Wann geht er endlich aus meinem Leben?

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Antworten
vita
Beiträge: 18
Registriert: 08.06.2010, 21:59

Re: Wann geht er endlich aus meinem Leben?

Beitrag von vita » 10.09.2010, 21:51

Hallo Janine,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Männer nie aufhören. Warum sollten sie auch? Schnell mal eine sms beim Brötchenholen, auf der Toilette ... das geht ja immer und schubs hat er wieder eine Spur in meinem Leben gelassen. Die Ticken einfach total schräg und für mein Empfinden total krank. Hilft aber alles nichts: Ich habe auch einige Liebesbriefe (per Einschreiben) an seine neue Frau geschickt (mit Original Briefumschlag etc.). Tatsächlich hat er dann auch keine Briefe mehr an mich geschickt. Sms und Anrufe bekomme ich aber immer noch. Die Abstände werden größer, mal höre ich drei oder fünf Monate gar nichts, dann geht es auf einmal wieder los: Nachrichten und Anrufe fast im Minutentakt. Ich ignoriere alles, aber auch wirklich alles. Egal welche Strategien er sich auch überlegt: Provokation, Mitleid, Reue: Er ist für mich gestorben. Ich lasse ihn ins Leere laufen. Er bekommt von mir keine aber auch wirklich gar keine Reaktion. Da wir zwei gemeinsame Kinder haben, versucht er natürlich sie als "Türöffner" zu benutzen. Die Gemeinheiten, die er in den Smsen von sich gibt, sind unterirdisch. Für mich ist er wie eine lästige Krankheit (Hautausschlag), die von Zeit zu Zeit aufbricht. Eincremen und nicht weiter beachten. Grüße und alles gute Vita

Corinna
Beiträge: 343
Registriert: 12.01.2014, 07:07

Re: Wann geht er endlich aus meinem Leben?

Beitrag von Corinna » 09.05.2014, 15:05

Liebe JanineNi und liebes Forum,

nachdem ich monatelang Ruhe von meinem Beznesser hatte und geglaubt habe, daß es das nun wäre, bekam ich wieder Anrufe und SMS. Wenn er sich meldet, antworte ich nicht. Aber ich habe ein mulmiges Gefühl und zeitweise richtige Angst. Ich weiß nicht, ob er eines Tages bei mir vor der Tür stehen wird.

Da ich im seinem Land lebe, habe ich mich dagegen entschieden meine Handynummer zu wechseln. Wenn ich seine Kontakt - Versuche mitbekomme, dann habe ich das Gefühl, alles ein bißchen unter Kontrolle zu haben. Ich bewege mich das aufmerksamer außerhalb des Hauses.

Als das mit den Kontaktversuchen losging, habe ich im Forum nachgeschaut und bin auf Deinen Beitrag gestoßen, JanineNi. Er ist zwar ein paar Jahre alt, aber das spielt für mich keine Rolle. Ich habe ihn mit großem Interesse gelesen und danke Dir und auch dem Forum für die Ideen.

Meine Frage: hat noch jemand zusätzliche Ideen für Menschen, die im Beznesser - Land leben? Über antworten würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Corinna

Antworten