Tunesische Liebe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Beitrag von Free » 30.06.2008, 03:07

Liebe Tunisia,

mein Eindruck ist folgender Ablauf. ... Ich glaube schon, dass er seine Frau wegen der AE geheiratet hat. Diese hat er jetzt, weil er ja schon 3 Jahre mit ihr verheiratet ist. Selbst wenn das Trennungsjahr schon läuft, hat es für die AE gereicht. Er wird sie tatsächlich schon haben.
Er wird also nicht mehr wegen der AE mit Dir zusammen sein. Das hat andere Gründe, und die sind höchst wahrscheinlich finanzieller Natur! ... Vielleicht kann er bei Dir wohnen und spart dadurch Geld, oder, oder, oder...

Dass er bereits nach einem Jahr Ehe ein Verhältnis mit Dir und wahrscheinlich auch mit einigen anderen Frauen begonnen hat, zeigt schon, dass es mit seiner Frau keine Liebesheirat war.

Er wird Dich also nach vollzogener Scheidung früher oder später auch in die Wüste schicken. Entweder sucht er sich dann lukrativere Frauen oder holt sich die besagte Jungfrau nach Deutschland. Das kann er aber erst, wenn die Scheidung durch ist. So lange können also noch andere Frauen sein Leben versüßen oder für ihn zahlen.
Ich glaube auch nicht, dass Du die einzige im Bunde bist!
Immerhin hast Du auch schon das Gefühl, dass Du an der Beziehung festhältst, aber er nicht wirklich. Höre auf Deinen Bauch!!! Er sagt die Wahrheit, auch wenn man diese manchmal einfach nicht hören will.

LG
Free

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Beitrag von Geena » 30.06.2008, 09:38

Liebe Tunisia,

ob er nun seine Frau wegen der AE geheiratet hat, lassen wir mal offen.

Dennoch hat er sie bereits nach einem Jahr Ehe betrogen! Zumindest mit dir, vielleich noch mit anderen.
Sag ehrlich: Was findest du an so einem Mann???
Ich persönlich finde das charakterlos und egoistisch - sowas braucht FRAU so dringend, wie ein Loch im Kopf.

Wach auf!

Lieben Gruß,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 30.06.2008, 11:30

:lol:

Code: Alles auswählen

sowas braucht FRAU so dringend, wie ein Loch im Kopf. 
:lol:

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Tunisia
Beiträge: 25
Registriert: 28.06.2008, 08:02

Beitrag von Tunisia » 05.07.2008, 14:54

Also er hat die ae weil man die mitlerweile schon nach 2 Jahren bekommt. Er selbvr wollte die Beziehenung nicht beenden. (Seine Frau weis von mir und das er sie mit mir betrogen hat)Auf Geld sit er nicht aus, da ich selber keins besitze. Und wohnen kann er auch nicht bei mir. Das alles haben wir schon geklärt - Das weiß er auch schon und ist damit einverstanden. Über Heirat haben wir noch nicht geredet, aber ich denke das ist auch nicht gerade der beste Zeitpunkt im Moment. Kinder hat er 100 % nicht, ich habe auch schon seinen Pass... geshen.

ICh habe gestern mit ihm geredet und wir haben uns entschieden erst einmal das ganze sacken zu lassen und wenn er alles mit der Scheidung und co geklärrt hat. Dann schauen wir weiter. Im MOment gibt es einige andere Dinge die ich erst einmal klären muss.

Ich werde euch am laufenden halten...

Gruß

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 05.07.2008, 21:36

Kinder hat er 100 % nicht, ich habe auch schon seinen Pass... geshen.
Liebe Tunisia,

das ist wohl das Beste, die Scheidung anzuwarten und dann weiter zu sehen.

Allerdings das du den Pass gesehen hast sagt nichts aus.
Kinder stehen nur dann im Pass wenn man sie eintragen lässt.

Alles Gute für dich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tunisia
Beiträge: 25
Registriert: 28.06.2008, 08:02

Beitrag von Tunisia » 06.07.2008, 06:40

ja danke liebe Anaba, das ganze fällt mir nicht unbedingt leicht, aber ich werde abwarten (müssen).

Nein mit dem pass meine ich nicht unbedingt das er keine Kinder hat. Das mit den Kindern ist so eine Sache, man kann nie 100% sicher sein, das stimmt. Aber ich denke ich kenne ihn schon zimmlich gut in dieser hinsicht und deshalb glaube ich ihm zumindestens das.

@ Hülya
hallo meine Liebe,hast du nicht einmal gesagt dir kommt das ganze bekannt vor,was ich hier schreibe? Wenn ja kannst du mich bitte mit dieser Person zusammen führen? DAnn kann ich mit ihr Erfahrungen austauschen. Diese Person ist doch sicherlich auch hier im forum, oder?

Gruß Tunisia

Antworten