Danke für diese Seite

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 01.10.2008, 09:52

hallo ihr leidensschwestern,

ich habe mir damals echt den kopf rauchig gedacht um herauszufinden warum ich als intelligente, selbstbewuste auf so einen schleimschei...chen reingefallen bin, gebt euch keine mühe, das ist reine zeitverschwendung und bring nicht weiter als mehr herzschmerz :wink:

es dauerte sehr lange und erst als ich erkannte das es keine bestimmte frauen trifft, sonder querbeet jung, älter, dünn, dick, klein, gr0ß, arme, weniger arme, selbstbewusste, nicht selbstbewusste, traurige, glückliche, singels, verheiratete, unglücklich verheiratete wie glücklich verheiratete, alle frauen in jeder variante denn sie nehmen alles was hurhgada an touris zu bieten hat.

da wurde mit erstmals bewusst, das lag nicht an mir, jeder D oder anderer europär hatte die gleichen chancen gehabt wenn der sich genau so geschickt verhalten hätte, ihr dürft nicht vergessen, die meisten sind profis auf diesem gebiet.

die, die es nicht sind, sind die, die gleich die erkennenden fehler machen, diese werden aber mit der zeit auch pfofis.

dann gibts auch blöde die denken wir wären noch blöder als sie und würden es nicht merken, was ja auch in vielen fäller so ist, nicht weil wir blöder wären sondern nicht so abgewichx.... wie sie, die machen aber auch gleich die hier aufgezeichneten fehlern.

wenn die frauen diese seite sehen, kommt die erleuchtung, bei dennen wo die erleuchtung nicht kommt, die nach diesen geschichten immer noch das berühmte amigasydrom haben, immer noch denken:"meiner ist ganz anders," dennen kann man aber auch nicht helfen, die müssen dann eben da durch und in ein riesen loch fallen.

wir sind dann trotzdem da und helfen wieder aus dem loch raus, der unterschied aber ist, die haben natürlcih viel, viel größerern schaden, finanziell alswohl emozionell.

manche bekommen noch kinder, das ist echt das schlimmste weil du diese schmierigen schleim.... er nie mehr los wirst, man ständig angst um sein kind hat, du schlaflose nächte verbringst, probleme mit den ämtern, keiner glaubt dir, die schleimen ja auch bei dennen mit erfolg :cry:

wie ihr seht, liegt es nicht an den frauen, betrüger sind betrüger die betrügen jede und klappen tut der trick bei den meisten :wink:

wenn ihr die shculd nciht bei euch sucht, werden ihr schneller mit dem herzschmerz fertig, schneller verarbeiten und besser helfen können.

wir brauchen jede von euch zur aufklärung hier, mit der erfahrung können wir mehr frauen retten, sie vor dieser lebensenttäuschung bewahren oder das schlimmste verhindern, danach, trost und verständniss zeigen, wie ihr seht ist es schon leichter, einfach zu wissen, ICH BIN NICHT ALLEINE.

kopf hoch an alle!!!!!!!!!!!
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 01.10.2008, 18:15

Hallo Aminta,
ja, er hat sich echt größte Mühe gegeben - und es hat ja auch funktioniert - nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, dass es alles nur gespielt ist (fällt mir auch jetzt noch recht schwer)

Hallo desertrose,
ja du hast recht, in allen Punkten...
Ich bin grad noch in der Phase, wo mein Hirn noch nach dem Warum fragt aber ich spüre jetzt schon, dass der Herzschmerz verschwindet. Ich bin darüber so froh.
UNd kann das Ganze bald komplett abhaken, nur leider eben nicht als schöne Erinnerung beahlten.
Im Nachhinein fühle ich mich sogar um meinen Urlaub betrogen. Aber das hab ich mir ja selbt zuzuschreiben.
Denn schließlich hat mein Verstand gleich gesagt: Hallo!!!! Er ist zwanzig!!! Jahre jünger!

:?

furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Beitrag von furiosa » 04.10.2008, 15:08

Tinchen1967 hat geschrieben:
...Denn schließlich hat mein Verstand gleich gesagt: Hallo!!!! Er ist zwanzig!!! Jahre jünger!

:?
Tja, das ist für mich einer der Gründe, warum die Beznesser bei „älteren“ Frauen so erfolgreich sind:
Der Verstand ist eine Sache, nämlich Sache, was die Gesellschaft in Bezug auf Beziehungen so vorgibt, Konventionen und Normen…
Die andere Sache ist das Bauchgefühl, der Instinkt, der uns sagt, dass Frauen mit 35 (+/-5) Jahren schon einmal alleine auf der sexuellen Ebene mit einem Mann von 25 (+/-5) Jahren besser harmonieren. Nichts kann uns so sehr befriedigen, wie eine heiße Affäre mit einem jüngeren Mann..
Ist ja auch wissenschaftlich erwiesen, und während Männer schon immer, dieses instinktive Wissen für sich genutzt haben, versucht man(n) bei Frauen nach wie vor (sehr erfolgreich), bei der Partnerwahl die Vernunft (und die damit verbundene Vorstellung von Liebe und Familie auf immer und ewig) zu betonen.
Bei jüngeren Männern, die keine AE suchen, brauchen wir uns nix schön reden, können einfach die Zeit genießen, zumindest wenn frau nicht der Idee von ewiger Liebe nachhängt und die Beziehung so nehmen kann wie sie ist, nämlich dass beide auf ihre Art und Weise von dieser Partnerschaft profitieren. Das wissen wir, rein instinktiv, und Beznesser sprechen genau dieses Bauchgefühl an... und nur weil wir den Verstand nicht ausschalten dürfen, wird die Vernunft (= gesellschaftliche Normen) hinterfragt und von uns (und dem Beznesser) dann schön geredet bzw. schön phantasiert…und führt damit dann immer wieder zu Heirat und AE.
Bin mir auch sicher, dass die Verliebtheit des Beznesser nicht immer (aber immer öfter :wink: ) nur gespielt ist... Aber da spielt genauso deren Vorstellung von Vernunft eine zentrale Rolle, die da heißt: AE und/oder Geld!! Insofern werden viele Optionen offen gehalten und dort zugegriffen, wo sich dann eben eine AE/Geld auftut. Heißt aber nicht automatisch, dass sie nie verliebt sind, nur die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich in letzter Konsequenz gegen die Vernunft und die gesellschaftlichen Normen entscheiden, ist extrem gering.

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 04.10.2008, 20:49

Hi furiosa,
das hast du sehr schön und vor allem völlig richtig dargestellt.
Nur hinterher ist man viel schlauer... Hab doch im Urlaub nicht über Normen und Gesellschaft nachgedacht
:-)
Nun, "er" wollte nie (noch nicht evtl.) Geld oder nach Deutschland, aber das wäre vermutlich alles noch gekommen, wenn ich nicht auf diese Seiten gestoßen wäre-wer weiß ich hätt vielleicht noch lange den Kontakt gehalten und seine schmachtende sms ernst genommen und wär womöglich im Winter nochmals runter geflogen...

Jetzt ist fast alles weg, der Herzschmerz ist schon vergangen, übrig geblieben ist eine schöne Erinnerung und ein bisschen Wehmut, aber der Urlaub ist rum und das "normale" Leben hat mich wieder.
Gott sei Dank!
Leider sind hier sehr viele "Geschädigte", die mir echt leid tun und denen ich ganz viel Kraft und Glück für eine tolle Zukunft wünsche.
Gruß Bettina

Michaela
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2008, 21:01

Beitrag von Michaela » 04.11.2008, 08:01

Hallo, auch ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen.War jetzt das 4x auf Djerba und unter den Jungs ist diese Seite schon ein Thema. Daher bin ich neugierig geworden und hab mal nachgesehen. Es ist schon erschreckend wie man ( n) mit Frauen im Urlaub umgeht.LG Michaela

Maria
Beiträge: 662
Registriert: 04.04.2008, 15:39

Beitrag von Maria » 04.11.2008, 15:54

Super Tinchen, dass du so schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen gefunden hast und Bravo an Evelyne und an der Seite.
Ohne sie wäre dein Jüngling mit Sicherheit in 1 oder 2 Jahren hier gewesen. Ein Paar Jahre später wärest du ruiniert und dein Herzgebrochen. Danach hätte er eine Kusine aus Tunesien kommen lassen und geheiratet, 7 oder 8 Kinder mit ihr gemacht. Die ganze Familie würde von der Sozialhilfe leben und danach noch die Kinder der Kinder (mit vielleicht 1 oder 2 Ausnahmen).
Rechne mal aus wieviel Steuergelder dank Evelyne in diesem Fall erspart geblieben ist! :lol:

Der algerische Mann, den ich vor 35 Jahren geheiratet hatte, lebt jetzt in Frankreich mit seiner algerischen Frau, 3 Kindern, der Mutter seiner Frau und ihrer Brüder. Die ganze Sippe lebt von der Sozialhilfe.
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 04.11.2008, 19:33

Hallo Maria,
ja das war wirklich gut, dass ich diese Seite so schnell gefunden habe - und im hphenh Bogen wieder auf dem Boden gelandet bin.
Aber wie schon mal geschrieben, der Altersunterschied war ja auch einfach zu groß um das ganze ernst zu nehmen.
Und doch...

Aber ich bin geheilt und wünsche jeder Frau, die in den gefährdeten Ländern Urlaub macht, dass sie sich nicht blenden lässt...

Und wenn man so die Reise-Seiten durchklickt findet man eben die günstigsten REisen in genau diese Länder, das ist echt schade.

Grüßle Tinchen

Maria
Beiträge: 662
Registriert: 04.04.2008, 15:39

Beitrag von Maria » 04.11.2008, 20:16

Ja klar, 20 Jahre Unterschied ist viel. Aber als ich 40 war fühlte ich mich auch wie 20 und dachte, wenn ich jetzt nicht alt aussehe, werde ich es nie! Ich hatte in meinem ganzen Leben nie so viel Erfolg bei Männern als in dieser Zeit und das kann schon einem den Kopf verdrehen und blind vor diesem Altersunterschied machen!
Mein letzter Freund war 16 Jahre jünger. Er brauchte kein AE aber schon eine gewisse Unterstützung. Trotzdem wollte er keine ältere Frau und als er mein richtiges Alter gewusst hat, hat er mir das sehr zu spüren gegeben! Seitdem will ich mir einen jüngeren Mann nicht mehr antun!
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 04.11.2008, 20:55

Tja,
das einzige Fragezeichen was bei mir nach wie vor da ist, immer noch die gleiche Frage, warum?

Ich meine, wenn du alles gelesen hast, ich hatte ja hier einen wirklich netten Kerl kennengelernt (und hätte ihn im Kopf haben sollen!) und bin auch in keinster Weise in einer Krise gesteckt und muss mir auch nichts beweisen oder so.
Ob das an meinem Alter liegt mag ich echt zu bezweifeln.

Und ich hatte ja meine Tochter dabei (gut sie ist schon volljährig-aber trotzdem).
Wir wollten beide nur Sonne, Strand, Meer und Pool genießen...

Aber passiert ist passiert und ich bin voll ins Netz gegangen wie ne dumme Stubenfliege bei ner großen schwarzen Spinne, sie hatte ihr Netz eben sehr gut positioniert. Gewusst wie!
Haha

Maria
Beiträge: 662
Registriert: 04.04.2008, 15:39

Beitrag von Maria » 05.11.2008, 18:06

Das "Warum" ist hier schon vielmals analysiert worden: Urlaubsstimmung, Entspannung, Sonne, Meer. Die ganzen Sinnen erlöst und entspannt, bereit für die Liebe, weit weg von dem liebestötenden Arbeitsstress in Deutschland und dem grauen Alltag. Und mittendrin diese Profis, die ihre ganze Kräfte investieren, um ein Visum nach Europa zu kriegen und dafür die für sie einzig mögliche Strategie verfolgen: die Eroberung des Herzens einer europäischen Frau. Welcher deutscher Mann würde so viel List, Kraft, Ausdauer, Lügen dafür einsetzen? Sie brauchen das nicht. Aber diese kleinen Mittelmeer-Machos sind mit ihren grossen schwarzen Augen zu allem bereit um an ihren Zielen zu gelangen. Es ist ganz menschlich, dass wenn Frau nicht vorgewarnt ist, in die Falle fällt. Weniger verständlich wenn man gewarnt ist aber dann auch schaffen sie es!
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 05.11.2008, 22:00

Habe heute was Interessantes beim Arzt erlebt:
War da nur zur Kntrolle, der Arzt fragt dies und das und außerdem ob ich dieses Jahr im Urlaub war und wo.
Als ich Tunesien sagte, war er gleich Feuer und Flamme und erzählte mir, dass er mindestens 2 mal im Jahr dort Urlaub macht, weils einfach so günstig ist und die ganze Familie so gerne dort ist.
Allerdings hat er seinen Urlaub in einem Aldiana-Club bei Nabeul verbracht.
Er war schon überall, natürlich auch mehrmals auf Djerba und erzählte mir, wie "lustig" er es fände, dass so viele deutsche Frauen dort tunesische Freunde hätten. Ich tat ein wenig dümmlich und fragte nach, wie er das meinte.
Nun, da lächelte er und sagte mir, dass wirklich jeder der dort Urlaub macht, das mitbekommt wie die deutsche Frauen regelrecht den Männern nachlaufen, sie mit aufs Zimmer nehmen und am Strand könnte man spätabends nicht mit den Kindern spazieren gehen, da überall Pärchen wären.
Daher machen sie jetzt lieber auf dem Festland Urlaub...
Ich tat ziemlich entsetzt und ungläubig.
Er meinte, er hätte sogar beobachtet, wie die Frauen am Flughafen abgeholt werden und sie einen Riesen-Rucksack an Geschenke mitbringen, die gleich an Ort und Stelle ausgepackt und betrachtet würden...
Wenn das wirklich so sehr zutrifft, dann kann ich jetzt verstehen, warum es hier auf diesen Seiten so schwer ist zu überzeugen!!!!
Das hat mich echt nachdenklich gemacht...

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 06.11.2008, 08:44

Hallo Tinchen

Leider gibt es auch viele Frauen die dort entweder Sextourismus betreiben oder die so verrückt danach sind einen Mann zu bekommen, das sie so ziemlich jedes Spiel mitmachen was Mann dort verlangt :(
Na ja..ist so ähnlich wie die Aussage das Frauen halt kein Auto fahren können........in jeder Situation gibt es immer Menschen die für ein gewisses Können oder Verhalten stehen

Das macht mich ja so wahnisinnig wütend, denn dieses Verhalten von manch sorglos.......hormongesteuerten Damen :wink: macht unsere Arbeit hier so schwer, da viele denken wir wären eine Horde ältlicher Kühe.....die nirgendwo mehr einen abgekriegt haben.....sich dort in TN ihren Spass geholt hätten und letztendlich auf die Schn....gefallen sind.

Die Mühe über den Tellerrand zu sehen und die vielen Facetten von Bezness zu erkennen macht sich dann kaum noch jemand selber.

Habe in meinem letzen EG Urlaub auch solch Damen erlebt :twisted: eine hat sich sogar Oben ohne von einem Ani am STrand massieren lassen :evil: Ich wusste nicht wem ich am liebsten mein Wasser ins Gesicht geschütet hätte.....Ihr oder Ihm

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 06.11.2008, 09:39

Tja Lippi,
das ist wirklich nicht schön!!!
Ich habe zwar auch mitgekriegt wie gebaggert wird (vor allem von den Kellner), aber eher auf eine nette und lustige Weise. Beschriebener Sextourismus ist mir persönlich nicht aufgefallen, außer dass ich wegen mir selber darüber Gedanken gemacht habe...

Aber es ist mir klar geworden, dass durch solches Verhalten das Thema Bezness erst richtig geschürt wird.

Und da wird der eine oder andere Herr denken, ach das könnt ich ja auch mal probieren, zumal die sich da ja immer alles gleich brühwarm erzählen. Sie scheinen andere Prioritäten in ihrem Leben zu haben.

Aber was ich ehrlich zugeben muss:
Kaum ist man dort gelandet, sind da überall diese freundlichen, strahlenden, teilweise wirklich schöne Gesichter (ich sag nur Nutella-Auge).
Klar fühlt man sich da anders (zumindest mir ists so ergangen).

Wandere ich hier in meiner Heimat durch die Straßen, Felder und Wälder, was begegnet mir hier?
Verschlossene, grimmige Gesichter, machne nicht mal zu einem Gruß bereit, geschweige denn ein Lächeln. Jeder nur mit sich selber beschäftigt, ob Karriere oder Probleme...

Schon deshalb hebst sich doch die Stimmung im Urlaub, oder???

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 06.11.2008, 10:03

Tinchen1967 hat geschrieben:Tja Lippi,

Aber es ist mir klar geworden, dass durch solches Verhalten das Thema Bezness erst richtig geschürt wird.

Hallo Tinchen

Ich wollte hiermit Bezness auf keinen Fall entschuldigen, die Herren der Schöpfung die du als so schön beschrieben hast sind nur äußerlich schön und besitzen einen ziemlich miesen Kern :x Charakterlos, narzistisch, egoistisch, sexistisch......die Palette könnte ich immer weiter ausdehnen. Es sind Betrüger die nur Devisen und Vorteile für AE benötigen. An Euch Frauen sind sie überhaupt nicht interessiert, aussen für schnellen 6 :cry:

Nur ärgert es mich, dass es tatsächlich Frauen gibt die dieses dreckige Spiel aufgrund ihrer eigenen Lust noch fördern, diese Kerle dann finanzieren und in diesen Ländern ein Bild von der ach so schlechten Frau hinterlassen :evil:



LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Beitrag von Desert Dancer » 06.11.2008, 12:30

Er war schon überall, natürlich auch mehrmals auf Djerba und erzählte mir, wie "lustig" er es fände, dass so viele deutsche Frauen dort tunesische Freunde hätten. Ich tat ein wenig dümmlich und fragte nach, wie er das meinte.
Nun, da lächelte er und sagte mir, dass wirklich jeder der dort Urlaub macht, das mitbekommt wie die deutsche Frauen regelrecht den Männern nachlaufen, sie mit aufs Zimmer nehmen und am Strand könnte man spätabends nicht mit den Kindern spazieren gehen, da überall Pärchen wären.
Mich stimmen nicht die paar Frauen, die tatsächlich Sextourismus betreiben nachdenklich, sondern die Sichtweise des Herrn Onkel Doktor. Bzw. dass es für ihn so augeschaut hat, als dass hormongesteuerte Damen den Herren nachlaufen und sie mit Geschenken überhäufen. Dass er das auch noch "lustig" findet, zeigt doch bloss, dass er keine Ahnung von der Tragweite von Bezness hat (was ich ihm nicht verüble), und die ganze Sache falsch interpretiert.

Und da ist er ja nicht der einzige. Und deshalb werden auch weiterhin viele Leute denken, die Frauen sind ja alle selber schuld...

Umso wichtiger, dass unermüdlich aufgeklärt wird...

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 06.11.2008, 13:02

tinchen

ist doch ganz klar, daß dich hier keiner superfreundlich angrinsen muß, wenn er nicht will.

hier will keiner was von dir, dort eben schon.

bei uns hier bricht mir kein zacken aus der krone, wenn ich zuerst freundlich grüße, dann geht auch beim gegenüber auf einmal im gesicht die sonne auf und ich kriege eine freundliche antwort zurück.

nicht bei allen, aber bei den meisten.

und die, die nicht wollen, die gehen mir eben sonstwo vorbei.

die haben halt nen schlechten tag, geht mir manchmal auch so, aber da sieht mich dann keiner.

grüßle hulla

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 06.11.2008, 13:49

@ DesertDance
Ja der gute Mann hat natürlich keine Ahnung, ich wollte es ihm auch nicht erzählen, mich nicht outen - er ist übrigens ein sehr konservativer älterer Herr, hat sich darüber einfach amüsiert...

@hulla
Ich meinte ja nur zum Unterschied hier und dort. Klar, diese gute Laue die die Burschen ausstrahlen (auch wenn sie evtl. nur gespielt ist) die steckt mich persönlich schon an.
Und hier woh ich lebe, ist es echt so grimmig. Hab ich auch schon versucht mal jemanden anzulächeln und hallo sagen. Die gucken einem dann soooooooooo seltsam an
:-)

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 06.11.2008, 13:56

dann machst du irgendwas falsch :wink:

wo lebst du denn?

bei uns im schwobaländle sind diese phänomene so ziemlich am schlimmsten

:D :D

hihihi, grinst du vielleicht mit dem "falschen ende"?

nicht böse sein, ist nur spaß

grüßle hulla

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 06.11.2008, 14:21

Tinchen, du hättest ihm mal einen Flyer vorbeibringen sollen mit der Bitte, sich damit mal zu beschäftigen, damit er den Unterschied zwischen Sextourismus und Bezness versteht. Und vielleicht legt er dann in seinem Wartezimmer ein paar Flyer aus.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 06.11.2008, 14:37

Hulla!!!
Ich bin aus dem Schwobaländle!!! In einem "Dorf" zwischen Stuttgart und Heilbronn!
Vielleicht grinse ich ja extrem dumm???
:roll:

Egal, ich denke du weißt was ich meinte?

Canim, woher bekomme ich denn die Flyer? Das wäre nämlich eine echt gute Idee.

Grüßle

Antworten