ich brauche euren Rat....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
prinzessin44
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2008, 22:03

ich brauche euren Rat....

Beitrag von prinzessin44 » 07.11.2008, 11:37

hallo ihr lieben...

erstmal vielen vielen dank für diese seite....sie hat mir doch einige informationen eröffnet von denen ich nichts gewusst habe.
auch ich habe eine geschichte zu erzählen, welche ich bis zum gestrigen zeitpunkt, bevor ich diese seite entdeckt habe eigentlich für wunderschön und romantisch gehalten habe!
ich war vergangenen sommer in tunesien und habe dort einen animateur kennengelernt. er hat mich drei mal vergebens gebeten mit ihm auszugehen, beim vierten mal bin ich dann doch schwach geworden und habe ja gesagt. wir waren in einem café, wo ich bezahlt habe.... wir haben uns sehr gut unterhalten, zusammen gelacht und seine einstellung hat mich beeindruckt, von wegen das sein grösster wunsch ist, die frau zu finden welcher er die welt zu füssen legen kann usw. ! eine masse von komplimenten auf grund meiner augen und blonden haare hat natürlich auch nicht gefehlt! es hat nicht lang gedauert, da wollte er mich auch schon küssen. wir sind dann runter zum strand und haben uns über dies und das unterhalten..mehr nicht. und ich muss sagen es war wunderschön. er hat mir dann jeden tag eine blume gebracht und mich am abreisetag verabschiedet. wieder in deutschland war allerdings ich diejenige die um den kontakt mit ihm "gekämpft" hat... von ihm kam selten was, erst nachdem er sein praktikum in dem hotel als animateur beendet hat, hat er sich sehr häufig gemeldet, gesagt das er auf dem besten wege sei, sich in mich zu verlieben, dass ich ihn unbedingt besuchen kommen soll damit er es mir beweisen kann. heirat hatte er mal erwähnt aber nicht wirklich im zusammenhang mit mir. trotzdem habe ich jetzt natürlich ein schlechtes gefühl dort hinzufliegen. kann ich denn irgendwie "zwangsverheiratet" werden oder entführt oder wie??? das schlimme ist, ich kann und will mir nicht vorstellen, dass alles was er zu mir gesagt hat nur schauspielerei war. denn in den letzten wochen hatte ich das gefühl das er um mich kämpft! eine weitere komische geschichte ist, dass er angeblich nun für 2 wochen zum militär muss, geht das überhaupt für nur 2 wochen???
einige wochen zuvor, hat er mich um geld gebeten, nicht viel 50euro für sein studium... na klar hab ich es ihm geschickt, so naiv wie ich bin!? Bitte schreibt mir eure meinung zu diesem thema, denn ich bin wirklich hin- und hergerissen ob ich noch fahren soll!?? Blöd ist, dass er mir schon recht viel bedeutet, mittlerweile :oops:
danke und LG prinzessin ;)

Maxima
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2008, 11:11

Beitrag von Maxima » 07.11.2008, 12:11

Hallo Prinzessin44,

darf ich mal fragen, wie alt du bist? Wie alt ist denn der Student?

Viele Grüße

Maxima

prinzessin44
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2008, 22:03

Beitrag von prinzessin44 » 07.11.2008, 12:15

ich bin 22 und er ist 23.....

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 07.11.2008, 12:28

Liebe Prinzessin,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen einen guten Austausch.

Leider kann ich dir nicht viel Positives zu deiner Geschichte sagen.
Es ist die übliche Masche.
Stell dir nur mal vor, du lernst hier in Deutschland einen jungen Mann kennen und der bittet dich nach kurzer Zeit um Geld.
Was würdest du machen ?
Wär der nicht sofort bei dir unten durch ?
Ich rate Finger weg. Männer gibt es hier genung.

Geh am Wochenende raus und genieße dein Leben.
Mach dich nicht verrückt wegen so einem Mann. Hak es als netten Flirt ab.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Beitrag von Desert Dancer » 07.11.2008, 12:31

Also zwangsverheiratet und enführt wirst Du bestimmt nicht... !!

Aber ein gebrochenes Herz und eine leere Geldbörse wirst Du Dir einhandeln, wenn Du Dich auf ihn einlässt.

Dass er schon nach Geld gefragt hat, ist leider gar kein gutes Zeichen. Und das mit den zwei Wochen Militär ist auch komisch.

Aber am allermeisten solltest Du Dir Gedanken darüber machen, was Dir eine solche Fernbeziehung überhaupt bringen würde. Ausser Leid und kosten... Du bist jung! Tu Dir das nicht an!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 07.11.2008, 12:51

1. Fehler, du hast im Café bezahlt, kein anständiger Orientale läßt sich von einer Frau irgendetwas bezahlen
2. Fehler, du hast Geld geschickt, in deinen Augen wenig, in seinen recht viel, siehe 1.
3. Fehler, glaube bitte nicht, dass diese Komplimente, die er unter südlicher Sonne am Strand säuselt, ernst gemeint sind, die bekommt jede zweite Woche das Frischfleisch ebenso zu hören wie du.
4. 2 Wochen Militär in Tunesien kommt mir ein wenig wenig vor. Hier kann vielleicht noch jemand anders genauere Angaben machen
5. Was willst du mit deinen gerade mal 22 Jahren mit einer Fernbeziehung? Du hast wahrscheinlich einen Job, höchstens 4-6 Wochen Urlaub im Jahr oder selbst wenn du studierst, könntest du dir leisten, alle naselang dorthin zu fliegen, um deine "vermeintlich" tolle Beziehung pflegen zu können? Unverheiratet dort in einem Hotel absteigen geht nicht, eine Wohnung mieten würde dich als unanständige Frau outen, vieles mehr.

Du weißt wenig über die orientalische oder in diesem Fall die tunesische Gesellschaft, die Gepflogenheiten, die Traditionen, die Rituale etc. Mach dich schlau, lies dich hier durch, frage, was du nicht verstehst.

Und zum guten Schluss noch eines, ein Mädchen, vor dem er Achtung und Respekt hätte, eine Tunesierin, würde er niemals so behandeln wie dich....

Ich empfehle dir ganz schnell, deine Zeit wieder deinen Freunden hier zu widmen und dein Leben wieder aufzunehmen. Da fährst du allemal besser mit.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 07.11.2008, 12:56

Hallo prinzessin,

auch von mir herzlich willkommen. Gut dass du unsere Seite gefunden hast,
bevor die Sache schon zu weit fortgeschritten ist.

Er will seiner zukünftigen Frau also die Welt zu Füssen legen.
Na da fängt er ja schon gut mit an, lässt dich gleich beim ersten Ausgehen
bezahlen, und bittet anschliessend um Geld. Unmöglich für jemand, der ernste
Absichten hat.

Bitte behalte die Begegnung mit ihm als schönen Ferienflirt in Erinnerung und hake
ihn ab. Das musst du dir nicht antun. Lese mal noch viel hier im Forum und du
wirst selbst erkennen, das hat keine Zukunft.
Liebe Grüße Amely

Hülya

Beitrag von Hülya » 07.11.2008, 13:05

Hallo Prinzessin.

Du hast einen schönen Urlaub gehabt. Sogar geflirtet, hast schöne Stunden verlebt. Punkt.

Behalte es als einen wunderschönen Urlaub im Herzen.


Flieg nicht mehr hin und keinen Kontakt mehr. Genieße Dein Leben hier in D, geh raus und treff Dich mit Freundinnen.

Eine Fernbeziehung gibt nur Herzeleid. Außerdem was willst Du mit einem Ani.?

Den kennst Du nur paar Tage und weißt so gut wie nix von ihm.


Die meißten Jungs in den Touri Gegenden sind fast alle Schauspieler und Beznesser. Die brauchen alle Geld und ein AE für Europa.


:lol: :lol:

Feuerfisch
Beiträge: 109
Registriert: 02.04.2008, 08:19

Beitrag von Feuerfisch » 07.11.2008, 13:41

Allem was hier gesagt worden ist, kann ich mir nur anschliessen.

Das ist nicht romantisch, das ist gezielte Vorbereitung zur Abzocke.
Er baut Vertrauen auf und dann wird abgezockt, erst wenig, danach immer mehr.
Das du evtl gar nicht viel Geld hast, das ist egal, was hier wenig ist, ist dort schon viel. Ausserdem ist so ne AE ja auch nicht zu verachten, wenn er dich erstmal weichgekocht hat.

Und da du nicht die einzige sein wirst, kommt er schon in der Summe auf seine mtl Einnahmen.


VERGESS IHN, das ist das einzige was man dir ernsthaft raten kann.

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 07.11.2008, 14:50

Schau mal, liebe Prinzessin -

wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat sich der tiefere Kontakt erst auf deine Initiative hin "vertieft". Nun, da hat er mal getestet, wieviel er dir wert ist und hat mal für das erste 50 Euro verlangt - und auch bekommen. Diese 50 Euro haben in seinem Land schon einen bedeutend höheren Kaufwert als in EU.

Weiters bekommt er bei dir körperliche Nähe, die er auch nicht bei Landsfrauen so leicht hätte, außer bei Professionellen, also gegen Bezahlung.

Dann ist da auch noch die Aussicht auf Einladung nach EU bzw. sogar ein Aufenthalt.

Wenn du zu ihm fährst, besteht für ihn Hoffnung, dass er wieder Vorteile hat, wie hier ausgehen, da ein Essen, dort ein Cafe. Eventuell überredet er dich auch noch, nicht ein Hotel zu buchen, sondern eine Wohnung privat, die er vermittelt (und fest dabei seine "Provision" mit abkassiert).

Nicht zu verachten sind auch Mitbringsel, wie Marken-Shirts, Handy, MP3-Player, usw.

Besondere Vorsicht vor Bestellungen: Auch wenn er dir verspricht, sie bei Erhalt sofort zu bezahlen, es kann sehr gut sein, dass er dann momentan nicht flüssig ist - und siehe da - auch keines während deines Urlaubs auftreiben kann. :twisted:

Du kanntest nicht die Sitten seines Landes, sondern denkst, was für dich logisch ist, nach deinen europäischen Maßstäben. Doch hier prallen an Unterschieden Kontinente aufeinander. Auch wenn er sich (vielleicht) "modern" gibt, er kann (und will wahrscheinlich) gar nicht seine im seit Kindesbeinen an vertrauten Anschauungen ablegen. Würdest du dich daher auf eine ernstliche Beziehung mit ihm einlassen, wärst es wahrscheinlich du, die Stück um Stück nachgeben würde, um sich letztlich in einer Welt zu verlieren, die nicht die deine wäre.

Im Westen haben Generationen von Frauen - auch deine Vorfahrinnen - um Wert-Schätzung gekämpft.

Stell dir vor, es senden ihm mehrere Frauen pro Monat 50 oder 100 oder noch mehr Euro. Das läppert sich, nicht wahr?

Die Entfernung dürfte es ausmachen, dass sich eine Illusion aufbaut, ein Traum von einem Prinzen aus 1000 und einer Nacht. Ich bin daher froh, dass dir das eine oder andere an ihm sauer aufstößt und dir Gedanken machst, ob das wirklich so toll ist, wie es dein Herz so gerne möchte. Der Ausspruch "Lebe deinen Traum" ist fatal, denn das Leben ist kein Traum, sondern gelebte Wirklichkeit.

Beschließend möchte ich dir doch folgende Worte mitgeben und hoffe, sie mögen dich erreichen:

Man verliebt sich nicht in Dilara, Achmed oder Mustafa,
sondern in die Vorstellung, die man sich von ihnen macht,
in den Traum einer liebevollen Beziehung.

Am Ende ist man Opfer der eigenen Sehnsucht,
die dieses Pack für ihre Zwecke mißbraucht.

Von unserer Amaretta
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

oceanrider
Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2008, 12:10

Beitrag von oceanrider » 07.11.2008, 20:08

Liebe Prinzessin,

du bist nur eine von vielen. Flieg nicht wieder hin, es hat keine Zukunft, es besteht die Gefahr dass du seelisch zerstört wirst.
Behalte ihn in Erínnerung als Urlaubsflirt, schau noch vorn, nicht nach hinten. Vergiss ihn, es wird sonst böse für dich enden.
Ist schwer, aber konzentrier dich jetzt auf Weihnachten (meine Güte, nur noch so wenig Zeit und ich habe keine Geschenek!!) und Sylvester (wo werden wir dies Jahr richtig Party machen).

Liebe Grüße oceanrider

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 07.11.2008, 20:56

Liebe Prinzessin,

ich bin in deinem Alter und als ich deine Geschichte gelesen habe, hast du mir in vielen HInsichten aus der Seele gesprochen.
Mein Thread, den ich mal eröffnet habe " Woher weiß ich, ob er auch ein Beznesser ist", lies ihn dir mal durch. Aber er ist sehr lang, 12 Seiten! Aber da werden dir bestimmt die Augen geöffnet! Das Problem was da duskutiert wird passt auch hervorragend zu deinem Problem...

Viel Spaß beim lesen :lol:

Lg Giulia

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: ich brauche euren Rat....

Beitrag von barbara » 07.11.2008, 21:35

prinzessin44 hat geschrieben:hallo ihr lieben...

.... und seine einstellung hat mich beeindruckt, von wegen das sein grösster wunsch ist, die frau zu finden welcher er die welt zu füssen legen kann usw. !

.... erst nachdem er sein praktikum in dem hotel als animateur beendet hat,

... eine weitere komische geschichte ist, dass er angeblich nun für 2 wochen zum militär muss, geht das überhaupt für nur 2 wochen???

Hi,

klar, die Welt zu Füssen legen. :lol:
Ich hab dort ,egal ob mit einer EU Dame oder TN verheiratet,noch keinen gesehen, der dieser die Welt zu Füssen gelegt hat.
Oder doch?
Kommt drauf an, was man drunter versteht.

Studium?
Praktikum im Hotel als Ani?
Dann dürfte er wahrscheinlich auf eine Hotelfachschule gehen.
Der Begriff Studium wird dort sehr weit gefächert.

Würde er wirklich an einer Uni studieren, würde er für diese Zeit auch nicht zum Militärdienst eingezogen.

Barbara

prinzessin44
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2008, 22:03

Beitrag von prinzessin44 » 07.11.2008, 22:12

puh....

ich bin wirklich baff und leicht geschockt was dieses thema angeht!!
aber ich möchte mich ganz lieb für die vielen kommentare und ratschläge bedanken....
ich glaub das brauch man in einer solchen situation, denn ich habe um ehrlich zu sein, wahrscheinlich bereits eine rosarote brille auf und würde mir wünschen, dass alles so ist wie er es mir gesagt hat! was ich dank euren ratschlägen ganz sicher NICHT mehr tun werde, ist alleine dort hinzufliegen...das wäre absolut irrsinnig, soviel hab ich eingesehen, aber den kontakt vollkommen einzustellen scheint mir momentan unmöglich, weil ich echt irgendwie (leider) schon sehr an ihm hänge :( ! Geld oder sonstige wertsachen werde ich ihm in zukunft auch nicht mehr zukommen lassen.
was mich aber nicht ganz in ruhe lässt ist die sache mit dem militär.... wie gesagt, er meinte er muss da für 2 wochen hin und lässt sein handy deswegen zu hause...! wer mich richtig kennt, weiss das ich trotzdem drauf anrufe ;) .. hab ich auch gemacht, es war auch an...und es ist jemand rangegangen...hätte er sein können, vielleicht ja auch sein bruder, den kenne ich nicht! ich habe nichts sagen können, weil ich so perplex war!
Allles echt seltsamst!
Vielen dank nochmal für eure antworten!
LG

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 07.11.2008, 22:56

Hi Prinzessin,

nun, in den 2 Wochen wird wahrscheinlich gerade eine andere dort urlauben.
Auch wenn du ihm nichts mehr zukommen lässt,
wenn du den Kontakt nicht komplett abbrichst, hängst du ganz schnell ganz tief drin.
Du kannst dir doch jetzt schon nicht vorstellen,das er so einer ist,der dich betrügt,belügt.
Wie soll es denn bei weiteren Kontakten aussehen?
Auf alle eventuellen Zweifeln deinerseits, auf Nachfragen wird er eine passende Antwort, Ausrede parat haben.
Er wird alle deine Bedenken zerstreuen.
Auch wenn du noch so verliebt bist, erspar dir das alles.
Denk an die Folgen. Jetzt ist es nur ein bisschen Herzschmerz, später wird es einiges mehr sein.

Barbara

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 07.11.2008, 23:14

Weisst du, Prinzessin,
das mit der Liebe ist eigentlich ganz einfach. Wenn man liebt, hat man ein Recht darauf, seine Fragen ehrlich beantwortet zu bekommen. So verstehen wir das mit der Liebe doch in unseren Breiten?
Eben.
Und da steigst du eigentlich schon aus. So viele Unsicherheiten, so viele Zweifel, so viele Irritationen und Unklarheiten. Und sowenige Möglichkeiten. Jeder Mann, wirklich jeder, kann dich übers Telefon hochelegant anlügen, austricksen. Du siehst ihn nicht, du spürst ihn nicht.
Und bei einem Betrüger - weltweit - kommt eben noch die Dimension des Verstellens hinzu. Den Teufel wird er dir die Wahrheit sagen wenn du zögernd und zaghaft anfragst, wer denn ans handy gegangen ist....
(Ich denke auch, dass er grad ein anderes Pferd im Stall hat, das käme etwas ungelegen, wenn du übers Telefon dazwischenkommst....)

Du willst eine Beziehung über Telefon leben? Bittesehr - siehe oben.
Du willst hoffen und bangen und warten und weinen und jauchzen und leiden, und davon viel mehr als beim "normalen" Verlieben - bittesehr - siehe oben.
Du willst zwischen Euren Telefongesprächen, mails oder Skype-Kontakten in tiefe Verzweiflung stürzen, weil du dich immer mehr an ihn hängst (und dafür sorgt er sicher!) und nicht weißt, was er derweilen tut und mit wem?
Bitte sehr - siehe oben.
Prinzessin: hau ab aus dieser Beziehung, Du bist dabei, ihn dabei zu unterstützen, dir wehzutun. Mach dem ein Ende - das tut einmal schlimm weh und dann ist es vorbei. Das andere dauert länger, viel länger.
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 08.11.2008, 09:55

Liebe Prinzessin

Die ganze Sache ist von A-Z gelogen

Praktikum als Animateur :lol:
2 Wochen Militär :lol: geht gar nicht in Tunesien
Geld schicken lassen für Studium :evil: welches Studium :lol:
Handy aus und es geht trotzdem jemand dran :wink: :evil:

Mensch Prinzessin, der Typ fährt mehrgleisig wie alle anderen. In den 2 Wochen Militär hat er mit einer anderer Europäerin im Bett gelegen und sich den Winter finanzieren lassen :x es wird jetzt kalt in Tunesien und im Ani Job ist nichts mehr zu verdienen, da keine Saison

Der Typ hat dich voll "hopps" genommen, eine Bezzie Tour wie sie auf Seite 1 des Lehrbuchs der Strandschulen für Beznesser steht.

Brich sofort jeden Kontakt ab, oder er wird dir dein Herz brechen und nur das Gute von dir nehmen, nämlich dein Geld.

Ein ehrlicher Araber würde nie eine Frau um Geld fragen, das ist dort unten ein absolutes Verbot :wink:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 08.11.2008, 09:56

"Upps" wieso ist denn alles unterstrichen :lol: ????????
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

kruemelchen82
Beiträge: 30
Registriert: 04.11.2008, 20:37

Beitrag von kruemelchen82 » 08.11.2008, 12:08

liebe prinzessin,

ich bin neu hier und habe seit tagen darauf gewartet, dir antworten zu können. TUE ES NICHT! flieg bitte nicht wieder hin! nimm dir bitte die zeit und lese sämtliche wahren geschichten durch, die sollten dir die augen öffnen. es ist jedes mal das gleiche schema, mit denen sie einen rumkriegen. auch wenn du denkst, "deiner" sei anders, du bist in deren augen eine eupäische schl..., die man leicht um den finger wickeln und rumkriegen kann. er hat defintitiv keine achtung vor dir. wenn er sein ziel erreicht hat, wird er sich eine tunesische jungfrau nehmen und ehelichen. das ist kein märchen, prinzessin. ich habe selber einen türkischen freund gefragt, der als migrationsbeauftragter in einer großstadt arbeitet, und mir wurde dies 1:1 bestätigt. er selber hat vor seiner hochzeit (es war eine liebes- hochzeit) seinen moslem. glauben abgelegt um seine frau achten zu können, sonst hätte er sie auch nicht geachtet, da sie eben nicht mehr "unberührt" war.
denk bitte bitte nicht, dass ER sich von den anderen unterscheidet. ich habe im september ähnliche erfahrungen in mahdia gemacht, auch wenn "meiner" sich komplett von seinen freunden unterschieden hatte, studium, mittelstandsfamilie, vater polizeikommissar, schwestern ärztin bzw. physiotherapeutin. deswegen dachte ich, er sei anders als seine freunde. woher weiß ich defintitiv, dass er studiert?! auch wenn es so wäre, in all den wahren geschichten waren auch intellektuelle beznesser dabei, wo auch angehörige bspw. polizei- kommissare waren. letztendlich geht es darum, die dummen europ. frauen ausnehmen zu können, ein paar jahre für die familie sorgen zu können und die frau dann voller verachtung wieder wegwerfen zu können unm sich eine tunes. jungfrau zu nehmen. willst du dir das antun????
bekommst du auch so schleimige sms wie "i love, i love i love you", "i miss you", "you are my life", "you are my dead", "don`t drink so much alcohol", "where are you?!"... ohhh man, ich könnte heute noch das große ko... kriegen. ABER, mir sind durch diese tolle seite hier die augen geöffnet worden. ich bin stolz auf mich, dass bis auf einen nichts weiter gelaufen ist! und, ich fliege nicht zu ihm im dezember. davor haben mich all die klasse frauen hier bewahrt.
prinzessin, wie gesagt, nimm dir die zeit und lese die "wahren geschichten" durch. diese werden dir die augen öffnen...

lieben gruß
kruemelchen

kruemelchen82
Beiträge: 30
Registriert: 04.11.2008, 20:37

Beitrag von kruemelchen82 » 08.11.2008, 12:12

ich meinte natürlich "bis auf einen kuss ist nichts gelaufen" :))

prinzessin, noch etwas: wenn du dir die geschichten durch liest, wirst du defintitiv eine antwort finden, wo ER sich die 2 wochen aufgehalten hat - nämlich mit/ bei einer anderen frau. es ist doch immer wieder das selbe...

Antworten