Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Candy » 09.08.2014, 09:03

Hallo BiggiM,

herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von kati3366 » 09.08.2014, 09:19

Hallo BiggiM,

klar "will" er nicht nach Deutschland. Seine Version.

Er darf nicht nach Deutschland ist die tatsächliche Sache.

Wenn Du bei TLR reinschaust, dann kannst Du dort den Klarnamen und Fotos des Herrn einsehen.
Charlotte hat dort den gleichen Nick wie hier. Und ich auch.

Ich habe Dir per Mail den Link geschickt zu TLR.
Er hat tatsächlich 2 FB-Accounts.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

BiggiM
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2014, 15:06

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von BiggiM » 09.08.2014, 09:26

Was ist TLR?

Wie gesagt ich weiss den Klarnamen da er im englischen Forum gezeigt wird durch einen link. Es passt alles.

Es steht ja auch etwas hier von Waffen. Er hat auf seinen Seiten auch Fotos mit Waffen. DAs ist er bin mir ganz sicher.

Danke.

BiggiM
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2014, 15:06

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von BiggiM » 09.08.2014, 09:38

TLR okay das ist ja das englische Forum. Da habe ich den Namen gelesen. DAnke.

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von kati3366 » 09.08.2014, 09:39

Also weißt Du jetzt was TLR ist.

Wenn Du mit ihr Kontakt hast, dann leite den Link zu TLR unbedingt weiter.

Charlotte ist bestimmt auch bereit, per Mail weitere Auskünfte zu geben.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

BiggiM
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2014, 15:06

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von BiggiM » 09.08.2014, 10:34

danke euch.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Darinka » 09.08.2014, 11:00

Liebe BiggiM,

kann ich mir gut vorstellen, dass er versucht unter anderem Namen zu agieren. Er wird ja mitbekommen haben, dass im Netz vor ihm gewarnt wird...

Wenn sich Dein Verdacht bestätigt, könnte es eventuell hilfreich sein, wenn Du den neu verwendeten Namen hier mit an die schwarze Liste meldest. Die Infos über ihn zu sammeln ist für Anfragen anderer Frauen dazu sicher nützlich. (Mit Begründung natürlich warum er der Gleiche sein muss meine ich, damit keine falschen Verwechslungen entstehen).

Hoffentlich erkennt Deine Freundin noch rechtzeitig, wer da seine Angel nach ihr ausgeworfen hat… :?

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Franconia » 09.08.2014, 11:22

Hallo BiggiM,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei 1001Geschichte.

Wenn es dir möglich ist, dann solltest du deine Bekannte auf diese Seite, speziell auf diese Geschichte, aufmerksam machen. So wie du nur anhand ihrer Erzählungen Parallelen zu dem Mann gefunden hast wird sie sie hoffentlich auch finden.

Weiß deine Bekannte vom zweiten FB-Profil des Unguten? Wenn auf beiden Profilen dieselben Fotos eingestellt sind dürfte es auch für eine AMIGA-Frau sehr schwer sein zu verleugnen, dass es ein und derselbe Kerl ist und sollte ihr zu denken geben.
Weiß sie von den Warnungen vor ihm in anderen Foren? Wenn da auch Fotos dabei sind wird sie ihn wiedererkennen und die Warnungen hoffentlich nicht einfach so ignorieren - in ihrem Interesse, aber vor allem auch im Interesse ihres Kindes.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

BiggiM
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2014, 15:06

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von BiggiM » 09.08.2014, 11:53

ICh prüfe das erst einmal. Leider ist es nicht so eine BEkannte. Es ist so dass ich sie nur vom Hörensagen kenne und eben eine Freundin sie kennt. Die versucht jetzt ihr das alles zu erklären. ICh hörte davon und mir kam das alles komisch vor. Wie ich schon schrieb habe ich 1999 mal in einem Urlaub einen Tunesier kennengelernt und wir haben uns dann geschrieben und ich bin noch einmal hin. Es war auch ein ganz toller Urlaub aber ich merkte immer mehr dass da auch das Wort Deutschland zu oft viel. Da entschloss ich mich sofort das zu beenden weil er auch meines Erachtens nach etwas faul war.

Also bei mir sind immer alle Alarmsignale schnell an. Da kam mir nur diese Art wie er mit ihr umgeht und dass er möchte dass sie sofort wieder auf ein Wochenende kommt auch mit Kind, fand ich komisch. Ich erlebte Tunesien immer so dass die Männer allein stehende Frauen ansprachen und bei meinem Freund da eben kein Druck auf ein Wochenende zu kommen gemacht wurde sondern einfach der Wunsch mal wieder zu kommen. Auch um Urlaub zu machen.... DAs alles kam mir komisch vor. DAher googelte ich und fand Eure Seite. Diese BEschreibung am Anfang trifft aber soetwas von genau auf ihre GEschichte zu dass ich gestern einfach mal alles verglich.

Er hat ein Profil unter Ali Ben .... und eines gibt es mit dem Familiennamen dessen den ihr hier beschreibt und einem anderen Vornamen aber. Beide sind aber befreundet mit jemandem der auch als sein Freund in Tunesien agiert. Er sei der Sohn des Kamelfarmbesitzers. Als ich mir die Profile ansah erkannte ich dass dort jemand in Lederjacke mit genau demselben T-shirt auf Klippen und am STrand zu sehen ist. Die Bilder fand ich gleich abstoßen weil so breitbeinig (man glaubt der toll zu sein). Sollte es jemand anders sein oder vielleicht auch ein Freund hat der aber auch was zu verbergen. ICh verglich und die Bilder sind gleich. Auch auf einem PFerd und der Freund hat Bilder mit Waffen am 11. September eingestellt. Wie geschmacklos.

Gestern soll der Typ am Telefon zu ihr frech geworden sein und ihr BEfehle erteilt haben. Das ist doch alles nicht normal. Hoffentlich wird die wach. Wir werden sie mal informieren. Danke erst einmal.
DAs sind aber alles schon zuviele Zufälle finde ich.

Liebe BiggiM, zur Erleichterung des Lesens habe ich hier ein paar Absätze eingefügt, liebe Grüsse, Candy

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Franconia » 09.08.2014, 12:10

Unabhängig davon ob ob der Freund deiner Bekannten besagter Bxx ist oder nicht, hört sich die Geschichte nicht gut an und wird auch keine gutes Ende nehmen.

Er drängt sie, mal eben auf ein Wochenende zu ihm zu kommen (er wohnt ja um die Ecke :roll:), dazu soll sie ihr Kind mitbringen, das er dann zu einem anderen Bekannten abschiebt um mit ihr alleine zu sein...
Das zeigt doch sehr deutlich, es geht ihm nicht um sie sondern höchstens darum, den Leerlauf bis zu nächsten Langzeitgespielin mit schnellem und billigem 6, sowie einer "Taschengelderhöhung" für ihn zu überbrücken.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Dalama » 09.08.2014, 13:05

Liebe BiggiM,

mach am besten zwischen den Absätzen noch eine Leerzeile, dann liest es sich leichter. :)

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von kati3366 » 09.08.2014, 16:16

@Franconia, da denkst Du aber noch recht positiv.
Wenn ich an die sexuellen Vorlieben des Herrn denke, dann drängt sich mir ein ganz anderer Verdacht auf.
Gleich und gleich gesellt sich ja gerne. Und vielleicht bevorzugt sein Freund ja eher kleine Jungen.
Und ist bereit, gut dafür zu zahlen.

Und während eines Wochenendes kann dem Kind zwar viel angetan werden, aber die Folgen werden wohl ( wegen der kurzen Zeit ) erst in D. zu Tage treten..........

:twisted:
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

BiggiM
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2014, 15:06

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von BiggiM » 09.08.2014, 16:30

nächste Woche werde ich mit der Dame einmal reden. Meine Freundin gibt ihr mal meine Telefonnummer. DArum habe ich sie gebeten. Ich tue es weil sie ein Kind hat und das kann ja nichts dafür.

Wenn sich Frauen dort veräppeln lassen ist es deren Sache aber Kinder noch mit hereinziehen ist das Letzte.

Sie hat meine Bekannte heute morgen angerufen und ihr gesagt dass der Typ gemeint hat er heißt gar nicht Ali. Ach, interessant oder? Die scheint von dem hin und weg zu sein und sieht gar nicht dass da was nicht stimmt.

Auf jeden Fall hat der was zu verbergen.

Ich habe eigentlich ja gar nichts damit zu tun aber es ist doch interessant was da so abgeht.

Danke für die Hinweise ich halte Euch mal auf dem Laufenden.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Franconia » 09.08.2014, 16:33

Zugegeben Kati, soweit hatte ich in Bezug auf den "Babysitter-Freund" gar nicht gedacht, aber im Zusammenhang mit den "speziellen Vorlieben" ist das nicht so abwegig.

Ich frage mich eher, was ist das für eine Mutter, die sich darauf einlässt.
Mal schnell mit Kind für ein Wochenende zu ihrem Lover zu jetten und ihr Kind dann einem Wildfremden zur Betreuung zu übergeben, für die ungestörte Zweisamkeit.
Da fänden sich doch, sollte es ihr so wichtig sein zu fliegen, sicher hier auch Verwandte oder Freunde die sich um den Jungen kümmern würden/könnten. Was ist z.B. mit dem Vater, Großeltern, etc. Alles wäre besser als das Kind im Urlaub einfach abzuschieben (denn so liest es sich für mich).
Und ein Kerl, der mir so einen Vorschlag macht, wäre bei mir eh sofort unten durch.

Aber wenn ich das folgende lese...
BiggiM hat geschrieben:Gestern soll der Typ am Telefon zu ihr frech geworden sein und ihr BEfehle erteilt haben.
...dann wacht die Frau vielleicht rechtzeitig auf und macht das einzig richtige - sie schießt ihn in den Wind.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von kati3366 » 09.08.2014, 16:47

Ach Franconia, der findet schon eine Begründung für sein Fehlverhalten.
Und mit ein wenig Gesäusel ist dann schnell alles wieder gut.

Und da er länger in D. war wird er die Sprache gut genug beherrschen um ihr entsprechendes vorzusäuseln.

Vielleicht hat sie hier ja auch niemanden für ihr Kind. Oder oder oder.

Die Gründe können vielfältig sein. Und wir normalen Menschen können garnicht sooo verquer denken wie Pädophile.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von kati3366 » 09.08.2014, 17:19

Noch scheinen die Informationen ja über Dritte zu laufen.
Und wer glaubt schon an " ich habe gehört" und " eventuell ist ER..." wenn Habibi doch direkt alles leugnet und auch noch einen neuen/anderen Namen hat...... .
Leider!
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Darinka » 09.08.2014, 17:23

kati3366 hat geschrieben: Wenn ich an die sexuellen Vorlieben des Herrn denke, dann drängt sich mir ein ganz anderer Verdacht auf.
Gleich und gleich gesellt sich ja gerne. Und vielleicht bevorzugt sein Freund ja eher kleine Jungen.
Und ist bereit, gut dafür zu zahlen.

Und während eines Wochenendes kann dem Kind zwar viel angetan werden, aber die Folgen werden wohl ( wegen der kurzen Zeit ) erst in D. zu Tage treten..........

:twisted:
Kati, ich habe die gleichen unguten Gedanken wie Du…

Es ist komisch dass sie das Kind zu dem "Liebeswochenende" mitbringen soll, um es dann woanders zur Betreuung zu geben. Ich kenne zwar die Hintergründe nicht, aber es wäre doch naheliegender das Kind in D bei Verwandten oder Freunden zu lassen...
Wenn er Wert darauf legt, dass es so läuft wie beschrieben, dann steckt da vermutlich was dahinter. Wenn das so ist, ganz sicher nichts Gutes… :twisted:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Franconia » 09.08.2014, 18:04

So wie ich es verstanden habe weiß die Frau bisher noch gar nicht, dass ihr Freund ein Pädophiler ist und genau diese Information sollte sie schnellstens bekommen. Solange sie die nicht hat lässt man sie wissentlich ins offene Feuer laufen was ich, vor allem bei dem Hintergrund, grob fahrlässig finde.

Wie sie dann mit den Infos umgeht, ob sie sie glaubt und ernst nimmt oder a la AMIGA vom Tisch wischt steht auf einem anderen Blatt.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Charlotte » 10.08.2014, 19:27

Hallo Biggi,
habe heute erst deine Beiträge gelesen und mein Herz schlägt mir bis zum Hals wenn ich daran denke, dass Bxx Kontakt zu einem Kind hat. Er wurde vom Bundesgerichtshof zu 10,5 Jahren Haft verurteilt, war im Gefängnistrakt für Pädos inhaftiert und wurde nach Hälfte der Haftzeit abgeschoben. Er schreckt vor nicht - absolut nichts zurück. Zwischenzeitlich war er auch in Tunesien inhaftiert (für einige Monate).

Das Leid was er meiner Tochter zugefügt hat, kann ich nicht in Worte fassen. Bitte warne deine Bekannte, verweise sie auf dieses Forum und auf TLR.

Dem Kind deiner Bekannten wünsche ich, dass seine Mutter mit offenen Augen und Ohren nach Tunesien reist und sich vorher informiert.
Lieben Gruß
Charlotte
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von sita » 10.08.2014, 19:49

Liebe Charlotte

Herzlichen Dank, daß Du Dich gemeldet hast.
Habe BiggM unverzüglich Deinen Beitrag an ihre Mail-Adresse geschickt.
Hatte gesehen, daß sie gestern das letzte Mal schrieb.
Hoffentlich schaut sie in ihrem Postfach nach und kann helfen.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Antworten