Meine glimpfliche Geschichte dank Euch!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Meine glimpfliche Geschichte dank Euch!

Beitrag von Elisa » 17.01.2010, 17:46

Liebe Kerstin,

ich kann Dich irgendwie verstehen. Aber Du machst einen großen FEhler: Du betrachtest das aus unserer Sichtweise, und die kann Dir einfach nicht weiterhelfen.

Fakt ist doch: Du warst für ihn eines seiner Geschäfte, er wird sich keinerlei Chance auf irgendeine Möglichkeit, aus Dir etwas rauszunehmen, entgehen lassen, denn er hat ja schon Zeit in Dich investiert.


Egal, welche Emotion zu zeigst, es ist ihm egal. Wenn Du ihm allerdings ein GEschäft vermiesen würdest, würde er sich schon ärgern.

Er hat Dich auch nicht verarscht, denn Du als Person Kerstin existierst nicht für ihn, Du bist maximal ein GEsicht für ihn, aber eigentlich bist Du nur ein Geldbeutel.

Würdest Du hier Dich von einem Stricher anrufen lassen, würdest Du einem Stricher anworten ?

Aber selbst Stricher ist noch untertrieben, denn die geben sich als solche zu erkennen und Du kannst die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen treffen, aber er übt diesen Beruf zwar aus mit allen gesundheitlichen Risiken, aber er gibt vor, sich in Dich verliebt zu haben.

Also jetzt reiss Dich mal zusammen, denn Du willst Dir doch noch im Spiegel in die Augen sehen können.

LG Elisa

Antworten