update einer heilung

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Leena
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2009, 13:59

Re: update einer heilung

Beitrag von Leena » 22.12.2009, 15:33

Hallo Moonwalker,

ich habe Deine Geschichte hier im Forum mitverfolgt und wünsche Dir dass Du nun wirklich den Absprung schaffst und stark bleibst!
Mach bitte nicht wieder den Fehler und reagiere auf seine Mails oder SMS, lösche sie am besten direkt noch bevor Du sie überhaupt gelesen hast. Gut möglich dass das eine neue Taktik ist um Dich eifersüchtig zu machen und Dich somit wieder weich zu kriegen. Aber Du solltest Dir keine Gedanken mehr darüber machen, sei froh dass Du nicht mehr diejenige bist mit der er sein Spiel treibt. Leider finden sie immer wieder neue Frauen die auf sie hineinfallen.
Alles Gute und hab schöne Feiertage!

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: update einer heilung

Beitrag von Nilopa » 22.12.2009, 16:34

Hallo Moonwalker,

ich sehe, Du machst wirklich Fortschritte auf Deinem neuen Weg, Kompliment!

Meine Meinung: er versucht immer noch, Dich zu "erziehen" :evil:
und jetzt wirft er mir via webcam küsschen zu, spielt den nikolaus, sagt, dass er nur mich liebt und dies bis ans ende seines lebens (den ring trägt er auch!)
ist das Zuckerbrot
ja, sie (mehrzahl :lol: ) seien viel besser als ich und würden nicht immer schlecht über ihn denken.
ist die Peitsche
dass er sehr sehr leide wegen mir und diese geschichte nicht mehr weiterführen könne
und immer schön daran erinnern, daß frau schuld ist, wenn mann leidet :? :roll:

Wäre er nämlich selber schuld, müßte er ja selber was ändern! Also demütigt er die Frau lieber ein bißchen, damit er sie hoffentlich bald wieder weiter manipulieren kann.

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: update einer heilung

Beitrag von steckchen » 22.12.2009, 16:45

moonwalker hat geschrieben:hab letztes mal aufs genauste seine mimik studiert; funkelnde, blitzende augen (aber nicht unbedingt aus leidenschaft...), zuckende mundwinkel, dann schlagartig umstellung auf sein bezauberndstes lächeln - die ganze palette sofort abrufbereit, je nach bedarf und gewünschtem show-effekt. dass er bestimmt nicht der sanfte tourenfahrer ist, weiss ich jetzt.

wenn ich bedenke, was ich ihm die letzten tage/wochen alles an den kopf geworfen habe, .....und jetzt wirft er mir via webcam küsschen zu, spielt den nikolaus, sagt, dass er nur mich liebt und dies bis ans ende seines lebens (den ring trägt er auch!). das ist selbst mir als ehemalige mutter teresa zuviel des guten! ... [Update] ER hat mir soeben geschrieben, dass er sehr sehr leide wegen mir und diese geschichte nicht mehr weiterführen könne. darauf meine antwort, das ginge aber flott so über nacht, wo ich doch gestern noch seine grosse und einzige liebe sei und ob er eine andere "lösung" gefunden habe. darauf kam: ja, sie (mehrzahl :lol: ) seien viel besser als ich und würden nicht immer schlecht über ihn denken.

nun, anscheinend ist schon weihnachts-frischfleisch eingeflogen ... so ist mein "wunsch" schon früher als erwartet in erfüllung gegangen - auch wenn's jetzt gerade nochmal ziemlich sticht in meinem herzen ob dieser erneuten abgebrühtheit seinerseits. tja, no money, no love..... :cry: :(

war's das jetzt wirklich oder ist das eine neue "taktik", um mich wieder neu aufzumischen? ach, was grübel ich überhaupt noch rum, warum ist es mir nicht einfach und endlich sch*****egal :roll:

lg m.
Hallo Moonwalker,

das mit der Mimik finde ich sehr gut beobachtet. Eigentlich verändert sich ja eine Mimik natürlich in einem nachvollziehbaren Tempo, aber wenn er dann so um die Mundwinkel zuckt und dann auf einmal ein Strahlemanngrinsen aufsetzt, das ist immer so ein Anzeichen, daß etwas nicht stimmen kann. Meist haben sie da um die Mundwinkel noch solche Falten, die darauf hindeuten, daß sie das öfters machen. Dieses Stakkato-artige seiner Mimik hast Du auch sehr schön übergeleitet in diesen hektischen Wechsel von Liebesschwüren in dramatisch-gemeine Abschiedsszenarien seinerseits. Natürlich hat Momo recht; er versucht wieder mal, dich zu manipulieren. Daß sie es mit dem Süßholzraspeln aber auch immer so unglaubwürdig übertreiben müssen. Diese seine Versuche erzeugen jedoch bei mir das Bild, daß er jetzt nicht mehr so recht weiß, welche Knöpfchen er nun zwecks Dichfügsamhalten drücken sollte. Also drückt er wild durcheinander sämtliche Knöpfchen, wie jemand, dessen Computer gerade hängengeblieben ist und der dann durchdreht. Genieße dieses Gefühl, ihm mal so richtig Dampf unter dem Hintern gemacht zu haben. Ich hoffe, es war das letzte, was Du von ihm gehört bzw. gelesen hast. Und wenn ja, wäre das nicht ein toller kurzer Abschluß? Sollte man nicht dann gehen, wenns am schönsten ist?:)

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

moonwalker
Beiträge: 64
Registriert: 08.09.2009, 16:37

Re: update einer heilung

Beitrag von moonwalker » 22.12.2009, 17:00

danke, ihr trefft den nagel voll auf den kopf. bin jetzt bestimmt nicht darauf aus, als "siegerin" aus dieser schlacht hervor zu gehn, doch dass ich ihn nun so hin- und herspringen lasse und er alle knöpfchen drückt (toller vergleich, stell es mir gerade vor :lol: ), verschafft mir schon eine gewisse genugtuung. er ist an eine geraten, die sich nicht aufs übliche handhaben und manipulieren lässt, sie reagiert nicht, wie er es erwartet, verwirrt ihn und sie drückt auch ihre knöpfchen und zieht ihre register :twisted: .

hoffe nun auch, dass dies seine final-vorführung war, denn alles, was nun folgt, ist ein einziger machtkampf um den sieg in diesem spiel, das er begonnen hat. und ich denke, er hat nun gemerkt, dass er nur verlieren kann..........

einen schönen feierabend und lg

moonwalker

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: update einer heilung

Beitrag von momo456 » 22.12.2009, 17:10

steckchen hat geschrieben: Ich hoffe, es war das letzte, was Du von ihm gehört bzw. gelesen hast. Und wenn ja, wäre das nicht ein toller kurzer Abschluß? Sollte man nicht dann gehen, wenns am schönsten ist?:)

LG
Steckchen
Liebe Steckchen,

irgendwo erinnere ich mich mal gelesen zu haben: wenn man interessant bleiben möchte, dann kommt man zu spät auf die Party und verlässt diese wieder als Erste :wink: so bleibt man der restlichen Gesellschaft in geheimnisvoller Erinnerung :wink:

Oder anders ausgedrückt: wer ständig verfügbar ist, kommt schnell in den Anschein das man langweilig wäre. Wenn man beschäftigt aussieht, so wirkt das interessanter auf die Mitmenschen.

Dasselbe versucht der Freund von Moonwalker jetzt. Krampfhaft wie Du es beschrieben hast. Bis irgendwann die Sicherung rausfällt :wink:

Lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

moonwalker
Beiträge: 64
Registriert: 08.09.2009, 16:37

Re: update einer heilung

Beitrag von moonwalker » 22.12.2009, 21:28

[quote Momo]
Dasselbe versucht der Freund von Moonwalker jetzt. Krampfhaft wie Du es beschrieben hast. Bis irgendwann die Sicherung rausfällt :wink: Momo[quote]

ja, soll er versuchen. mir wird immer bewusster, dass ich ihn NICHT brauche, er mich hingegen schon, wenn auch nur wegen der knete. die sicherung ist bei ihm schon längst rausgehüpft, so wie er reagiert. mein schalter ist dagegen je länger je mehr wieder voll auf "ein" und ich habe hoffnung, dass ich ohne "ballast" und mit neuem mut und elan ins neue jahr starten kann.

und ich reiss mich jetzt wirklich zusammen und beantworte nichts mehr, was kommt, denn ich will mir die bevorstehenden weihnachtsferien nicht durch ihn vermiesen lassen. die 4 monate achterbahn sind echt genug, es reicht jetzt! :x

und da ich auf seiner "party" nicht zu spät erscheine, sondern gar nicht, wirke ich bestimmt unheimlich interessant :wink: .

lg moonwalker

moonwalker
Beiträge: 64
Registriert: 08.09.2009, 16:37

Re: update einer heilung

Beitrag von moonwalker » 23.12.2009, 08:41

hi afrika

danke dir, aber hab bitte keine angst (mehr) um mich. ich hab ja im vorherigen posting erklärt, dass es mir reicht. msn und skype habe ich seit dem wochenende nicht mehr angerührt.

dass ich es langsam aber sicher auf die etwas leichtere schulter nehme, damit liegst du richtig. ist doch auch gut so? hab lange genug rumgelitten und mich gequält. jetzt hat er es einfach auf die spitze getrieben und das war es, was ich brauchte, das war der "dolchstoss", den ich mal kürzlich erwähnte.

lg moonwalker

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: update einer heilung

Beitrag von hulla » 23.12.2009, 19:15

moonwalker hat geschrieben:
Dasselbe versucht der Freund von Moonwalker jetzt. Krampfhaft wie Du es beschrieben hast. Bis irgendwann die Sicherung rausfällt :wink: Momo

ja, soll er versuchen. mir wird immer bewusster, dass ich ihn NICHT brauche, er mich hingegen schon, wenn auch nur wegen der knete. die sicherung ist bei ihm schon längst rausgehüpft, so wie er reagiert. mein schalter ist dagegen je länger je mehr wieder voll auf "ein" und ich habe hoffnung, dass ich ohne "ballast" und mit neuem mut und elan ins neue jahr starten kann.

und ich reiss mich jetzt wirklich zusammen und beantworte nichts mehr, was kommt, denn ich will mir die bevorstehenden weihnachtsferien nicht durch ihn vermiesen lassen. die 4 monate achterbahn sind echt genug, es reicht jetzt! :x

und da ich auf seiner "party" nicht zu spät erscheine, sondern gar nicht, wirke ich bestimmt unheimlich interessant :wink: .

lg moonwalker

mach an den kasper einen henkel hin und wirf ihn aus dem fenster :twisted:
und ob du jetzt noch für ihn interessant bist, weil du gar nicht kommst, ist einfach nicht mehr relevant. (sh. letzter satz von dir)

hau wech die scheixxe, nix anderes gibt es. blockier ihn auf allem, was bei dir an technik vorhanden ist.

feiere schön das julfest :wink: (andere nennen es weihnachten) und ich wünsch dir noch zusätzlich einen guten rutsch

grüßle hulla

moonwalker
Beiträge: 64
Registriert: 08.09.2009, 16:37

Re: update einer heilung

Beitrag von moonwalker » 23.12.2009, 21:09

ja, ich bin dabei, doch sorry leute, heute abend gehts mir einfach nur mies und beschissen. HEUTE ist/wäre DER tag, wo ich seit 2 monaten sehnlichst darauf gewartet habe, mit gepackten koffern, die stunden zählend und alles ist im nichts versandet. bin gerade nur am heulen :cry: :cry:

und wieder 2 e-mails drauf (die erscheinen automatisch beim anmelden), dass er mich, nur mich, zurück will und bla bla. ertrag das einfach gerade gar nicht mehr, bin am boden zerstört, die ganzen letzten wochen laufen in mir ab, es war einfach ZUVIEL, bin kaputt, müde, traurig, enttäuscht, alles auf einmal.

morgen ist ein neuer tag, weihnachten...........ufff. ich pack das schon, irgendwie...........

lg m.

moonwalker
Beiträge: 64
Registriert: 08.09.2009, 16:37

Re: update einer heilung

Beitrag von moonwalker » 23.12.2009, 21:32

schade, niemand da. ich werf mir jetzt nen tranquilizer ein und geh ins bett und will nur noch schlafen und vergessen. ich halt das gerade echt nicht mehr aus.

gruss m.

Hülya

Re: update einer heilung

Beitrag von Hülya » 23.12.2009, 21:56

Hallo moonwalker,

ja morgen ist Heiligabend und für mich immer der schlimmste Tag im Jahr.

Es ist so, Weihnachten ist ein Fest der Familie, der christlichen Familien. Ich hoffe doch, das Du das Fest mit Deinen Lieben feiern kannst.

Wenn Du magst, können wir telefonieren. Muß morgen früh zur Arbeit, deshalb muß ich bald ins Bett. Schicke mir per PN Deine Telefon Nummer und ich rufe Dich noch schnell an.

Kopf hoch

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: update einer heilung

Beitrag von Micky1244 » 23.12.2009, 22:04

Liebe Moonwalker,
das ist die Krux mit gewissen Tagen, da packt es einen noch mal richtig. Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht.
Per aspera ad astram, es ist eine neue Talsohle, durch die du gerade hindurch musst.
Je mehr du davon bewältigst, umso freier wirst du.
Morgen sieht dann alles wieder ganz anders aus. Du denkst im Augenblick nur an die guten Augenblicke, hol die schlechten Erlebnisse wieder hervor.
Überleg dir, welche Enttäuschungen, Demütigungen usw er möglicherweise diesmal an dir ausgelassen hätte. Er wird weiter versuchen, den schlechten Nachgeschmack, den dein letzter Aufenthalt hatte zu verwischen, klein zu reden, umzudeuten. Das gehört zur Strategie. Er sieht nur wie es ihm jetzt geht, du fehlst ihm, er möchte dich wieder in seine Gewalt bekommen, mit honigsüßen Worten. Es ist ihm mit Sicherheit ziemlich gleichgültig, wie du die letzten 4 Monate durchlebt hast. Gerade ist die Achterbahn wohl wieder in ruhiger Fahrt, danach kommt dann wieder der Abgrund, das Erschrecken, die Angst.
Liebe Grüße
Micky
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Phoenix
Beiträge: 310
Registriert: 22.10.2008, 21:22

Re: update einer heilung

Beitrag von Phoenix » 24.12.2009, 01:30

Tränen reinigen und waschen all das von Dir ab. Lass sie zu.

Eins ist sicher - mal unten angelangt, kann es nur noch aufwärts gehen.

Morgen gehts aufwärst :) ganz bestimmt

Phoenix
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: update einer heilung

Beitrag von momo456 » 24.12.2009, 07:15

Guten morgen Moonwalker,

wie geht es Dir heute.? Ich hoffe, Du konntest gut schlafen und meldest Dich vielleicht kurz.?

Lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Marie-Helene
Beiträge: 25
Registriert: 30.05.2009, 17:23

Re: update einer heilung

Beitrag von Marie-Helene » 24.12.2009, 12:42

Ist Sie vielleicht doch geflogen???? :shock: :shock:
Ich bin reich, denn ich liebe und werde geliebt.

Aljazira
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2008, 14:59

Re: update einer heilung

Beitrag von Aljazira » 24.12.2009, 12:46

Also vielleicht hat man Heilig Abend auch was anderes zu tun als hier abzuhängen *ggg*
Immer diese Spekulationen... Nix für ungut!

LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: update einer heilung

Beitrag von steckchen » 25.12.2009, 12:39

Micky1244 hat geschrieben:...das ist die Krux mit gewissen Tagen, da packt es einen noch mal richtig. Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht.
...Überleg dir, welche Enttäuschungen, Demütigungen usw er möglicherweise diesmal an dir ausgelassen hätte. Er wird weiter versuchen, den schlechten Nachgeschmack, den dein letzter Aufenthalt hatte zu verwischen, klein zu reden, umzudeuten. Das gehört zur Strategie. Er sieht nur wie es ihm jetzt geht, du fehlst ihm, er möchte dich wieder in seine Gewalt bekommen, mit honigsüßen Worten. Es ist ihm mit Sicherheit ziemlich gleichgültig, wie du die letzten 4 Monate durchlebt hast. Gerade ist die Achterbahn wohl wieder in ruhiger Fahrt, danach kommt dann wieder der Abgrund, das Erschrecken, die Angst.
Hallo Moonwalker,

habe an Dich gedacht. Ja, Weihnachten ist schlimm, aber ich dachte, Du machst was mit Deiner Familie? Werde jetzt in diesen Tagen nicht allzuoft hier aufschlagen, denn meine Familie ruft auch nach mir und Du solltest jetzt dasselbe tun, dich gedanklich mit denen beschäftigen, die dir nahestehen und Dir Gutes wollen. Bitte denk an Mickys Worte, du bist ihm völlig gleichgültig und es wird auch nicht anders werden, nur weil ihm der Arsch jetzt auf Grundeis geht und er mal wieder Süßholz raspelt. Und eigentlich weißt Du das.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

moonwalker
Beiträge: 64
Registriert: 08.09.2009, 16:37

Re: update einer heilung

Beitrag von moonwalker » 25.12.2009, 12:59

hallo zusammen

ihr seid wirklich einsame spitze, soviel trost und mitgefühl, rührt mich sehr. lieben dank.

weihnachten ist eben immer so eine emotionale angelegenheit, diese spezielle stimmung, wo man sich nach nähe und geborgenheit sehnt :roll:

nun, ich habe den gestrigen tag gut überstanden, hab meine lieben bekocht und einen rundum schönen abend mit ihnen verbracht. natürlich sind meine gedanken immer mal wieder abgeschweift......bekam noch allerliebste grüsse und küsse aus der ferne......das machte es auch nicht einfacher....

mein sohn (der beste mann in meinem leben!) hat mich mit einem paar wunderschöner perlen-ohrringe überrascht *snief*. meine eltern schrieben eine so bewegende karte, wie sehr sich mich lieben und froh sind, dass ich hier geblieben bin...*nochmals snief*. heute abend bin ich bei ihnen zum essen eingeladen und morgen steigt ja die grosse "party" bei meiner schwester, wo ich fleissig mitwerkle.

ihr seht, ich schlage mich tapfer und versuche, zu geniessen, so gut es mir eben gelingt.

ich hoffe, ihr verbringt auch viele erfüllende momente mit familie, freunden und euch selbst.

denke auch an euch!

ganz liebe grüsse

moonwalker

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: update einer heilung

Beitrag von momo456 » 25.12.2009, 14:09

Liebe Moonwalker,

schön das Du Dich gemeldet hast. Deine Zeilen hören sich sehr hoffnungsvoll an:-)

Schreibe einfach wann immer Dir danach ist.

Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage,
lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: update einer heilung

Beitrag von steckchen » 26.12.2009, 02:59

Afrika hat geschrieben:Hallo moonwalker,

uff - ich bin sooo erleichtert!
Ich auch :) Und Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Du bist nicht gefahren und standhaft geblieben. Und Stück für Stück wirst Du ihn hinter Dir lassen.

Frohes Fest noch

Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten