Wer kennt denn Strandreiter

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von Micky1244 » 14.08.2011, 15:20

Hallo Zicke,

im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.

Den Namen habe ich bis auf den Anfangsbuchstaben geixt ( Datenschutzgründe)
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von Micky1244 » 14.08.2011, 15:32

Du kannst eventuell von Free etwas erfahren, oder bei der schwarzen Liste nachfragen, oder -dringend zu empfehlen- einfach noch hier intensiv weiter lesen.
Etwas Positives war bisher noch nie über einen der Herren zu lesen.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von Nilopa » 14.08.2011, 17:24

Hallo Zicke,

wenn Du bei -Suche- "Strandreiter Djerba" eingibst, bekommst Du schon mal einen ganz brauchbaren Einblick in die dortige "Bezness-Szenerie". :roll: :wink:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von Anaba » 15.08.2011, 19:06

Zicke1979 hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,

da es in dem Beitrag nicht um mich selbst ging ist mir ein Fehler unterlaufen, ich habe die Namen verwechselt, bei dem Reiter handelt es sich nicht um Yxxx sondern um A.

Hallo Zicke1979,

willkommen auch von mir.
Heißt das jetzt, du fragst für deine Freundin ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von Free » 16.08.2011, 00:32

Liebe Zicke1979,

ich war gerade dabei Dir eine kurze Mail zu schreiben, dass ich Dir, wenn möglich heute noch schreiben werde. Dann wollte ich vorher bei 1001 noch kurz Deine Anfage lesen, damit ich auch alle Informationen habe.

Ich kenne einen Y.... . Davon gibt es zwar auch viele, aber derjenige hätte ein entsprechendes Pferd gehabt und gondelt auch in der Ecke dort rum. Dessen Nachname stimmt aber nicht überein mit dem Nachnamen, den Du mir per E-Mail genannt hast – nämlich G.!!!

Diesen Nachnamen ordne ich einem anderen Typen zu, der ebenfalls recht gepflegte Pferde und vor allem einen schönen schwarzen Hengst hat, was nicht so häufig vorkommt! Dieser Typ ist seeeeeeeeeeehr bekannt!!! Eine Frau hat ihm sogar mal eine eigene Website zum Thema Bezness "gewidment". Leider konnte ich diese Seite bisher nicht mehr finden. ... Ich bin mir sicher, dass dieser Kandidat auch auf der schwarzen Liste von 1001geschichte.de steht. Es wäre ein Wunder, wenn nicht! ... Ich glaube, dass ich über ihn auch schon in einer der wahren Geschichten hier gelesen habe. ...

Da Du den Vornamen mit Y.... angegeben hast, dachte ich, dass er vielleicht ein Bruder oder Cousin ist, was auch sicher nicht viel besser gewesen wäre, oder dass er eben einen falschen Vornamen angegeben hat, was auch nicht gerade selten vorkommt, denn sie wollen ja nicht klar identifiziert werden. Ich habe heute etwas nachgehakt, wurde aber nicht so recht fündig mit dem Vornamen Y....

Nun lese ich gerade von Dir, dass Du nur für eine Freundin schreibst, und dass der Vorname gar nicht Y.... ist, sondern mit "A" anfängt!
Es wundert mich allerdings, wie es bei einem Vornamen zu so einer Verwechslung zwischen 2 Freundinnen kommen kann! In der Regel erzählt die Freundin doch von ihrem geliebten "Y" oder "A"! Wie kann man da auf einen völlig falschen Vornamen kommen???


Wenn es nicht so gruselig wäre, könnte man darüber echt herzlich lachen.

Ja, A.G. hatte mal ziemlich lange Haare, die ihm allerdings im Knast abgeschnitten wurden. Mittlerweile sind sie wohl wieder um einiges gewachsen.

Zur definitiven Abklärung kannst Du mir gerne noch einmal den Vornamen mit "A" und ein Foto per Mail schicken, aber ich wäre sehr überrascht, wenn der Name von meinem ge-x-ten A-Namen abweichen würde.

LG
Free

P.S. Das Alter von 25 Jahren stimmt aber wohl nicht wirklich, oder? Habt Ihr seinen Pass gesehen?
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von Anaba » 16.08.2011, 18:34

Zicke1979 hat geschrieben:Hallo,

bitte ignoriert den Beitrag, denn es handelt sich hier um falsche angaben
Was hast du dir dabei gedacht ?
Ich sperre dich für dieses Theater.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von Darinka » 16.08.2011, 20:18

Hallo anaba,

vermutlich wirst Du meinen Kommentar dazu jetzt völlig merkwürdig finden.
Ich würde mir gerne erlauben zu empfehlen, den Thread ins nicht sichtbare Archiv zu schieben. Das Ganze geht irgendwie juristisch in die Richtung: Verleumdungen wider besseren Wissens im Forum stehen zu lassen.
Ein Schelm der dabei denkt, da versucht Jemand bewußt juritische Munition gegen das Forum zu sammeln.
Ich kann dazu nur sagen, was ich hier schon lesen durfte: Niemand ist im Netz wirklich anonym. Um Spuren wirkungsvoll zu verwischen, muss man ein absoluter Profis sein. Und auch dann ist es nur eine Frage, wie gut der Profis ist, der die Spur sucht.
Meines Wissens nach ist Anstiftung zu strafbaren Handlungen ebenso strafbar. Es ist eine Frage der Argumentation, ob dieser Tatbestand hier erfüllt ist oder nicht.

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von Darinka » 16.08.2011, 20:27

.. oder ich formuliere es anders: Darf ich mir erlauben zu empfehlen, dass ein Vereins-Jurist den Thread bitte prüft. Das klingt sonst vielleicht anmassend und paranoid in der Bewertung...
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von Anaba » 16.08.2011, 20:31

darkness hat geschrieben:.. oder ich formuliere es anders: Darf ich mir erlauben zu empfehlen, dass ein Vereins-Jurist den Thread bitte prüft. Das klingt sonst vielleicht anmassend und paranoid in der Bewertung...
Das ist etwas weit hergeholt.
Es ist wohl eher so, dass Zicke inzwischen Angst vor diesen Typen hat.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hopeandglory
Beiträge: 97
Registriert: 28.03.2011, 01:05

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von hopeandglory » 16.08.2011, 20:33

Der Frosch und der Skorpion

Ein Skorpion steht am Rande eines Flusses und überlegt, wie er auf das andere Ufer kommt. Da sieht er einen Frosch beim Wasser, der gerade den Fluß überqueren möchte.

"Hallo Frosch" sagt der Skorpion, "ich möchte gerne an das andere Ufer, aber ich kann nicht schwimmen. Ich könnte mich auf Deinen Rücken setzen und du schwimmst mit mir auf das andere Ufer hinüber."

"Bin ich blöd ?" quakt der Frosch. "Das erste, was Du machst, ist doch, daß Du mich mit Deinen Giftstachel stichst und ich bin dann tot."

"Aber überlege doch einmal in Ruhe", meint der Skorpion. "Angenommen, Du schwimmst mit mir über den Fluß und ich steche Dich, dann bin ich doch auch selbst erledigt, da ich nicht schwimmen kann. Es kann Dir also gar nichts passieren !"

"Naja," sagt der Frosch, "vielleicht hast Du ja recht. Also gut, Du kannst Dich auf meinen Rücken setzen und ich bringe Dich zum anderen Ufer."

Der Skorpion setzt sich also auf den Rücken des Frosches und der Frosch schwimmt los. In der Mitte des Flusses angekommen, sticht der Skorpion plötzlich und unerwartet zu. Der Frosch gerät in Panik und kann es nicht fassen, daß der Skorpion ihn gestochen hat.

"Du weißt doch, daß ich jetzt untergehen und sterben werde. Wir sind noch weit vom anderen Ufer entfernt. Du kannst nicht schwimmen und wirst auch untergehen. Warum hast Du das nur getan ?"

Darauf antwortet der Skorpion: "Ich bin ein Skorpion, ich kann nicht anders."

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von Darinka » 16.08.2011, 20:42

Hallo anaba,

ja mag sein, dass Du da Recht hast. Man kann auch argumentieren, dass der Widerruf (bzw. die Klarstellung) direkt im Thread steht und damit eine Verleumdung oder üble Nachrede somit nicht Gegenstand des Threads sein können (da übersichtlich auf einer Seite).
Sorry, ich wollte nicht verwirren. Ich habe es nur gut gemeint.
Ihr seit ja bestimmt auch schon viel mehr gewöhnt als das, was ich hier in gerademal kurzen 2,5 Monaten so zu lesen bekomme.

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von Darinka » 16.08.2011, 21:02

Hallo KK,
im Grunde genommen hast Du Recht. Das war aber auch im Dr. A Thread auch nicht wirklich anders....
(es ist nach meiner Meinung ein Unterschied, ob Indizien benannt werden oder ein nachträglicher Widerruf zu lesen ist)
Es gibt da so einen Spruch (und da ist etwas sehr wahres dran): Zwei Juristen drei Meinungen...
Seit dem aktiven täglichen Lesen und Schreiben hier im Forum habe ich paranoide Wahnvorstellungen.
Wie haltet ihr diesen Unfug bloß seit Jahren schon aus?
LG
darkness

@ Blume, deshalb meine offensichtliches paranoides Verhalten.... :wink: :wink: :wink:
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von Amely » 16.08.2011, 21:05

KK hat vollkommen Recht.
Demnächst kommt es noch so weit, dass diese Typen bestimmen, was hier geschrieben werden darf und was nicht.
Dann dürfen nur noch die Lobeshymnen stehen bleiben. :roll:
Liebe Grüße Amely

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von Anaba » 16.08.2011, 21:05

Kater Karlo hat geschrieben: Dann müßte man ja das ganze Forum schließen, wenn man nicht mehr sagen dürfte, was Sache ist - zumal ja gar keine Namen genannt werden.

Grüße KK
Hallo KK, Namen wurden hier natürlich nicht genannt, aber vielleicht wurde das Pferd erkannt. :mrgreen:
Das wird uns nicht verklagen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von Darinka » 16.08.2011, 21:18

Blume, geschlossen ist was anderes als rausgenommen...
Ist ja gut, ihr habt bestimmt Recht - ich habe das doch nur gut gemeint..... :roll:
Ich halt jetzt meinem Mund....
Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von Amely » 16.08.2011, 21:21

darkness hat geschrieben: Wie haltet ihr diesen Unfug bloß seit Jahren schon aus?
einfach standfest bleiben und nicht bei der kleinsten Drohung aus bestimmten Ecken einknicken.

Und du musst übrigens nicht deinen Mund halten. :wink:
Liebe Grüße Amely

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von Nilopa » 17.08.2011, 00:39

hallo hopeandglory,

Du schreibst von:
Der Frosch und der Skorpion
meinst Du damit auch Deine eigene Geschichte?
@all, seht dazu:
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... peandglory

Ich hoffe jedenfalls nicht, Du bist doch auch inzwischen klüger geworden, als "der Frosch"! :wink:

nix für ungut!
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

hopeandglory
Beiträge: 97
Registriert: 28.03.2011, 01:05

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von hopeandglory » 17.08.2011, 06:15

Hallo Nilopa

Ja, diese Fabel passt eigentlich zu vielen Geschichten hier. Auch zu Deiner? Zu Deinem Kommentar passt sie bestimmt.

LG hopeandglory

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von Anaba » 17.08.2011, 07:42

Aus aktuellem Anlass bitten wir die User sich gut zu überlegen öffentlich nach einem der Männer fragen.
Da viele dieser Unguten hier mitlesen, kann es durchaus passieren, dass von dieser Seite Drohungen kommen.
Wir als Forum werden nicht einknicken und auf Zuruf diese Threads löschen.
Wir denken nicht daran diese Herren zu schützen.
Das wir uns an den Datenschutz halten versteht sich von selbst.

Den Frauen, die Angst haben, raten wir eine Anfrage an die Schwarze Liste zu stellen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hopeandglory
Beiträge: 97
Registriert: 28.03.2011, 01:05

Re: Wer kennt denn Strandreiter

Beitrag von hopeandglory » 17.08.2011, 08:26

Hallo Noor und Nilopa

Falls es euch beruhigt, ist meine "Bezness-Beziehung" (oder was auch immer das war) längst Geschichte.

Ob es am Vollmond liegt, kann sein. Ich denke aber eher, dass es bei mir daran liegt, dass ich um meinen kürzlich unerwartet verstorbenen Ehemann trauere.

Ich versuchte hier lediglich, mit dieser Fabel darauf hinzuweisen, dass auch wir Menschen nur so handeln können, wie es in unserer Natur ist. Ein Skorpion kann eben auch nur wie ein Skorpion sein.

LG hopeandglory

Antworten