Strandreiter R

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Beitrag von Free » 27.07.2008, 00:44

Liebe seherzerade,

ist doch gerne geschehen!!! ... Nun ziehe den Rest auch noch ganz schnell durch. Der Erfolg wird Dir sicher sein! Und das ist dann ein gutes Gefühl!

Also, nicht lange fackeln! Du bist kurz vorm Ziel!

LG
Free

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

R

Beitrag von hulla » 27.07.2008, 14:52

hallo meine lieben,

wenn sich jetzt so viele frauen gefunden haben, die dieser schnecke auf die schleimspur gekrochen sind....

warum knallt ihr ihm nicht kollektiv eine oder zwei vor den latz in form einer knallharten anzeige, oder geht das nicht?

ich kenn mich da nicht aus, aber die eine oder andere im forum hat da bestimmt mehr ahnung, wie "frau" das machen kann.

der gehört doch aus dem verkehr gezogen.

oder verabredet euch alle mal zur selben zeit bei ihm und konfrontiert ihn mit geballter frauenpower aus europa?

ich k-ö-n-n-t-e? mir vorstellen, daß er dann die haxn in die hand nimmt und rennt

:lol: :twisted:

nur so ein vorschlag, liebe grüße hulla

und ja, ich bin noch da und lese mit :D

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 27.07.2008, 15:01

Hulla :D

welche Lachnummer willst denn Du da abziehen?
Meiner Erfahrung gehen sich dann eher die Betroffenen in die Haare :D

Wie wichtig ist denn der Typ überhaupt - diese Luftnummer?

Laßt Euch nicht an der Nase herumführen und bitte die Geldbeutel zuhalten und keine Souverniers auf zwei Beinen - man muß ja nicht alles einpacken :D

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

schukran
Beiträge: 37
Registriert: 30.03.2008, 10:55

Beitrag von schukran » 27.07.2008, 15:10

Da kann man nix als europäische Frau ausrichten, nur hier in Deutschland vor diesem Typen warnen. Die Tunesier lachen sich doch bloß eins ins Fäustchen, mehr nicht.
Liebe Grüße Schukran

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

R

Beitrag von hulla » 27.07.2008, 17:03

:oops: :oops: :oops:

ufff, da bin ich aber mal ins fettnäpfchen getreten, tschuldigung.

ich hab hier mal wieder kreuz und quer gelesen, mir die reisebeschreibung samt fotos mit babykamel und dem typen - das kleine kamel auf dem foto ist übrigends das hübschere, auf das teil könnte ich nun wieder abfahren :lol: , der andere läßt mich kalt - ....
na, da kam mir eben so ganz der spontane gedanke und ich habs mir halt mal vor meinem geistigen auge so vorgestellt...
war wohl nix der satz mit x

wie ihr ja wißt, bin ich keine betroffene, ich bin gegen diese länder und typen vollkommen immun, ebenso liegt mir so ein strandurlaub und all inclusive gar nicht, zuviel sand und zuviel sonne :x ich bin eher der island- oder alaska-typ, eben ein winterkind.

ich finde es nur so richtig zum k..., daß man diesen kerlen einfach nicht an den karren fahren kann.

ganz im ernst: wäre so eine sammelklage ganz nutzlos? ich habe keine ahnung, die frage ist wirklich ganz ernst gemeint.

wenn ich manche der geschichten und berichte lese, bleibt mir echt die gosche offen vor soviel unverfrorenheit der typen, aber auch wegen der blauäugigkeit mancher personen, die ohne sich vorher wenigstens ein bißchen zu informieren, in diese länder reisen.

wir wurden dazu erzogen, offen und frei auf die leute zuzugehen und das wird einfach gnadenlos ausgenutzt.

eigentlich bin ich darüber ziemlich traurig, und seit ich diese seite kenne, hat sich auch mein gesundes mißtrauen um einiges verstärkt.

ich denke, daß sich ein fall von bezness gerade auch in meiner engeren familie abspielt, muß mal weiter beobachten. da geht es aber um eine frau, die beznesst und der mann wird gebeznesst. da hat er die rosarote brille auf. ich werde weiter nur beobachten und euch dann berichten.

liebe grüße hulla

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 27.07.2008, 17:37

wir wurden dazu erzogen, offen und frei auf die leute zuzugehen und das wird einfach gnadenlos ausgenutzt.
Liebe Hulla,
das meine Offenheit und Freundlchkeit in diesen Ländern ganz anders ankommt habe ich schnell gelernt.
Schade eigentlich, denn es geht mir persönlich gegen den Strich mich völlig anders zu verhalten als ich eigentlich bin.
Immer in Sorge einen Fehler zu machen.
Inzwischen bin ich auch bei der Familie meines Mannes reservierter.
Urlaub mache ich in diesen Ländern nicht mehr.

Ich will im Urlaub Spaß haben und ohne Bedenken auch mal mit einem fremden Mann lachen und ihm in die Augen sehen, ohne das ich gleich eine Schl.....bin.
Mir können diese Länder gestohlen bleiben.
Zuletzt geändert von Anaba am 27.07.2008, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

R

Beitrag von hulla » 27.07.2008, 18:51

hihihi, anaba

ich habe diese länder nie gekauft in form eines urlaubs,
also können sie mir gar nie nicht gestohlen werden, gell??

liebe grüße, hulla

ond etzad geh ich lindenstraße kucken, do gibts koine bettnässer :)

shiheb
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.2012, 09:05

Re:

Beitrag von shiheb » 30.09.2012, 22:40

marokkofan79 hat geschrieben:halli hallo hab mal eine frage - heisst das pferd von dem gewissen strandreiter zufällig chou chou oder so ähnlich? waren auf djerba und dieser mann (ich weiss aber sienen namen nicht mehr - nur mehr das von dem pferd) hat mich am strand regelrecht verfolgt - also die story mit dem haus in der nähe von lti beach club und mit seinem bruder/cousin zusammenwohnen - die kommt mir bekannt vor ... nur gut dass ich/wir gleich weg sind - dachten uns nämlich wirklich dass es selten so einen netten und charmanten mann auf djerba gibt ...


:shock: das Pferd heißt nicht zufällig chouchane??? :?

Antworten