Nur noch ein satz zu eine alte Thema " Wenn kann man tr

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
danijela76
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2008, 15:16

Nur noch ein satz zu eine alte Thema " Wenn kann man tr

Beitrag von danijela76 » 04.11.2008, 10:50

Hallo an alle Damen hier die ihren Job wirklich super machen und die wegen gerade diese Thema an verzweifeln waren! :lol:
Ich war irgendwann in Juli an diese Geschichte beteiligt und bin damals hier gestosen und dadurch auch auf die Axxxxx. Es war von anfang an klar das die Axxx mit dem inzwischen berühmten Bubu zusammen bleiben wollte. Ich habe das alles so nebenbei verfolgen können und ich denke dass weder die Kxx noch die Kxxx ganz ehrlich sind.Beide geben ihm Geld bzw. Geschenke etc. , versuchen was auf freundschaftliche schiene abzuziehen und die einzige die mir leid tut ist die Axxx da si wirklich verliebt ist, Zukunftpläne macht und hofft und deswegen die auch wirklich ein opfer ist! Ich hoffe das es so viel falschheit, intrigen und list nicht oft vorkommt denn das wäre alles sehr sehr traurig! Danke an alle ....LG Danijela

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 04.11.2008, 12:59

Hallo Danijela,

wir können hier weder deine noch andere Behauptungen beurteilen und überprüfen.
Darum fände ich es besser, hier keine Namen zu veröffentlichen.
Ich habe die Namen geixt.
Liebe Grüße Amely

Feuerfisch
Beiträge: 109
Registriert: 02.04.2008, 08:19

Beitrag von Feuerfisch » 04.11.2008, 12:59

:?: :?: :?: :?: :?: :?:
Kapier ich jetzt nicht so wirklich

Feuerfisch
Beiträge: 109
Registriert: 02.04.2008, 08:19

Beitrag von Feuerfisch » 04.11.2008, 13:14

Ahhhh, jetzt habe ich es kapiert :idea:

Das ist die Fortsetzung des Sandkastenthreads, den ich bereits gestern nicht verstanden hatte.

Somit erübrigen sich Erklärungen, wieso Kinder im Sandkasten welche Spiele spielen, das wird wohl niemals ein Erwachsener begreifen, aber bei Bedarf stifte ich gerne noch ein paar Förmchen.

Katusa
Beiträge: 19
Registriert: 01.11.2008, 16:36

Re: Nur noch ein satz zu eine alte Thema " Wenn kann ma

Beitrag von Katusa » 04.11.2008, 17:43

danijela76 hat geschrieben:Hallo an alle Damen hier die ihren Job wirklich super machen und die wegen gerade diese Thema an verzweifeln waren! :lol:
Ich war irgendwann in Juli an diese Geschichte beteiligt und bin damals hier gestosen und dadurch auch auf die Axxxxx. Es war von anfang an klar das die Axxx mit dem inzwischen berühmten Bubu zusammen bleiben wollte. Ich habe das alles so nebenbei verfolgen können und ich denke dass weder die Kxx noch die Kxxx ganz ehrlich sind.Beide geben ihm Geld bzw. Geschenke etc. , versuchen was auf freundschaftliche schiene abzuziehen und die einzige die mir leid tut ist die Axxx da si wirklich verliebt ist, Zukunftpläne macht und hofft und deswegen die auch wirklich ein opfer ist! Ich hoffe das es so viel falschheit, intrigen und list nicht oft vorkommt denn das wäre alles sehr sehr traurig! Danke an alle ....LG Danijela

Ich möchte echt mal gern wissen, wo ich erwähnt habe, dass ich und Bubu Freunde sind..bzw..bleiben, auch wo ich erwähnt habe, dass er von mir Geld und Geschenke bekommen hat..sehr komisch....
also bitte erst lesen und dann kommentieren...und wer hier mit wem glücklich werden will oder nicht..ist mir auch Buggi...echt..denn wenn ich einmal solche Erfahrungen gemacht habe und mein Freund..Verlobter dauerhaft offentsichtlich fremdgeht..es im Internet offen steht usw...würde ich bestimmt auf ihn verzichten können....bitte kommt jetzt ja nicht mit dem kommentar...du wußtest es doch dass er eine freundin hat ..usw...ja...und nein...aber das ist ne ganze andere sache..aber ich will nix von ihm....null...denn ich mach den selben Fehler bestimmt nicht 2x.............und Kindergarten ist das was ihr hier macht...ihr warnt hier jeden vor den bösen TN...aber selbst nicht besser..naja egal....ich such mir mal ne neue Spielwiese..wo normale Leute sind...und nicht solche Anti-TN-Feministinnen---
Glaube nie was du hörst..glaube nur was du siehst...

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 04.11.2008, 17:47

Hallo katusa,

jetzt mal Stop. Es sei jedem überlassen, auf welchen Kerl er sich einlässt, nur dann darf man später auch nicht klagen.

Hast Du auch nicht, aber die beiden Damen angeklagt, aber eigentlich handelst Du auch nicht besser.

Aber wie gesagt, soll das jeder mit sich abmachen, auf welchem Niveau er spielt.

Aber jetzt hier auch noch die Beleidigte spielen, geht wohl über jeden Begriff.

Such Dir eine tunesische Beznesser Spielwiese und gut ist.

Elisa

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 04.11.2008, 17:53

Was soll denn das Gezicke schon wieder?

Könntet Ihr bitte sachlich miteinander diskutieren sonst ist der threat zu - aus Amen
Gemeinsam sind wir stark!

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Beitrag von naschkatze » 04.11.2008, 18:11

Wie wärs mit Thread löschen? Wäre nicht schade drum, oder?

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Beitrag von Arche Noah » 04.11.2008, 18:13

Forenregeln

• Geschlossene und gesperrte Themen:

Einmal von der Administration geschlossene Themen bleiben geschlossen. Dies zu mißachten und das gleiche Thema in einem neuen Thread fortzusetzen, würde die Autorität der Administration untergraben und ist deshalb nicht gestattet.

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Gesperrt