Es gibt ein Leben davor, mittendrin und ein danach...

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Antworten
Corinna
Beiträge: 343
Registriert: 12.01.2014, 07:07

Re: Es gibt ein Leben davor, mittendrin und ein danach...

Beitrag von Corinna » 30.03.2014, 15:31

Liebe Dune,

ich habe Deinen Beitrag vom 26.10.2009 erst jetzt gelesen. Er hat mir sehr gefallen und ich bin jetzt interessiert an Deiner Geschichte. Hast Du sie inzwischen ins Forum gestellt? Wie kann ich sie finden?

Solltest Du sie (noch) nicht veröffentlicht haben und es irgendwann doch tun, dann möchte ich Dich bitten hier bitte kurz Bescheid zu geben, damit ich "vom System" informiert werde.

Du hast geschrieben: "". Instinktiv habe ich wohl im letzten Drittel unserer Beziehung mit den gleichen "Waffen" gekämpft (man lernt dazu), wie er es selbst getan hat, aber ich habe nochmal nachgetreten. " Dieser Satz hat mich sehr neugierig gemacht. Der Grund ist einfach: auch ich hatte am Ende mal mit gleichen Waffen gekämpft, ohne dies allerdings zu erkennen. Ich habe mich nur gewundert wie einfach in meinen Beznesser dazu bringen konnte das zu tun, was ich wollte.

Es ist auch nicht so, daß mich das mit gleichen - Waffen - kämpfen damals weiter gebracht hat. Es ist eher etwas über das ich heute Schmunzeln muß, zu sehen wie ich den Manipulator manipuliert habe mit seiner Taktik. So lernen auch wir von der "Strandakademie". Nicht, daß ich einen Sinn darin würde, es im Freundeskreis anzuwenden, aber in diesem speziellen Fall gerne.

Alles Gute
Corinna

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: Es gibt ein Leben davor, mittendrin und ein danach...

Beitrag von Dune34 » 30.03.2014, 16:51

Liebe Corinna!
Danke für Deine Antwort... das ist schon lange her, als ich hier letztmalig aktiv online gewesen bin.
Nun ja... über die andere Geschichte sind auch 4 Jahre vergangen und es ist eine einfache (einfach bitte nicht falsch deuten) Episode meines Lebens.
Was willst Du wissen? Das ich ihn auf der letzten Etappe dauerhaft angelogen habe? Das ich ihm Hoffnung vermittelt habe, wo es keine gab? Und so weiter und so weiter... ja, hat Spass gemacht und ja, ich bediente mich der gleichen Methodik. Wenn ich so richtig drüber nachdenke, war es irgendwann zu langweilig, denn die Nummer hatte Berechnung. :D
In Ägypten war ich 2011 nochmal, dort bekam ich noch ein paar Internas über ihn präsentiert. Peinlich für ihn, aber ich habe den Leuten noch ein paar andere wissenswerte Dinge zukommen lassen. ;-) Dann schloss sich die Tür Egypt... habe kein Interesse mehr daran dorthin zu fliegen. (Fast) Alles gesehen, was man sehen muss und denkenswert ist für mich, dass die B- Typen sicherlich noch aggressiver an die Sache rangehen. Es reicht schon, wenn man den Rückgang der Besucherzahlen sich ansieht. Somit ist die Losung 'Das große Spiel der Liebe- Heirat- AE und bleiben im Premiumland' noch größer und obligater im Leben eines Gigolos.
Aufschreiben meiner Geschichte? Nö, eigentlich keine große Lust darauf, aber wenn Du Fragen hast, dann antworte ich Dir gerne darauf.

HG
Dune

Corinna
Beiträge: 343
Registriert: 12.01.2014, 07:07

Re: Es gibt ein Leben davor, mittendrin und ein danach...

Beitrag von Corinna » 14.04.2014, 19:13

Liebe Dune 34,

ich komme leider es jetzt wieder dazu Dir zu schreiben. Danke erst einmal für Deine Antwort. Du schreibst jetzt, daß inzwischen alles schon lange her ist und daß Du Deine Geschichte nicht veröffentlichen möchtest. Gleichzeitig bietest Du mir an, daß ich Dir Fragen stellen kann.

Ich finde es einfach deshalb schade, daß Du Deine Geschichte nicht veröffentlichst, weil sie mir gefällt. Natürlich verstehe ich trotzdem, daß Du nichts aufschreiben willst, womit Du abgeschlossen hast.

Ich finde es gut und interessant, daß Du wohl im letzten Drittel Eurer Beziehung mit gleichen "Waffen" gekämpft hast. Und das nach, wie Du schreibst: "mittendrin fast hörig und abhängig…" Ich selbst hatte ja zum Schluß auch zwei Strategien/ Taktiken meines Beznessers angewandt, habe ihn sozusagen kopiert. Und auch ich bin aus der Sache schneller herausgekommen als geplant. Vielleicht sogar ein bißchen unerwartet.

Du schreibst am 26.10.2009, daß Du mit seinen "Waffen" gekämpft und noch einmal nachgetreten hast. Wenn Du magst, schreibe doch mal wie das "nachtreten" gewesen ist. Ich hatte auch mal kurz Phantasien, wie ich meinen Beznesser zeigen wollte, wo der Hammer hängt. Ich habe davon Abstand genommen und in meinem/ seinem Fall wäre das wahrscheinlich ziemlich gefährlich für mich geworden.

Du schreibst am 26.10.2009: "Trotzdem konnte/ kann ich mitleiden, wenn über die entgegengebrachten Gefühle gesprochen wird und wie man leidet, wenn sein Gegenüber das will."
Meinst Du damit, daß es zu seiner Taktik gehörte, Dich in bestimmten Situationen leiden zu lassen. Mein Beznesser hat dies bei mir ab einem Zeitpunkt versucht und geschafft. Ich frage nur nach, weil ich wissen will, wie Du darüber denkst. bzw. wie das genau gemeint ist.

Du schreibst: " ABER ich habe den Glauben nicht an die Menschen verloren und ich weiß mit Bestimmtheit, daß es viele gute und ehrliche arabische Menschen gibt, welche mir auch in meinem Fall sehr geholfen haben. Sei es, mir meine Augen zu öffnen und genau hinzuschauen."
Du schreibst: " Die Geschichte mit großer vorgeheuchelter Liebe, mit emotionaler Abhängigkeit und Erpressung bis hin zur Schaffung eines Leidensdruckes ist vorbei, ich bin und lebe wieder frei."
Das finde ich ganz toll. Ich schließe daraus, daß Du Deine Geschichte verarbeitet hast.

Würde mich freuen, wenn Du mir noch einmal antwortest - trotz der langen Zeit, die Dein Beitrag zurückliegt.

Liebe Grüße
Corinna

Antworten