Wo ist mein Post hin????

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
FleurBleue
Beiträge: 33
Registriert: 05.04.2008, 15:27

Wo ist mein Post hin????

Beitrag von FleurBleue » 18.07.2008, 09:00

Ich stelle heute Morgen mit Schrecken fest, dass mein Post "Was würdet ihr machen"? nicht mehr in dieser Rubrik ist...

Wieso wurde dieser gelöscht??!?!?

Gestern noch sah ich dass er über 5600 Mal gelesen wurde!!! Und jedes Mal habe ich mich darüber gefreut... weil ich trotz allem einiges bewirkt habe....

Auch wenn ich dort nichts mehr hinzufügen möchte... heißt das noch lange nicht, dass dies für andere nicht "interessant" sein kann.... und dass dieser dann gelöscht werden muß..

Außerdem sehe ich dass ich den Moderatoren keine PM schicken kann. Da erscheint die Message : "Der Administrator hat private Nachrichten für dich gesperrt". Was soll das?!?!?

FleurBleue

Nickii
Beiträge: 192
Registriert: 31.03.2008, 07:24

Beitrag von Nickii » 18.07.2008, 09:05

Zu den PNs gibts folgende neue Regel:

http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=1166

Die andere Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 18.07.2008, 10:38

Hallo FleurBlue,

wo stand dein Thread denn bzw. um was ging es?
Ich finde auf Anhieb nichts, aber ich habe auch gestern nichts gelöscht.
Liebe Grüße Amely

FleurBleue
Beiträge: 33
Registriert: 05.04.2008, 15:27

Beitrag von FleurBleue » 18.07.2008, 11:03

Hallo Amely,

Mein Thread "Was würdet ihr machen?" war mittlerweile auf Seite 2 hier gerutscht, ganz unten.... aber er wurde bis gestern 5611 Mal gelesen!!! und jeden Tag kamen noch mindestens 30 Leser dazu was ich toll fand, denn dies beflügelte mich, dass ich etwas bewirkt hatte und vielleicht noch mehr bewirken konnte...

In meinem Thread ging es um die Geschichte mit meinem Ex , der mittlerweile seit mehr als 3 Jahren in D ist, verheiratet ist, Kinder hat, usw... aber der immer wieder und andauernd fremdgeht ... und daran hat sich NICHTS geändert seit dem Thread...

Es war nur Mal eine Zeit lang "Pause"... weil ER hier mitgelesen hat oder jemand ihm das erzählt hat, dass ich hier über ihn schreibe... . Er hat nämlich seiner Flamme (= Tunesierin) worum es hier ging, das mitgeteilt!!!!.... und noch jemand anders hat hier gelesen.... und es hatte das bewirkt, was ich damit bewirken wollte und zwar... dass seine irgendwie Frau Wind davon bekommt!!! Will dazu keine weiteren Details geben!!

Man hatte mir abgeraten direkt mit ihr Kontakt aufzunehmen... weil er gewalttätig ist/wird und sie schon damals nicht auf mich hören wollte, nach dem Motto "Bist ja bloß eifersüchtig"...

Ich hatte in diesem Thread auch geschrieben, dass ich das alles weiß weil ich noch immer das Passwort seiner Mailbox habe (das weiß er!!!) und meine Frage damals hier war, was ich nun machen soll, also seiner Frau das irgendwie mitteilen, dass ihr Mann nach wie vor hier in D fremdgeht, dass er seiner "damaligen" Flamme (zwischen Anführungszeichen, weil ich rede von vor ein paar Monaten.... das Ganze hat sich seitdem auf eine andere Mailbox verlagert!!!).... sein wahres Ich hier in D nicht zeigt, dass er verheiratet ist, und dass die Kinder seine eigenen sind,.... und ihr irgendwie was ganz anderes erzählte und schon eine Ehe mit ihr plante...

Erinnerst du dich jetzt?

FleurBleue

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 18.07.2008, 12:12

FleurBleue hat geschrieben:

Erinnerst du dich jetzt?
Ja Fleur, beim Passwort hats bei mir geklingelt :lol:

Aber ich kann den Thread nicht finden - hast du ihn wirklich gestern noch gesehen?
Liebe Grüße Amely

FleurBleue
Beiträge: 33
Registriert: 05.04.2008, 15:27

Beitrag von FleurBleue » 18.07.2008, 13:18

Hallo Amely,

Ja bin mir da ganz sicher...
Ich schau hier jeden Tag rein ob sich was getan hat, jeden Tag!!!

Frage an dich!
Werden hier die Beiträge gelöscht wenn sie ganz nach hinten rutschen :? ?

FleurBleue

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 18.07.2008, 14:35

Nein, nicht dass ich wüsste.
Wir müssen bis Montag warten, dann ist Evelyne und Rufina wieder online
und können vielleicht weiter helfen.
Liebe Grüße Amely

FleurBleue
Beiträge: 33
Registriert: 05.04.2008, 15:27

Beitrag von FleurBleue » 21.07.2008, 13:08

Hallo Evelyne und Rufina,

Ich kann euch keine PN schicken, also muß ich mich auf diesem Weg an euch wenden.... und stelle eucht somit die gleiche Frage "Wo ist mein Post hin"?

Danke für eure Antwort

FleurBleue

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 21.07.2008, 13:24

Hallo FleurBleue,
nein, auch ich kann nichts finden. Gelöscht wurde von uns nichts. Bist Du sicher, dass es in dieser Rubrik war?
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

FleurBleue
Beiträge: 33
Registriert: 05.04.2008, 15:27

Beitrag von FleurBleue » 21.07.2008, 14:38

Ja Evelyne ich bin mir da 101 % sicher und es gibt sicherlich eine ganze Menge hier, die das bezeugen können... denn der Thread wurde schließlich über 5.600 Mal gelesen!!!

Wenn niemand von euch den Beitrag gelöscht hat, dann habe ich nur eine Erklärung, und zwar, dass irgendwo ein Maulwurf unter euch weilt, der "unangenehme" Threads, die irgendeinen Aufenthalt im Schlaraffenland gefährden oder was Unerwünschtes aufdecken könnten, löscht... oder gibt es für das Verschwinden dieses Threads eine andere Erklärung ?!?!?

FleurBleue

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 21.07.2008, 14:49

Hallo FleurBleue,

was mir auffällt ist: Du hast 30 Beiträge geschrieben ( siehe Anzeige unter Deinem Namen), unter "Profil": "Alle Beiträge von FleueBleue anzeigen", erscheinen nur 9 Stück.

LG. E.

FleurBleue
Beiträge: 33
Registriert: 05.04.2008, 15:27

Beitrag von FleurBleue » 21.07.2008, 14:57

@FlammendeMorgenröte

Du hast Recht...

Also spinnen tu ich nicht!!! :roll:

FleurBleue

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 21.07.2008, 18:53

Hallo Fleur,

auch die Nachfrage bei Rufina als unsere technische "Expertin"hat kein Ergebnis gebracht.
Es ist und bleibt rätselhaft.
Deine Theorie mit dem Maulwurf kann auch nicht sein. Und warum sollte
ausgerechnet dein Thema gelöscht werden, da gibt es wesentliche brisantere,
die die Kreise von Bezzi stören könnten.
Löschen, sperren oder verschieben von Threads kann nur die Moderation
oder Administration und erfolgt immer mit Ansage bzw. Erklärung dazu.
Kein anderer ist für diese Funktion freigeschaltet.

Also es nützt nun alles nix, das Thema ist verschwunden und keiner weiss
warum und keiner kann es ändern. Tut mir leid.
Liebe Grüße Amely

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Beitrag von naschkatze » 22.07.2008, 08:57

Hallo Amely,

macht Ihr keine Sicherheitskopien mal zwischendurch, wenigstens wöchentlich oder so? Was ist denn, wenn das ganze Forum mal gehackt wird? Sind dann alle Themen komplett weg? Das wäre ja mehr als schade, wenn man nicht wenigstens den Stand der letzten Kopie wieder herstellen könnte.

Gruß Naschkatze

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 22.07.2008, 09:27

Hallo Naschkatze,
das kann ich dir nicht beantworten, diese Dinge liegen bei der
Administration.
Allerdings haben wir ja die neue Webseite extra deswegen eingerichtet, wir vor Hackern einigermaßen sicher sind, was im alten Forum gerade
in letzter Zeit öfter vorkam.
Liebe Grüße Amely

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 22.07.2008, 14:12

Ihr könnt sicher sein, dass niemand auf den admintrativen Bereich Zugriff hat. Es handelt sich offensichtlich um einen technischen Übergriff, der sich immer mal wieder einschleichen kann. Das bitten wir zu entschuldigen.
Natürlich macht unser Provider Sicherheitskopien, so dass bei Verlust der kompletten Daten immer darauf zugegriffen werden kann, das ist aber mit großem Aufwand und zusätzlichen Kosten verbunden.

Jeder User kann sich seine Threads doch selbst abspeichern - so dass sie bei Fehlern etc. wieder eingestellt werden können.

Also nochmals sorry, liebe FleurBleue, vielleicht stellst Du Dein Thema einfach nochmal ein.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

FleurBleue
Beiträge: 33
Registriert: 05.04.2008, 15:27

Beitrag von FleurBleue » 22.07.2008, 15:39

@Moderatoren

Ich habe natürlich Nichts bei mir hier auf dem PC abgespeichert, für den Fall des Falles, dass der Post hier verschwindet... :?

Das Thema ist zwar immer noch aktuell, aber es in der gleichen Form wie damals im April wieder aufzugreifen, kann ich nicht... wäre auch irgendwie lächerlich...

Allerdings könnte ich ja meine Geschichte hier erzählen... aber ich bin da gefühlsmäßig nicht mehr involviert, dass ich nicht mehr das Bedürfnis habe, mir da irgendwas von der Seele zu schreiben....

Wenn ich hier aber so lese, habe ich immer wieder den Eindruck "das könnte mein Ex sein", denn er vereinigt wirklich ausnahmslos alle Züge, jegliche List und Kaltblütigkeit die einen richtigen Beznesser auszeichnen...

FleurBleue

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 22.07.2008, 17:36

FleurBleue hat geschrieben:
Allerdings könnte ich ja meine Geschichte hier erzählen... aber ich bin da gefühlsmäßig nicht mehr involviert, dass ich nicht mehr das Bedürfnis habe, mir da irgendwas von der Seele zu schreiben....
Hallo FleurBleue,

gerade wenn man bereits Abstand hat zu seiner Geschichte, kann man um so
objektiver berichten. Und hier ist jeder Bericht, jede Erfahrung wichtig.
Darum wäre es sehr hilfreich, wenn du deine Geschichte erzählst.
Nimm dir ein bischen Zeit und schreib mal alles auf, dann kannst du den
Bericht an Evelyne für "unsere wahren Geschichten" schicken.
Oder du machst hier ein Thema damit auf.
Liebe Grüße Amely

resika

Beitrag von resika » 30.07.2008, 18:11

hallo, mein post ist jetzt auch verschwunden. wo ist der hin? mein post hatte fast 14500 aufrufe.. das ist echt schade....warum nur?

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 30.07.2008, 18:16

Von welchem Thread sprichst du ? Da benötigen wir schon nähere Angaben.
Und seit wann ist es weg?
Liebe Grüße Amely

Antworten