brauche dringend hilfe!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 06.11.2008, 19:51

Joker24 hat geschrieben:Ich werde nicht nur eine Flasche Sekt auf machen,sondern eine Party schmeissen!!
Die Party wird der knüller und weit aus besser wie die Hochzeit mit diesem Schwachmaten!
Ich könnte ja ein paar bilder (per Handy)machen,von der Scheidungsparty und sie ihm zu senden,das ist wie eine Befreiung von dem Teufel(Teufelsaustreibung)!!

:evil:
joker24
JAUUUU liebe joker24, schmeiss ne fette Party und trink auf alle Fälle einen für mich mit :mrgreen:

Glückwunsch!!

lg
romance8

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 06.11.2008, 21:46

Liebe Joker,

schön von dir zu hören.
Noch besser das es gute Nachrichten sind.
Genieße deine neue Liebe und feiere richtig, dass du den Kerl los bist. :evil:
Wäre schön wieder öfter von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

engel43
Beiträge: 35
Registriert: 21.08.2008, 18:06

Beitrag von engel43 » 06.11.2008, 22:21

hallo joker,meiner ist jetzt auch bei wkw.ich finde es sehr schön das es dir wieder gut geht,und wenn du feierst trinke bitte einen für mich mit.ich hoffe das ich auch bald irgendwan mal feiern kann,und zwar das ich entlich von dem arsch los gekommen bin.und die zweite fete mach ich nach der scheidung *schmunzel*leider bin ich noch nicht soweit,bin immer noch in der tagesklinik,es geht schwer vorwärtz,aber ich hoffe ich schaffe es so schnell wie möglich.


g.l.g.ela
die hoffnung stirbt zuletzt,doch was stirbt alles bis dorthin!!!!!!!

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 07.11.2008, 10:08

Lieber Engel,

gut von Dir zu hoeren....hoffe es geht Dir besser. Schreib mal wenn Du Zeit hast. Wuerde mich freuen von Dir zu hoeren.

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 07.11.2008, 16:10

Hallo Engel, was bedeutet WKW ?

Tabiba

Hülya

Beitrag von Hülya » 07.11.2008, 16:12

Wer kennt wen.


:lol: :lol:

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 08.11.2008, 09:35

Hülya hat geschrieben:Wer kennt wen.


:lol: :lol:

Ach was Hülya, das kennst du, bist aber nicht zufällig dabei ?? Dann könnte ich dich ja mal finden :lol:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

engel43
Beiträge: 35
Registriert: 21.08.2008, 18:06

Beitrag von engel43 » 09.11.2008, 10:46

tja das fände ich auch nett,ich bin auch dabei!!




l.g.ela
die hoffnung stirbt zuletzt,doch was stirbt alles bis dorthin!!!!!!!

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 09.11.2008, 11:22

Hallo joker

Ich glaubs ja nicht meine Liebe, du auch mal wieder an Bord :P :P ganz viel Freude :wink:

Na das sag ich dir aber, da wird einer getrunken......will umgehend per sms Bescheid wissen wenn es vollbracht ist

Wir hören, okay.......schönen Sonntag

Wie sieht es aus mit dem Sofa ?????? :lol: :lol:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Joker24
Beiträge: 15
Registriert: 31.03.2008, 11:40

Beitrag von Joker24 » 10.11.2008, 15:39

In "wer kennt wen" habe ich schon ein paar von den Vögeln entdeckt,
also geht da ruhig m,al rein und lasst sie wissen,das ihr wisst wo sie ihr unwesen treiben(macht sie leicht nervös)!!

Es ist sehr befreiend,das ich endlich diese lang ersehnte Scheidung hinter mir haben werde und den Namen von deisem Schwachmaten ablegen kann!!ich werde an ihm vorbei laufen,als hätte ich ihn noch nie in meinem Leben gesehen,das bringt ihn zum Kochen!Er wird dann seine Nummer abziehen,wie allein er doch hier in Deutschland sei(ohne seine Familie)er hat doch alles für mich zurück gelassen,alle sind rassistisch zu ihm(plus Krokodilstränen)keiner will ihn verstehen und gibt ihm recht,er hätte gelebt wie ein Hund und sowieso wird er mir an allem die Schuld geben,doch ich sage euch etwas,das ist mir Sche..s egal,denn dieser ganze Mensch ist ein einzige Lüge und nur abscheulig!!

Mein Leben,ist durch meinen Freund und Lebensgefährden wieder schön und lebenswert geworden!!

@ Engel43
du schaffst das,denn dein Leben wird ruhiger und schöner ohne diesen Deppen,du hast wieder Zeit für dich und brauchst dir keine Lügen und kein gejammer mehr anzuhören!!

Joker24

engel43
Beiträge: 35
Registriert: 21.08.2008, 18:06

Beitrag von engel43 » 10.11.2008, 18:52

@jocker
ich wünschte es wäre schon soweit,würde alles dafür geben.
sag bescheid wenn es rum ist bei dir!!!
ich denke fest an dich!!!


ganz lieben gruß ela
die hoffnung stirbt zuletzt,doch was stirbt alles bis dorthin!!!!!!!

Coreko
Beiträge: 73
Registriert: 07.08.2008, 22:01

Beitrag von Coreko » 10.11.2008, 21:31

Ganz kurz mal vom Thema abschweifend ...

Habe schon des öfteren von "wkw" gelesen.
Aber man kommt ja nur in diese Seiten/Forum, wenn man von jemand, der bereits drin ist, "eingeladen" wird.
Bin ich da richtig informiert ???

Oder gibt es auch noch eine andere Möglichkeit ???

LG
Coreko

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 11.11.2008, 14:07

Kannst dich auch anmelden und warten dass du eingeladen wirst. Geht meist relativ schnell :wink:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 12.11.2008, 11:25

klar

auf den präsentierteller sitzen und warten bis die falle zuschnappt.

och nöö, leute, das kanns dann doch auch nicht sein :twisted:

hulla

Antworten