Bezness oder wahre Liebe?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Re: Bezness oder wahre Liebe?

Beitragvon mountkenia » 29.03.2018, 18:18

gadi hat geschrieben:Ich sehe die Chancen auf ein relativ ruhiges Leben mit ihren Kindern, wie die meisten Vorschreiber auch, je höher umso schneller und zahlreicher die "anderen" Kinder kommen werden, auch auf das Geschlecht der Kinder kommt es evtl. an.
Quälende Gedanken im Hinterkopf wird es wahrscheinlich (heimlich) immer geben bis die Kinder groß sind.

Hallo alle!
ja,liebe Gadi,
so sehe ich es auch---es hat sich auch in diesem Fall!!! 2011 meldete Sunflower Bedenken wegen der Ehe ihrer Freundin an---bewahrheitet,dass der Bezzie sich mit Kindern und Heirat doppelt absicherte.
Sunflower hat sich meiner Meinung nach sehr begründet Sorgen um ihre Freundin gemacht.Schlimm oder enttäuschend finde ich immer wieder(auch Beobachtungen aus meinem erweiterten Bekanntenkreis), dass diese Damen--obwohl Mütter mit Verantwortung, die sie nun fast allein tragen müssen,immer wieder in ihrer nächsten Beziehung(ziehen dies an wie ein Magnet)wieder einen"Exoten" wählen und dann oft noch ein 3. Kind vom neuen Beezie dazukommt. Da haben Sozialarbeiter von den Jugendämtern genug zu tun, an sozialen Unterstützungen,oft Kinderpsychologen,dann Familienaufstellungen, Familienrichter müssen oft entscheiden und und und---übrig bleiben die Kinder,-die schon im Kleinkindalter seelische Wunden zugefügt bekommen und dies zieht sich wie ein roter Faden bis zum Erwachsenenalter und darüber hinaus.
Das tut oft sehr weh und man sorgt sich um die Heranwachsenden, die nie die CHance hatten, in einer gewaltfreien, liebevollen Familie groß zu werden.
Übrigens an EFFENDI:
seit ich hier mitlese(ca.3Jahre) lese ich deine sehr sachkundigen, neutralen und oft auch etwas sarkastischen aber wahren Meinungen besonders gerne und bin meistens deiner Meinung,oft muss ich schmunzeln ob deiner "vorsichtigen"Wortwahl,grins,-----du triffst fast immer den Nagel auf den Kopf :D
Liebe Grüße an euch alle von einem kühlen verregneten Gründonnerstag
Viktoria
mountkenia
 
Beiträge: 44
Registriert: 30.01.2018, 01:55

Vorherige

Zurück zu Bezness - Tunesien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste