Woher weiß ich, ob er auch zu einem der Beznesser gehört ?!?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Sevgilim
Beiträge: 125
Registriert: 24.07.2008, 10:21

Beitrag von Sevgilim » 28.10.2008, 12:13

Hallo anna,
Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. In der Situation hängen nämlich Sextourismus und Bezness schon irgenwie zusammen. Da gibt es Frauen die billig zu haben sind und der Eindruck prägt sich ein und wird auf andere Touristinnen übertragen. Klar, daß
man da als europ. Schl.... angesehen wird.
Und Giulia,
Du siehst Dich nicht als Sextouristin, nur weil Du es billiger hier haben kannst. Meinst Du im Ernst, die Frauen, die ins Ausland fahren um Sex zu haben, würden hier keinen mehr ab bekommen? Du bist doch gar nicht an einer Beziehung interessiert, wie Du sagst. Was ist es denn dann? Eine Urlaubsreise um Spaß zu haben. Wie nennt man da? Gib Dir die Antwort mal selbst. Nur weil Du vielleicht nicht in das Klischee der 55 jährigen passt, die die Ferien mit ihrem 20 jährigen Gigolo verbringt, heißt das aber nicht, daß Dein Verhalten nicht in die Kategorie Sextourismus gehört. Wie auch immer, es gibt nicht nur seelische Narben die bleiben können. Hast Du auch mal daran gedacht, daß die Typen die sämtlichen Plaque an den Hals hängen können, den Du dir nur vorstellen kannst? Mich schüttelt es bei dieser Vorstellung.....
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.
George Bernhard Shaw

tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Beitrag von tamara » 28.10.2008, 12:28

Egypsy hat geschrieben:
tamara hat geschrieben:Liebe Giulia,
Für ihn ist es doch schon mal klasse, ne Flasche Wodka zu bekommen und für dich Urlaub mit S.e.x.

Mir stellen sich die Nackenhaare hoch.

Deine Freundin, die dich, falls Helmi Liebeskummer macht, auffangen will, wie sieht den ihre Therapie aus? Ein Hans für dich zu suchen?

lg. tamara

Hallo Tamara, meinst Du den letzten Satz mit "Hans" jetzt zynisch, weil wenn ja, dann stellen sich meine Nackenhaare hoch.
Bei einem anderen Thread (am ende) wird nichts Zynisches im Hinblick auf einen Mann gesagt, der am WE Ablenkung bei bekannten oder fremden Frauen sucht. Wo ist da der Unterschied? Der Unterschied liegt da immer noch im Bild, Mann sei dann ein Hengst, und Frau eine unanständige Frau. Das ist nicht fair.

Liebe Guilia, ich kann Dich verstehen, Du hast die Erfahrung von üblem Bezness noch nicht selber gemacht und Du hast nur schöne Seiten von H. gesehen. Wenn Du das genießen kannst, dass der H. Dich sicherlich als Wasauchimmer ansieht, was solls. Jeder ist anders.
Und dann sind hier die BeraterInnen auf dieser Seite, die gerade von solcher Art MÄnnern übelst missbraucht (Vertrauen, etc.) wurden. Klar, dass da schlechte Stimmung aufkommt, wenn Du bei solcher Art "Spielen" mitmachen willst.

Es ist besser, hier Guilia aber auch nicht als trotziges Kind hinzustellen. Wir kenne sie nicht, wir wissen nur, dass sie in Hinsicht von Bezness wenig weiß (das hat sie auch selber gesagt, ist ja nichts schlimmes) und Ferienflirts genießen möchte. Das ist doch alles.

Viele Grüße,
Egypsy
Hallo Egypsy,

Warum Zynisch? Nein ich bin auch kein zynischer Mensch.

Ich erhebe auch nicht den moralischen Zeigefinger.

Ich bin eine von den vielen, die gegen Bezness kämpfen, unsere Erfahrungen und das Wissen weitergeben. Andere vor dem Unheil zu wahren. Zu helfen.
Schlechte Stimmung? Sehe ich hier nicht.

lg. tamara
Gemeinsam sind wir stark!

nadjaS
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2008, 21:23

Beitrag von nadjaS » 28.10.2008, 12:38

Hallo Giuliana !
Ich bekomme echt das heulen wenn man das liest .
Du nimmst dir nur das gute raus was ma eben so passt .
Was das freundin sagt zählt dann frag doch andere nicht nach ihrer Meinung .
Ich finde du Schlängelst dich wie eine Schlange durch die Seiten. Ma so dann so .
Ich kann und werde hier nicht mehr weiter lesen .
Schönen Urlaub .

PS. Tamara ich habe schon meine Geschichte im August erzählt. :(
manchmal solte man die Blickrichtung ändern um klar zusehen.

tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Beitrag von tamara » 28.10.2008, 12:47

:oops: nadjaS, da muss ich doch mal suchen.

lg. tamara
Gemeinsam sind wir stark!

aminta
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 21:48

Beitrag von aminta » 28.10.2008, 13:45

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

ich bin sprachlos !!!!!

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Beitrag von Arabella » 28.10.2008, 14:14

Also am Anfang hiess es,nach dem Stranderlebnis wurde die Schreiberin dieser Geschichte nicht mehr angerührt von Helmi.........nun lese ich er lag am Schluss mit im Doppelbett,während Freundin im Einzelbett daneben lag.......................heiliger Bimbam.
Wir schreiben uns hier die Finger wund und werden verarscht.Ne danke......................

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 28.10.2008, 14:28

Arabella hat geschrieben: Wir schreiben uns hier die Finger wund und werden verarscht.Ne danke......................
Das Gefühl beschleicht mich schon länger...........

Aber wenn es wirklich so ist wie Guilia es schildert, braucht man sich
nicht zu wundern, wenn alle Europäerinnen in einen Topf geworfen
werden und für Schl...... gehalten werden.
Sie bezeichnet sich ja selbst in einem post als dt.Schl......

Denn die Intelligenz zu differenzieren haben die meisten der
Herrschaften dort leider nicht.


Das wars dann, allen noch einen schönen Tag

Gringa

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 28.10.2008, 14:29

Ja liebe Bigi, Arabella und Aminta,

ich glaube wir koennen es uns sparen hier weiter zu schreiben und wie ihr seht schreibt Giulia auch nicht. Wir versuchen sie mit Argumenten zu ueberzeugen und werden, so sehe ich das, fuer bloed verkauft.

Schade, nein nicht um unsere Energie, aber mehr um ein junges Maedchen, das sich ganz bewusst ins Unglueck stuerzt.

Es macht mich so traurig...und ich weigere mich zu glauben, dass die Jugend von heute so wie Giulia ist.

:cry: Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Beitrag von Arabella » 28.10.2008, 14:39

Leider ,Anna,denke ich in dem Fall schon.Hier wurde doch wohl schon für ein Doppelbett mit Notlager vorgesorgt.
Meiner Ansicht nach muss sich hier niemand mehr Sorgen machen,denn hier ist nicht nur Herr Bettnässer aktiv,sonder auch der Gegenpart.Es wird Vergnügen und nichts als das gesucht.Mit Lügen wird nicht gespart,von beiden Seiten nicht.ZYNISCH:ist doch auch egal,man befindet sich im Urlaub,keiner sieht es den man kennt und da kann man ja mal auf jede erdenkliche Art die Sau raus lassen.
Tripper,Filzläuse,Herpes ,Feigwarzen und viel schlimmeres lassen grüssen........viel Spass

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 28.10.2008, 14:51

Ja, Arabella, Du hast wohl Recht.

Ich habe auch solche Jugendlichen in TR gesehen, aber meistens aus Australien, Neuseeland und GB...und die lassen wie Du eben sagst die Bild raus. Und die Maedchen benehmen sich genauso wie Giulia.

Schade
:cry: Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 28.10.2008, 15:07

Ich bin der Meinung, daß dieses Thema nun abgehandelt sein dürfte.
Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen.....

Weil ich es mir wert bin - dieser Satz sollte eigentlich hinter einem Verzicht stehen - aber manchmal muß man eben mit Volldampf gegen die Wand rennen - das nennt man dann praktische Erfahrung

Liebe Guilia

ich wünsche Dir in Deinem jungen Leben die Erkenntnis, daß man viele Dinge zwar tun kann, daß es aber manchmal besser ist, Abstand davon zu nehmen.
Wir wollten Dich hier nicht einschränken und Deiner persönlichen Freiheit berauben, wir haben Dir unsere Erfahrungen und Sichtweisen preisgegeben.
Manchmal kann man auch aus den Fehlern anderer Menschen lernen, man muß nicht jeden ...... selbst praktizieren - und man tut gut daran, manches eben zu unterlassen.
Spassgesellschaft - das ist alles recht und schön - aber jeder Spaß hat auch seine Grenzen und dann kommen eben die Konsequenzen, die weniger Spaßig sind - die Dir dann keiner abnehmen kann.
Vielleicht hörst Du doch noch mal in Dich hinein und stellst Dir die Frage - will ich wirklich Matratze spielen? Will ich wirklich Fahrkarte sein? - Will ich möglicherweise immer Angst haben, daß es auch mal um Leben und Tod gehen kann - denk an den Fall in München mit der Schülerin, die von ihrem tunesischen Ehemann erstochen wurde, weil sie die Einschränkungen, die er machte, nicht mehr ertragen wollte.

Bitte überleg es Dir nochmal sehr genau was Du da machst - es geht um Dein Leben

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Gesperrt