Liebt oder benutzt er mich?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Efendi II » 18.06.2018, 13:50

bubsy11 hat geschrieben:Nochmal zu meinen Forderungen.
Ich habe diese mehr oder weniger gestellt, weil ich halt auch die ganze Problematik mit dem Bezness kenne. Ich wollte eigentlich nur herausfinden, wie er darauf reagiert.
Blöderweise hat er gut reagiert..
Er wird auf alle Deine Forderungen "gut reagieren", denn schließlich bist Du für ihn wie ein Sechser im Lotto, der ihm die Eintrittskarte nach Europa liefern soll. Das dicke Ende kommt erst später.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von gadi » 18.06.2018, 13:53

leva hat geschrieben:Nachtrag:Was glaubst ist eine Ehe in Tunesien????Zweckgemeinschaft,selten o gar nicht eine Liebesheirat.

So ist es, aber selbst diese "Zweckgemeinschaft" ist nur mit einer "ehrbaren" (Jung-)Frau möglich.

"Liebe" ist dort im allgemeinen nur was für Filme, Romane, Lieder..und (natürlich die vorgespielte Form) dafür, um "verachtenswerte westliche Frauen" auszunutzen. Ob durch Heirat und Aufenthalt, Geldgeschenke, sonstige Geschenke, eine Kombination aus allem/einigem. Der tunesische Bezzie ist momentan dabei auszuloten, was davon bei dir, bubsy, momentan möglich ist, was nicht oder erst später.

Bei den 10 Minuten "entschuldigen" für die Handy-Anfrage hat er sich gedacht: " :shock: oh nein, so dumm von mir, zu weit gegangen, sie schöpft Verdacht, ich muss es subtiler angehen, hoffentlich lässt sie sich nochmal bequatschen..."
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von leva » 18.06.2018, 14:08

Ich rege dann immer mal an,dass die betroffenen Frauen ihre online Bekantschaft fragen,ob ihre weiblichen Familienmitglieder mit diesem Verhalten auch durchkommen wuerden.....Nun,die Antwort kennen die Meisten hier schon....


Liebe bubsy,nimm es als einen Hormonrausch u das du noch Gefuehle hast.Aber die koenntest auch in D ausleben ohne diese ganzen Verwicklungen.

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 18.06.2018, 14:33

Da er wohl tatsächlich eine Schwester hat, werde ich das mal machen. Das interessiert mich auch brennend.


Wer von euch, die hier so fleißig kommentieren, hatten denn selbst eine Bezness-Erfahrung?

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von leva » 18.06.2018, 14:39

Da gibt es sehr viele.Lies mal die Themen in den jeweiligen Bereichen.
Ich wurde nicht gebeznesst,habe meine Erfahrung in der Fluechtlingsbetreung am Fraport vor x Jahren gemacht u auch privat viel Unangenehmes mitbekommen.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Efendi II » 18.06.2018, 14:51

bubsy11 hat geschrieben:Da er wohl tatsächlich eine Schwester hat, werde ich das mal machen.
Ob es denn tatsächlich seine Schwester ist? Häufig wird auch die bereits vorhandene Ehefrau als Schwester vorgestellt.
Wer von euch, die hier so fleißig kommentieren, hatten denn selbst eine Bezness-Erfahrung?
Ich bin mal so kühn zu behaupten, dass jeder der hier schreibt auf die eine oder andere Art seine Erfahrungen mit den Beznessern gemacht hat, sei es nun in beruflicher Hinsicht, durch ehrenamtliche Tätigkeit oder (und das sind n.m.M. die meisten) durch persönliche Erfahrungen. Lies doch einfach mal die Geschichten http://www.1001geschichte.de/unsere-wahren-geschichten/
da ist auch Tunesien mit seinen Bezznessern recht zahlreich vertreten.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Nilka » 18.06.2018, 14:55

Liberty hat dir gerade geschrieben, du kannst ihre leidvollen Erfahrungen hier lesen:
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... it=Liberty
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 18.06.2018, 14:55

Bekommt man irgendwo heraus, ob er verheiratet ist?

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von leva » 18.06.2018, 15:03

@bubsy;

Hier ist der Einstieg in Liberty's Geschichte.

Angst,Verzweiflung und Schmerz

Beitragvon Liberty » 01.07.2016, 17:21
Hallo ich bin neu hier und brauche Rat.Ich habe schon viel gelesen hier und kenne die Seite seit 2 Jahren.
Ich erzähle mal kurz meine Geschichte.
Kennengelernt habe ich ihn 2011.Als meine Scheidung von meinem deutschen Mann durch War haben wir 2013 in Tunesien geheiratet.Es War eine kleine Hochzeit aber schön.Danach noch 3 Wochen Urlaub mit ihm und meinen beiden Töchtern aus erster Ehe. Natürlich habe ich wie viele Frauen Alles bezahlt. Trotzdem War ich über glücklich. Ich hatte einen tollen Mann (dachte ich).3Monate später kam er nach Deutschland und dann begann die Hölle. Kein Schritt durfte ich alleine machen, nicht mal zum Bäcker Brot kaufen. Ich dachte ich werde wahnsinnig.Zum Friseur wollte er mit,auf der Arbeit rief er ständig an.Wenn ich Feierabend hatte stand er vor der Tür und wartete auf mich.Er machte einen IntegrationKurs um sich besser einzugliedern und sein deutsch zu verbessern. Da war er wenigstens den halben Tag beschäftigt. Danach fand er Arbeit in einem fast food Restaurant. Aber Alles War nicht gut genug für ihn.Wir stritten nur noch er beleidigte mich mit den übelsten Worten. Ich hätte ihm ein schönes Leben versprochen aber das wäre nicht so.Ich konnte reden was ich wollte es wurde immer schlimmer.Geld wollte er um in Tunesien eine Wohnung zu bauen (der 2.Stock ausbauen von seinem Elternhaus. Ich hatte keine 20 000€.Dann nimm einen Kredit auf sagte er.Er wollte so schnell wie möglich anfangen zu bauen.Ich nahm natürlich keinen Kredit auf weil ich damals schon ahnte dass ich mit der Rückzahlung alleine dastehen würde.So ging es weiter und weiter immer wieder Diskussionen wegen allem.Ich War nervlich am Ende und abgemagert auf unter 50kg.
Nach knapp einem Jahr war er mal wieder so wütend dass er mir eine Tasse Kaffee ins Gesicht schüttete und eine frisch aus dem Ofen gehalten Pizza im Gesicht verteilte.Dann ging alles ganz schnell ,Polizei und einstweilige Verfügung. Er verschwand nach Österreich und dann ging er zurück nach Tunesien. Ein halbes Jahr später war er wieder da.Wohnte bei einem Freund und hatte viele Gespräche mit anderen die schon länger in D lebten.So langsam Begriff er dass es so nicht ging und sein Verhalten besserte sich.Nach 8 Monaten wohnen bei seinem Freund zog er wieder bei mir ein. (Die rosarote Brille hatte ich immer noch auf)Ich dachte wirklich er hat kapiert.Anfangs klappte alles gut.Ich konnte alleine wohingegen, keine Kontrolle mehr.Auch zahlte ich nix mehr für ihn.Aber den Lebensunterhalt zahlte er nicht mit.Ich sagte ihm das geht so nicht.Sprache mit seinem Freund und der sagte ihm dass er mitzahlen muss.Aber er gab mir nicht regelmäßig Geld. Diskussionen deswegen immer wieder.Ich hätte ihn geheiratet zum bezahlen. Haha! !!! Ich wusste der ändert sich nicht mehr und sagte wenn es ihm nicht passt dann soll er gehen und sich eine suchen die ihm sein Leben bezahlt. Ich nicht mehr! Vor 2 Monaten warf ich ihn dann schließlich raus nachdem ich auch noch bemerkte dass er wieder mein Handy kontrolliert und der Gipfel war dass er die Motorhaube fühlte ob ich erst nach hause gekommen bin.Da War bei mir Schluss.
Jetzt wohnt er wieder bei seinem Freund ich bin die böse Frau die ihn belogen und verarscht hat.
Mir geht es besser Zuhause ist Ruhe eingekehrt aber weh tut es trotzdem. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn.
Ich bleibe stark reiche die Scheidung ein und hoffe dass er mich in ruhe lässt .
Eine Frage habe ich noch ob hier vielleicht jemand weiß dass man in Tunesien die Geburtsurkunde der Ehefrau braucht für die Scheidung. Die will er nämlich von mir aber gebe sie ihm erst wenn ich das 100% weiß dass das stimmt.
So jetzt habe ich doch so viel geschrieben und es ist immer noch die Kurzfassung. Ich könnte ein Buch schreiben.
LG
Dresche

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Nilka » 18.06.2018, 15:12

bubsy11 hat geschrieben:Bekommt man irgendwo heraus, ob er verheiratet ist?
Das sollte dir sowas von egal sein. Das ändert nichts an seiner unehrenhaften Absichten.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Anaba » 18.06.2018, 15:14

bubsy11 hat geschrieben:Bekommt man irgendwo heraus, ob er verheiratet ist?
Das ist schwer und ich wüsste nicht wie du das mit 100% tiger Sicherheit erfahren solltest.
Selbst wenn du ihn mal besuchst und bei ihm zu Hause der
Familie vorgestellt bekommst, ist nicht sicher, ob die Schwester nicht die Ehefrau ist
und Nichten und Neffen seine Kinder.
Oder sogar die ganze Familie „ausgeliehen“ wurde.
Nichts, aber auch gar nichts ist unmöglich. Alles haben wir hier schon gelesen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von EmilyStrange » 18.06.2018, 15:27

Ich hoffe mal, dein Noch-Mann weiß von deinen Trennungsabsichten.

Falls nicht, ist das die mieseste Masche, die man einem Menschen antun kann.

Allgemein: es klingt absolut nicht nach einem Jackpot. Im Ernst - der Kerl "fordert" von dir als Bedingung, dass du dich trennst?? Wie frech ist der denn?

ABer dass du überhaupt den Gedanken an heiraten aussprichst - egal ob jetzt oder in 10 Jahren zeigt, dass du auch absolut nicht mit der nötigen Distanz und Reife an die ganze Sache rangehst.

Einem erwachsenen und normal denkenden MEnschen kommt der Gedanke überhaupt nicht, eine reine Internetbekanntschaft irgendwann mal heiraten zu wollen

Trenn dich erstmal und mach reinen Tisch mit deinem Mann und dann such dir deinen Kindern zuliebe erstmal keinen neuen Partner. Lass sie die Trennung der Eltern doch erstmal verdauen, bevor du dir den nächsten ins Bett legst.

Normalerweise bin ich etwas diplomatischer, aber das hier hat mich grad echt umgehauen - von einer Mutter mit zwei Kindern erwarte ich etwas mehr LEbenserfahrung und Empathie
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von EmilyStrange » 18.06.2018, 15:29

bubsy11 hat geschrieben: Ich habe schon lange vor dem Kennenlernen darüber nachgedacht meinen Mann zu verlassen.
Und warum machst du es dann nicht?
Wartest du eventuell, bis sich was Neues ergibt und bis dahin kann der alte noch herhalten?

Sehr an deinem Mann und der Ehe hängst du augenscheinlich nicht, das kann es also nicht sein...
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von gadi » 18.06.2018, 15:36

bubsy11 hat geschrieben:Da er wohl tatsächlich eine Schwester hat, werde ich das mal machen. Das interessiert mich auch brennend.
Wenn du ein Beznesser wärest der mittlerweile weiß, dass eins seiner angestrebten Opfer, eine seiner Fliegen in seinem Spinnennetz, Verdacht geschöpft hat und über Bezness bescheid weiß, was würdest du auf deine Frage dann antworten?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Franconia » 18.06.2018, 15:41

bubsy11 hat geschrieben:2. Ich heirate ihn nicht bevor wir nicht min. 5 Jahre zusammen sind
Definiere Mal bitte was du unter "zusammen sein" verstehst.

Ist es:
1: 2 oder x Mal/Jahr für ein paar Tage Urlaub in TN mit "Ringelpietz und anfassen"?
2: er kommt her und ihr macht hier einen auf Familie?
3: du ziehst für "Friede, Freude, Eierkuchen" nach TN?

Zu 1:
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit zusammen sein zu tun, es hat nichts mit der Realität und dem Alltag zu tun den es braucht um jemanden richtig kennen zu lernen.
Und was ist in der Zeit mit deinen Kindern, werden die bei ihrem Vater geparkt damit sie euch nicht stören oder dürfen die mit um dann vor Ort live immer wieder vor Augen geführt zu bekommen das sie stören und unerwünscht sind?

Zu 2:
So gut wie unmöglich für einen Strandgigolo ohne Heirat.

Zu 3:
Wie stellst du dir das vor, was ist mit deinen Kindern?

Ganz ehrlich, arbeite erst Mal die offene Baustelle "aktuelle Ehe" ab bevor du eine neue Baustelle auf machst. Was du gerade treibst ist unfair deinem Mann gegenüber und, egal wie es um eure Ehe steht, unterste Schublade.
Vergiss nicht, du bist Mutter und hast damit Verantwortung. So wie du dich gerade verhältst hat es mMn nichts mit verantwortungsvoller Mutter gemein sondern eher mit einem liebeskranken Teeny.

Solltest du dich für Option 1 oder 3 entscheiden, dann lass deine Kinder bitte gleich ganz bei ihrem Vater, denn Kindern haben Stabilität verdient, was du ihnen nicht geben kannst wenn du von deinem Internetgigolo geblendet bist. Und diese deine Kinder werden mit der Trennung ihrer Eltern klar kommen müssen, was für sie schwer genug wird. Da ist das letzte was sie danach brauchen ein Kerl der ihrer Mutter den Kopf verdreht, aber an ihnen nicht (wirklich) interessiert ist. Und sie brauchen dann auch keine Mutter der die Befindlichkeiten ihres Lovers (er ist nicht erreichbar, warum? etcpp.) wichtiger als alles andere sind.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von gadi » 18.06.2018, 15:46

gadi hat geschrieben:
bubsy11 hat geschrieben:Da er wohl tatsächlich eine Schwester hat, werde ich das mal machen. Das interessiert mich auch brennend.
Wenn du ein Beznesser wärest der mittlerweile weiß, dass eins seiner angestrebten Opfer, eine seiner Fliegen in seinem Spinnennetz, Verdacht geschöpft hat und über Bezness bescheid weiß, was würdest du auf deine Frage dann antworten?
Wie würdest du dich überhaupt als Bezzie verhalten, was würdest du der Frau erzählen, wenn du weißt, sie hat Ahnung von Bezzness und schon solche Fragen/Bedingungen gestellt, wie du?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von gadi » 18.06.2018, 15:50

Franconia hat geschrieben: Und diese deine Kinder werden mit der Trennung ihrer Eltern klar kommen müssen, was für sie schwer genug wird. Da ist das letzte was sie danach brauchen ein Kerl der ihrer Mutter den Kopf verdreht, aber an ihnen nicht (wirklich) interessiert ist. Und sie brauchen dann auch keine Mutter der die Befindlichkeiten ihres Lovers (er ist nicht erreichbar, warum? etcpp.) wichtiger als alles andere sind.
Oh ja, es wird schwer genug für die Kinder, noch dazu, wenn sie noch relativ klein sind, wie du geschrieben hast, bubsy. :cry:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Liberty
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Liberty » 18.06.2018, 16:05

bubsy11 hat geschrieben:Ich habe noch etwas.

Ich habe ihm gesagt, so lange, wie ich ihn nicht persönlich kennen gelernt habe, passiert bei uns garnix.

Jetzt hat er mich gebeten, dass ich ihn besuchen soll. Damit wir uns kennenlernen.
Er möchte, dass ich zu ihm nach Hause komme, damit ich ihn in seinem echten Leben kennenlerne. Aber wir dürfen nicht zusammen in einem Raum schlafen, da das nicht erlaubt ist.
Das lässt du mal schön bleiben.
Abgesehen dass das gefährlich werden kann ist das ein absolutes NO GO in dieser Kultur.
Eine fremde verheiratete Frau besucht den Sohn des Hauses und schläft auch noch dort. Geht gar nicht!!!
Eine arabische Frau darf erst im Haus übernachten wenn sie verheiratet sind.
Da wittert die Familie aber schon die Fahrkarte nach D wenn sie das nur unter vorgehaltener Hand akzeptiert.
Bei den Nachbarn geht das große Gerede los.
Dir muss auch klar sein dass die Häuser dort nicht so ausgestattet sind wie bei uns. Ich war in Häuser da gab es keine Fliesen im Bad nur der Verputz und fertig.

Ich glaube dir ist nicht so ganz klar auf was du dich da einlässt. Je länger du mit ihm Kontakt hälst umsomehr rutschtst du in die Sache rein
Was arbeitet es denn und von wo in Tunesien ist er denn?

Zu deiner Frage wegen beznessopfer.....
Ja ich bin ein Opfer und möchte diese Zeit nie mehr erleben. Es war die Hölle
LG Liberty

mountkenia
Beiträge: 72
Registriert: 30.01.2018, 00:55

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von mountkenia » 18.06.2018, 16:58

Franconia hat geschrieben:
bubsy11 hat geschrieben:2. Ich heirate ihn nicht bevor wir nicht min. 5 Jahre zusammen sind
Definiere Mal bitte was du unter "zusammen sein" verstehst.

Ist es:
1: 2 oder x Mal/Jahr für ein paar Tage Urlaub in TN mit "Ringelpietz und anfassen"?
2: er kommt her und ihr macht hier einen auf Familie?
3: du ziehst für "Friede, Freude, Eierkuchen" nach TN?

Zu 1:
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit zusammen sein zu tun, es hat nichts mit der Realität und dem Alltag zu tun den es braucht um jemanden richtig kennen zu lernen.
Und was ist in der Zeit mit deinen Kindern, werden die bei ihrem Vater geparkt damit sie euch nicht stören oder dürfen die mit um dann vor Ort live immer wieder vor Augen geführt zu bekommen das sie stören und unerwünscht sind?

Zu 2:
So gut wie unmöglich für einen Strandgigolo ohne Heirat.

Zu 3:
Wie stellst du dir das vor, was ist mit deinen Kindern?

Ganz ehrlich, arbeite erst Mal die offene Baustelle "aktuelle Ehe" ab bevor du eine neue Baustelle auf machst. Was du gerade treibst ist unfair deinem Mann gegenüber und, egal wie es um eure Ehe steht, unterste Schublade.
Vergiss nicht, du bist Mutter und hast damit Verantwortung. So wie du dich gerade verhältst hat es mMn nichts mit verantwortungsvoller Mutter gemein sondern eher mit einem liebeskranken Teeny.

Solltest du dich für Option 1 oder 3 entscheiden, dann lass deine Kinder bitte gleich ganz bei ihrem Vater, denn Kindern haben Stabilität verdient, was du ihnen nicht geben kannst wenn du von deinem Internetgigolo geblendet bist. Und diese deine Kinder werden mit der Trennung ihrer Eltern klar kommen müssen, was für sie schwer genug wird. Da ist das letzte was sie danach brauchen ein Kerl der ihrer Mutter den Kopf verdreht, aber an ihnen nicht (wirklich) interessiert ist. Und sie brauchen dann auch keine Mutter der die Befindlichkeiten ihres Lovers (er ist nicht erreichbar, warum? etcpp.) wichtiger als alles andere sind.
----ich teile absolut Franconias und der anderen User Meinungen und Inputs,
es wäre in erster Linie für deine Kinder ein wahrscheinlich jahrelanges Trauma,wenn du sie in deine Zukunftspläne mit einbeziehst.......denn der Tunesier akzeptiert nur augenscheinlich,dass du 2Kinder hast und verheiratet bist.
Blick der Realität ins Auge und verrenne dich nicht in Internetlügen und Träumereien,überall lauern Liebesbetrüger und ziehen ein Opfer nach dem anderen an Land.Die führen sogar Buch,indem sie sich Namen und Telfnummern notieren,um sich bei den einzelnen Damen im Kontakt nicht zu irren.Sitzen gerne beisammen und lesen sich gegenseitig die schmachtenden SmS der Damen und ihre eigenen vor.
Ich fände es absolut fair, dass du mal reinen Tisch mit deinem Ehemann machst(vielleicht ist noch etwas zu retten), denn er ist der Vater deiner Kinder und liebt sie genauso wie du. Deswegen müsstet ihr beide reiflich überlegen, wie ihr euer Familienleben gestaltet oder eben Trennung herbeiführen ohne dass die Kinder große Dramen miterleben, sie haben so und so dann sehr lange damit zu kämpfen. Eine Mutter will doch nur das Beste für ihre Kinder, hoffentlich ist dir das bewusst.
Das Urvertrauen,welches Kinder von Eltern brauchen bist du verpflichtet,ihnen zu geben und ihre Welt mit allem was sie lieben, nicht bis auf die Grundmauern zu erschüttern.Das wäre mit Sicherheit der Fall,würdest du in eine so unbestimmte Zukunft(Tunesier)mit ihnen gehen.
Dass der Tunesier den Eintritt nach Europa beabsichtigt,sollte dir ohnehin klar sein......auweia....bitte hol dich da mit allen Kräften raus,das nimmt ein tragisches Ende,wie wir alle anhand unserer Erfahrungen wissen.
Es grüßt dich vernunftschüttelnd Viktoria

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 18.06.2018, 17:06

Erst einmal vielen Dank für diesinnvollen und gut gemeinten Ratschläge. Ich habe ihm soeben Good bye geschrieben und ihn geblockt.

Antworten