Wer kennt S.C. aus Gabes, Midoun , benötige dringend Infos

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Betty
Beiträge: 17
Registriert: 29.11.2008, 07:22

Wer kennt S.C. aus Gabes, Midoun , benötige dringend Infos

Beitrag von Betty » 01.06.2009, 18:29

Hallo Zusammen,

ich frage nun mal nach, weil ich glaube eine Freundin von mir hat den totalen bezzi erwischt.
Ich mache mir große Sorgen. Leider hat Sie die Rosa Rote brille auf. Oder das Amiga Syndrom.

Sie war im Mai auf Djerba zum Urlaub, hat dort gleich am 2.ten Tag den besagten Herren S.C. kennengelernt. Er hatte zur gleichen zeit eine französische Freundin, mit der hat er allerdings in Ihrem Beisein schluß gemacht. Auf die teatralische Ader. Von der seite der französin soll viel Geld geflossen sein.

Und wie son immer auch die Schmetterlinge im Bauch. Eine Woche eine schöne Zeit zusammen verbracht.

So zum Schluß fing er denn an mit Ich vermisse dich, zum nächsten Urlaub können wir doch ein Haus zusammen bewohnen, ich stelle dich dann meiner Familie vor. etc.

Er fragte nach Geld für die Möbel etc. Naiv hat meine Freundin auch bis jetzt schon etwas geschickt. Leider kriege ich nicht alles mit, da der besagte Herr darauf achtet, dass ich ja davon nichts mitbekomme. Ansonsten drohte er mit Schlussmachen.

Nun brauche ich Eure Hilfe, villeicht könnt Ihr ja meiner Freundlin ein paar super Ratschläge geben, damit sie nicht nur Geld sondern auch Ihr Herz verliert. Ich werde ihr diese Seite zeigen und wenn sie mag kann sie sich ja dazu äußern.

Dafür auch gerne in meinen Namen, falls die Registrierung zu lange dauert.

Vielen Dank

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Beitrag von Dune34 » 01.06.2009, 22:59

Hey Betty!

Zu dem tunesischen Herren, tja klassich Bezness und schon gleich vom Anfang an. Ich schüttele gerade meinen Kopf, wie kommt der mit der Masche durch???

Wie bekommst Du Deine Freundin dazu die Augen zu öffnen...lade sie zu Dir auf einen Café ein, dann fahr den Computer hoch und ab auf 1001 Geschichte. Bei AMIGA oder schon dunkelpinker Sonnenbrille wird es schwierig, dazu kommt noch die Manipukation von dem Herren, dies wird ein harter Job.

Gruß Dune

Betty
Beiträge: 17
Registriert: 29.11.2008, 07:22

Beitrag von Betty » 02.06.2009, 07:23

Hi Dune,

da ist eine gute Idee, ich habe sie schon dazu gebracht sich hier zu registrieren. Dann kann sie ja Ihre Geschicht selber erzählen.

Ich selber bin zur Zeit völlig machtlos. Allerdings das mit dem Cafe Trinken und Ihr dabei diese Seiten zeigen. Mit Eurer Hilfe werden wir es sicher schaffen.

Vielleicht kommen ja noch einige Tipps ode sogar Hinweise wer diesen Mann kennt.

Jaana
Beiträge: 142
Registriert: 08.02.2009, 16:21

Beitrag von Jaana » 02.06.2009, 08:57

Liebe Betty,

ein tunesischer Mann mit ehrlichen Absichten lässt sich von seiner Freundin nichts bezahlen, weder Möbel noch das Essen noch die Unterkunft etc. Wie Dune sagt - absolut klassisches Bezness. Was noch so kommen kann bzw. wahrscheinlich auch kommen wird, kannst du eventuell auch hier nachlesen: http://www.tunispro.de/tunesien/bezness ... esien2.htm

Wie hat der werte Herr euch gegenüber denn begründet, dass die Französin ihm so viel Geld gegeben hat? Bzw. von wo habt ihr das Gerücht? Dass da wirklich Schluss ist, kann ich mir kaum vorstellen ... gut möglich, dass sie nach ihrer Rückkehr nach Frankreich eine SMS a la "Du bist die einzige für mich, ich kann ohne dich nicht leben, diese Deutsche bedeutet mir nichts, es tut mir leid! Bitte verzeieh mir, Habibi!"

Ich hoffe, dass deine Freundin sich hier erfolgreich registriert hat und ihre Geschichte bald erzählt bzw. in diesem Thread mitliest, bevor sie noch tiefer reinrutscht und noch mehr Geld und Zeit an ihn verschwendet.
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 02.06.2009, 10:20

Liebe Betty,
Deine Freundin möge vor allem bitte auch hier lesen.

http://www.1001geschichte.de/seite50.html
In der Powerpoint findet sie alle Fakten über Bezness.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Betty
Beiträge: 17
Registriert: 29.11.2008, 07:22

Beitrag von Betty » 02.06.2009, 14:30

Hallo,

ja nun kommt alles noch viel schlimmer, sie hat sich mir nun endlich anvertraut. Oh man . Sie wird ihre Gechichte erzählen. Registriert hat sie ja nun.

Sie hat auch den Kontakt zur der Französischen Frau aufgenommen, die Frau ist total nett und hilfsbereit, sie ist noch viel schlimmer abgezockt worden. Da steckt die ganze Familie von Herrn C. dahinter.

Die franz. Frau hat innerhalb von 4 Tagen 2000,00 € bezahlt Scooter etc.
Es wurden Ihr die gleichen Geschichten erzählt.

Du bist meine einzige bla bla bla, der Familie vorgestellt, Hospital Aufenthalt. etc.

Ich hoffe ich kann noch mehr berichten, wir haben ja auch super Daten vom Herren und Fotos.

Diese Frau weiß von mind. noch 6 anderen Frauen.


Fangt meine Fraundin hier bitte bitte gut auf, Sie ist am Boden zerstört.

DANKE

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 02.06.2009, 14:39

Fangt meine Fraundin hier bitte bitte gut auf, Sie ist am Boden zerstört.
Hallo Betty,

machen wir doch immer.

Gut wenn sie den Namen kennt und auch Bilder hat.
Dann kann sie ihn hier auf die Schwarze Liste setzen lassen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten