selbst die geringste euerer Taten belohnen.” Gott ist fürwahr verzeihend, barmherzig.

Ich haßßße Rassismus, denn es verschließt unsere Herzen und verhindert das wir von anderen Völkern und Kulturen lernen. Ich habe viel von anderen Kulturen und vom Propheten Muhammad gelernt! Gott sei Dank!
Lies dir mal den/dein Koran in der chronologischen Ordnung,

dann bitte folg mal die araboislamische jihadische Geschichte (seit der Zeit dem/deinem Prophete),

und hör mal, was die/deine araboislamische Prädiger von der "reinen arabo(islamischen) Rasse", und Sprache und Bevölkerung, sagen.

Danke schön, wir kennen von dem Koran (oder von der Araboislamizität) genug.

Herzlichen Dank.

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Kindertagsmail an einen Fünfjährigen

Beitrag von Frei » 18.06.2011, 19:54

(Das Phänomen der hochintelligenten ägyptischen kindern)
Welche? Diejenige der pharaonischen Zeit? Könnte es sein:

tatsächlich fragt man sich, wie konnte man (Ägypter) alles schaffen, was sie schafften (5'000 BC). [*]

Aber als sie zu der Araboislamizität (die die kritische Denkensweise verbietet) gezwungen wurden,

dann ist ihre ursprüngliche Intelligenz einfach verschwunden (mal auch explodiert -> Mohammed Atta).

*

[*] Vielleicht sind die Kopte [#] hochintelligent geblieben: aber sie haben sich nicht - mit den araboislamischen Erobern - gemischt,

und haben - ihre - totalitaristische Intelligenzfeindliche Ideologie nicht umgearmt.

*

[#] Sie haben eine eigene Gemeinschaft und oh oh oh Rasse, oder ein eigenes Aussehen.

*

Danke fürs Verständnis.

Antworten