Neu-rose : Was kommt nach dem Crash ?

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Antworten
neu-rose
Beiträge: 16
Registriert: 06.05.2008, 23:57

Beitrag von neu-rose » 05.11.2008, 02:23

Ich werd jedenfalls nie vergessen, wie es war an einem Bahnhof in TN, wenn ich hier in D neben dem gelb umrandeten Raucherbereich (also auf dem Asphalt vom Bahnsteig gibt es ein Rechteck in gelb wo man rauchen darf) stehe und darauf warte, dass gleich jemand mit dem roten Käppi von der DB mich in das gelbe Rechteck zurückpfeift.
In TN konntest du rauchen wie oder wo du wolltest, der Zug kam eh nicht.
Naja, hier muss ich in einem gelben Rechteck stehen und der Zug kommt genauso wenig.
Das heisst nicht, dass ich lieber in TN auf einen Zug warte!

Liebe Amaretta, du schaffst es immer wieder, dass ich mich erinnere.
Eigentlich könnte man hier mal eine Rubrik einrichten: "lose Erinnerungen - bitte kein Kommentar". Ich könnte mir vorstellen, dass das hilfreich wäre für das Danach.
Alles wird gut!

Mariola
Beiträge: 113
Registriert: 29.03.2008, 16:05

Die tragische Geschichte eines einsamen Opfers

Beitrag von Mariola » 18.01.2009, 21:40

Hallo Neu-rose,

Wer könnte denn Deiner Meinung nach ein geeigneter Gesprächspartner sein bei der Selbstfindung.
LG

QUI VEUT LE PEUT

neu-rose
Beiträge: 16
Registriert: 06.05.2008, 23:57

Beitrag von neu-rose » 20.01.2009, 12:58

Hallo Mariola!
habe dir eine pn geschickt. Aber bei meinem technischen Glück könnte die auch wieder im Nirvhana gelandet sein. Deshalb: solltest du sie nicht bekommen haben, dann gib doch hier noch mal Bescheid.
LG
Angela
Alles wird gut!

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 20.01.2009, 13:59

Hallo Mariola,

du kannst in deinem Profil deine Mailadresse angeben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten