Auch Bezness Opfer?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Suki
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2009, 21:03

Auch Bezness Opfer?

Beitrag von Suki » 14.10.2009, 21:19

Vielen Dank für die Antworten!!
Zuletzt geändert von Suki am 18.10.2009, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von Anaba » 14.10.2009, 21:20

Hallo Suki,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Suki
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2009, 21:03

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von Suki » 14.10.2009, 22:14

das kann man sicher so sagen - wir waren beide sehr bedrückt wie sie gekommen ist. Aber er hat sie vollkommen ignoriert. Im nachhinein (wo ich wieder daheim war) hat er zu mir gemeint er hat ihr gesagt sie ist eine Schl... weil sie mit einem Wassersportler weggegangen ist weil sie ihn eifersüchtig machen wollte - und dass er ihr gesagt hat dass er eine andere hat...
ob das stimmt ... keeeine ahnung! ich glaub gar nichts mehr - aber soviel zu diesem Thema...

Suki
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2009, 21:03

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von Suki » 14.10.2009, 22:20

jetzt hab ich die erste Frage gar nicht beantwortet...
ich bin mir nicht sicher ob ich da auch dazu gehöre...laut den ganzen Geschichten die ich gelesen habe und im Bezug auf seine Religion hin denk ich schon dass das auch ein Fall von Bezness ist - aber sicher bin ich mir nicht - kann ja nicht sein dass ausgerechnet ich den Jackpot mache!!! :(

Suki
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2009, 21:03

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von Suki » 14.10.2009, 22:37

Der Jackpot war auf das bezogen das es ja nicht sein kann, dass gerade ich einen Tunesier finde der mich wirklich liebt und was heißt ob wir beim Arzt waren? wegen was?

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von Anaba » 14.10.2009, 22:56

Aber er hat sie vollkommen ignoriert. Im nachhinein (wo ich wieder daheim war) hat er zu mir gemeint er hat ihr gesagt sie ist eine Schl... weil sie mit einem Wassersportler weggegangen ist weil sie ihn eifersüchtig machen wollte - und dass er ihr gesagt hat dass er eine andere hat...
Sei nicht böse, liebe Suki, aber mir erscheint das alles als Kinderkram. Hak es als netten Urlaubsflirt ab und vergiss es einfach.

Allein wie er seine Freundin behandelt zeigt was er für ein Mensch ist.
Glaubst du wirklich er wartet jetzt nur noch auf dich ?
Jeden Tag kommen neue Touristinnen dort an, jeden Abend ist er in der Disco.....
Was glaubst was er so treibt ?
Es gibt hier viele nette Männer, du solltest deine Zeit nicht so verplempern.
Tut mir leid, aber das ist meine ehrliche Meinung zu deiner Geschichte (wenn man das mal so nennen will)
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von Haram » 14.10.2009, 23:04

Übrigens: Ward ihr denn schon beim Arzt?


Nicht dass der Arzt sagt : Willkommen im Club :shock:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Suki
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2009, 21:03

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von Suki » 14.10.2009, 23:19

also zu der alten freundin - hat er ja nur normal gesagt das sie sich billig gibt weil sie mit einem wassersportler geflirtet hat oder sonst noch andere dinge getan hat da diese dafür bekannt sind - wenn das hier passiert wäre, wäre das verhalten denk ich auch nicht anders.

Was ich gar nicht verstehe warum ständig dieser Arzt
1. wurde verhütet
2. müssen diese regelmäßig zum Arzt gehen um sich ärztlich untersuchen zu lassen (weiß ich weil ich so meine quellen habe und es in diesem job eine voraussetzung ist)

willkommen im club würd ich also nur sagen wenn mir das gleiche bei irgendeinem verkaufs-habibi draußen passiert wäre und nicht in einer anlage.

Am Abreisetag war er auch die ganze Zeit bei mir und nicht bei seiner Freundin nummer 3 oder 4. wir waren zusammen Essen - in seiner Mittagspause reden bei der Bar usw... - Seine komplette Freizeit an diesem Tag bestand darin bei mir zu sein, auch während der Arbeit (wo er normal smalltalk mit anderen gästen oder freundin nummer 3/4 führen müsste)...

Wie kann ich klar rauskriegen ob er dazu gehört??? gibts da eine möglichkeit oder bestimmte frage die ich ihm mal stellen sollte (z.B. ob er schon überlegt hat mich zu heiraten damit wir (naiverweise) für immer zusammen sein könnten?)???
ich bin leider so - brauch immer handfeste beweise und das was bisher passiert ist seh ich noch als "kann ja mal passieren"...ich muss das Brett direkt vor den kopf geknallt bekommen - sonst kapier ichs scheinbar nicht...

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von Anaba » 14.10.2009, 23:25

Am Abreisetag war er auch die ganze Zeit bei mir und nicht bei seiner Freundin nummer 3 oder 4. wir waren zusammen Essen - in seiner Mittagspause reden bei der Bar usw... - Seine komplette Freizeit an diesem Tag bestand darin bei mir zu sein, auch während der Arbeit (wo er normal smalltalk mit anderen gästen oder freundin nummer 3/4 führen müsste).
...und was sall das nun beweisen ?
Wenn du nicht da bist wird er mit einer anderen vor allen Gästen flirten.
Was denkst du was er z.B. jetzt gerade macht ?
Du kennst ihn doch garnicht.
Was weißt du von ihm ?
Nichts, außer das er einige Freundinnen am Start hat und dir Liebe schwört.
Sei mir bitte nicht böse, aber das ist ziemlich naiv.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von Haram » 14.10.2009, 23:36

Knallen kann man auch beim Zigaretten holen. :)
Altes deutsche Sprichwort : Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Suki
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2009, 21:03

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von Suki » 14.10.2009, 23:45

ich weiß überhaupt nichts über irgendwelche anderen Freundinnen - die eine hab ich gesehen und die hat er mir gleich am ersten Abend bei meinem zweiten besuch angekündigt und nicht versucht das alles professionell zu managen wie es viele beznesser machen - was ich gelesen habe...außerdem war sie jetzt auch nicht sooo alt ... 28 oder so - ich meinte nur älter als ich
er meinte er stand bisher immer zu ihr aber sie ist sehr uneinsichtig ... erklärt hat ers mit: wenn sie sagt das ist schwarz und es ist eigentlich rot - bleibt sie bei schwarz und er steht hinter ihr...aber dass sie mit der einstellung eben nicht weit kommt und er nicht glücklich ist mit ihr...

er hat mir von ihr erzählt wo wir beide noch gar nichts laufen hatten - meine nummer hatte er auch noch nicht - gar nichts...nicht mal "ich liebe dich" war schon dabei...

und "naiv" würd ich mich erst bezeichnen wenn ich 30, er 22 wäre und ich ihm schon 200 euro überwiesen hätte weil seine mama so krank ist...sorry aber ich finde ich hab schon einen sehr einsichtigen schritt mit meiner schwester gemacht und wir sind hier gelandet und schreiben es nieder wie es nun mal IST - gegen gefühle kann man nichts machen und wir fragen hier um euren Rat und Hilfe und nicht ob wir zum arzt gehen sollten!!!

Wenn man die rosarote Brille auf hat braucht man nun mal Meinungen von außerhalb...
und dass ich ihn nicht kenne nachdem wir jetzt gesamt 1 monat innerhalb von 5 monaten dort waren kann ich auch nicht behaupten - wir reden sehr viel miteinander und erzählen uns auch einiges...

hat jetzt irgendjemand einen Tip wie ich es konkret rauskriege ob er dazu gehört??? soll ich warten bis er nach der ersten höheren Geldsumme fragt? oder kann ich schon mal irgendwas sagen oder schreiben worauf ich eine eindeutige antwort kriegen müsste?

lg

Suki
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2009, 21:03

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von Suki » 14.10.2009, 23:50

Kater Karlo hat geschrieben:
2. müssen diese regelmäßig zum Arzt gehen um sich ärztlich untersuchen zu lassen (weiß ich weil ich so meine quellen habe und es in diesem job eine voraussetzung ist)

willkommen im club würd ich also nur sagen wenn mir das gleiche bei irgendeinem verkaufs-habibi draußen passiert wäre und nicht in einer anlage
Sag mal, in welchem Hotel warst Du denn? Da gibt es regelmäßig ärztlich untersuchte Angestellte, die mit den Urlaubern aufs Zimmer gehen? Was heißt Voraussetzung in diesem Iob? Sind das offiziel Prostituierte?

Hak das alles ab. Du mußt und wirst es nicht verstehen. Mach den nächsten Urlaub in Kärten. Da gibt's auch ganz smarte Burschen.

Gruß KK
---
ich hab nicht gesagt das ganze Personal wird untersucht!!! ich rede nur von Animateuren. wenn sie mit leuten zusammenarbeiten und angenommen es passiert mal was (offene wunde, blablabla) dann sollten sie doch gesund sein! und vermeiden kann man nirgends dass sich nicht mal was entwickelt zwischen gast und animateuren - und da will der eigentümer sicher keine klagen/beschwerden kassieren!!!

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von Anaba » 15.10.2009, 00:01

ich hab nicht gesagt das ganze Personal wird untersucht!!! ich rede nur von Animateuren. wenn sie mit leuten zusammenarbeiten und angenommen es passiert mal was (offene wunde, blablabla) dann sollten sie doch gesund sein! und vermeiden kann man nirgends dass sich nicht mal was entwickelt zwischen gast und animateuren - und da will der eigentümer sicher keine klagen/beschwerden kassieren!!!
Das ist doch Unsinn.
Glaubst du das etwa ? :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Suki
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2009, 21:03

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von Suki » 15.10.2009, 00:06

wo ist denn jetzt bitte das problem - hab doch gesagt dass wir verhütet haben...was soll ich jetzt mit dem arzt???????????

Suki
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2009, 21:03

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von Suki » 15.10.2009, 00:08

[quote="Kater Karlo"][quote]

Wenn Du Dir von einem Animateur eine Krankheit einfängst, wirst Du Dich doch nicht beim Eigentümer beschweren, dass seine Angestellten nicht folgenlos sextauglich sind? Wie wäre es im Fall von Schwangerschaft?

du würdest dich wundern über was sich so lustige gäste den lieben langen tag lang beschweren!!!
es gibt sogar welche die sich darüber bei der rezeption beschweren dass einer nicht mit ihnen geschlafen hat!!! und weiter???

Suki
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2009, 21:03

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von Suki » 15.10.2009, 00:18

was gibts da bitte zu lachen???
ich weiß nicht was sie über uns reden - ich hab um rat gebeten und wollte nicht ständig gegenfragen beantworten die das eigentliche thema bzw. meine BITTE verfehlen!!!

in anderen Beiträgen klingt alles viel viel schlimmer und naiver und bei mir wird GELACHT darüber???
dafür haben wir uns sicher nicht hier registriert...
entweder will oder möchte man mich hier nicht ernst nehmen...

Suki
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2009, 21:03

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von Suki » 15.10.2009, 00:21

Kater Karlo hat geschrieben:Suki,

Du kannst Dir von Männern, speziell in Ägypten z.B., die häufig wechselnde Partnerinnen haben, unangenehme Krankheiten einfangen und Deinerseits auch wieder weitergeben. Auch Kondome können mit Stecknadeln undicht gemacht werden.

Dieses Hotel muß ein Puff sein. An welcher Rezeption beschweren sich nochmal denkende Menschen, dass das Personal nicht mit ihnen schläft?

1. es waren unsere kondome die sicher keine löcher hatten! so doof sind wir jetzt auch nicht. denk nicht dass sie sich wenn sie nackt sind eine nadel aus dem ar... zaubern!
2. nein es ist kein puff - aber sowas gibts nun mal - nicht nur angestellte haben einen knall - es gibt auch abartige gäste!!! zur genüge!

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von hagazussa1983 » 15.10.2009, 00:21

Liebe Suki,

keine kann dir hier 100% sagen ob es sich bei denen oder euren Männern um Beznesser handelt. Aber natürlich ist die chance groß das sie auf was anderes als eine Lovestory aus sind.Den einzigen Rat den ich dir auch gebe: halt die Augen offen und denk immer über alles gesagte nach.

Wie er die andere behandlet hat war ja schon schweinisch. meinste nicht auch?

Ich will dir jetzt aber mal unabhängig von tunesiern ein tipp geben. Wenn jemand schlecht bei dir über andere redet, kannst du davon ausgehen das derjenige auch schlecht über dich redet wenn du nicht anwesend bist.

Vor allem wie lange hast du vor eine Beziehung zu führen die sich nur auf Urlaub beschränkt? Was wäre wohl der nächste logische schritt? Heirat. Und was dann.? Dann bist du dir jahrelang unsicher ob er dich aus liebe geheiratet hat oder wegen geld und UA
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Riguang

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von Riguang » 15.10.2009, 00:25

Suki hat geschrieben:also zu der alten freundin - hat er ja nur normal gesagt das sie sich billig gibt weil sie mit einem wassersportler geflirtet hat oder sonst noch andere dinge getan hat da diese dafür bekannt sind
Ach, so! Diese bösen Weiber aber auch, nee, nee!
Daß er sich aber mal ebenso mehrere Frauen "hält", ist natürlich ganz cool, voll der Kerl eben...und Du nimmst das auch so hin, und findest das ja anscheinend auch normal, ohne es zu hinterfragen?!
Was meinst Du wieviel "Frischfleisch" er im Monat so abfertigt?
Suki hat geschrieben: Am Abreisetag war er auch die ganze Zeit bei mir und nicht bei seiner Freundin nummer 3 oder 4. wir waren zusammen Essen - in seiner Mittagspause reden bei der Bar usw... - Seine komplette Freizeit an diesem Tag bestand darin bei mir zu sein, auch während der Arbeit (wo er normal smalltalk mit anderen gästen oder freundin nummer 3/4 führen müsste)...
Ganz toll, das ist dann also DER Liebesbeweis seinerseits??! Ich bitte Dich!
Suki, was willst Du mit so 'nem Types? Das ist doch ganz klar, was er will: Gratissex und schöne Geschenke.
Und Du solltest nicht so arrogant daherkommen, und Dich als DIE EINE sehen, denn wenn er Deiner überdrüssig wird, kann es ganz schnell passieren, das Du Dich in der gleichen Situation, nämlich der ignorierten, benutzten und weggeworfenen Frau, wiederfindest.

Geh mal in Dich, und überleg mal was Du hier von Dir gibst:
da kommt so ein Ars...loch daher, der Frauen wie Dreck bahandelt, und das auch noch ganz offen, und Du fragst noch nach Beweisen.
Also von mir aus braucht der kein Bezzie zu sein, den würde ich schon aus Prinzip in die Wüste schicken.
Sorry, aber das ist schon albern.

LG,
Riguang

Suki
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2009, 21:03

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von Suki » 15.10.2009, 00:26

klaerchen hat geschrieben:OK, dann gebe ich Dir mal eine gewünschte ernste Antwort:

Klar sind es Beznesser und genauso klar seid ihr Zwei für mich Sextouristinnen!
wow danke! du kennst uns gar nicht!
wir haben zum ERSTEN mal etwas mit jemandem vom urlaub etwas angefangen!!! es hat uns nie interessiert bisher! und wir sind auch nicht deshalb dorthin geflogen. aber DANKE für den hilfreichen hinweis!

Gesperrt