Bin über diese Seite gestolpert und wollte euch nun mal um Eure Meinung fragen.
Meine Geschichte ist noch ziemlich frisch und gerade erst am Anfang... Daher fällt es mir schwer einzuordnen ob es sich bei meinem "Habibi" um Bezness handeln könnte oder nicht.....
Seit einer Woche bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und natürlich, wie kanns auch anderst sein, total in diesen Animateur verknallt...
Angefangen hat alles in der Disko. Wo er mir auch (bevor was war) erzählt hat das er im Januar nach Deutschland fliegt.
Und wohl bis vor einem halben Jahr noch eine Freundin hatte, die ihn dann besuchte und mit einem anderen Animateur (anderes Hotel) fremdgegangen ist.
Nun gut, nach einem tränenreichen Abschied telefonieren wir 1-2 mal am Tag.
Bis jetzt sind auch noch keine Anfragen wg. Geld oder ähnlichem gekommen.
Im Gegenteil, er hat mir schon ein Souvenier gekauft. (soll nicht heißen das ich käuflich bin

Ich möchte im Dezember wieder hin fliegen....(war meine Idee) Und er kommt dann im Januar, zuerst nach Frankreich um seine Schwester zu besuchen und danach zu mir...
Meine Mutter ist am Druchdrehen da ich allein fliegen muss....
Was meint ihr? Hat das alles überhaupt eine Zukunft/Chance.....Ich versuche das ganze so neutral wie möglich zu betrachten, werde ihm auch auf keinen Fall Geld oder ähnliches schicken....Will ja nicht auf einen Bezness reinfallen

Wir haben auch noch nicht darüber gesprochen wie das ganze in Zukunft weiter gehen soll.
Für eure ehrlichen Meinungen, sag ich schon mal Danke.
LG