Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

weltendecker
Beiträge: 23
Registriert: 25.08.2009, 11:05

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von weltendecker » 28.09.2009, 13:02

Danke liebe Morena für deine Worte,es braucht Zeit bis ich das alles verarbeitet und Ihn vergessen habe. Vor 5min kam dann doch eine sms von Ihm"Ob ich Ihn aus meinem Leben gestrichen habe",ich hab nicht geantwortet aber weh tut es!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von morena » 28.09.2009, 13:26

Liebe Weltentdecker,

versuch auf jeden Fall. stark zu bleiben und die SMS etc. zu ignorieren, ansonsten
wird es immer schwieriger. Wehret den Anfängen !
Ich glaube auch, wenn Du hier mitliest und schreibst wird Du mit der Zeit ganz andere Einblicke
und eine andere Sichtweise der dortigen Verhältnisse bekommen. Das wird Dir sicher
auch ein bisschen helfen.
Alles Gute fürs Verarbeiten. Liebe Grüsse, Morena

SaidaB
Beiträge: 159
Registriert: 22.08.2009, 12:04

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von SaidaB » 28.09.2009, 17:59

Liebe Weltentdecker,

du solltest wirklich mehr auf dein Bauchgefühl hören, das sagt dir schon ganz das richtige :!:

Am 25.09. hast du geschrieben "...die Gedanken über die Wohnung und woher die Möbel sind etc. befassen mich so stark, dass ich mich hier gemeldet habe..."

Da hast du vollkommen recht. Mit der Wohnung ist was oberfaul. Schlafzimmer komplett umgestellt, neues Bett - da war die Mieterin/Eigentümerin der Wohnung wohl zwischenzeitlich da gewesen und hatte es sich und dem Habibi ein bisschen nett gemacht :twisted: Und dass die Einrichtung nicht europäisch ist, das sagt gar nichts. Es gibt Leute, die so ein Faible für den Orient haben, dass sie sich sogar ihre Wohnung hier in Deutschland entsprechend einrichten - dann ja wohl erst recht, wenn man eine Wohnung in einem orientalischen Land hat.

Dass er dir für Briefe etc. nur die Adresse seiner Eltern geben kann, sprich in "seiner" Wohnung wohl keinesfalls Post von dir ankommen darf, das spricht doch Bände :!: Wieviele Beweise brauchst du noch?

Und jetzt hat der junge Mann sich ein paar Scooter gekauft? Ja wovon denn :?: Da haben wohl mehrere Damen gesponsort - oder er hat EINE sehr wohlhabende Freundin. War die Belgierin nicht reich? Vielleicht ist da ja gar nicht Schluss, sondern du hast die Phase mitbekommen, wo er ein bisschen Psychoterror bei ihr eingesetzt hat, um an das Geld für die Scooter etc. zu kommen.

Ich wünsche dir sehr, dass du aufwachst. Auch wenn es erst mal wehtut - dir bleibt vieles erspart.

LG
Saida
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von Free » 15.10.2009, 15:50

So, und nun haben wir ihn erwischt!!!!! :lol:

Und nun geht es ab mit ihm auf die schwarze Liste!

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

SaidaB
Beiträge: 159
Registriert: 22.08.2009, 12:04

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von SaidaB » 25.10.2009, 14:07

Hallo, Weltentdecker, hallo, Free,

das hört sich ja spannend an! Hab gerade erst gelesen, dass ihr ihn "erwischt" habt, weil ich ein paar Tage verreist = nicht im Forum war.

Darf ich fragen, wie es euch gelungen ist, ihn zu überführen?

Liebe Weltentdecker, auch wenn es sicher weh tut erkennen zu müssen, dass man getäuscht wurde - sei froh, dass ihr ihn enttarnt habt - so bleibt dir ganz viel erspart :!:

LG
Saida
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

weltendecker
Beiträge: 23
Registriert: 25.08.2009, 11:05

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von weltendecker » 27.10.2009, 09:29

Hallo meine Lieben,
will mich nun endlich einmal wieder melden,die letzten Wochen waren ganz schön anstrengend!
Wie ihr wisst gab ich an Free seine Kennung fürs Facebook und Sie erstellte ein neues Profi mit einer jungen,hübschen Ärztin und schrieb Ihn dann einfach mal eine nette Mail.
Zu dem Zeitpunkt wußte ich aber nichts darüber.
Zuerst war er wahrscheinlich unsicher ob es eine List von mir ist und er schwärmte in höchsten Tönen,teilweise völlig übertrieben von seiner Liebe zu mir, aber irgendwie beeindruckte Free ihn immer mehr und eines Tages kam dann die Frage zu mir ob er sie als Freund ins Profil stellen kann,es wäre nur eine gute Freundin!?
Von da an wusst ich das es Free war und reagierte zu ihm so das es mir nicht gefällt,zumal er immer darauf bedacht war unsere privaten Dinge für niemanden öffentlich zu machen und dies gewährte er nun Free weil sie natürlich nun alles auf unserer Seite lesen konnte.
Er ignorierte meinen Wunsch und Free war auf unserer Seite.
Sie schickte mir vortan alle Chats und Mails welche statt fanden und bohrte sich jeden Tag mehr in sein "Herz"(wenn er eins hat)!
Zu mir kamen zwar noch einige "schmalzende" Mails etc.aber auf mein flehen das er bitte meinen Wunsch Free als Freund zu entfernen reagierte er respektlos und ohne Interesse,teilweise auch mit Agression.
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie weh das tat jeden Tag zu lesen wie die beiden flirten und teilweise chatete er mit uns beiden.
Ich drängte dann Tanja das wir das ganze jetzt zum platzen bringen müssen weil ich nicht mehr die Kraft hatte.
An dem letzten Tag bevor ich ihm die Augen öffnete waren seine"Gefühle außer Kontrolle",er schwärmte ihr zu,gab ihr seine Handynummer und telefonierte mit ihr die halbe Nacht bis ich mich gegen 05.00.Uhr morgens bei Ihm meldete und er völlig verstört irgendwas von "Kann nicht schlafen und muß immer an Dich denken bla bla bla"
Ich teilte ihm mit das ich in 2Tagen zu ihm komme und auf einmal war er wieder voll im Liebesrausch mir gegenüber und er hätte "GROßES" mit mir vor wenn ich komme!?
Ich fragte ihn noch was denn seine Free von mir will weil sie eine Mail an mich geschickt hat ich sie aber noch nicht gelesen habe.
Erst war er etwas unsicher aber dann beteuerte er mir das sie "NUR FREUNDE"sind!
Nachdem ich die letzten Chats der Nacht gelesen hatte und ich mich fast übergeben mußte verfassten wir eine richtig gepfefferte Mail an Ihn,eine die jeden Araber berührt und teilten Ihm mit das er nun entlarvt und Free und ich alles planten um seine Maske fallen zu lassen!
Und im selben Moment erreichte mich eine Mail von einem Mädchen die ihn aus dem Hotel kannte und warnte mich vor ihm weil er sie in Ihrem Urlaub auch immer zu sich nach Hause locken wollte um Ihr seinen Hund zu zeigen,ich war kurz nach Ihr dort und es gab keinen Hund!?
Dann ging die Schlammschlacht erst richtig zwischen Ihm und Free los,so eine Art von Agression habe ich bei noch keinem Menschen erlebt.Er beschimpfte sie als Schl...und dreckige Europäerinnen und sagte das er diese Saison 6 deutsche gef...hatte und nächstes Jahr sollen es 12 werden usw.
Er gab vieles Preis was eindeutig sagen läßt womit er sich seinen Wohlstand verdient.
Aber vielleicht kann Free dazu noch etwas sagen,mir tut das sehr weh darüber zu schreiben.
Das ganze ist nun bereits 2Wochen her aber er gibt bei mir trotzdem nicht auf.
Nachdem er seine Wut bei Free abgelassen hatte viel Ihm wahrscheinlich ein,da war doch noch was?
Dutzende von Liebesschwüren per sms,E-mail etc.aber ein Einsehen das er einen Fehler gemacht hat kam nicht.
Er sagte zwar "SORRY" aber wenn ich fragte für was schnitt er ein anderes Thema an.
Das dauert natürlich noch eine ganze Weile bis ich alles verarbeitet habe,ich bin zumindest so weit das es mir Spaß macht ihn jetzt noch etwas an der Nase herum zu führen :D!
Er schreibt z.Bsp.jeden tag das er mir nun die letzte Sms schickt oder nie wieder ins Facebook geht,aber jeden Tag meldet er sich neu.
Dank Free habe ich aber jetzt so viel dazu gelernt das ich Ihn zu nehmen weiss und diesmal ich das Spiel leite!
Auf eure Frage warum überhaupt noch Zeit an ihn verschwenden kann ich sagen das er jeden Tag mehr zum Weichei wird und das stärkt mich,will keine beleidigte,dumme Europäerin sein die er gerne hätte!
So meine lieben ich sage nocheinmal Danke und besonders an Free,
LG Weltendecker

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von Micky1244 » 27.10.2009, 10:04

Was ich nicht verstehe ist Folgendes:
Warum beendest du nicht endlich die Sache mit ihm, was erhoffst du denn noch von ihm?
LG Micky
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

weltendecker
Beiträge: 23
Registriert: 25.08.2009, 11:05

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von weltendecker » 27.10.2009, 10:26

Hallo Mickey,die Sache ist für mich beendet es ist einfach nur noch eine winzige Rache die ich ihm gebe d.h.meine Antworten zu ihm sind nur noch um ihm immer wieder vor Augen zu halten wie dämlich er eigentlich ist.Ich habe den Spieß umgedreht und überführe ihn mit seinen Lügen. Ein Beispiel:Sein Standartsatz war immer "TRUST IS THE BASE FOR OUR LOVE" und wenn er mir jetzt mit seinem Geheuchel von" ich bin und war die einzigste in seinem Leben,ich soll mein Herz wieder öffnen" dann bekommt er den Spruch vor die Nase gehalten oder er schwört mir ja immer noch das Free nur eine Freundin war dann schicke ich Ihm die Auszüge aus den Chats wo er mächtig am flirten war.Vielleicht verstehst du wie ich es meine wie der Kontakt aussieht!
LG

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von Haram » 27.10.2009, 10:42

[quote="weltendecker"]Hallo Mickey,die Sache ist für mich beendet es ist einfach nur noch eine winzige Rache die ich ihm gebe d.h.meine Antworten zu ihm sind nur noch um ihm immer wieder vor Augen zu halten wie dämlich er eigentlich ist.Ich habe den Spieß umgedreht und überführe ihn mit seinen Lügen. Ein Beispiel:Sein Standartsatz war immer "TRUST IS THE BASE FOR OUR LOVE" und wenn er mir jetzt mit seinem Geheuchel von" ich bin und war die einzigste in seinem Leben,ich soll mein Herz wieder öffnen" dann bekommt er den Spruch vor die Nase gehalten oder er schwört mir ja immer noch das Free nur eine Freundin war dann schicke ich Ihm die Auszüge aus den Chats wo er mächtig am flirten war.Vielleicht verstehst du wie ich es meine wie der Kontakt aussieht!
LG[/quote]



Zieh doch endlich mal einen Schlussstrich, und mache deinen Kopf frei für andere Sachen.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

weltendecker
Beiträge: 23
Registriert: 25.08.2009, 11:05

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von weltendecker » 27.10.2009, 10:48

Hallo Haram,das mache ich auch! Denkt aber bitte auch daran das ich beruflich oft mit dem Hotel wo er ist zu tun habe und ein Wiedertreffen nicht auszuschließen ist!LG

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von Arabella » 27.10.2009, 10:48

"TRUST IS THE BASE FOR OUR LOVE"

Das ist Standartspruch von vielen Bezzies.
Klar somit vertraut man und Bezzie kann ruhig im Hintergrund treiben was er will.............sein Opfer vertraut doch :wink:
War auch der tägliche Spruch von meinem Exbezziemann. Sogar nach der Trennung meinte er noch mein "Trust" war nicht genug.

Diese Rachespielchen bringen nicht viel, besser ist es ganz zu brechen. Nicht mehr erreichbar zu sein und sein Leben neu zu ordnen.
Und mit Missachtung ärgerst du ihn mehr als mit allem anderen.Solange du ihm antwortest, auch wenn nicht lieb, denkt der er hat dich weiterhin an der Angel.
Aber wenn er dich ganz verliert, dann ist das wirklich arg für ihn....all seine Mühe war umsonst.
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von Arabella » 27.10.2009, 10:50

Na und.................er ist Luft , einfach nur Luft!
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Hülya

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von Hülya » 27.10.2009, 10:56

Arabella hat geschrieben:Na und.................er ist Luft , einfach nur Luft!

Richtig Arabella, ihn nicht zu sehen und zu übersehen trifft diese Beznesser und Schönlinge am meisten. :wink:

weltendecker
Beiträge: 23
Registriert: 25.08.2009, 11:05

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von weltendecker » 27.10.2009, 11:04

Ja ihr habt Recht!Das war nun auch das letzte mal das ich Kontakt habe,was er von mir noch gehört hat mußte ich für mich noch loswerden!LG

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von Arabella » 27.10.2009, 11:10

8) 8) 8)
Super und bleib stark! Jeder weitere Tag ist ein Tag mehr in eine bessere Zukunft für dich!
Alles Gute !
Free das hast du Spitze gemacht!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von morena » 27.10.2009, 13:28

Guten Tag, Weltentdecker

da bin ich auch sehr froh, dass Du es geschafft hast, ihn mit Frees Hilfe zu entlarven.
Da bleibt Dir weiterer Schmerz und Verluste erspart.
Es war noch rechtzeitig.
Wie die anderen schon gesagt haben, wenn Du ihn sehen solltest, ignorier ihn, das wird
ihm am meisten zusetzen.
Ich wünsche Dir, dass Du schnell darüber hinweg kommst.
Liebe Grüsse, Morena

weltendecker
Beiträge: 23
Registriert: 25.08.2009, 11:05

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von weltendecker » 27.10.2009, 14:35

Danke Ihr lieben für Eure Worte!Meine Gute Free ist ja momentan im wohlverdienten Urlaub und ich denke Sie wird auch noch ein paar Worte dazu sagen.LG

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von kleeblatt » 27.10.2009, 15:56

WOW .................... coole aktion ................ chapeau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

erinnert ja fast schon an scambaiter :mrgreen:
liebe grüße, kleeblatt

Jemana
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2009, 13:53

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von Jemana » 27.10.2009, 18:29

Hey,
das nenne ich Frauenpower,eine gute Aktion,auch wenn die Wahrheit weh tut
lg

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Vielleicht kennt Ihr Ihn?

Beitrag von Anaba » 27.10.2009, 18:34

Hallo Jemana,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten