Liebt oder benutzt er mich?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 18.06.2018, 17:09

An diejenigen, die sich hier so über meine Ehe aufregen und sagen das ich eine schlechte Mutter wäre, sage ich nur. Denkt was ihr wollt, ihr kennt die Hintergründe nicht und habt kein Recht hier über mich zu urteilen. Ich wollte lediglich mehr wissen über bezness.

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Harvey » 18.06.2018, 17:24

bubsy11 hat geschrieben: Ich wollte lediglich mehr wissen über bezness.
Das ganze Forum hier steht voll mit Informationen und Berichte über Bezness.
Fast jeder Thread hier handelt vom Thema Bezness.
Außerdem kannst du hier ==> http://www.1001geschichte.de/unsere-wahren-geschichten/ in den wahren Geschichten nachlesen wie Bezness funktioniert.
Und was es anrichtet.

Du wirst sehen - falls du liest - die wahren Geschichten bzw. Beznesserfahrungen starteten fast alle genau so wie deine.
Und so wie sie alle endeten, wird auch deine enden.

Ich wünsche dir du schaffst es wirklich ihn zu blockieren, und ersparst dir diese schlimme Erfahrung selbst zu machen, die du hier zahlreich nachlesen kannst.

Nur leider mir fehlt der Glaube. :wink:

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Thelmalouis » 18.06.2018, 17:28

Hallo Bubsy,

willkommen auch von mir.
bubsy11 hat geschrieben:An diejenigen, die sich hier so über meine Ehe aufregen und sagen das ich eine schlechte Mutter wäre, sage ich nur. Denkt was ihr wollt, ihr kennt die Hintergründe nicht und habt kein Recht hier über mich zu urteilen. Ich wollte lediglich mehr wissen über bezness.
Jetzt mal langsam.
Hier will und tut dich niemand angreifen.
Es sind sehr sinnvolle Beiträge, die geschrieben wurden.
Du solltest sie dir zu Herzen nehmen, im deinem Sinne und vor allem im Sinne und Wohle deiner Kinder.
Lass es mal sacken und vor allem lese hier sehr viel.
Du wirst auf sehr viele Parallelen zu deiner Bekanntschaft treffen und viel über Bezness erfahren.
Das wird dir hoffentlich helfen, die Augen zu öffnen.

Auch wenn du nicht willst, dass hier über deine Ehe geschrieben wird, gehört sie doch dazu und ist ein Thema.
Wäre sie noch intakt, würdest du dich nicht auf das alles einlassen.

Ich kann dir nur raten, den Grund für diese Schieflage in deiner Ehe zu suchen und versuchen es aus der Welt zu schaffen.
Eine Eheberatung kann hierbei sehr nützlich sein.
Evtl. besteht immer noch die Möglichkeit, dass dein Mann und du wieder zusammen finden könnt.
Aber auch wenn nicht, so habt ihr wenigstens einen sauberen Abschluss.

Er ist der Vater deiner Kinder und sicherlich hast du ihn einmal geliebt.
Das sind doch schon mal zwei gute Gründe das Problem anzugehen.

Weißt du wenn Eheprobleme vorhanden sind, fühlt es sich erst einmal viel besser und leichter an, die Flucht zu ergreifen und sich wegzuträumen, so wie du es im Moment tust.
Damit hast du das Problem aber noch nicht angegangen, im Gegenteil du verdrängst es.
In deinem Fall begibst du dich noch in eine sehr ungute Geschichte.
Hiermit ist dir und deiner Familie aber bestimmt nicht geholfen.

Versuch es.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Ponyhof » 18.06.2018, 17:56

Mooooment, Bubsy. :mrgreen:

Du hast um Rat gefragt, und da kommen natürlich auch mal Aspekte auf den Tisch, die Du nicht "öffentlich durchdiskutiert" haben möchtest. Das ist zwar verständlich, aber leider ist die Tatsache, dass Du verheiratet bist, für die Betrachtung des Bezness sehr entscheidend.

Vielleicht lebt ihr ja ein offenes Beziehungsmodell, und Dein Mann chattet auch herum und diskutiert mit wildfremden Frauen über Heirat und Nichtheirat. :mrgreen: Wer weiss das schon. Insofern ist da eine Beurteilung Deiner individuellen Situation schwierig.

.......

Nicht so schwierig sind hingegen allgemeine Ratschläge. Und da ist es für Kinder furchtbar, wenn die Eltern sich trennen. Natürlich merken Kinder auch, wenn die Eltern "nur wegen ihnen" zusammenbleiben.

In jeder Langzeitbeziehung/Ehe -und nein, damit meine ich NICHT spezifisch Deine Ehe!- in der der Hormonrausch vorüber ist, emfindet man -im günstigsten Falle- eine tiefe Freundschaft (..mit Benefits), im weniger günstigen Falle wird sie zur Zweckgemeinschaft oder -im ungünstigsten Falle- kracht es richtig.

Diesen Punkt wirst Du auch mit einem neuen Partner irgendwann erreichen, unabhängig von Bezness etc. Und jedesmal wirst Du an einen Punkt kommen, wo Du dich fragst, ob das jetzt schon "alles" war. Dich nach dem Kribbeln im Bauch sehnst. Begehrt werden. Nicht nur als Haushaltsroboter zwischen Waschmaschine, Spülmaschine und Supermarkt pendeln. Sondern mal wieder Komplimente, Knistern, Tapetenwechsel. Diese Sehnsüchte sind absolut verständlich.

Und jetzt kommt was, was wahrscheinlich weder Du noch einige der stillen Mitleser, an die sich mein Kommentar genauso richtet- hören wollen: MIT KLEINEN KINDERN SEID IHR NICHT MEHR ALLEIN AUF DER WELT. Mit Kindern geht es nicht mehr um EURE Wünsche. DIE ZEIT DAFÜR KOMMT WIEDER. Aber solange die Kinder klein sind und euch brauchen, sollte ihr Wohlergehen, ihre Sicherheit, ihr Vertrauen ins Leben und in die Familie VOR EUREN SEHNSÜCHTEN STEHEN, damit sie ihren Weg im Leben bestmöglich gehen können.

Ist es denn wirklich zu viel verlangt, wenn die Eltern sich mal 15 Jahre ihres 80-jährigen Lebens zurückhalten??? Ja, die elterlichen Sehnsüchte und Wünsche sind verständlich, aber die Erfüllung der Bedürfnisse der Kinder sollten selbstverständlich sein. Und diese Bedürfnisse sind eben nicht nur Essen, Trinken, Schlafen, Spielen, materielles Wohlergehen. Kinder brauchen Mama und Papa. Natürlich gibt es dennoch gute Gründe, sich zu trennen: Gewalt, Misshandlung etc., wenn man die Kinder vor einem der Elternteile schützen muss. Langeweile, die Sehnsucht nach einem neuen Kick oder Tapetenwechsel gehören für mich nicht dazu.

Sorry für die klaren Worte. Wir haben selber kleine Kinder, man möge mir daher meine deutliche Meinung verzeihen. Zum Troste sei gesagt, dass sie weit weniger deutlich formuliert wurde als ich sie normalerweise vertrete.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Evelyne » 18.06.2018, 18:03

Franconia hat geschrieben:
bubsy11 hat geschrieben:
2. Ich heirate ihn nicht bevor wir nicht min. 5 Jahre zusammen sind
Wie soll das denn gehen? 5 Jahre Fernbeziehung? Ihr könnt nur zusammen sein, wenn Du ihn heiratest und nach Deutschland holst. Und genau darauf hat er es abgesehen.
Ich war mit einem Tunesier verheiratet und weiß genau, was in dem Fall auf Dich zukommen würde. Du musst für ihn aufkommen, ihn rundum versorgen und ihm bedingungslos gehorchen. Auch wenn er jetzt etwas ganz anderes sagt.
Wenn Du wirklich den Kontakt abgebrochen hast, kann ich Dir nur sagen, dass Du Dir und Deiner Familie viel erspart hast. Auch wenn es jetzt ein wenig weh tut, glaube bitte den erfahrenen Frauen hier: Es ist besser so !
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von EmilyStrange » 18.06.2018, 18:14

Ich weiß, dass meine Beiträge nicht Grad verzuckert waren, aber ich bin für klare Ansage. Zumal du nicht nur für dich, sondern auch und vor allem für deine Kinder verantwortlich bist.

Eltern, die sich trennen, und dann gleich so eine miese Type, die dich ganz offensichtlich nur ausnutzen wird, könnte ein bisschen viel auf einmal für die beiden sein, meinst du nicht?

Du bist keine schlechte Mutter, denn du hast dir Rat gesucht, dein Gefühl warnt dich zurecht.

Aber du wirst eine schlechte Mutter, wenn du dich emotional und finanziell ausnehmen lässt. Zeit, die für deine Kinder gedacht ist, würde für den Typ draufgehen.

Dass du ihn geblockt hast, ist das beste, was du tun konntest.
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von leva » 18.06.2018, 18:32

bubsy11 hat geschrieben:An diejenigen, die sich hier so über meine Ehe aufregen und sagen das ich eine schlechte Mutter wäre, sage ich nur. Denkt was ihr wollt, ihr kennt die Hintergründe nicht und habt kein Recht hier über mich zu urteilen. Ich wollte lediglich mehr wissen über bezness.
Es geht nicht darum,welche Eheprobleme ihr habt,sondern erstmal darum wie du in seinem Ansehen durch seine Sozialisation/Kultur dastehst als verheiratete Familienfrau.

Hier hat dich niemand verurteilt,aber dir wurden gute Ratschlaege geschrieben.Alles Gute .

Liberty
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Liberty » 18.06.2018, 18:53

Dass du ihn blockiert hast ist gut und bitte nicht nach ein paar Tagen wieder entblockieren.
Bleib konsequent und lass ihn blockiert. Auch wenn er über eine andere Nummer versucht dich zu erreichen nicht ans Handy gehen und auch diese Nummer dann blockieren.
Du ersparst dir und deinen Kindern viel Leid damit.
Auch ich habe 2 Kinder( Mädchen)und die waren in seinen Augen irgendwann Schl...en nur weil sie männliche Freunde hatten. Dies ist aber in unsere Kultur normal.
Evelyne hat es gut formuliert...
Bedingungsloses gehorchen
So hat die Frau zu leben und nicht anders. Er ist der Chef!!
Wünsche dir alles gute und der nächste Araber der dich anschreibt bitte gleich blockieren ohne Antwort.
Dass du ihm Good bye gesagt hast hättest du dir sparen können. Diesen Anstand ist er nicht Wert!!
LG Liberty

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Thelmalouis » 18.06.2018, 19:50

leva hat geschrieben:Es geht nicht darum,welche Eheprobleme ihr habt,sondern erstmal darum wie du in seinem Ansehen durch seine Sozialisation/Kultur dastehst als verheiratete Familienfrau
Das sehe ich anders.
Natürlich geht es um die Eheprobleme, denn diese sind der ganze Auslöser für alles.
Ponyhof hat geschrieben:Und jetzt kommt was, was wahrscheinlich weder Du noch einige der stillen Mitleser, an die sich mein Kommentar genauso richtet- hören wollen: MIT KLEINEN KINDERN SEID IHR NICHT MEHR ALLEIN AUF DER WELT. Mit Kindern geht es nicht mehr um EURE Wünsche. DIE ZEIT DAFÜR KOMMT WIEDER. Aber solange die Kinder klein sind und euch brauchen, sollte ihr Wohlergehen, ihre Sicherheit, ihr Vertrauen ins Leben und in die Familie VOR EUREN SEHNSÜCHTEN STEHEN, damit sie ihren Weg im Leben bestmöglich gehen können.
Das ist richtig. Mit kleinen Kindern ist man nicht mehr allein auf der Welt und deren Wohlergehen steht an 1. Stelle.
Es bleibt ja zwangläufig nicht aus, dass man als Paar nicht mehr so viel Zeit mit einander hat und seine Pflichten für das Wohlergehen der Kinder erfüllen muss.
Aber ganz braucht und sollte man deshalb seine Wünsche auch nicht zurückstellen.
Das ist mMn die größte Falle in die Paare, wenn sie Eltern werden, treten können.
Man sollte, trotzdem versuchen sich als Paar Freiräume zu schaffen und nicht erst, wenn der Nachwuchs aus dem Gröbsten raus ist.
Eine Beziehung ist wie ein zartes Pflänzchen, gießt man es nicht regelmäßig, verkümmert es.

Vielleicht liegt ja bei Bubsy hier auch der Hund begraben.

Nicht jeder flüchtet aus der Ehe, wenn er aus diesem Grund unzufrieden ist, findet sich vielleicht mit der Situation ab, oder ändert sie, was noch besser ist.
Mach einer kann damit gut leben, vermisst evtl. auch nichts.
Es ist auch keine Entschuldigung.
Aber die Gefahr besteht halt, wie man immer wieder sieht und das liegt u.a. auch an der mangelnden Pflege der Beziehung.
Es ist eben nichts selbstverständlich.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Thelmalouis » 18.06.2018, 20:23

Bubsy, ich weiß ja nicht, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, das muss ja nicht so bei euch zutreffen, vielleicht weißt du ja den Grund und du empfindest tatsächlich nichts mehr für deinen Mann.
Aber dann kann ich dir nur raten, mach einen sauberen Schnitt.

Diese Bekanntschaft ist dir dabei nicht hilfreich, im Gegenteil, alles was meine Vorschreiberinnen gepostet haben trifft zu.
Setzt dich mit dieser Kultur und Religion auseinander, du kannst das nicht mit unseren europäischen Maßstäben vergleichen.
Viele der Schreibenden haben schlimme Erfahrungen gemacht und auch sehr viel Geld verloren.
Das sich das bei dir wiederholt, wünsche ich dir nicht.

Noch kannst du zurück.
Es war eine Träumerei und eine Flucht aus der Wirklichkeit.
Hier musst du mal ganz tief in dich hineinhorchen.
Es hätte doch jeder sein können, der dich anschreibt.
Er hat einfach die richtigen Knöpfe bei dir gedrückt (das können sie aber alle, darauf sind sie programmiert) und dir ist bewusst geworden, was du vermisst.
Darauf dann zu schließen, dass du mehr für ihn empfindest, ist ein Trugschluss.
Im Moment erfüllt er virtuell deine Sehnsüchte.
Das muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen, dass das virtuell möglich ist.
Da spielt dir deine Fantasie ganz schön was vor.
Realität ist das nicht.

Aber, da schließt sich für mich der Kreis, du hast dich nicht in ihn verguckt, sondern nur in dein eigenes Gefühl.
Sei dir daher gewiss, es hätte jeder x-beliebige Kerl sein können, der deine Fantasie zum Fliegen bringt.

Nichts was du dir mit diesem Mann wünscht, kann und wird er dir erfüllen.
Wie bereits mehrfach geschrieben, das Gegenteil wird der Fall sein.
Er sieht dich als eine Fahrkarte nach Europa, als Sexobjekt und als Finanzspritze.
Mehr bist du für ihn nicht.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 18.06.2018, 21:33

Also wie schon gesagt, danke für das Wachrütteln.
Ich würde wahrscheinlich eh nie mit ihm und seiner Mentalität klarkommen.
Ich danke euch allen für die Kommentare, ob sie mir gefallen haben oder nicht. Hilfreich sind sie alle.

Zu meiner Ehe wäre zu sagen, ich habe einen der besten Männer die man sich wünschen kann. Aber was bestimmt jede arbeitende Mutter bestätigen kann, manchmal braucht man halt mehr als immer nur Hausfrau und Mutter zu sein.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von gadi » 18.06.2018, 21:40

bubsy11 hat geschrieben: Zu meiner Ehe wäre zu sagen, ich habe einen der besten Männer die man sich wünschen kann. Aber was bestimmt jede arbeitende Mutter bestätigen kann, manchmal braucht man halt mehr als immer nur Hausfrau und Mutter zu sein.
...sags ihm. :wink:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Thelmalouis » 18.06.2018, 22:11

gadi hat geschrieben:
bubsy11 hat geschrieben: Zu meiner Ehe wäre zu sagen, ich habe einen der besten Männer die man sich wünschen kann. Aber was bestimmt jede arbeitende Mutter bestätigen kann, manchmal braucht man halt mehr als immer nur Hausfrau und Mutter zu sein.
...sags ihm. :wink:
Dem schließe ich mich an.
Sehe das alles als einen Warnschuss an.
Und ,wenn du einen der besten Männer, die man sich wünschen kann, hast, dann ist noch nichts alles verloren.
Schmeiß das nicht weg.
Lasst euch helfen, Stichwort: Gesprächstherapie.

Alles Gute.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Thelmalouis » 18.06.2018, 22:20

bubsy11 hat geschrieben:Erst einmal vielen Dank für diesinnvollen und gut gemeinten Ratschläge. Ich habe ihm soeben Good bye geschrieben und ihn geblockt.
Das war´s dann.
Falls er dich doch nochmal über irgendeinen Kanal erreichen sollte, reagiere nicht.
Bitte keine weiteren Erklärungen deinerseits, über das Warum und Weshalb.
Blockiere ihn erneut, er überlebt es.
Es ist wichtig, dass du ihm keine Plattform mehr bietest.
Er würde nur versuchen, dich weiter an der Angel zu halten.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Ponyhof » 19.06.2018, 00:13

Ja, frau braucht gelegentlich mehr als das Hausfrau-und Mutterdasein. Genau das meinte ich mit „Hausroboter“. :mrgreen:

Nur wirst Du das bei so einem Hallodri nicht finden. Deshalb ist es gut, dass Du den geblockt hast. Und ja, Hut ab vor Dir, dass Du das so schnell geschafft gast. Bleib standhaft, Du kannst damit rechnen, dass er oder seine Kumpels weiterhin versuchen werden, dich zu kontaktieren oder zu bezirzen.

Und wie die anderen schon schrieben: Für diese Kerle bist du etwas, was du vermutlich nicht sein möchtest. Für Deinen Mann bist Du -oder warst du zumindest mal, sonst hättet ihr keine Kinder- eine geliebte und angebetete Frau. Es ist viel einfacher, diese Gefühle wieder auszugraben (auch wenn das Arbeit ist und sicher nicht von heute auf morgen geht!) als sie bei einem exotischen Betrüger zu suchen. Du wirst sie bei diesen virtuellen Chatschleimern garantiert nicht finden, mit deinem Mann hast du aber vielleicht noch eine solide Basis.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Ariadne » 19.06.2018, 01:04

Hallo bubsy,
die einzig richtige Entscheidung: blockieren. Mach dir keinen Kopf darüber, ob du die richtige Entscheidung getroffen hast oder nicht. Es ist die RICHTIGE!
So viel wie ich bei den letzten Besuchen in Tunesien mitbekommen habe, sitzen die Kerle in den Internetcafes und chaten um die Wette, wer zuerst einen Passierschein nach Europa findet, selbstverständlich "Auf zwei Beinen". Soweit ich in meinem Bekanntenkreis mitbekommen habe, verfahren die Frauen jetzt auch so, es gibt inzwischen viele Beznesserinnen in Tunesien.

Was ich dir noch sagen wollte: die Tunesier sind sehr stolz, es kommt für sie gar nicht in Frage, dass eine Europäerin sie nicht toll finden würde, oder Alles für ihn tun würde, incl. ihre Familie verlassen. Aber der Europäerin entgegenkommen wollen sie und können sie nicht. Es wäre für sie nicht normal, sie wurden so sozialisiert. Wie so oft hier gesagt wurde: man könnte in Tunesien die Nadel im Heuhaufen suchen. Ob man sie finden würde, bleibt noch offen.
Sie sind auch nicht bereit die Kinder der Frau als eigene zu akzeptieren. Es gibt auch selten eine Familie, die eine geschiedene Frau mit Kindern freundlich aufnehmen würde. Und glaube mir, die intelligentesten Männer und Frauen beugen sich dem Willen der Familie. Was ich da alles gesehen und erfahren habe, hätte ich im Leben nicht gedacht. Dass sie ihre eigene Kinder haben wollen ist so eine tief verwurzelte Tradition, das kann man nicht so schnell ändern.

Du hättest, in deiner Lage, gar keine Anerkennung seiner Familie. Du würdest für immer und ewig gegen die Windmühlen kämpfen.
Ich wünsche dir viel Glück, damit du es schaffst dich von ihm abzugrenzen. Das wäre deine Rettung!
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 19.06.2018, 08:06

Also ich habe tatsächlich keinen Kontakt seit gestern früh, aber seltsamerweise fehlt mir der Kontakt schon sehr.
Da ich allerdings heute Neuigkeiten bzgl. der schwarzen Liste bekommen habe, bleibe ich standhaft.

Krass ist eigentlich, dass ich im tatsächlichen Leben einen ziemlich starken Charakter habe und mich schon sehr durchsetzen kann. (bin auch stellv. Chefin einer Firma)
Wie konnte er mir so den Kopf verdrehen. Das verstehe ich nicht.

Aber schlussendlich bin ich heute früh aufgewacht, habe mit meinen Kindern gekuschelt, meinem Mann ein Kuss gegeben und festgestellt, dass ich alles habe, was ich brauche.

Man braucht halt manchmal einfach mal solche Kommentare, wie von euch und man lernt wieder alles zu schätzen.


Vielen Dank

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von EmilyStrange » 19.06.2018, 09:32

bubsy11 hat geschrieben:Also ich habe tatsächlich keinen Kontakt seit gestern früh, aber seltsamerweise fehlt mir der Kontakt schon sehr.
Da ich allerdings heute Neuigkeiten bzgl. der schwarzen Liste bekommen habe, bleibe ich standhaft.

Krass ist eigentlich, dass ich im tatsächlichen Leben einen ziemlich starken Charakter habe und mich schon sehr durchsetzen kann. (bin auch stellv. Chefin einer Firma)
Wie konnte er mir so den Kopf verdrehen. Das verstehe ich nicht.

Aber schlussendlich bin ich heute früh aufgewacht, habe mit meinen Kindern gekuschelt, meinem Mann ein Kuss gegeben und festgestellt, dass ich alles habe, was ich brauche.

Man braucht halt manchmal einfach mal solche Kommentare, wie von euch und man lernt wieder alles zu schätzen.


Vielen Dank
Es kann jeden treffen - und grad, wenn du beruflich tough sein musst, sehnst du dich vermutlich privat erst recht danach, dich auch mal anlehnen zu können - auf Händen getragen zu werden usw. Insgeheim steckt das in beinahe jeder Frau drin und ist auch verständlich - niemand kann immer nur hart sein und funktionieren. Deswegen gehen erfolgreiche Geschäftsmänner oft zu Escortdamen oder Prosituierten - weil sie dort anders sein können - manche lassen sich dann sogar verkloppen und demütigen, weil sie das als mentalen Ausgleich brauchen zu dem harten Kerl, den sie tagsüber immer markieren müssen.

Er kann dir den Kopf verdrehen, weil du empfänglich bist. Weil du etwas vermisst und er weiß genau, was er sagen muss und welche Knöpfe er bei dir drücken muss. Er hat es vermutlich zigfach vorher geübt, hat Tips von Kumpels bekommen usw.

Die Zeit mit kleinen Kindern ist schön aber eben auch ein Knochenjob - grad, wenn man beruflich eingespannt ist und womöglich kaum Unterstützung aus dem umfeld hat. Ich kenne das auch, das hat mir vor einem jahr - zuzüglich Problemen in der Ehe wie bei dir - eine handfeste, behandlungsbedürftige Depression eingehandelt.

Ein uralter, abgedroschener Spruch ist für diese Situation wie ich finde goldrichtig, und sollte an den Kühlschrank getackert werden:

Schuster, bleib bei deinen Leisten

p.S: sprich deinen Mann an, er ist unter Garantie auch unzufrieden, so wie es bei euch läuft. Nur Männer neigen zum Aussitzen und Ausschweigen. Dadurch bekommen wir oft das Gefühl, ihnen wäre alles egal, aber sie fressen es nur in sich rein. Gemeinsam findet ihr bestimmt einen Weg, wie es euch beiden in der Ehe wieder besser geht.

Wie schon eine vorrednerin schrieb - ich bin auch der Ansicht dass, wenn man kleine Kinder hat, ALLES tun muss, um ihnen die Familie zu erhalten (ausgenommen natürlich Gewalt, Drogensucht etc.) Aber sie brauchen eben doch beides - Mama und Papa - da sollte man als Erwachsener ein stück zurückstehen, sie sind nicht ewig Kinder, die Rücksichtnahme wird irgendwann weniger, aber JETZT, wo sie noch klein sind, sollte man ihnen einen Familientrennung nicht antun, wenn es nicht essentiell ist.

Meine Meinung :wink:
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 19.06.2018, 11:41

Es liegt mir trotzdem auf der Seele.

Kennt jemand XXX aus Sfax und lebt derzeit in Djerba, um zu "arbeiten".

Er ist 30 Jahre alt.

Irgendjemand hat ihn bei der schwarzen Liste schon mal angefragt.

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von EmilyStrange » 19.06.2018, 11:49

bubsy11 hat geschrieben:Es liegt mir trotzdem auf der Seele.
.
Warum?
Wegen der Süßholzraspelei?
Wegen der tiefgründigen Gespräche?

Du liebst deine Vorstellung von ihm- Er ist nicht so - das kann ich dir so sagen, ohne ihn oder dich überhaupt zu kennen, denn KEIN Mensch ist so
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

Antworten