eindrueke vor ort: Hammamet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marie-Helene
Beiträge: 25
Registriert: 30.05.2009, 17:23

Re: eindrueke vor ort: Hammamet

Beitrag von Marie-Helene » 29.10.2009, 17:41

Hi carm... wie auch immer...

da hier ja alle anonym sind ----- vielleicht bist Du gar das häßliche schwarze Entlein - mann, laß doch mal gut sein - Du bist feddig uff de bereifung... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin reich, denn ich liebe und werde geliebt.

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: eindrueke vor ort: Hammamet

Beitrag von Dune34 » 29.10.2009, 22:40

Hallo Ihr,

das letzte Statement hat doch gezeigt, dass sie schon nicht mehr weiß, was sie geschrieben hat oder sagen wir es mal so, was die Worte bedeuten. Von Wertschätzung gegenüber dem Forum ihrerseits, kann ich nicht einmal mit viel Phantasie "herauslesen".

@Carmila, "Die", die war ich und ich stehe nach wie vor zu meinen Worten. Upps, was ich noch vergessen habe, bin ebenfalls 34 Jahre und der Spiegel zerberstet auch nicht, wenn ich hineinsehe...

Was mir noch einfällt, vielleicht solltest Du mal etwas überdenken, was Du schreibst, denn auch wenn man sich angeblich gut mit den Arabern unterhält, dann halten sie rein garnichts von einem. Besonders in der Touristenbranche, da ist es egal, wie alt, wie groß, wie schwer und woher. Das Frauenbild von diesen Männern schert alle über einen Kamm, ob nun Topmodel oder sonst wie aussehend, glaube es mir. Die denken sich Sachen, das würden wir nicht ausprechen, die reden über "uns", da müßtest du dir buchstäblich den Mund auswaschen so schmutzig und schäbig ist das.
Da Du ja Auswanderungspläne hast und zu Deiner Bekanntschaft nach Hurghada willst, dann tue das einfach und mache Deine eigenen Erfahrungen. Glaube mir, ich gönne jedem Menschen auf der Welt sein Glück, aber ich hoffe für Dich, dass Du nicht in Dein Unglück "reist". Denn Du hast nicht im entferntesten begriffen, wer Dir dort gegenübersteht und was Dich dort erwarten wird. Dort Urlaub zu machen ist eine Sache, aber dort zu leben eine andere Sache. Glaube es mir und wenn du mit einem Mann aus der Touri.-branche zusammen bist, dann wirst Du wenig Kontakt "zur normalen arabischen Bevölkerung" bekommen, denn die haben ebenfalls eine ganz eigene Meinung über solche Beziehungen. Auswandern, gerade in den arabischen Raum, kann einen verdammt einsam machen...

In diesem Sinne,

Dune"34"
Zuletzt geändert von Dune34 am 30.10.2009, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: eindrueke vor ort: Hammamet

Beitrag von Haram » 30.10.2009, 04:53

@ Dune34

Hallo, deinem Post. ist nichts mehr hinzuzufügen, denn es ist leider traurige Realität.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Antworten