Strandreiter R

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Beitrag von Desert Dancer » 18.07.2008, 12:52

Wenn es um diesen R. geht, dann geht's immer um Bezness!! Das ist ja echt einer der Schlimmsten....

Auch wenn teilweise etwas geplaudert wird. Hauptsache möglichst viele Frauen stossen auf diesen Namen!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 18.07.2008, 12:53

Hallo karima,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.

Ich denke der Thread hier passt ganz gut in die Rubrik Bezness,
schliesslich geht es hier um einen Beznesser der ganz üblen Sorte.
Liebe Grüße Amely

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Beitrag von Free » 18.07.2008, 13:02

Ganz genau, Desert Dancer!

Durch diese Berichte melden sich immer mehr Frauen auf diesen Mann und haben so die Möglichkeit sich mit den anderen Betroffenen auszutauschen! Das ist hier nicht nur Geplänkel, denn in der Regel folgen lange Telefonate, die den betrogenen Frauen sehr helfen.

LG
Free

seherzerade
Beiträge: 45
Registriert: 23.05.2008, 17:00

Beitrag von seherzerade » 18.07.2008, 13:09

@ Unbekannt

Tja. gerade habe ich von R einen Anruf erhalten. Er weiss Bescheid über den Inhalt diesen Threads Bescheid und auch über meinen Bericht den ich in dieses Forum gestellt habe.
Da R mangels seiner Grammatikkenntnisse auf keinen Fall selbst diesen Bericht gelesen haben kann gibt hier jemanden der für Ihn mitliest.
Ich möchte an diese Person appelieren das dass was R der Vergangenheit mit den Frauen getan hat auf keinen Fall richtig war. Er
wird es auch wieder tun.
Bei unserem Telefonat hat er mir auch ohne Skrupel und mit einer Kaltschnäuzigkeit mitgeteilt dass die Zeit mir mir für Ihn nur ein Spass
und ein reiner Zeitvertreib war.
Dass ist sehr verletztend.
Ich könnte schreien !!! :shock:

karima
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2008, 10:33

Beitrag von karima » 18.07.2008, 13:20

Das ist auch meine Meinung,kann garnicht genug geplaudert werden wenn es um so einen Typ geht,ich hatte das als Antwort auf Gringas Post geschrieben.Sorry,das kam warscheinlich falsch rüber.

LG

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Beitrag von Free » 18.07.2008, 13:20

Ach seherzerade, er will Dich doch nur ganz bewusst verletzen! ... Denke einfach: Du kannst mich mal! Er wird seine Strafe schon noch bekommen.

Also, Kopf hoch und gehe nicht mehr ans Telefon, wenn er anruft!

LG
Free

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 18.07.2008, 13:29

Liebe Sehezerade,
versuche es einmal von der anderen Seite zu sehen:
Die tun. Jungs liefern so viel Bestätigung dafür, was hier im Forum immer wieder zu lesen ist.

ES WIRD MITGELESEN.
Jawoll ja, danke für die Nachricht, lieber R. Wir haben es eh immer gewußt.

SIE TAUSCHEN SICH UNTEREINANDER AUS.
Oh ja, claro. Was denn sonst. Bei soviel Zeit... Und das Bezness kein Einzelunternehmen ist, wird damit auch bestätigt. Es gibt also nicht nur Ghost-Writer sondern auch Ghost-Reader. Herzlich willkommen!

SIE VERACHTEN UNS.
Auch wenn es wehtut: Meister R hat sich deklariert. Er hat genau das gesagt, was in ihm vorgeht. Du warst nur Zeitvertreib. Schmerzt, aus der Illusion gerissen zu werden, IHM wenigstens ein bißchen etwas bedeutet zu haben, etwas Besonderes gewesen zu sein. Dennoch: ein Beweis mehr.

Um keinen falschen Ruhm aufkommen zu lassen: Herr R ist sicher einer der abgebrühtesten Sorte. Aber Gewalt gibts auch anderswo (hab eine Menge blauer Flecken aus Ägypten importiert....)und gefühllose Schmeißfliegen detto.
Äh... kann mal jemand "Schmeißfliegen" ins Tunesische übersetzen..? :twisted:
Lieben Gruß
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Dinschen
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2008, 20:14

Beitrag von Dinschen » 18.07.2008, 14:38

Ich find es ist egl ob er von diesem Forum weiß, so sieht er wenigstens das wir Frauen nicht ganz so dumm sind wie er immer denkt!

Und diese Person die ihm das gesagt hat, die hat das noch nicht richtig geschnalt (wenn das eine Person aus dem Forum war)!

@seherzerade

Ja natürlich ist das Schmerzhaft aber so hast du Ihn jetzt los und es war richtig das du dein Bericht hier rein gesetzt hast, somit hilfst auch du viele betroffene Frauen, und ich glaube wir werden auch nicht die einzigen bleiben, da werden sich bestimmt noch einige Frauen melden!

Lg
Dinschen

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Beitrag von Free » 18.07.2008, 15:18

Liebe seherzerade,

es wird wohl wenig nützen an einen Spitzel zu appellieren. :wink:
Der Spitzel kann auch einer der wenigen Tunesier sein, die lesen können. Und die informieren ihre Sippschaft natürlich und interessieren sich wohl kaum dafür, ob R. Frauen abgezockt hat. Der Spitzel versucht es ja wahrscheinlich selber.
Es gibt auch verblendete Frauen, die ihrem Liebsten alles zutragen. Oder Frauen, die hier was über ihren Liebsten lesen und ihn zur Rede stellen. So erfährt er doch auch davon.

Aber es ist im Grunde völlig egal, ob ein R. von diesen Einträgen weiß oder nicht. Er wird an der Verbreitung seiner Taten ohnehin nichts ändern können.
:wink:

LG
Free

karima
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2008, 10:33

Beitrag von karima » 18.07.2008, 17:09

Ich finde es auch warscheinlicher das es jemand aus dem Forum ist,denn selbst wenn es ein tunesischer Spitzel wäre.der gut lesen kann,wüßte er dann direkt den Nick Namen einzuordnen?Das denke ich doch eher nicht.

LG

seherzerade
Beiträge: 45
Registriert: 23.05.2008, 17:00

Beitrag von seherzerade » 18.07.2008, 17:15

PS : Ach ja dass habe ich ja völlig vergessen. R meinte bei unserem Telefonat dass er auf keinen Fall eine europäische Frau heiraten würde sondern nur eine tunesische Jungfrau. Die europäischen Frauen wären ja alle verdorben und würden den armen R ja nur verarschen.
Eine Runde Mitleid :?

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 18.07.2008, 17:23

seherzerade hat geschrieben: Tja. gerade habe ich von R einen Anruf erhalten. Er weiss Bescheid über den Inhalt diesen Threads Bescheid und auch über meinen Bericht den ich in dieses Forum gestellt habe.


PS : Ach ja dass habe ich ja völlig vergessen. R meinte bei unserem Telefonat dass er auf keinen Fall eine europäische Frau heiraten würde sondern nur eine tunesische Jungfrau. Die europäischen Frauen wären ja alle verdorben und würden den armen R ja nur verarschen.
Eine Runde Mitleid :?
Na ja, wie blöd ist der denn?
Senkt damit seinen eigenen Marktwert um 1000%
wenn er doch hier mitliest. Ach ne, ist doch nur Palaver.
Liebe Grüße Amely

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 18.07.2008, 17:32

Da R mangels seiner Grammatikkenntnisse auf keinen Fall selbst diesen Bericht gelesen haben kann gibt hier jemanden der für Ihn mitliest.
Wir wissen das hier mitgelesen wird. Gut so. :lol:
Wie dumm allerdings die "Damen" sind, die hier mitlesen und es Habibi zutragen, werden sie spätestens beim ersten Nasenbeinbruch merken. :lol: :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

seherzerade
Beiträge: 45
Registriert: 23.05.2008, 17:00

Beitrag von seherzerade » 18.07.2008, 17:38

@ Anaba

:D Lach. Auch wenn der Nasenbeinbruch für mich schmerzhaft war und ich es überhaupt nicht lustig fand kann ich mir bei Deinem Beitrag ein Grinsen nicht verkneifen. :)
Vielleicht sollte sich das Hospital in Midoun und Houmt Souk eine extra Abeteilung für HNO zulegen. (Bitte nicht falsch verstehen) :(

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Beitrag von Free » 18.07.2008, 18:55

karima hat geschrieben:Ich finde es auch warscheinlicher das es jemand aus dem Forum ist,denn selbst wenn es ein tunesischer Spitzel wäre.der gut lesen kann,wüßte er dann direkt den Nick Namen einzuordnen?Das denke ich doch eher nicht.
Natürlich ist es jemand, der sich hier im Forum angemeldet hat. Ich wurde ja auch schon von solchen Leuten angeschrieben, die wissen wollten, was ich alles weiß, um es dann an den Strand zu tragen.

Meistens sind es wohl die unbelehrbaren Freundinnen oder die Freundin vom Cousin, ...

Hallo R.,
Du hast seherzerade da nichts neues erzählt. Wir wissen doch alle, dass Du am Ende eine Tunesierin heiraten wirst. Und das würden wir alle mehr als begrüßen, :D obwohl die arme Frau Dich auch nicht verdient hat. :?

cooncreole
Beiträge: 330
Registriert: 29.03.2008, 21:22

Beitrag von cooncreole » 18.07.2008, 19:01

Jetzt meine lieben Mitstreiterinnen geht es in die richtige Richtung...

An "R":

ich persönlich finde dich jetzt noch viel überflüssiger als vorher schon...

Könnte mich ärgern, denn wahrscheinlich hat er Asil-Araber unter seinen Fittichen, die er besser behandelt als die Frauen, die er abzocken will..

"R" du kannst in Zukunft beten soviel du willst...du landest im Fegefeuer....hahaha

An die Übersetzer(in)...geht zusammen!

LG
cooncreole

Skanes
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2008, 14:51

Beitrag von Skanes » 18.07.2008, 19:50

Liebster "R"

Ich persönlich kenne dich ja nicht (dem himmel sein dank)
Aber vielleicht komm ich dich ja mal besuchen (und nehm dich aus - wie eine weihnachtsgans) Am anfang wirst ja nett sein und investieren!

cooncreole hat geschrieben:
"R" du kannst in Zukunft beten soviel du willst...du landest im Fegefeuer....hahaha

An die Übersetzer(in)...geht zusammen!

LG
cooncreole
Ich denke dieser Herr kennt sich im Fegerfeuer bestens aus. (das muss ja der leibhaftige Teufel sein)

Den Übersetzer(innen) kann ich nur alles alles Gute für den zukünftigen Lebensweg wünschen.

Dinschen
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2008, 20:14

Beitrag von Dinschen » 18.07.2008, 19:58

So wenn ihr alle an ihm schreibt, dan tu ich das auch! :-)

Hallo R.

Du willst eine Tunesiche Frau, haha soll ich mal lachen!?
Die Frau tut mir jetzt schon leid, so ein L.... wie dich als Mann zu haben!

P.S. Wer Frauen schlägt hatt angst vor Frauen!!! :-)


Achso und ein netten gruß an die Übersetzer, macht das ja ordentlich!!!

Saida
Beiträge: 45
Registriert: 02.04.2008, 20:21

Beitrag von Saida » 18.07.2008, 20:03

Stimmt die TN Jungfrau kann einem nur Leid tun und das schon jetzt Jahre bevor sie ihm ins Netz geht.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 18.07.2008, 20:08

Liebe seherzerade,
Auch wenn der Nasenbeinbruch für mich schmerzhaft war und ich es überhaupt nicht lustig fand
Ich wollte dich nicht ärgern.
Lustig finde ich das natürlich auch nicht, im Gegenteil...... :evil:

Aber die "Damen" werden noch selbst drauf kommen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten