Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von kati3366 » 10.06.2014, 16:11

@Charlotte, in oder bei welchem Hotel arbeitet er akutell ?

Bei TLR habe ich den Thread wieder hochgeholt. Mir ist später erst eingefallen, daß Du es da ja auch gepostet hattest.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Darinka » 10.06.2014, 16:17

kati3366 hat geschrieben:@Charlotte, in oder bei welchem Hotel arbeitet er akutell ?

Bei TLR habe ich den Thread wieder hochgeholt. Mir ist später erst eingefallen, daß Du es da ja auch gepostet hattest.
Hallo Kati,

siehe hier:
Charlotte hat geschrieben:Nach langer Zeit schreibe ich hier wieder, da mein Ex-Mann C. B. Kh...r jetzt im Hotel Phenicia (Hammamet) als Ticketverkäufer für Kameltouren arbeitet.
gehört wohl zur Sentido-Hotelgruppe.

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von kati3366 » 10.06.2014, 17:07

Danke Darkness, hatte ich glatt überlesen.
Suche immernoch ein stumpfes Messer :evil: .
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Franconia » 10.06.2014, 19:06

kati3366 hat geschrieben:Suche immernoch ein stumpfes Messer :evil:
nicht nur du!
Wenn ich meine Ex damals auf dem Weg zur Polizei erwischt hätte, ich hätte die Nagelschere benutzt :oops:
Das war zumindest mein erster Gedanke. Auf der anderen Seite kam mir, nachdem ich ihn angezeigt hatte der Gedanke: Warum soll ich mir an so einem Stück Sche... die Hände schmutzig machen, das überlasse ich denen die dafür bezahlt werden.

Ich kann Charlotte gut verstehen, auch die Ohnmacht wenn man erfährt, so eine Ratte macht sich an die nächsten Kinder heran.
Eigentlich müsste schon am Flughafen ein überdimensionales Plakat mit seinem Konterfei und einer Warnung hängen, damit jeder der dort ankommt es nicht übersehen kann und so gewarnt ist.

Ich hoffe sehr, dass die dortigen Behörden aus Angst ums Geld und den Ruf als "gute Touristenregion" reagieren. Aber eine absolute Sicherheit gibt es wie gesagt leider nur, wenn man ihn ganz aus dem Verkehr zieht und in der Wüste Steine klopfen lässt. Bis dahin hat er immer und überall (egal was er macht oder wo er sich aufhält) Zugriff auf potentielle Opfer :(

Als betroffene Mutter des neuesten Opfers würde ich mir überlegen den Reiseveranstalter zu verklagen. Wenn der informiert war mit was für Leuten da zusammen gearbeitet wird und das stillschweigend toleriert hat trägt der für mich eine Mitschuld (zumindest moralisch, rechtlich wird es wohl schwer werden den dran zu bekommen).

Auf der anderen Seite muss man (leider) auch sagen, es gibt Frauen die lassen sich wissentlich und bewusst mit solchen Kerlen ein - 2. Chance oder Rache der Ex, etcpp. Da zählen die eigenen (sexuell-romantisch-verklärten) Bedürfnisse mehr als knallharte Fakten oder die Sicherheit der Kinder, die mit in so eine Beziehung hineingezogen werden. :( (leider selbst so erlebt). Da werden auch alle Warnungen und Hinweise in den Wind geschlagen, so wie hier bei AMIGA-Damen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Wende » 15.06.2014, 19:25

Franconia hat geschrieben: Ich hoffe sehr, dass die dortigen Behörden aus Angst ums Geld und den Ruf als "gute Touristenregion" reagieren. Aber eine absolute Sicherheit gibt es wie gesagt leider nur, wenn man ihn ganz aus dem Verkehr zieht und in der Wüste Steine klopfen lässt. Bis dahin hat er immer und überall (egal was er macht oder wo er sich aufhält) Zugriff auf potentielle Opfer :(
Das wird wohl nicht geschehen, da es anscheinend niemanden der Reiseveranstalter oder Hoteliers interessiert? Schlimm genug und verachtenswert, ohne Frage!
Als betroffene Mutter des neuesten Opfers würde ich mir überlegen den Reiseveranstalter zu verklagen. Wenn der informiert war mit was für Leuten da zusammen gearbeitet wird und das stillschweigend toleriert hat trägt der für mich eine Mitschuld (zumindest moralisch, rechtlich wird es wohl schwer werden den dran zu bekommen).
Wenn der Versnstaler davon wusste ist das sicher eine Möglichkeit, aber die können sich doch herrlich rausreden. Wir haben von nichts gewusst, wir werden die Sache prüfen BLABBLAB und so gehen Jahre ins Land..... es interessiert niemanden auch nur im Geringsten!
Auf der anderen Seite muss man (leider) auch sagen, es gibt Frauen die lassen sich wissentlich und bewusst mit solchen Kerlen ein - 2. Chance oder Rache der Ex, etcpp. Da zählen die eigenen (sexuell-romantisch-verklärten) Bedürfnisse mehr als knallharte Fakten oder die Sicherheit der Kinder, die mit in so eine Beziehung hineingezogen werden. :( (leider selbst so erlebt). Da werden auch alle Warnungen und Hinweise in den Wind geschlagen, so wie hier bei AMIGA-Damen.
Das ist genau das was ich meinte. Aus irgendwelchen Gründen lassen sich Frauen bewusst auf solche abartigen Subjekte ein, obwohl sie wissen, dass da etwas sehr im Argen bei diesen Kerlen liegt! Das geht nicht in meinen Kopf rein, wie verblendet und schon kriminell dumm kann eine Frau nur sein??? Blödheit kann man per se nicht unterstellen aber Erwiesenes mit vollem Bewustsein auszublenden gehört bestraft! Was ist es, dass diese Frauen solche Männer auch noch in Schutz nehmen? Ist es Angst keinen mehr abzubekommen, ist es Masochismus, Leidensfähigkeit, Hörigkeit? Verdammt, was ist das??? Liebe kann es nicht sein, niemals!

Die Reiseveranstalter sind auf Geld aus, da muss man nicht lange diskutieren und in den Gebieten schweigt man über solche Subjekte lieber statt sie wie schon gesgat wurde, zum Steine klopfen in die Wüste zu schicken. Damit kann ich auch nicht leben oder umgehen aber es ist Kapitalismus und nur das Geld zählt.
Was ich aber wie ich schon sagte, absolut nicht begreife ist die Tatsache, dass es wirklich Frauen, vor allen die mit mit Kindern!!!, gibt, die sowas auch noch wissentlich unterstützen und Informationen für sich behalten, anstatt sich mit Ekel und Grauen abzuwenden. Das stellt diese Frauen auf dieselbe Stufe mit diese Asozialen, denen sie Schutz bieten! Das macht mich wirklich richtig wütend.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Franconia » 15.06.2014, 20:52

@ Wende
ich antworte dir dazu
Wende hat geschrieben:Das ist genau das was ich meinte. Aus irgendwelchen Gründen lassen sich Frauen bewusst auf solche abartigen Subjekte ein, obwohl sie wissen, dass da etwas sehr im Argen bei diesen Kerlen liegt! Das geht nicht in meinen Kopf rein, wie verblendet und schon kriminell dumm kann eine Frau nur sein??? Blödheit kann man per se nicht unterstellen aber Erwiesenes mit vollem Bewustsein auszublenden gehört bestraft! Was ist es, dass diese Frauen solche Männer auch noch in Schutz nehmen? Ist es Angst keinen mehr abzubekommen, ist es Masochismus, Leidensfähigkeit, Hörigkeit? Verdammt, was ist das??? Liebe kann es nicht sein, niemals
in meinem Thread, da es nicht unbedingt was mit dem Thema hier zu tun hat und ich den Strang hier nicht zerstören will.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Wende » 15.06.2014, 21:39

Gerne. Du musst mir nur noch schreiben wo dein Thread ist.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Franconia » 15.06.2014, 22:24

Wende hat geschrieben:Gerne. Du musst mir nur noch schreiben wo dein Thread ist.
upps, sorry vergessen.
http://www.forum.1001geschichte.de/view ... 99#p279899
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Charlotte » 19.06.2014, 00:52

Jetzt habe ich mir alles durchgelesen was ihr geschrieben habt; vielen Dank für eure Gedanken und Ratschläge. Es stimmt, dass man laut Gesetz in Tunesien erst mit 18 Jahren heiraten darf - aber da wird der Koran hervorgekramt und etwas am Alter gefeilt ........ . Den Gesetzen in diesem Land traue ich ebenso wenig wie den Männern aus diesem Land.

Mit einem Brief, Berichten von anderen Frauen und Gerichtsurteilen, sowie einer Auflistung von Forderungen bezüglich der Sicherheit für Touristen, werde ich nicht viel ausrichten können, das weiß ich. Ich bin mir sicher, dass ich einen Stein ins rollen bringen kann. Diesen Brief mit sämtlichen Anlagen werden auch die Britische und Deutsche Botschaft erhalten.

2 Deutsche Frauen und ich arbeiten jetzt an diesen Berichten und dem "Forderungskatalog" - eine der Frauen lebt momentan noch in Tunesien und sie wird unsere Ausführungen persönlich abgeben.

Es ist ein Anfang, aber ich kann nicht dasitzen und nichts tun; wenn ich nur einem Kind das erspare was meinem Kind geschehen ist, hat das alles einen Sinn.

Die Einwände von einigen verstehe ich durchaus, aber steter Tropfen höhlt den Stein.

Lieben Gruß
Charlotte
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Candy » 19.06.2014, 07:26

Charlotte hat geschrieben: Es ist ein Anfang, aber ich kann nicht dasitzen und nichts tun; wenn ich nur einem Kind das erspare was meinem Kind geschehen ist, hat das alles einen Sinn.

Die Einwände von einigen verstehe ich durchaus, aber steter Tropfen höhlt den Stein
Liebe Charlotte,

ich finde es einfach super, dass ihr etwas unternehmt!
Irgendwer muss doch den Anfang machen.
Wenn immer alle nur denken, es geschieht sowieso nichts und auf ihren Sesseln kleben bleiben,
dann kann auch gar nichts geschehen und verändert werden.

Irgend etwas zu unternehmen, wird dir bei der Verarbeitung helfen und ich denke,
auch für deine Tochter wird es einmal sehr wichtig sein, zu wissen, dass ihre Mami etwas unternommen hat.

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute bei eurem Vorhaben,
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von kati3366 » 01.07.2014, 16:56

Es gibt bei Holidaycheck einen Thread im Forum zum Hotel Phenicia.
Dort habe ich eine deutliche Warnung zu Bxxxxx plaziert.

Ein paar Tage ist sie stehen geblieben, dann wurde sie gelöscht mit dem Hinweis auf unbewiesene Anschuldigungen.
Ich habe daraufhin den zuständigen Mod. angeschrieben und nachgefragt.

Folgende Antwort habe ich heute erhalten:

kati3366:
Hallo ........,
es gibt zu meinen "Behauptungen" deutsche Gerichtsurteile und die Abschiebung des besagten Herrn.
Ich bin in Kontakt mit seiner Exfrau, an deren Tochter er sich lange vergangen hat.
Und es gibt eine weitere Urlauberin deren Tochter das auch passiert ist. Im Hotel !

Das große Problem ist einfach, daß diese Kinder dadurch starke psychische Schäden erleiden und es schwierig ist, klare Aussagen von ihnen zu bekommen. Auch die Tochter der Urlauberin im letzten Vorfall hat sich ihrer Mutter erst zu Hause ein wenig geöffnet.


Seit Jahren kämpft die deutsche Mutter darum, daß ihr pädophiler Exmann auch in TN KEINE Möglichkeit mehr bekommt, sich Kindern zu nähern.
Leider wird ( wie auch hier wieder ) überall der "Mantel des Schweigens" ausgebreitet und er kann weiterhin sein Unwesen treiben.

Genau aus diesem Grund halte ich diese Warnung für extrem wichtig.
Und es kann wie gesagt ALLES mit Gerichtsurteilen und Abschiebung belegt werden !!!

Soll es denn wirklich noch für etliche andere Kinder der schrecklichste Urlaub ihres Lebens werden ????
MfG K.............

================================


Hallo K.......,

das Hotel sieht das nun völllig anders, eine entsprechende Mail auf Deinen Beitrag hin, liegt uns vor.
Da wir einseitige Behauptungen dieser Art nicht auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen können und auch nicht wollen--verzichten wir generell darauf, solche Beiträge auf unserern Seiten einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.Das hat auch mit dem Sinn unseres Reiseforums nichts zu tun.
Hier machen wir von unserem Hausrecht Gebrauch!

Ich empfehle Dir zudem, hier sehr vorsichtig zu agieren. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum- und derartige Beiträge können für den Verfasser sehr teuer werden, z.B.bei eine kostenpflichtige Abmahnung.

Daher bleiben wir bei unserer klaren und strikten Haltung.
Viele Grüße
G.........
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Ammit » 01.07.2014, 17:01

Erstaunlich das sich das Hotel dahinter stellen will... Für einen niedrigen Mitarbeiter? Ich hoffe er bekommt was er verdient. Kann man denn von dort wo anders hin verlinken und auf der verlinkten Seite weiter warnen?
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von hulla » 01.07.2014, 17:31

kati3366 hat geschrieben:Es gibt bei Holidaycheck einen Thread im Forum zum Hotel Phenicia.
Dort habe ich eine deutliche Warnung zu Bxxxxx plaziert.

Ein paar Tage ist sie stehen geblieben, dann wurde sie gelöscht mit dem Hinweis auf unbewiesene Anschuldigungen.
Ich habe daraufhin den zuständigen Mod. angeschrieben und nachgefragt.

Folgende Antwort habe ich heute erhalten:

kati3366:
Hallo ........,
es gibt zu meinen "Behauptungen" deutsche Gerichtsurteile und die Abschiebung des besagten Herrn.
Ich bin in Kontakt mit seiner Exfrau, an deren Tochter er sich lange vergangen hat.
Und es gibt eine weitere Urlauberin deren Tochter das auch passiert ist. Im Hotel !

Das große Problem ist einfach, daß diese Kinder dadurch starke psychische Schäden erleiden und es schwierig ist, klare Aussagen von ihnen zu bekommen. Auch die Tochter der Urlauberin im letzten Vorfall hat sich ihrer Mutter erst zu Hause ein wenig geöffnet.


Seit Jahren kämpft die deutsche Mutter darum, daß ihr pädophiler Exmann auch in TN KEINE Möglichkeit mehr bekommt, sich Kindern zu nähern.
Leider wird ( wie auch hier wieder ) überall der "Mantel des Schweigens" ausgebreitet und er kann weiterhin sein Unwesen treiben.

Genau aus diesem Grund halte ich diese Warnung für extrem wichtig.
Und es kann wie gesagt ALLES mit Gerichtsurteilen und Abschiebung belegt werden !!!

Soll es denn wirklich noch für etliche andere Kinder der schrecklichste Urlaub ihres Lebens werden ????
MfG K.............

================================


Hallo K.......,

das Hotel sieht das nun völllig anders, eine entsprechende Mail auf Deinen Beitrag hin, liegt uns vor.
Da wir einseitige Behauptungen dieser Art nicht auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen können und auch nicht wollen--verzichten wir generell darauf, solche Beiträge auf unserern Seiten einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.Das hat auch mit dem Sinn unseres Reiseforums nichts zu tun.
Hier machen wir von unserem Hausrecht Gebrauch!

Ich empfehle Dir zudem, hier sehr vorsichtig zu agieren. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum- und derartige Beiträge können für den Verfasser sehr teuer werden, z.B.bei eine kostenpflichtige Abmahnung.

Daher bleiben wir bei unserer klaren und strikten Haltung.
Viele Grüße
G.........
das! ist für mich eine ganz klare aussage, SIE WOLLEN NICHT!

es könnte ja profit verloren gehen. :evil:

wen interessiert bei diesem hintergrund das seelenleben von jungen mädchen?

sind ja nur mädchen, gelle?

grüßle hulla

Lulu
Beiträge: 99
Registriert: 16.12.2010, 11:22

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Lulu » 01.07.2014, 18:18

Ich habe hier jetzt nicht alle Postings in Erinnerung und bin mir daher unsicher, ob eventuell schon bekannt ist, dass es bei Facebook eine englischsprachige Seite gibt, die ganz klar vor diesem Hotel warnt und die Dinge (Vergewaltigung, Pädophilie) beim Namen nennt.

Der aktuellste Eintrag (26.05.) ist von einer Dame, die davon berichtet, dass der Ticket-Verkäufer für Kameltouren ein Pädophiler ist und lange in Deutschland inhaftiert war und nun wieder mit Familien/Kindern arbeitet und es das Hotel gleich Null interessiert.

Eine Schande!
Wie schade, dass man nicht wirklich etwas tun kann und auch Holidaycheck die Augen verschließt :evil:

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Dalama » 01.07.2014, 18:26

Lulu hat geschrieben: Eine Schande!
Wie schade, dass man nicht wirklich etwas tun kann und auch Holidaycheck die Augen verschließt :evil:
Wäre vielleicht interessant für RTL o.ä.

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von kati3366 » 01.07.2014, 18:30

Diese Warnung wurde überall plaziert, wo es nur möglich war.

Bei FB, bei TLR etc. etc. !

Und so soll es auch weitergehen.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Franconia » 01.07.2014, 18:36

kati3366 hat geschrieben:Da wir einseitige Behauptungen dieser Art nicht auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen können und auch nicht wollen
Ich fasse es nicht und bin sprachlos ob dieser Ignoranz.
Was gibt es da groß zu prüfen, die sollen sich das Urteil schicken lassen, es lesen und dann handeln.
Aber wo kein Wille ist, ist immer eine Ausrede hinter der Man(n) sich verstecken kann :oops:

Vor allem, warum verstecken die sich hinter dem Hotel, ich dachte der Kameltreiber arbeitet unabhängig und ist nicht beim Hotel angestellt?

Eigentlich sollte man das dortige Forum jetzt mit Nachrichten wie "in diesem Hotel wird wissentlich ein verurteilter Pädophiler beschäftigt und von Holidaycheck gedeckt" bombadieren.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von kati3366 » 01.07.2014, 19:20

Es stand im Thread zum Hotel Phenicia. Im Holidaycheck-Forum Tunesien.
Und daran hat sich wohl die Hotelleitung sehr schnell gestört.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Anaba » 01.07.2014, 20:53

Lulu hat geschrieben:Ich habe hier jetzt nicht alle Postings in Erinnerung und bin mir daher unsicher, ob eventuell schon bekannt ist, dass es bei Facebook eine englischsprachige Seite gibt, die ganz klar vor diesem Hotel warnt und die Dinge (Vergewaltigung, Pädophilie) beim Namen nennt.

Der aktuellste Eintrag (26.05.) ist von einer Dame, die davon berichtet, dass der Ticket-Verkäufer für Kameltouren ein Pädophiler ist und lange in Deutschland inhaftiert war und nun wieder mit Familien/Kindern arbeitet und es das Hotel gleich Null interessiert.

Eine Schande!
Wie schade, dass man nicht wirklich etwas tun kann und auch Holidaycheck die Augen verschließt :evil:
Danke für diese Info,Lulu.
Das ist doch einfach unglaublich.
Da wir einseitige Behauptungen dieser Art nicht auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen können und auch nicht wollen--verzichten wir generell darauf, solche Beiträge auf unserern Seiten einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.Das hat auch mit dem Sinn unseres Reiseforums nichts zu tun.
Liebe kati, eine wirklich gute Aktion von dir.
Das sich ein Reiseportal von diesem Hotel ins Boxhorn jagen lässt, sagt doch alles.
Die Aussage, sie wollen das nicht prüfen, macht sie unglaubwürdig. So viel zu unabhänging.
Sie sollten sich das nicht auf die Fahne schreiben.
Da sie den Sinn ihres Reiseforums erwähnen, stellt sich mir die Frage, was ist denn der Sinn? Urlauber zu täuschen und Unzulänglichkeiten zu verschweigen?
Dann weiß man ja künftig, was man von solchen Foren zu halten hat.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Flensee » 01.07.2014, 21:14

Franconia hat geschrieben:
Eigentlich sollte man das dortige Forum jetzt mit Nachrichten wie "in diesem Hotel wird wissentlich ein verurteilter Pädophiler beschäftigt und von Holidaycheck gedeckt" bombadieren.
Und warum können wir das nicht?
Dieses Forum per Email an die User und los geht's.
Oder geht das gegen die Regeln hier?

Antworten