vielleicht kennt ihn wer????

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pisello
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2009, 10:20

vielleicht kennt ihn wer????

Beitrag von Pisello » 15.10.2009, 12:47

Hallo Zusammen,

es geht um meine Freundin... sie war vor kurzem in Monastir und hat sich einen Tunesier angelacht, sein Name ist Bxx oder Bxxx und arbeitet im CW Monastir als Animateur.. hauptsächlich bei der Wassergymnastik und Surfen. Naja sie hat ein paar mal bei ihm im Zimmer übernachtet, war mit ihm am Strand essen, (sein chef war da auch dabei). Jetzt will sie demnächst wieder hin, weil er sie seiner Mutter vorstellen will... nach 4 Tagen :!: ...das schreit doch förmlich nach Bezness oder?? wie kann ich klarmachen, dass sie die Finger von ihm lässt :?: hab ihr schon mal die Seite geschickt, aber sie reagiert beleidigt, weil sie niemand verstehen will und es alle ins Negative ziehn.

Kennt ihn vielleicht wer?? Notafalls muss ich mal ne Anfrage machen, kenn aber nur seinen wahrscheinlich Spitznamen, er ist 25 und trägt nen Afrika-Anhänger um den Hals..ach und er wohnt in Tunis und ist über den Winter Informatiker oder sowas.

Danke schon mal vorab!

Liebe Grüße

P.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: vielleicht kennt ihn wer????

Beitrag von Anaba » 15.10.2009, 12:50

Hallo Pisello,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Aljazira
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2008, 14:59

Re: vielleicht kennt ihn wer????

Beitrag von Aljazira » 15.10.2009, 13:14

Vom CW findet man hier auch einige Beiträge über die Suche.

Und von Aquagym habe ich hier doch auch schon etwas gelesen... *grübel*

Stell doch eine Anfrage an die Schwarze Liste hier:

http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/

Vielleicht ist er ja schon bekannt!
LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

Aljazira
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2008, 14:59

Re: vielleicht kennt ihn wer????

Beitrag von Aljazira » 15.10.2009, 13:25

*lach* Lesen hilft....
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

Pisello
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2009, 10:20

Re: vielleicht kennt ihn wer????

Beitrag von Pisello » 15.10.2009, 13:47

Aljazira hat geschrieben:Vom CW findet man hier auch einige Beiträge über die Suche.

Und von Aquagym habe ich hier doch auch schon etwas gelesen... *grübel*

Stell doch eine Anfrage an die Schwarze Liste hier:

http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/

Vielleicht ist er ja schon bekannt!
LG Tanja

hab jetzt mal ne Anfrage gestartet... mal sehen, ich weiß halt nicht wirklich viel von ihm...sie lässt nix mehr raus, seit sie merkt ich bin dagegen...hab den anderen Beitrag schon gelesen, aber der Typ hieß glaub ich anders....sein Name stand auf seinem T-Shirt...naja mal sehn, ob was rauskommt.

Sousse82
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009, 11:50

Re: vielleicht kennt ihn wer????

Beitrag von Sousse82 » 15.10.2009, 23:34

hi,

kannst mir ne Nachricht schicken?

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: vielleicht kennt ihn wer????

Beitrag von Haram » 16.10.2009, 01:28

ist über den Winter Informatiker oder sowas.


Meistens aber sowas :) :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: vielleicht kennt ihn wer????

Beitrag von Pamela » 16.10.2009, 14:14

Pisello hat geschrieben:und ist über den Winter Informatiker oder sowas.
:lol: :lol:
Nee, is klar...
Und im Sommer schmeißt er seinen tollen Job dann auf Eis, um im Tourismus als Animatuer sein Geld zu verdienen... :roll:

Hey Pisello,

wenn Deine Freundin diese Seite kennt ist sie ja gewarnt...

Vielleicht kannst Du ihr ja von hier ein paar Sachen ausdrucken zum Thema NOGO's für einen anständigen Tunesier (beispielsweise gleich im Bett landen), oder ein paar Threads von Frisch Verliebten, damit Deine Freundin sieht, dass die Vorgehensweise immer ähnlich ist...

LG
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Pisello
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2009, 10:20

Re: vielleicht kennt ihn wer????

Beitrag von Pisello » 16.10.2009, 14:37

Pamela hat geschrieben:
Pisello hat geschrieben:und ist über den Winter Informatiker oder sowas.
:lol: :lol:
Nee, is klar...
Und im Sommer schmeißt er seinen tollen Job dann auf Eis, um im Tourismus als Animatuer sein Geld zu verdienen... :roll:

Hey Pisello,

wenn Deine Freundin diese Seite kennt ist sie ja gewarnt...

Vielleicht kannst Du ihr ja von hier ein paar Sachen ausdrucken zum Thema NOGO's für einen anständigen Tunesier (beispielsweise gleich im Bett landen), oder ein paar Threads von Frisch Verliebten, damit Deine Freundin sieht, dass die Vorgehensweise immer ähnlich ist...

LG
ja ich hab ihr ja den Link schon geschickt... aber wie das eben so ist... sie glaubts nicht, bzw.ist beleidigt, weil sie denkt wir wollen ihr alle was schlechtes...
oh man... so naiv kann man doch nicht sein.....ich bleib aber dran, dass sie nicht fliegt, obwohl sie den Flug und HOtel schon gebucht hat.. :shock:

Pisello
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2009, 10:20

Re: vielleicht kennt ihn wer????

Beitrag von Pisello » 16.10.2009, 14:38

klaerchen hat geschrieben:Hallo pisello,

ich hab hier bei Bezness Tunesien (Seite 2) noch mal etwas nachgelesen, da gibt es über das CW noch einen thread: CW-Monastir..

Durch Zufall hatten sich hier dann die Eröffnerin des Themas und eine weitere userin des Forums unterhalten und festgestellt, dass es ein und derselbe Bezzie war :) Vielleicht ist es mal wieder ein und dieselbe Person :?:

LG
Klaerchen
danke, werd gleich nochmal schauen.... :wink:

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: vielleicht kennt ihn wer????

Beitrag von Dune34 » 16.10.2009, 15:18

Hey Pisello,

leider ist der "Liebesnebel" in dem sie steckt schwer zu durchbrechen. Sie ist in der Phase, dass jedes Argument sie noch mehr in seine Arme treibt. Traurig aber wahr, denn sie definiert wirklich alle Dinge damit, dass Du und wir ihr das Glück nicht gönnen. Das der Herr aber geschenkt noch zu teuer ist, dies wird sie wahrscheinlich erst merken, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Gruß Dune

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: vielleicht kennt ihn wer????

Beitrag von Dune34 » 16.10.2009, 15:20

Hallo,
wieder doppelt "gebucht", könnte man eines davon löschen?

L G, Dune

Antworten