Liebt oder benutzt er mich?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Atin » 20.06.2018, 21:32

Ich warte noch auf so ein Riesenknall.
Manche Leute... mit eurem Vorstadt-Reihenhäuschen und 2 Vorzeigekindern wissen echt nicht was sie haben.
Lassen alles den Bach runter gehen und laufen einer Illusion hinterher die wie eine auf Sand gebaute Fata Morgana ist.
Wissen ist Macht.

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Ariadne » 21.06.2018, 06:09

„Daraufhin habe ich ihn gefragt, wenn seine angebliche Schwester verheiratet wäre und sich neu verliebt, wie er reagieren würde. Seine Antwort, es wäre ok, es ist ihr Leben.“
Das ist eine große Lüge, bubsy. Die Tunesier denken eben nicht, wie alle anderen Männer, sie sprechen nur den anderen Männern nach, weil sie wissen, was die Frauen hören wollen. Denken tun sie schon anders. Der Unterschied ist, dass sie ihre Gedanken nicht verraten, das Lügen fällt ihnen leicht. Wie Karima auch schrieb, unabhängig vom Bildungsstand.

Liebe bubsy, du bist 150% Europäerin, du kennst diese Art Männer nicht, lass es sein! Schließe mit der Geschichte ab, so eine schmerzhafte Erfahrung braucht man nicht unbedingt im Leben. Ich wünsche dir viel Kraft!

Liebe Grüße
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von EmilyStrange » 21.06.2018, 09:07

bubsy11 hat geschrieben: Das suspekte ist eigentlich, dass wir eine super Ehe hatten, während ich mit dem Tunesier geschrieben habe. Da habe ich mich sehr begehrt gefühlt und das war für meine tatsächliche Beziehung sehr gut..
Da hast du schon einen Lösungsansatz: nicht ein neuer Mann wäre die Lösung deiner Probleme, sondern du brauchtst schlicht Bestätigung.

Die kannst du dir natürlich über Männer holen, aber genausogut auch über Erfolg im Privatleben, ehrenamtliche Tätigkeiten, ein ausfüllendes Hobby, erfolgreiches Abnehmen, Typveränderung etc. pp.

bubsy11 hat geschrieben: Tunesische Männer denken, wie alle anderen Männer auch. Ich habe nicht mehr darauf reagiert.
Haha - nein!
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von EmilyStrange » 21.06.2018, 09:10

Atin hat geschrieben:
Ich warte noch auf so ein Riesenknall.
Manche Leute... mit eurem Vorstadt-Reihenhäuschen und 2 Vorzeigekindern wissen echt nicht was sie haben.
Lassen alles den Bach runter gehen und laufen einer Illusion hinterher die wie eine auf Sand gebaute Fata Morgana ist.
Deswegen bin ich ein Freund der klaren Worte.
Keiner von uns ist gefeit davor, wenn alles monoton dahinplätschert. Wenn man es genau nimmt, ist es eigentlich sogar der Hauptgrund, warum Ehen den Bach runter gehen.

Mittlerweile bin ich aber davon überzeugt, dass Menschen nur aus Fehlern lernen - sprich: einmal richtig auf die Schnauze fallen müssen. Reden und schreiben können die anderen ja viel, aber solange man noch irgendwie an seinen Träumen festhalten kann, weil sie noch nicht enttäuscht wurden, wird das eigene Wunschdenken siegen
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Efendi II » 21.06.2018, 11:28

Ariadne hat geschrieben:„Daraufhin habe ich ihn gefragt, wenn seine angebliche Schwester verheiratet wäre und sich neu verliebt, wie er reagieren würde. Seine Antwort, es wäre ok, es ist ihr Leben.“
Selbstverständlich wird er Dir, zumindest bislang noch, immer nach dem Mund reden, allen Deiner Ansichten beipflichten und Dir immer recht geben. Noch ist er nicht in der Situation, sein wahres Gesicht, seine Einstellung und seinen Charakter zeigen zu können.

Aber mal eine Frage, ist Dir bisher noch nicht aufgefallen, dass das Leben der hier in Deutschland wohnenden muslimischen Frauen nach anderen Regeln verläuft als das deutscher Frauen? Das sollte Dir doch genügend Anschauungsunterricht bieten, um Dir ausrechnen zu können, wie sich Dein muslimscher Traummann aufführen wird, wenn ihr verheiratet seid.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 21.06.2018, 13:29

"Ich warte noch auf so ein Riesenknall."


"Manche Leute... mit eurem Vorstadt-Reihenhäuschen und 2 Vorzeigekindern wissen echt nicht was sie haben.
Lassen alles den Bach runter gehen und laufen einer Illusion hinterher die wie eine auf Sand gebaute Fata Morgana ist."


Liebe/r Atin: Ich habe kein Reihenhäuschen, es ist ein freistehendes Haus!!

Liebe/r: Efendi II: Tatsächlich kenne ich keinen einzigen Muslimen. Weder Frau noch Mann. Ich selbst bin nicht religiös und werde es auch nicht werden.


Aber gibt es denn keine muslimischen Leute, die da nicht so festgefahren sind. Vielleicht meinen es ja wenigstens ein paar "angebliche Bezzies" ernst und wollen einfach aus dem ganzen Zwang ausbrechen und auch so frei leben, wie die deutschen. -> Ich will das einfach nicht glauben, dass es alles solche A...... sind

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 21.06.2018, 13:30

Auch wenn es nicht so klingt, aber er ist immer noch blockiert.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von leva » 21.06.2018, 13:39

Darf ich jetzt mal lachen.... :lol:

seine Schwester duerfte sich bei bestehender Ehe "neu verlieben".???Die hat sich bestimmt bei ihrer Eheschliessung nicht verliebt,sondern es wurde arrangiert.

Du bist noch ein bisschen vertraeumt.... :idea:

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von leva » 21.06.2018, 13:43

bubsy11 hat geschrieben:Auch wenn es nicht so klingt, aber er ist immer noch blockiert.
Das ist auch besser so,sonst wirst dein "freistehendes Haus" verschachern,wenn es dir gehoeren sollte u die Scheidung durch ist.Kannst hier in den Geschichten nachlesen,was Frauen fuer ihre Beznesser alles getan haben.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von leva » 21.06.2018, 13:52

Aber gibt es denn keine muslimischen Leute, die da nicht so festgefahren sind. Vielleicht meinen es ja wenigstens ein paar "angebliche Bezzies" ernst und wollen einfach aus dem ganzen Zwang ausbrechen und auch so frei leben, wie die deutschen. -> Ich will das einfach nicht glauben, dass es alles solche A...... sind
Ist das ernstgemeint? Du sucht also einen muslimischen Mann als lover o spaeteren Ehemann? Es scheint fast so.
Ist es nicht genug,was in D so an Vergewaltigungen,Morden passiert? Schreckt dich das nicht ab?Als respektable Ehefrau kaemst ja gar nicht in Betracht,nur was fuer Bett u AE.Wenn du Abwechslung suchst dann geh doch mit ein paar Freundinnen aus....

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 21.06.2018, 14:18

Nein, ich such überhaupt keinen neuen Lover oder Mann. Das habe ich nie geschrieben.
Ich habe ihn zufällig kennengelernt und er hat mir den Kopf verdreht! Ich weiß garnicht, wie du auf die Idee kommst, dass ich mir aktiv ein muslimischen Mann suche???

Und ja ich komme aus einer Gegend, wo eigentlich sogar eher mehr Rassisten leben als Ausländer. Ich persönlich habe keinesfalls was gegen Ausländer, hatte aber trotzdem noch ni direkt mit muslischen Menschen Kontakt. Deswegen frage ich mich natürlich, ob es da nicht auch Rebellen gibt.

Und Leva: Ich finde das schon krass, Morde, Vergewaltigungen etc. nur auf Ausländer zu schieben...

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von leva » 21.06.2018, 14:25

http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... start=4720

Lies mal da mit.

Du versuchst doch zu verstehen,wie Fluechtlinge,Migranten,arabische Maenner denken u handeln.....du lebst wohl noch in deinem freistehendem Haus sehr isoliert von dem,was in so vorsich geht.Das ist ja nicht per se schlimm,aber jetzt hast viele Anhaltspunkte zur einegen Informationsfindung bekommen.

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Atin » 21.06.2018, 14:26

Und ja ich komme aus einer Gegend, wo eigentlich sogar eher mehr Rassisten leben als Ausländer. Ich persönlich habe keinesfalls was gegen Ausländer, hatte aber trotzdem noch ni direkt mit muslischen Menschen Kontakt. Deswegen frage ich mich natürlich, ...
Wen meinst du mit Rassisten? Reizt dich das Abenteuer?

Es gibt keine Rebellen unter ihnen, Ausnahme bestätigt die Regel. Das ist dann aber keiner von Instagram!!
Wissen ist Macht.

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Anaba » 21.06.2018, 14:30

https://www.epochtimes.de/politik/welt/ ... tgelesen=1

Die Diskussion nimmt eine komische Richtung.

Kein Mensch schiebt alle Untaten auf Ausländer.
Trotzdem ist es inzwischen doch bekannt, dass sich viel von ihnen hier unmöglich verhalten.
Kriminalitätsstatistiken werden geschönt, um nur nicht zuzugeben, dass eben nicht nur nette Flüchtlinge, die unsere
Hilfe brauchen, hier angekommen sind, sondern auch viele andere, die uns hier das Leben schwer machen.
Deine Frage, ob alle so sind, ist schnell beantwortet.
Nein, es gibt auch andere, aber die werden sich nicht so plump im Internet nach Frauen umsehen oder Frauen suchen, die
ihnen das Leben erleichtern.
Es gibt natürlich binationalen Ehen, die länger dauern, aber das sind Ausnahmen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 21.06.2018, 14:36

Ja danke, sehr gute Antwort.

Mich reizt nicht das Abenteuer. Es war einfach nur schön, so begehrt zu werden. Das hätte aber auch ein Engländer, Deutscher,... sein können.

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Atin » 21.06.2018, 14:41

bubsy11 hat geschrieben:Ja danke, sehr gute Antwort.

Mich reizt nicht das Abenteuer. Es war einfach nur schön, so begehrt zu werden. Das hätte aber auch ein Engländer, Deutscher,... sein können.
Dann habe ich das richtig verstanden.

Also ne tolle Frau bist du sowieso. Das liest sich heraus :arrow: :mrgreen:

Du musst nur aufpassen wem du vertraust und das sollte der Tunisier nicht sein! Er belügt und betrügt dich von Anfang an.
Wissen ist Macht.

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von karima66 » 21.06.2018, 16:21

Ah, danke, Anaba, war gerade dabei dasselbe zu schreiben wie du......

Und es gibt auch wenige Rebellen, obwohl ich sie nicht so nennen würde, aber ja, sicher wollen Einige ausbrechen aus den Zwängen, der Kontrolle durch die eigene Community und und......aber die Wenigsten schaffen das, ganz Wenige packen das an, aber um den Preis des Verlustes der Familie, des Risikos des Verlustes gar des eigenen Lebens, neue andere Zwänge wie Leben unter Polizeischutz oder so anonym, dass man sie nicht findet, immer mit Verfolgung rechnend, dieser Preis ist den meisten zu hoch.

Natürlich sind sie nicht alle A.... wie Anaba auch schon schrieb, aber eben diese lernst du nicht über social media oder im Tourismus kennen und auch viele Flüchtlinge hier, auch die nicht kriminellen, sind nicht die die einen liberalen Islam leben wie Seyran Ates u.a. oder nicht religiös sind, meist verstärkt sich Glauben und Traditionen sogar noch in der Fremde.

Da du so gar nichts weisst bisher darüber da mag es dir sehr krass hier vorkommen in manchen Antworten, wenn es dich weiter interessiert das Thema, sachlich nicht emotional, dann belese dich, lerne Frauen oder Familien aus den Ländern kennen, aber keine Männer alleine, beschäftige dich damit und anstatt zu chatten lese Bücher zum Thema, da gibt es viele gute, auch hier bei Büchertips empfohlene, mach das damit du nicht noch mal in sowas unwissend reinstolperst....

Julija, haha, war mir der Zweideutigkeit gar nicht bewusst beim schreiben, in der Tat amüsant, warum wohl nur unsere Männer keine Hellseher sind, die Bezzies aber schon, ist eine spannende Frage, aber hier OT.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Efendi II » 21.06.2018, 17:21

bubsy11 hat geschrieben:Liebe/r: Efendi II: Tatsächlich kenne ich keinen einzigen Muslimen. Weder Frau noch Mann. Ich selbst bin nicht religiös und werde es auch nicht werden.
Dazu muss man doch keinen Muslim persönlich kennen. Ist Dir denn noch nie aufgefallen, wie die mit ihren Frauen umgehen oder wohnst Du noch auf einer Insel der Seligen, wo es keine Muslime gibt? Wo findet man das noch in Deutschland?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Justicia

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Justicia » 21.06.2018, 17:36

Efendi II hat geschrieben: Wo findet man das noch in Deutschland?
Vielleicht kommt bubsy vom wathanischen Land?
bubsy11 hat geschrieben: Ich habe ihn zufällig kennengelernt und er hat mir den Kopf verdreht!
Liebe Bubsy,
"zufällig" ist da ein ganz großer Denkfehler.
Euer Kennenlernen ist keinesfalls ein Zufall. Es basiert einzig und allein auf seiner Suche nach Frauen wie dich. Du bist eine unter hunderten Frauen, die er regelmäßig anschreibt.
Wenn nur eine davon anbeißt und ihn versorgt (sei es mit Geld, mit Sex, mit einem Aufenthaltstitel), reicht es ihm schon.
Der wird keine Sekunde um dich trauern oder sich fragen, warum du ihn wohl blockiert hast. Er ist schon mit den nächsten Versuchen beschäftigt.
Dann wird alle paar Tage mal gecheckt, ob du ihn nicht doch wieder entblockiert hast und dann geht das verlogene Gesülze von neuem los. Bleib konsequent und tu dir das bloß nicht an.
Und schlag dir "zufällig" ganz schnell aus dem Kopf.

Nik
Beiträge: 64
Registriert: 14.08.2008, 19:47

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Nik » 21.06.2018, 17:57

bubsy11 hat geschrieben: Ich habe ihn zufällig kennengelernt und er hat mir den Kopf verdreht!
Vermutlich genau so zufällig, wie hier schon mal jemand nach ihm die schwarze Liste angefragt hat. Auch wenn er nicht gelistet ist, ist dieser "Zufall" für mich ein deutliches Anzeichen dafür, dass er anscheinend ja schon mal aktiv war und schon mal jemand den Verdacht hatte, dass da nicht alles so ganz koscher (bzw. in seinem Fall wohl halal) ist. Wenn schon zwei nach ihm anfragen, wie hoch mag da erst die Dunkelziffer sein?

Antworten