Hallo an Alle!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Skanes
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2008, 14:51

Hallo an Alle!

Beitrag von Skanes » 12.07.2008, 19:36

erstmal hallo an alle!

bin neu hier. lese aber schon ne ganze weile mit.

Ich war dieses Jahr das erstemal in Tunesien. (war aber gott sei dank schon vorgewarnt)

Das Land und das Hotel super - Doch man hatte nie Ruhe. Die Männer waren total schrecklich und lästig. Vorallem die Animateure und die Kellner.

Da waren wir schon fast gezwungen mit jemanden Zeit zu verbringen, dass der Urlaub noch halbwegs angenahm war.

Da wir relative offen geredet haben, mit dem Typen dort. Waren die ( bin echt erstaunt) auch relative ehrlich.

Animateure: da hatte jeder mindest 3 freundinnen - im ausland. (eine in österreich, eine in der schweiz, eine hir und da)

WARUM: die mädels kommen jedes jahr wieder ins hotel. Die Hoffnung auf eine Heiratet steigt jedes Jahr mehr. blablabla.....

Bei denen die eher ältere Frauen hatten - gings nur ums Geld. Ein Kellner erzählte mir, er hat diese Beziehung - weil er es im Jahr drei Wochen mit dieser alten Schachtel leicht aushält. Und unterm Jahr gibts kleine Geldgeschenke und so. Manchmal ist die Mama krank, manchmal braucht er einen neuen Zahn. (So halten die sich über Wasser)

Was ich mich frage ist????? Ich habe viele kennengelernt! und einem der Strand arbeitete meine Zeit verbracht, er hatte ein Auto - brachte uns zu den Discos nach Monastir und nach Sousse. Zahlte absolut alles.

Und ruft mich jetzt jeden Tag 2 mal an.

BITTE wie kann der sich das leisten???? er meinte ich sollte rüber kommen zu ihm. Er schickt mir sofort das Geld für den halben Flug???

Was haltet ihr denn davon???

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 12.07.2008, 19:47

Hallo Skanes,

herzliche willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße Amely

Alexa-Gabrielle
Beiträge: 301
Registriert: 30.03.2008, 10:16

Beitrag von Alexa-Gabrielle » 12.07.2008, 20:03

Liebe Skanes,

was ich davon halte kann ich Dir sagen:

"Mit Speck fängt man Mäuse" (AE oder Se.x).



LG Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 12.07.2008, 20:11

BITTE wie kann der sich das leisten???? er meinte ich sollte rüber kommen zu ihm. Er schickt mir sofort das Geld für den halben Flug???

Liebe Skanes,

willkommen auch von mir.
Warum wohl kann er sich das leisten ?
Wenn du überlegst kommst du selbst drauf.
Vielleicht wird er gesponsert ????? :evil:
So dumm gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und um Geld zu bitten sind nur wenige.
Inzwischen wissen sie, dass man erst investieren muß um ans Ziel zu kommen.
Also Vorsicht und am besten Finger weg.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 12.07.2008, 20:50

Hi Skanes,

sei mir nicht böse,aber,
bist du blond?

Wie kann er sich das leisten?
Die Antwort hast du selbst doch schon vorher geschrieben.

Eure Diskobesuche die Telefonate werden von anderen Frauen finanziert worden sein.

Erhoffst du dir, er könnte ganz anders sein?

Warum, glaubst du, investiert er Zeit und Geld in jemanden,den er nicht kennt?


Forget it!!!!


LG Barbara

maiglöckchen
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2008, 15:15

Beitrag von maiglöckchen » 12.07.2008, 21:07

Hallo Skanes,

Dir haben diese Typen von ihren Geschäften doch freimütig erzählt. Warum soll denn ausgerechnet Deiner anders sein??

Vergiß es.

LG. Maiglöckchen

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 12.07.2008, 21:40

Hallo Skanes,

wenn die Kellner und Animateure alle so furchtbar lästig waren, würde ich dir jetzt einfach mal raten, nicht ranzugehen, wenn er anruft, der Urlaub ist ja jetzt vorbei und du musst dich nicht mehr "gezwungen" Zeit mit ihnen zu verbringen oder dich in der Disco von ihnen aushalten zu lassen. :wink:

Coralia

elfenkuss
Beiträge: 38
Registriert: 02.04.2008, 11:04

Beitrag von elfenkuss » 13.07.2008, 09:39

vielleicht durch eine der "alten Schachteln", die er drei Wochen im Jahr so heldenmäßig "erträgt" ???????

Liebe Skanes,
ich dachte, gelesen zu haben, du seist vorgewarnt...also,dann nutze deinen Verstand und cutte den Kontakt zu ihm.
Aber ich höre bei dir zwischen den Zeilen doch einen Reiz heraus, den der
Typ auf dich ausübt...also, Augen auf und Vorsicht !!!!!!!!!
lg eure Elfe

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 13.07.2008, 16:03

Hallo Skanes,


glaubst Du denn Dein tun.BESCHÜTZER würde über Dich und
Deine Freundinnen anders reden ???
So offen und ehrlich wie Du glaubst ? Du brauchst nur den
Rücken zu drehen.......
Wer so respektlos über Menschen spricht, macht das immer so
jeder Mensch hat da so sein Programm, AUSNAHMEN gibt es nicht.

Auch wenn wir es im Leben oft mal glauben wollen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du noch sehr jung bist, Du wirst Dich
wundern, wie schnell die Jahre vergehen und Du selbst eine
"alte Schachtel" bist.

Übrigens Menschen die sich ihren Mitmenschen gegenüber so äussern,
würde ich nicht zu meinen Freunden zählen.
Das ist nicht lustig, das ist schlicht und einfach MENSCHENVERACHTEND


GRinga

Dora83
Beiträge: 188
Registriert: 16.04.2008, 17:54

Beitrag von Dora83 » 13.07.2008, 18:39

Hallo Skanes,

ich schließe mich den Vorrednerinnen an.

Ich habe Deinen Beitrag so verstanden, dass Du Dich geschmeichelt fühlst, dass ausgerechnet Du von diesen Typen mit der Wahrheit beehrt und noch dazu ständig eingeladen wurdest. Jetzt hättest Du gerne noch von uns die Bestätigung...
Glaubst Du, der Frosch verwandelt sich jetzt doch noch in einen Prinzen?
Was wird der wohl wollen? :roll:

Sei aufgeklärt und klug, dann weisst Du, was von solchen Menschen zu halten ist!

LG, Dora

Skanes
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2008, 14:51

Beitrag von Skanes » 13.07.2008, 21:33

hallo,

ja das ist doch falsch rüber gekommen.

mit dem worten alte Schachtel - habe ich eingentlich nur den typ zitiert. wollte hier niemanden angreifen oder so.

ok er wird gesponsert - das wirds wohl sein.

dass man zuerst investiert und erst dann mit der tür ins haus fällt, ist mir auch klar! Das ich optimal ins Beuteschema passe ist mir auch klar!!

ans telefon geh ich nie ran, und auf sms antworte ich auch nicht. das ist mir viel zu teuer ( ich werde ja nicht gesponsert :D )

In den Mails erkläre ich nur, dass ich nicht kommen werde, da ich es mir einfach nicht leisten kann. Doch dass glaubt einem da drüben kein Mensch.

Der hat sogar bei meiner Mutter angerufen! Falls ihre Tochter in Tunesien gewesen ist, dann solle Sie sich doch bitte mal melden oder ans Telefon gehen.
Echt wahnsinn.

Hülya

Beitrag von Hülya » 13.07.2008, 21:43

Ja,wie kommt der Typ denn an die Telefonnummer Deiner Mutter? :? :?:

Skanes
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2008, 14:51

Beitrag von Skanes » 13.07.2008, 22:39

das hab ich mich auch gefragt!

internet natürlich.

wird sowas wie www.herold.at gewesen sein.
also telefonbuch

Sonata
Beiträge: 60
Registriert: 21.04.2008, 10:51

Beitrag von Sonata » 14.07.2008, 10:24

wenn du schon vorgewarnt warst,warum hast du ihm dann deine telefonnummer gegeben?

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Beitrag von Geena » 14.07.2008, 11:00

Guter Einwand, Sonata,
genau DAS habe ich mich beim Lesen auch gefragt.... :lol:

LG,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Skanes
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2008, 14:51

Beitrag von Skanes » 14.07.2008, 12:07

die hab ich ihn gegeben, damit wir ausmachen können. also zum ausgehn und so.

das stört mich auch nicht mehr. ich muss ja nicht abheben.
wollt ja eigentlich nur wissen oder sagen wie hartnäckig sollte leute sein können.

und wo er das geld für den flug und so hernimmt?

Nickii
Beiträge: 192
Registriert: 31.03.2008, 07:24

Beitrag von Nickii » 14.07.2008, 12:20

Skanes hat geschrieben:und wo er das geld für den flug und so hernimmt?
Die Frage hast Du Dir in Deinem ersten Posting wahrscheinlich schon selbst beantwortet:
Bei denen die eher ältere Frauen hatten - gings nur ums Geld. Ein Kellner erzählte mir, er hat diese Beziehung - weil er es im Jahr drei Wochen mit dieser alten Schachtel leicht aushält. Und unterm Jahr gibts kleine Geldgeschenke und so. Manchmal ist die Mama krank, manchmal braucht er einen neuen Zahn. (So halten die sich über Wasser)

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 14.07.2008, 12:22

Skanes, viele dieser Leute sind so hartnäckig, weil sie wissen, dass sie am Ende dann eben eine Telefonnummer bekommen. Hartnäckigkeit zahlt sich aus in dem Business.

Ich denke, man sollte nicht so von oben herab über "solche Leute" reden, wenn man sie immerhin nett genug findet, dass man mit ihnen ausgehen möchte, das wirkt ein bisschen unglaubwürdig.

Ich persönlich finde es völlig okay, wenn du im urlaub Leute im Hotel kennenlernst und mit ihnen weggehst und Spaß hast, versteh mich bitte nicht falsch. was mir ein bisschen sauer aufstößt, ist wenn man sich zwar auf die Leute einlässt, die sogar ihre Machenschaften offen zugeben und dann hinterher schlecht über sie redet, so als wäre man sich zu fein für sie.

Grüße
Coralia

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Beitrag von Geena » 14.07.2008, 12:35

Liebe Skanes,

weißt du was? Ich wäre gespannt, was passiert, wenn du dich wirklich darauf einlässt...
Du hast also kein Geld und wenn er dich so dringend sehen möchte, soll er dir wahlweise ein Flugticket schicken oder das Geld - dreh doch den Spieß einmal herum!
Wahrscheinlich vergisst er dann vor lauter Schreck deine Telefonnummer! :P :P :P

Lieben Gruß,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Valerian
Beiträge: 567
Registriert: 29.04.2008, 10:37

Beitrag von Valerian » 14.07.2008, 12:55

Geena hat geschrieben:weißt du was? Ich wäre gespannt, was passiert, wenn du dich wirklich darauf einlässt...
Du hast also kein Geld und wenn er dich so dringend sehen möchte, soll er dir wahlweise ein Flugticket schicken oder das Geld - dreh doch den Spieß einmal herum!
Vorsicht - das wird ein Spiel mit dem Feuer.
__________________________________________________
Wer dreckige Wäsche wäscht, macht sich die Hände schmutzig.

Antworten