Der falsche Charm eines Animateurs

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
naddel1
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2023, 11:41

Der falsche Charm eines Animateurs

Beitrag von naddel1 » 09.08.2023, 18:48

Hallo liebe Community,

ich habe lange überlegt, meine Geschichte, die mir im Urlaub passiert war, zu veröffentlichen. Ich hatte mich lange auf den Urlaub gefreut, weil ich meine Abschlussprüfungen hinter mir gehabt hatte und wusste kurz vor dem Urlaub, dass ich nun bestanden hatte. Umso mehr war die Vorfreude groß mich von all dem Druck und Stress im Urlaub entspannen zu können. Das dachte ich allerdings. Ich lernte einen netten Animateur, der aus Tunesien kam, kennen. Ich verbrachte mit meiner Familie einen 10-tägigen Urlaub in der Türkei in Kumköy, wo auch er aktuell als Animateur tätig ist. Er ist mir am ersten Tag sofort durch sein äußeres Aussehen aufgefallen. Er warf mir am ersten Urlaubstag Blicke zu und lächelte mich vermehrt an. Ich (25 Jahre) war jeden Tag mit Mama und Papa am Strand, weil wir eher Strandgänger als Poolgänger waren. Am Strand arbeitete dann auch genau der Animateur, der mir jedes Mal seine Aufmerksamkeit schenkte. Er machte regelmäßig "Boccia" am Strand. Zudem spielte mein Papa regelmäßig beim Boccia mit und ich bemerkte, dass er den Kontakt zu meinem Papa suchte. Beide verstanden sich super und waren auf einer Wellenlänge. Ich bemerkte, dass er die Nähe zu mir suchte, indem er sich über die gesamte Urlaubszeit zu mir setzte, sei es am Strand oder abends als die Abendshows starteten.Das fiel auch den Urlaubern und Mitarbeitern sehr auf. Er frug mich am 2.ten Urlaubstag nach meinem Facebook Namen und dann fing alles an. Er machte mir super viele Komplimente und ich hatte es in dem Moment sehr genossen, so viel Aufmerksamkeit von einem charmanten Mann zu bekommen. Er frug mich, ob wir gemeinsam am Abend ausgehen können, weil er mich super sympathisch findet und er eine "Bindung" zwischen uns spüren kann, auch wenn mehrere Frauen im Hotel waren. Ich zügelte mich zuerst, weil ich erst einmal skeptisch war, weil alles super schnell ging und ich es auch nicht so gewohnt war. Nach ewigem hin und her und als er sagte, dass er schon mit dem Taxi Richtung Hotel sei, blieb mir nichts anderes übrig mich mit ihm zu treffen. Wir gingen gemeinsam in eine Bar, die sich in der Nähe vom Hotel befand. Wir hatten super schöne und tiefgründige Gespräche und es fühlte sich doch so "echt" und "wahr" an. Allerdings bemerkte ich, dass ich schnell für ihn die "Frau" bin und er eine Beziehung mit mir möchte. Ab dem Zeitpunkt war ich jedoch super naiv und habe alles geglaubt, was er zu mir sagte. Am nächsten Tag gingen wir dann wieder gemeinsam in die Bar und er schenkte mir rote Rosen und gab mir wieder schöne Komplimente, nahm meine Hand und küssten uns. Des Weiteren konnte man sich im Hotel T-Shirts anfertigen lassen mit dem eigenen Namen, worauf vorne der Hotelname stand und hinten der eigene Name. Als er mich frug, ob ich an den T-Shirts interessiert sei und ich ihm sagte, dass ich auch so eins haben möchte, gab er es im Auftrag. Es dauerte ca. 2 Tage bis es angefertigt war. Er kam am Abend zu uns und zeigte uns das T-Shirt, worauf sich dann allerdings sein Name und auch mein Name befand und in der Mitte ein Herz. Ich war super überrascht und habe ab dem Zeitpunkt geglaubt, dass er mich ja wirklich "liebt". Die Animatuerin, die auch aus Tunesien kam und auch in dem Animationsteam arbeitet, stand neben ihm und er sagte zu ihr "Das ist meine Frau".Des Weiteren haben wir an seinem freien Tag einen tollen Tag in Side verbracht mit meiner Familie und mit ihm zusammen. Wir gingen Hand in Hand durch die Geschäfte. Er schenkte mir "ein paar Schuhe", die mir gefallen haben und es fühlte sich eben so vertraut an, als wäre man in einer gemeinsamen Beziehung. Wir lachten gemeinsam und alberten. Ich verbrachte nach seiner Arbeit immer die Zeit mit ihm, weil wir sehr besessen voneinander waren. Dann gab es diesen einen Abend. Wir saßen wieder gemeinsam in der "Bar" und dann hieß es plötzlich am Ende er habe kein Geld mehr für sein Taxi, damit er zu seiner Unterkunft zurück kommen kann, wo die Animateure schlafen. Ich habe ihm geglaubt und habe ihm das Geld in die Hand gegeben. Er bedankte sich und gab mir einen Kuss. Am letzten Tag habe er mir gesagt, dass wir uns nicht sehen können, weil er kein Geld für das Taxi hat, damit wir ausgehen können. Ab dem Zeitspunkt war es nun schon zu spät. Ich habe Gefühle entwickelt. Ich wollte ihn nochmal sehen, bevor es nach Deutschland zurück ging. Der letzte Tag war dann umso schmerzhafter. Ich saß im Hotelzimmer und weinte, weil ich wusste, ich sehe ihn ab morgen nicht mehr. Über die Zeit sagte er so viele Dinge zu mir, dass er nicht weiß, wie er ohne mich weitermachen soll. Er gestand mir seine Liebe und sagte, dass er mich liebt. Er sagte es vor den Gästen, dass sogar sie es mithörten. Er sagte, dass er sich eine Familie mit mir wünsche.Als dann der Reisebus vor dem Hotel stand und wir uns verabschiedeten, flüsterte er mir ins Ohr, dass er mich sehr liebt und wenn wir uns das nächste Mal sehen ein gemeinsames "Baby" machen. Als ich dann in Deutschland zurück war, waren wir regelmäßig in Kontakt. Eine Woche später frug er mich nach 200€, weil seine Mutter krank war und in einem privaten Krankenhaus liegt. Ab diesem Zeitpunkt wurde mir klar, hier stimmt irgendwas nicht. Als wir dann über das Thema diskutierten und er merkte, dass ich ihm kein Geld schickte, wurde er aggressiv und hat mich beleidigt. Leider habe ich das noch auf einen etwas längeren Zeitraum mit mir machen lassen, weil ich eben für diesen Mann der auch schon 36 Jahre alt war, Gefühle entwickelt habe. Als wir dann über das Thema "Geld" diskutierten, war es für ihn absofort Geschichte und wollte nichts mehr darüber wissen. Daraufhin frug er mich die nächsten Tage, wann wir uns wiedersehen können, weil er mich so sehr vermisst. Er wollte, dass ich ein Apartment in der Nähe von dem Hotel für uns buche zum Übernachten. Er erzählte mir, dass er mit dem Hotel sprach, dass ich die Hotelanlage betreten darf. Es gäbe dann einen Freundschaftspreis, dass ich das Essen und Trinken mitnutzen kann. Zuerst machte ich selbst die Masche mit und gab ihm ein Versprechen, dass wir uns sehen werden. Als ich ihm sagte, dass ich nicht fliegen kann, beleidigte er mich hierbei auch wieder abgrundtief, weil er mir vorwarf mit seinen Gefühlen zu spielen. Ich dachte dieser Mann hätte ernstere Absichten, nachdem er sich gegenüber mir geöffnet hatte, dass er schon verheiratet war und geschieden ist. Zudem hat er einen Sohn der 3 Jahre alt ist. Er schrieb mir, dass er nicht mehr als Animateur arbeiten möchte, weil er Angst hat mich zu verlieren oder mich gerne in Deutschland besuchen möchte. Hierbei erzählte er mir, dass er aber nicht das Geld für ein Ticket hat und das Geld was er hat, schickt er seiner Mutter nach Tunesien. Allerdings bemerkte ich über die Zeit als wir in Kontakt standen, dass er sehr oft aggressiv wurde und mich beleidigte, oder mich sogar für ihn ändern soll, was mein äußeres Aussehen betraf, damit ich ihn noch besser gefalle. Er gab mir Verbote z.B. im Hotel, dass ich nicht mit einem Animateur aus dem Team sprechen darf. Als ich seine Masche durchblickte und ich merkte, es belastet mich psychisch sehr, beendete ich den Kontakt und setzte ihn auf meine Blockierliste. Allerdings dachte ich das Ruhe einkehren würde. Er schrieb mir SMS und rief mich auf meinem Handy an und ich drückte ihn vermehrt weg. Leider habe ich mich getäuscht, dass es ein Ende hat. Zwei Tage später schrieb mich die Animateurin auf WhatsApp an, die auch in dem Hotel arbeitet. Er gab ihr meine Handynummer, so dass ich keine Möglichkeit hatte, damit komplett abzuschließen. Sie schrieb mir, dass er mich "wirklich" liebt und mich vermisst. Er wäre sehr schlecht auf der Arbeit und unkonzentriert. Sie forderte mich auf mit ihm zu sprechen, weil sie sah wie schlecht es ihm ging. Leider wurde ich hierbei wieder schwach und entblockte ihn, weil ich glaubte, dass er mich wirklich liebt. Auch wenn ich weiß, dass dieser Mann es nicht ernst meint und nur an mein Geld interessiert ist, ist es für mich super schwierig, damit abzuschließen zu können.

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Der falsche Charm eines Animateurs

Beitrag von Cimmone » 09.08.2023, 20:07

Liebe Naddel,

Herzlich Willkommen im Forum 1001Geschichte.
Das Team wünscht Dir einen aufbauenden Austausch.


---------------‐

Es tut mir leid, dass Du da jetzt drin hängst in dieser Geschichte.
Du hast das Spiel durchschaut und kannst den Schlusspunkt nicht finden. Das ist eine schwierige Situation für Dich.
Der Anfang war so schön und schlug dann so plötzlich um.

Glaub mir, es geht ihm nicht schlecht.
Jede Woche kommt eine Flugzeugladung anderer Frauen, die er anbaggern kann.
Die sind vielleicht nicht so jung wie Du aber die eine oder andere, die seine anfänglich schönen Worte glauben möchte.
Die Beznesser arbeiten zusammen, lügen gemeinsam, für das Ziel des Einen, das alle verfolgen.
Geld, Sex, Aufenthalt in D, CH, A.

Du tätest gut daran, Dir eine neue Handynummer zuzulegen, um jegliche Versuche im Keim zu ersticken. Blockieren scheint hier nicht auszureichen.

Vielleicht löscht Du Deinen fb- Account und machst unter einem anderen Namen einen neuen auf, ohne Foto von Dir im Profil.

Dies für den Anfang!

Denn es kann erst verarbeitet werden, wenn es zuende ist.

Alles Liebe Dir
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

nessaja
Beiträge: 123
Registriert: 02.12.2011, 09:11

Re: Der falsche Charm eines Animateurs

Beitrag von nessaja » 10.08.2023, 13:14

Hallo Naddel,

es tut mir leid, dass Du jetzt in dieser Situation bist. Cimmone hat mit dem, was sie Dir geschrieben hat, vollkommen recht. Ich habe Bezness zwar nicht selbst erlebt, aber 2 meiner Freundinnen dank dieser Seite vor schlimmen Folgen bewahren können.

Die Frauen hier wissen um was es geht, kennen die Gefühle die Achterbahn fahren können. Folge ihren Ratschlägen, les Dich durch die Geschichten und Dir wird sicher einiges klar.

Für Deine Zukunft alles Gute

LG
nessaja
I do it my way.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Der falsche Charm eines Animateurs

Beitrag von Toastie » 11.08.2023, 12:28

naddel1 hat geschrieben:
09.08.2023, 18:48
Als ich ihm sagte, dass ich nicht fliegen kann, beleidigte er mich hierbei auch wieder abgrundtief, weil er mir vorwarf mit seinen Gefühlen zu spielen. Ich dachte dieser Mann hätte ernstere Absichten, nachdem er sich gegenüber mir geöffnet hatte, dass er schon verheiratet war und geschieden ist. Zudem hat er einen Sohn der 3 Jahre alt ist. Er schrieb mir, dass er nicht mehr als Animateur arbeiten möchte, weil er Angst hat mich zu verlieren oder mich gerne in Deutschland besuchen möchte. Hierbei erzählte er mir, dass er aber nicht das Geld für ein Ticket hat und das Geld was er hat, schickt er seiner Mutter nach Tunesien. Allerdings bemerkte ich über die Zeit als wir in Kontakt standen, dass er sehr oft aggressiv wurde und mich beleidigte, oder mich sogar für ihn ändern soll, was mein äußeres Aussehen betraf, damit ich ihn noch besser gefalle. Er gab mir Verbote z.B. im Hotel, dass ich nicht mit einem Animateur aus dem Team sprechen darf. Als ich seine Masche durchblickte und ich merkte, es belastet mich psychisch sehr, beendete ich den Kontakt und setzte ihn auf meine Blockierliste. Allerdings dachte ich das Ruhe einkehren würde. Er schrieb mir SMS und rief mich auf meinem Handy an und ich drückte ihn vermehrt weg. Leider habe ich mich getäuscht, dass es ein Ende hat. Zwei Tage später schrieb mich die Animateurin auf WhatsApp an, die auch in dem Hotel arbeitet. Er gab ihr meine Handynummer, so dass ich keine Möglichkeit hatte, damit komplett abzuschließen. Sie schrieb mir, dass er mich "wirklich" liebt und mich vermisst. Er wäre sehr schlecht auf der Arbeit und unkonzentriert. Sie forderte mich auf mit ihm zu sprechen, weil sie sah wie schlecht es ihm ging. Leider wurde ich hierbei wieder schwach und entblockte ihn, weil ich glaubte, dass er mich wirklich liebt. Auch wenn ich weiß, dass dieser Mann es nicht ernst meint und nur an mein Geld interessiert ist, ist es für mich super schwierig, damit abzuschließen zu können.
Liebe Naddel,

es tut mir leid, dass du auf so einen toxischen Bezzie reingefallen bist! :cry:
Das tut erst Mal sehr weh und es dauert, bis du wieder emotional auf die Beine kommst. Lass dir Zeit zum heilen und blockiere ALLE Nummern und Kanäle, durch die er dich noch kontaktieren könnte! :!: Nur das hilft. Auch wenn viel emotionale Gewalt und Manipulation zwischen den Zeilen versteckt sind, lies dir nur mal die von mir dick markierten Passagen noch einmal durch und beantworte (für dich) die Frage: ist das Liebe??? Du wirst feststellen, dass das keine Liebe ist! Du musst das gute Bild, das du von dem noch in deinem Herzen abgespeichert hast, Schritt für Schritt durch das echte Bild ersetzen. Das Bild, das ihm in echt entspricht: ein Bezzie, Manipulator, Täuscher und Abuser! :evil: :twisted: Ich hoffe es geht dir bald besser! Kein Mensch hat so eine Behandlung verdient! Sei deine eigene beste Freundin jetzt!
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Ponyhof
Beiträge: 1273
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Der falsche Charm eines Animateurs

Beitrag von Ponyhof » 11.08.2023, 18:16

Erstmal kannst Du stolz auf Dich sein, dass Du dieses perfide Spiel so schnell durchschaut hast. :D
Und Du ja auch schon den Absprung geschafft hast- nun kommt so eine blöde Animatösenpute daher :twisted: und nervt Dich, dass Du doch... ganz ehrlich: Einen Schei.. musst du. Die sitzen dort in ihrer Bespassungshölle und versuchen Dich herumzukommandieren- was erlauben die sich denn...? Ne ne ne. Da kannst Du ganz getrost die eiskalte Schulter auspacken, aber Grönlandtemperatur. :mrgreen:

Und ja, selbst wenn man mal den ganzen Beznesskram beseitelässt:
1. Der "will Dir ein Kind machen", ich nehme an, ohne zu fragen, ob Du das willst. So etwas musst Du Dir von keinem Mann gefallen lassen.
2. Mit seinem Liebeskummer muss jeder erwachsene Mensch selber klarkommen. Also, nur um das mal klarzustellen: Auch jenseits von Bezness wäre es so, dass Beziehungen mal in die Brüche gehen und aus einem Ferienflirt nix wird. Damit muss ein Mann klarkommen können, wer schickt denn da "seine Bekannte" vor, die was vorjammert...? Das ist doch eine schlechte Seifenoper...Dieser Versuch, über dich zu verfügen entspringt ja aber keinem Liebeskummer, sondern Du bist das "Bankkonto", was gerade einfach davonläuft, wo er es doch schon sooooo schon in der Tasche hatte... :twisted:

Du bist eine starke, kluge junge Frau, und Du hast das alles durchschaut. Lass Dir von dieser Bande da nix einreden. :mrgreen:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Antworten