Bezness Ja oder Nein?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
sanRa
Beiträge: 20
Registriert: 03.01.2010, 14:52

Re: Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von sanRa » 20.01.2010, 23:24

Ein guter Mann ist.......................................
-er tut alles für dich
-er interessiert sich wie es dir geht
-er macht dir geschenke
-er(oder überraschungen)
-er kann dir sagen das er dich liebt - auch wenn du SCH..... gebaut hast
-er kümmert sich das es dir gut geht
-er gibt dir geld ;-) oder kauft dir was (hahahahaha)
-er schläft mit dir ein
-er kann ohne dich nicht sein
-er lässt dich nie allein
-.................MEHR?????

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von Pamela » 20.01.2010, 23:30

- er übernimmt Verantwortung für seine Kinder, d.h. kümmert sich bis sie erwachsen sind und auf eigenen Beinen stehen können
- er ist intelligent und zielstrebig
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von Elisa » 21.01.2010, 15:45

Am Ende,

eine AE hier kann genauso wertvoll sein, nicht gerade zum Arbeiten, aber um GEschäfte abzuwickeln.

Schau Dir mal die Kriminalstatistik an.

Aber wie Du sagt, es ist ein Geschäft, und jeder hat eine andere Aufgabe.

LG Elisa

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von Amely » 21.01.2010, 17:53

Sternenregen hat geschrieben:sanra..stehst wohl auch auf kerle mit einem aufgemotzen golf, was? :roll:
stehst du drauf :?:
Weil du schreibst "auch".

Sternenregen, ich finde deine diversen Kommentare weder witzig noch humorvoll,
sondern einfach nur niveaulos und nervig.
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von Amely » 21.01.2010, 21:09

Sternenregen hat geschrieben:
interessiert mich eigentlich nicht was du von mir hälst :-)
und ja, ich fahr total drauf ab....
dachte ich mir.
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von Amely » 21.01.2010, 21:19

Sternenregen hat geschrieben:du denkst immer, aber du weißt so selten. schade drum.
Mach dir keine Sorgen.
Ich weiss was ich wissen muss.

Es ist Nacht geworden, die Sterne regnen wieder :shock:
Liebe Grüße Amely

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von morena » 22.01.2010, 08:01

Hoffentlich gebietet eine Höhere Macht dem "Regen der Sterne Einhalt"" und Zeit zum Nachdenken und
in sich gehen.
LG, Morena

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von hulla » 22.01.2010, 17:09

sanRa hat geschrieben:Ein guter Mann ist.......................................
-er tut alles für dich
-er interessiert sich wie es dir geht
-er macht dir geschenke
-er(oder überraschungen)
-er kann dir sagen das er dich liebt - auch wenn du SCH..... gebaut hast
-er kümmert sich das es dir gut geht
-er gibt dir geld ;-) oder kauft dir was (hahahahaha)
-er schläft mit dir ein
-er kann ohne dich nicht sein
-er lässt dich nie allein
-.................MEHR?????

uiui, also das! wäre mir persönlich zuviel :lol:

mir reichen schon gute gespräche und ein zusammenhalt, wenn es notwendig ist,
in guten wie in schlechten zeiten sich aufeinander verlassen können auch ohne worte.
und des klappt ganz guat.

bin ich genügsam oder bin ich genügsam, hä?

grüßle hulla

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von morena » 22.01.2010, 18:34

Ja, Hulla
der von sanra beschriebene Mann ist ja auch nur ein selbstgebackener Mann aus Honigkuchen,
eben der Prinz auf dem Pferd bzw. aus dem Backofen Traumfabrik.
Aber träumen kann sie ja, es gibt auch noch die Realitysoaps bei RTL und Co.,wo
sich Wahrheit und Lüge vermischt.
Grüsse, Morena

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von hulla » 22.01.2010, 18:37

morena hat geschrieben:Ja, Hulla
der von sanra beschriebene Mann ist ja auch nur ein selbstgebackener Mann aus Honigkuchen,
eben der Prinz auf dem Pferd bzw. aus dem Backofen Traumfabrik.
Aber träumen kann sie ja, es gibt auch noch die Realitysoaps bei RTL und Co.,wo
sich Wahrheit und Lüge vermischt.
Grüsse, Morena
:lol:
achsooo, an den selbstgebackenen habe ich überhaupt nicht mehr gedacht, obwohl ich irgendwo noch ein rezept dafür habe :D

naja, frau wird eben älter, gelle?

schönes wochenende, grüßle hulla

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von morena » 22.01.2010, 18:46

Nun, dann werde ich auch mal anfangen zu backen, damit
ich dem von sanra erträumten Typen auch nur annähernd gerecht werde.
Lege eine Nachtbackschicht ein bei Sternenregen. Hoffentlich bekommt
mir das.
Viele Grüsse, Hulla, Morena

Lily
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2010, 17:08

Re: Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von Lily » 23.01.2010, 14:33

Also für mich ist ein perfekter Mann jemand der zu mir hält, auf den ich mich verlassen kann, der auch meine Macken akzeptiert, mit dem ich lachen kann, mit dem ich mich gut unterhalten kann und mit dem gemeinsam ich Geborgenheit erleben kann. Aber einen absolut perfekten Mann gibt es zum Glück nicht, denn oft machen ja gerade die kleinen Macken einen Menschen sympatisch.
Soviel dazu...aber eigentlich geht es hier ja nicht um den perfekten Mann, sondern einen Internettunesier. Puh, da wurde ein mann im Internet kennengelernt und gleich zu ihm gereist, obwohl man es ja doch eigentlich besser wusste. Leider kann ich hier nicht sagen, würde mir nie passieren. Ich bin auch schon mal zu jemandem gefahren, allerdings nach Dänemark, wo ich in einer Jugendherrberge übernachtet habe. Ich war jung (21) und romantisch. Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch Fälle in denen Menschen wirklich so ihr Glück gefunden haben. Nun ja, bei Orientalen im Internet habe ich da allerdings reichlich Vorbehalte. Ich habe früher mal bei ICQ gechattet und bin da so oft von Nordafrikanern angesprochen worden. Und immer wurde ich so schnell mit fadenscheinigen Komplimenten überschüttet. Wie schnell waren die Jungs in mich verliebt! Ich musste ja wirklich goldenen Finger haben, dass ich so gut schreiben konnte, dass ich sie im Sturm eroberte!!! Irgendwann hatte ich das Geschleime so satt, dass ich jemandem geschrieben habe, er würde eh nur mit mir chatten um eine Eintrittskarte nach Deutschland zu bekommen. Darauf schrieb er doch glatt: Du bist so ehrlich, ich liebe dich! Also bei bestem Willen!!! :lol: Habe dann recht bald den Spaß am chatten verloren. Ich glaube nicht daran, dass man sich nur über Texte ineinander verliebt. Wenn es das gibt, dann ist es selten. Zum Verlieben gehört doch so viel! Alle Sinne sind beteiligt und das ist so schön! Für mich ist zum Beispiel der Geruch eines Menschen wichtig.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von Micky1244 » 23.01.2010, 16:18

Liebe Lily,
nur über Texte hat sich z.B. Honoré de Balzac in Madame de Hanska verliebt, es war ursprünglich nur eine Brieffreundschaft, eine Fernliebe.
Unglücklicherweise hat Balzac diese Frau dann geheiratet, das ist ihm nicht gut bekommen.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Hülya

Re: Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von Hülya » 23.01.2010, 16:25

Hallo Micky,

kommt mir sehr bekannt vor. :wink:

Adilah
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2010, 18:42

Re: Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von Adilah » 27.12.2012, 20:25

Hallo,

wollte nur kurz mal Rückmeldung geben.
Die Sache hat sich schon vor längerer Zeit erledigt da es ja wie schon vermutet mit der AE durch die Verwandschaft nicht geklappt hat. :D
Und ne andere Möglichkeit gab´s ja von meiner Seite her nicht.

LG

Faloussi
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2010, 18:10

Re: Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von Faloussi » 28.12.2012, 18:45

Hallo Adilah, ich kann Dir nur anraten, sämtliche Geschichten zu lesen, insbesondere Nr. 263, das ist nämlich meine und sie deckt sich ganz genau mit Deinen Schilderungen.
Je früher Du das abbrichst, desto weniger Schmerzen wirst Du durchleben. Es ist hart, verdammt hart, aber mit jeder Woche länger wird es noch härter, die Sache zu beenden. Und eine Zukunft mit ihm zusammen, die für Dich aushaltbar und ohne (gesundheitlichen) Schaden ist, gibt es nicht.
Ich habe es auch nicht geglaubt (kannte das Forum schon vor der Eheschliessung in Tunesien). Organisiere Dich und hol Dir Unterstützung, damit Du es durchhälst und nicht rückfällig wirst und denke nur noch mit dem Verstand.
Ich wünsche Dir viel viel Kraft und hoffe, dass Du in Deinem Leben etwas hast, das Dir den Ausgleich gibt. Es wird auch für Dich ein schönes Leben nach dem AMIGA-Syndrom geben ! Alles Liebe
Faloussi

Mpenzi
Beiträge: 143
Registriert: 29.07.2009, 17:49

Re: Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von Mpenzi » 29.12.2012, 18:33

Hallo Adilah,

ich finde echt toll, dass du eine Rückmeldung gibst.
Hast du Lust ein bißchen ausführlicher zu berichten? Es würde mich echt interessieren.

Liebe Grüße
mpenzi

Adilah
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2010, 18:42

Re: Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von Adilah » 19.03.2013, 19:24

Gut, das war eigentlich alles recht einfach.
Er hat mir gesagt er kann auch ein Visum über jemand anders bekommen was natürlich nicht geklappt hat.
Laut ihm hat er es wohl versucht. Gut, was jetzt davon stimmt weis ich auch nicht.
Es wurde auch von mir verlangt meinen Facebook Account zu löschen. Habe ich nicht gemacht was ärger gab.
Allerdings nicht für mich sondern für ihn. Hat dazu gemeint da wären nur Männer die Frauen suchen. :mrgreen:
Die Sache hatte sich damit erledigt da ich keine Heirat in betracht gezogen habe.

Antworten